Oh frag mich mal! Bis vor drei Wochen ging es noch. Aber die Aktion bei unserem Umzug die Wohnung besichtigen zu wollen anstatt zu helfen und sich dann ohne zu helfen aus dem Staub zu machen und dann eine Woche später selbst einzuladen und dann auch noch doofe Sprüche machen... tja, die haben bei mir seit dem erstmal total verschissen, kann ich Dir sagen >:(

Schönen guten Morgen meine Lieben!

Zum Thema Schwiegereltern: %-|%-|%-|

Meine Schwiegermama ist ja eine total Liebe, aber mein Schwiegerpapa mag mich gar nicht, und das zeigt er mir ständig! Er ignoriert mich total, spricht auch immer nur mit meinem Schatz, interessiert sich nicht die Bohne für mich, grüßt mich manchmal gar nicht wenn er mich sieht... könnte ich stundenlang weiter aufzählen. ABER seit ich schwanger bin und SEIN Enkelkind zur Welt bringe, hat er sich irgendwie geändert. Als ich im Krankenhaus gelegen bin, hat er mich sogar angerufen (!!!!!!) und sich erkundigt wie es mir geht, mir gute Besserung gewunschen und dass ich mich schonen soll :-o:-o:-o:-o. Und auch wenn er jetzt meinen Schatz irgendwo sieht und ich nicht dabei bin, erkundigt er sich immer nach mir und lässt mir liebe Grüße ausrichten!!! :-o:-o

Bin gespannt wie lange das so bleibt!

Mir gings gestern Abend echt scheiße. Mir war schon in der Firma nicht gut, bin dann noch einkaufen gefahren, weil wir nichts mehr zum Essen daheim hatten. Hatte während dem Einkaufen ständig das Gefühl, als müsste ich mich übergeben, habs aber unterdrückt. Hab mir übrigends auch so Erdbeer-Sahne-Bonbons gekauft, allerdings gibts die in Österreich nur mit Zucker, schmecken aber echt himmlisch!! x:)x:)x:)

Fuhr dann heim und mir wurde immer schlechter. Als ich daheim dann die Einkäufe in die Küche räumen wollte, hab ichs gerade noch rechtzeitig aufs WC geschafft :(v:°(:°(:°(:°(. Lag dann nur noch im Bett und mir war hundemies. Meine Eltern wollten mich besuchen kommen, hab aber verneint weil ich keine Kraft dazu hatte. Als mein Schatz heimkam, machte er mir ein Brot mit Butter und Konfitüre... habs gegessen und hätte es fast wieder ausge...!!! Dann wars soweit: Hatte einen Nervenzusammenbruch und habe nur noch geheult, geheult und geheult. :°(:°(

Eigentlich sollte es schön langsam besser werden, aber bei mir wird es anscheinend immer schlimmer mit der Übelkeit. Ob das je ein Ende nimmt

)... dachte nicht, dass ich heute in die Firma fahren werde, nachdems mir heute Früh aber nicht schlechter ging als jeden Tag, bin ich doch gefahren... mit der Option, jederzeit heimzufahren wenns mir schlechter geht. Ich will nicht mehr, echt!!! :°(:°(:°(:°(

Guten Morgen!

*gääääääähnnnnn*

Ich hatte so ne besch*** Nacht! :(v:(v Lag ganz viel wach und hab lau geschlafen. Dann hat es gegen 5 Uhr 30 auch noch gewittert. Da hab ich Männe wach gemacht und wir haben x:), weil ich mir dachte, dass Gewitter und Sex in Kombination vielleicht Wehen auslösen könnte :=o *lol*

Erdbeere:

:°_:°_:°_ Du Arme, das ist ja echt übel. Aber sag mal, wäre es denn nicht vielleicht besser, wen du dir nicht doch noch die Medis verschreiben lässt, die Christina dir empfohlen hat! :)* Ich meine, wenn es einfach nicht besser werden will, dann kann es ja hin und wieder auch mal sein, dass es nicht mit der 12. SSW aufhört. Ich will dir keine Angst machen, aber welche aus meinem GVK haben das auch länger als die ersten 12 Wochen gehabt. :-/

So, heute ist es soweit. Meine Schwiegis kommen. Ich muss unbedingt noch Revue machen in der Wohnung und einkaufen gehen, damit was zu essen da ist. Da hab ich ja heute noch ne Menge zu tun! :=o

Guten Morgen *:)

Oh nein, Erdbeere, das kann doch echt nicht wahr sein :°_:°_:°_ Was hast Du nur für ein Pech :°_:°_:°_ Geh wirklich am besten nochmal zum Arzt und frag, ob er Dir was anderes verschreiben kann, weil das was Du bekommen hast nichts hilft. Es gibt doch wirklich Sachen, die man schwanger nehmen darf. Da kann ich nicht verstehen, warum die Dir nichts verschreiben??? Arme Maus, fühl Dich mal ganz doll gedrückt :°_:)*:)*:)*@:)@:)@:)

