• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    Ich vergesse da schon eher mal, dass ich gerade erst gegessen hab

    Ja, das könnte ich sein! :=o:-p Aber das muss dann aufhören! Ich war schon so stolz darauf, dass wir heute nach der Mensa das Eis weggelassen haben :)*. Aber auch das ist mir nicht leicht gefallen! :=o


    Ja, die kommen morgen schon! %-| Und ich hab sie vier Tage lang an der Backe :°(. Und ich verstehe mich zwar gut mit den beiden, sie gehen mir jedoch auch echt schnell auf den Keks. :-/ Normalerweise reicht mir ja schon ein gemeinsamer Nachmittag!


    Insgeheim hoffe ich, dass die Wehen bald einsetzen, damit ich dieser Familienidylle entfliehen kann! :=o

    Nein - morgen bin ich ganz normal da, da die beiden erst morgen am späten Nachmittag einrücken, und am Freitag wollen sie Radfahren gehen. Der Besuch bei uns ist ja für sie sowas wie ein Kurzurlaub. :)* Und dann hab ich hoffentlich auch meine Ruhe. :)* Und dann können am Freitag Abend die Wehen kommen! Das wäre doch mal was! ;-D

    Jau, das wär was. Ach, aber ist doch ganz angenehm, wenn sie dann auch selbstständig unterwegs sind und nicht die ganze Zeit "bespaßt" werden wollen :)^ Ist denn das Wetter bei euch Radfahr-tauglich? Bei uns schüttet es seit Tagen wie aus Eimern :-|

    Naja, ich hatte ja immerzu auf etwas Regen gehofft, vor allem am Freitag, weil sie dann erst am Freitag Abend angerückt gekommen wären! Aber es soll schön werden. Bei uns hat es ja bis gestern auch viel geregnet, aber heute haben wir wieder halbwegs schönes Wetter. :)*

    Mein Männe kann gar nicht verstehen, dass ich so gar keine Lust auf diesen Besuch habe. %-| Und er scheint voll Bock drauf zu haben! :(v Toll... Als ich ein paar mal gestöhnt habe, hat er mich auch noch streng angeschaut. %-|


    Ich hab aber gottseidank das Angebot von einer Freundin bekommen, dass ich mich gerne mal ausklinken kann, wenn ich das möchte! :)* Dann darf ich zu ihr kommen. ;-D

    Ja, das ist so mit den Männern. Kannst Dich noch dran erinnern, was ich für'n Stress hatte, weil die Schwiegis sich eine Woche nach dem Umzug einfach mal selbst eingeladen haben und wir zwischen Kartons gebruncht haben, weil sie UNBEDINGT die Wohnung sehen wollten. Tja, und da kommt doch tatsächlich mein Männe dieses Wochenende (nur ein Wochenende nach dem Brunch) an und meint: Sollen wir nicht am Sonntag zu meiner Mutter fahren? Ich: :-o:-o:-o "ähm, NEIN! wir müssen die wirklich nicht einmal die Woche sehen!" Und außerdem ist ihm selbst auch schon aufgefallen, dass wir mit den Kindern viel besser klar kommen, wenn wir allein mit ihnen sind. Woran das wohl liegen kann %-|

    Ach ja, stimmt! Das hatte ich ganz vergessen! Sind sie also wirklich zum Brunch bei euch gewesen und ihr habt zwischen Kartons gefrühstückt... %-|


    Und? Wie haben sie die Wohnung gefunden? ??? Haben sie was sehen können inmitten von diesem Chaos?


    Ich bin froh, dass ich die beiden auch nicht jede Woche sehen muss. Das muss ehrlich nicht sein. :-| Ich kann dich nur zu gut verstehen. Man braucht auch mal das eine oder andere Wochenende für sich alleine. Das kann heiter werden, wenn euer kleiner Schatz dann da ist! :-o Dann hast du b:-ostimmt andauernd Besuch! :)*

    Zitat

    Dann hast du b stimmt andauernd Besuch!

    Um Gottes Willen! Ich hoffe nicht! Ich fand das schon so anstrengend, dass wir Anfang des Jahres jedes zweite Wochenende (manchmal auch jedes) bei Schwiegermuttern waren, weil es in unseren 38qm einfach zu eng war mit den Kindern. Also waren wir ständig bei ihr, wenn wir die Kinder hatten. Das hängt mir so zum Hals raus. Dann haben wir gesagt: wenn wir die größere Wohnung haben, dann bleiben wir mit den Kindern immer allein zu hause. Und was macht Männe? Will trotzdem dauernd Omma besuchen fahren *nerv* Das muss er sich mal abgewöhnen. Ich werde nicht ständig mit meinem Kleinen Mäuschen durch die Gegend kurven bloß, weil Omma neugierig ist.


    Ja, die waren tatsächlich da. Und haben auch noch gestichelt... sie hat z.B. sehr verachtend meine Pflanzen "begutachtet" (ich habe nicht gerade den grünen Daumen :=o) und solche Dinge. Achja, und dann habe ich rausgefunden, dass das ja eigentlich MEINE Wohnung ist. Und nicht UNSERE. Wenn die Schwiegerfamily mit meinem Mann redet, dann heißt es immer "bei Christina" und nicht "bei euch". Was glauben die? Dass mein Mann nur bei mir zu Besuch ist, oder was? Ich schüttel echt nur noch den Kopf über diese Sippe.... :-|

    Zitat

    Wenn die Schwiegerfamily mit meinem Mann redet, dann heißt es immer "bei Christina" und nicht "bei euch". Was glauben die? Dass mein Mann nur bei mir zu Besuch ist, oder was? Ich schüttel echt nur noch den Kopf über diese Sippe...

    Kenne ich, aber eher andersrum! :(v Wenn wir zu Besuch sind, dann wird er immer genannt und ich nicht. XY kommt, XY ist da usw.. Glaub nicht, dass da von mir die Rede ist!

    Ach ja, es ist natürlich auch SEINE Eigentumswohnung und nicht UNSERE! %-| Ich bin auch manchmal sowas von genervt. Ich hab das aber auch schon zur Sprache gebracht, dass mich das massiv stört. Aber wahrscheinlich heisst es auch bald, dass er ein Kind bekommen hat!