Hab gerade gesehen, dass in der Butterkeksschnitte auch beeren drinsind. dann wird die mein Schatzi wohl nicht essen, der isst nämlich kein Obst. Ich mach sie aber trotzdem, ist mir egal.


    Erdbeere: Noch ne Frage: Was ist Kokosette??? Noch nie gehört.

    Die Beeren wird er gar nicht merken, außerdem schmecken ihm die trotzdem, weils durch den Pudding und den Saft voll süß und gut sind. Haben nicht mehr viel gemeinsam mit frischem Obst ;-D.


    Kokosette, wie könnte das bei euch heißen? Hmm... Kokosflocken???

    ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Meiner ist da total anders... dem kanns gar nicht genug Obst sein. Bei den letzten Geburtstagen hat er sich immer Obsttorte bestellt... und hat immer gemeckert, dass zu wenig Obst drinnen ist. Letztes Jahr wollte er statt der Torte einfach nur eine große Schüssel Fruchtsalat.;-D

    Der isst die sogar ganz bestimmt, wirst sehen!!!


    Ich werde mich schön langsam zusammenpacken und heimfahren. Hab heute irgendwie die Arbeit nur malerisch auf meinem Tisch verteilt aber nix aufgearbeitet... werde jetzt alles wieder stapeln und morgen aufarbeiten... oder am Montag, je nachdem ;-D;-D;-D. Heute war ich absolut nicht produktiv. :-/


    Werde jetzt zu meinen Eltern fahren. Meine Schwester hat heute ihren 19. Geburtstag und da sind wir zum Mohnnudeln-mit-Apfelmus-Essen eingeladen (ihr Lieblingsgericht). Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen, was wir heute essen werden ;-D.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag!


    Bis morgen!!!


    *:)*:)*:)*:)


    PS: Das war die erste Woche seit ich schwanger bin, wo ich noch nicht früher heimgegangen bzw. ganz daheim geblieben bin. War jeden Tag die volle Stundenanzahl hier! Mal sehen, obs morgen auch so bleibt, bin aber zuversichtlich, nachdem ich morgen eh nur bis 13.00 Uhr arbeiten muss *stolzbin*.

    Genau, Marsh, dachte auch daran Fruchtbombe zu kaufen, das dürfte ungefähr das gleiche sein :)^


    Obst find ich total super lecker und auch in jeder Form, egal ob Obstsalat oder Kuchen :p> Mein Männe ißt zum Glück sowieso so gut wie alles... seehr praktisch :)^

    Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Abend, Erdbeere @:) Das klingt ja auch lecker, was ihr da heute eßt. Kenne ich gar nicht ... ich sehe, wir müssen mehr Rezepte tauschen ;-D


    Marsh, ich muss Dich leider erst nochmal allein lassen, bei mir steht noch Arbeit im Labor. Komme aber später noch mal wieder :)*

    Du weißt ja, wir sind ja hier alle verfressen.


    Dein nickerchen war aber kurz! Wenn ich mich nachmittags hinlege und es schaffen sollte zu schlafen, steh ich nicht früher als 3 Stunden später wieder auf. Deshalb mach ich das nicht.