Luise, das darf ich meinem Mann aber nicht erzählen, sonst kommt der auch noch auf die Idee mich morgens aus dem Tiefschlaf zu reißen weil er gerne x:) würde ;-D Und da hab ich im Moment kein Verständnis für... ich brauche meinen Schlaf und krieg sowieso schon zu wenig davon zzzzzzzzz

Ich reihe mich mal ein in euren nicht so tollen Abend gestern. Mein Mann hat mich auf dem Weg zum Sport zu hause abgesetzt, weil ich mich nicht nach Sport gefühlt habe. Aber statt eines gemütlichen Abends auf dem Sofa erwartet mich eine andere Beschäftigung. Die liebe Ex rief an und erzählte, dass die Kinder Kopfläuse haben. :-o Toll, dementsprechend habe ich gestern abend damit verbracht die komplette Bude zu saugen wie eine Bekloppte, Bettwäsche und Handtücher zu waschen und Stofftiere in Plastiktüten luftdicht zu verpacken. Und jetzt hab ich echt Angst um meine Haare. Denn das Zeug, was man gegen Läuse in die Haare tut, das ist giftig und darf während der Schwangerschaft nicht angewendet werden. D.h. wenn ich die Scheißläuse jetzt kriege, darf ich mir die Haare abschneiden :°( :°(:°( Werde nachher nochmal in die Apotheke fahren und fragen, ob es irgendwas nicht giftiges gibt... hab da mal von so einem Öl gehört, dass die Läuse dann einfach ersticken soll... leckere Vorstellung meine 5kg Haare in Öl einzulegen :(v Ohje, ich hoffe soo sehr, dass ich die Viehcher nicht kriege :-(

Christina:

Oh nein, das hört sich ja gar nicht toll an! Wann waren denn die Jungs das letzte Mal bei euch? Sie haben sie bestimmt nicht bei euch abgesetzt! :°_ Da hast du ja gestern eine tolle Odyssee hinter dir. Hat wenigstens die Ex bei sich zuhause ein paar Läuse abbekommen? ???;-D Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei Schwangeren kein Mittel gegen Läuse geben soll. Ich denke mal, dass du dir bestimmt nicht die Haare abschneiden müsstest im Falle des Falles! :)* Aber nun warte erst mal ab, das muss ja auch nicht sein, dass du nun auch diese Viehcher hast. Wann kommen denn die beiden das nächste Mal?

Vielleicht sollten die beiden Lausbuben dann erst mal nicht zu euch kommen? ?

Zitat

das darf ich meinem Mann aber nicht erzählen, sonst kommt der auch noch auf die Idee mich morgens aus dem Tiefschlaf zu reißen weil er gerne würde

Das geht auch nur so rum, weil Männe im Gegensatz zu mir immer Lust hat ;-D. Andersrum würde ich ihm wahrscheinlich den Hals umdrehen, wenn er mich aus meinem gesegneten Schlaf reissen würde... :=o:-p

Zitat

Das geht auch nur so rum, weil Männe im Gegensatz zu mir immer Lust hat . Andersrum würde ich ihm wahrscheinlich den Hals umdrehen, wenn er mich aus meinem gesegneten Schlaf reissen würde...

richtig so ;-D Irgendwie sind die Männer ja doch alle gleich... %-|

Die Jungs waren doch dieses Wochenende bei uns. Und da Läuse eine Generationszeit von 2-3 Wochen haben, müssen sie die auf jeden Fall schon gehabt haben :(v Das nächste Mal haben wir sie in zwei Wochen... aber ich glaube auch nicht, dass Männe das absagen möchte. Da ist er ein bißchen unflexibel... er würde sie ja auch jedes Wochenende nehmen, wenn die Ex danach fragt. Es sind halt seine Kinder. Ich dagegen bin froh, wenn wir sie mal nicht so oft haben... %-|

Ah, jetzt weiß ich auch warum das "Laus"buben heißt ;-D

Ich habe jetzt beschlossen, noch bis Dienstag zu warten... dann bin ich in der 13. Woche - und wenns dann noch immer nicht besser ist, werde ich zu meinem Hausarzt gehen und sagen, dass ich jetzt echt was will das wirkt! Am 3.9. bin ich dann eh wieder beim FA... dem werde ich auch was erzählen wenns mir noch nicht besser geht. Was mir aber am Meisten Sorgen macht ist die Hochzeit, auf der ich am 1.9. bin... Das ist in einem anderen Bundesland, wir fahren schon am Vortag hin und erst am nächsten Tag wieder heim... sind also 3 Tage dort und da brauche ich echt keine Übelkeit. :(v:(v

@ Luise: :-o:-o:-o

Würde ich meinem Schatz um die Uhrzeit sagen, dass ich x:)x:) will, ich glaube, er würde mir Fiebermessen, sich umdrehen und weiterschlafen ;-D.

