• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Christina: Klar, ich mach dann ein Photo. Auf zum Kuchen-Schönheitswettbewerb! Wobei mir ein Kuchen-Geschmacks-Wettbewerb ehrlich gesagt lieber wäre...;-)


    Wegen dem Saft: Ich denk, ich kann den Smoothie von Aldi da auch nehmen. Ich kenn die Pago-Flaschen ja, die gibts in Dtl. schon, nur in dem Supermarkt, wo ich gestern war, gibt's die nicht. Das sind doch immer nur ganz kleine Fläschchen, oder?


    Erdbeere: Ein Smoothie ist eigentlich auch nur ein Fruchtsaft mit Fruchtmark noch mit drin. Allerdings ohne Zucker. Also, der Smoothie den ich hab ist also ein Erdbeer-Bananen-Saft, eben etwas dickflüssiger. Denkst du, den kann ich nehmen? Ist nicht so wahnsinnig süß.


    Die vom Standesamt hat gesagt, den Perso kann man vorher beantragen und dann nach der Hochzeit gleich abholen. Zum beantragen reicht ein Nachweis vom Standesamt, dass man die Eheschließung beantragt hat mit Datum. Zum Abholen wird man dann wohl die Urkunde brauchen. Ich mach das morgen mal.

    @ Marsh:

    Pago gibts bei uns in allen Größen, auch in Liter-Flaschen... aber in Gasthäusern habens meist nur die kleinen Fläschchen, das stimmt. So wie du den Smoothie beschreibst, kannst das ganz sicher auch nehmen, wird dann halt wahrscheinlich nicht ganz so süß wie mit Pago... aber sicher auch gut! :)^


    Fotos will ich auch sehen bitte ;-D;-D;-D

    Huhu!

    Ihr seid ja schon wieder lustig drauf - immer nur ans Essen denken, was? ;-)


    Ich war ja auch mit Männe und hatte Pizza. Dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt besorgt, z.B. Küchengarn, weil ich doch die Schwiegis am Sonntag mit Krautwickeln verwöhne! :)^


    Und jetzt bin ich todmüde. Entweder ich brauche Schlaf oder Kaffee... :-/

    mal ein Hallo in die Runde werf *:)


    Krautwickel, mjam, ich liebe sie. mach ich auch gerne ;-)


    hab ja gestern meinen Datschi gemacht und er ist super geworden. ich glaube ich back jetzt öfters *g*


    muss ja Erdbeeres Rezepte mal ausprobieren.


    grüßle

    Erdbeere: Klaro, Photo stell ich dann hier rein. Wird wohl nicht mit deinen Schnitten mithalten können, aber mal schauen. Dann werd ich wohl den Erdbeer-Bananen-Saft nehmen. Mal sehen, wie das schmeckt. Ein bisschen Banane wird ja nicht schaden...;-) Alternativ gibt's den Smoothie auch noch in Himbeere-Cranberry und Mango-Maracuja. Vielleicht schmeckt das ja auch?


    Werd mich heute abend mal auf die Suche nach den anderen Zutaten machen.


    Luise: *:) Oh ja, Krautwickel mag ich auch! :)^

    Ach so! Na dann ist es ja ein fairer vergleich! Meine zermanschten Schnitten mit deinen akkurat geschnittenen...;-D


    Luise: Ich denk schon, dass ein Kohlkopf reicht. Man braucht ja nur 1 Blatt pro Wickel.:-/

    @ luise

    einer müsst reichen. am besten einen großen nehmen, damit du schöne große blätter hast. mein schatz hat letztens nen kleinen kohl gekauft -> katastrophe *g*


    meine omi hat letztes jahr welche mit spitzkohl gemacht. ist bis jetzt mein favorit bei den wickeln.