Mach dir heute nicht zu großen Stress, zahlt sich nicht aus, oder? :°_

@ Christina:

:°_:°_:°_:°_:°_

Ich glaube aber auch, dass es ein Mittel für Schwangere gibt. Viele Schwangere haben ja bereits Kinder im Kindergartenalter, die öfters Läuse mit nach Hause nehmen... und als Mutter kann man sich nicht von den Kindern isolieren... da gibts gaaanz sicher was! Erkundige dich in der Apo! :)*:)*:)*

Christina:

Zitat

aber ich glaube auch nicht, dass Männe das absagen möchte. Da ist er ein bißchen unflexibel...

Hallo?

cht, da wird er ja wohl mal ein Wochenende auf die beiden verzichten können, so lange, bis sie kein laufender Flohzirkus mehr sind! :-/

Erdbeere:

Zitat

Würde ich meinem Schatz um die Uhrzeit sagen, dass ich will, ich glaube, er würde mir Fiebermessen, sich umdrehen und weiterschlafen

;-D Er war ja auch schon im Halbschlaf, weil es so gewittert hat. Und ich hatte auch etwas Langeweile |-o. Ich musste nur meinen Fuß in Richtung Männes Fuss ausstrecken, da wusste er komischerweise schon, was ich wollte... Man könnte meinen, dass er nur drauf gewartet hat ;-D. Natürlich hat er mir hinterher unterstellt, ich hätte nur mit ihm geherzelt, um Wehen auszulösen %-|:(v... Was ja soooo nicht stimmt. ;-)

Ich würde an deiner Stelle wirklich auch was unternehmen! Das geht ja echt nicht mehr so weiter! :(v:°_:°_:°_ Ist es denn jetzt etwas besser geworden? ???

@ Luise:

Neeeiiin, also was dir da dein Schatz unterstellt, ist echt eine Frechheit, was? ;-);-D;-D;-D;-D;-D

Als würdest du um 5.30 Uhr nur herzeln wollen, weil du Wehen möchtest... sowas aber auch! Männer %-|;-D;-D;-D

Ja, jetzt gehts wieder halbwegs... :-/

Wird wahrscheinlich noch nicht so oft vorgekommen sein, dass du um so eine Zeit Lust hast, oder? ;-D;-D

Ich hab auf sowas zur Zeit GAR KEINE Lust... meistens mag ich nichtmal knuddln... keine Ahnung warum :-/. Mein Schatz hat in irgendeinem Schwangerschaftsbuch das Wort "Libidoverlust" aufgeschnappt, und seitdem fragt er mich fast täglich: "Kommt deine Libido bald wieder retour?" :-/:-|

Der macht schon ganz schön viel mit mit mir zur Zeit... :(v

Ja, aber das ging meinem Männe ja lange Zeit ähnlich. Immerhin haben wir ja auch fast die gesamte Zeit der SS keinen Sex gehabt. Und nun, ich hab schon wieder Lust. Und ich weiss eben, dass das während der Stillzeit auch nicht so berauschend sein wir, was das Liebesleben angeht, deswegen will ich ihm jetzt noch ein bißchen was zuteil werden lassen. Normalerweise natürlich nicht 5 Uhr 30 nachts, aber heute Nacht hatte das vor Allem den Grund, dass ich Lust hatte, aber auch, weil mir wirklich langweilig war. |-o Ich finde es echt schrecklich, wenn man selber nicht schlafen kann, und neben einem knackt einer friedlich vor sich hin %-|. Wenn man den Schlummernden aufweckt, muss man natürlich einen triftigen Grund dafür haben. ;-)

Zitat

Ich finde es echt schrecklich, wenn man selber nicht schlafen kann, und neben einem knackt einer friedlich vor sich hin

Wem sagst du das... war heute auch fast die ganze Nacht wach weil mir sooo schlecht war :(v:(v:(v

Erdbeere, ich hatte auch die ganzen ersten drei Monate und auch noch bis in den vierten hinein überhaupt keine Lust auf Sex und auch nicht auf kuscheln. Hat mein Mann auch nicht so ganz verstanden %-| Ich hab dann immer nur gesagt: stell Dir vor Du hast Magen-Darm-Grippe und Du hast das Gefühl, dass Du Dich übergeben musst und dann sag mir nochmal wieviel Bock Du dann auf kuscheln hättest. Er hat's glaube ich trotzdem nicht verstanden, aber immerhin akzeptiert :-/