• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ich mach das Licht schon an, nicht dass es mich im Badezimmer noch irgendwo auf den Hintern setzt, weil ich wogegen gestoßen oder ausgerutscht bin. Es ist nämlich bei uns finster wie im Bärenarsch. ;-D;-D


    19. SSW... Christina, das macht mir echt ganz schön Angst. :=o Ich hab nämlich nur noch 15 Tage bis zum ET *zitter*...

    Bei uns scheint ins Bad so ein bisschen Licht von der Laterne draussen rein. Das reicht, um die Umrisse zu erkennen... aber manchmal mache ich auch einfach die Augen gar nicht auf zzz;-D


    Luise, na toll, da faengt es also schon an, dass Du die Gastgeberin sein musst. Denn einfach abhauen zu einer Freundin ist wohl auch nicht die feine Art. Schaetze durch das Kaffee trinken musst Du durch :-/ Aber dann hast Du es Dir morgen wirklich verdient, Dich mal abzusetzen und das Feld Deinem Maenne zu ueberlassen :)^

    das mit dem Treffen mit einer Freundin hat sich eh gerade erledigt. SIe ist bei ihrer Nachbarin zum Geburtstag eingeladen und hat doch keine Zeit :(v. Dann werde ich mich nachher mit Männe zum Mittag treffen und dann fein Kaffee mit den Schwiegis machen. :-/

    Hihi, Nutellaschnitten gibts bei uns morgen auch! Macht meine Mum, genauso wie eine Erdbeer-Joghurt-Schnitte. Ich habe beschlossen, die Bananensplittorte zu machen, das weiß meine Mum aber nicht ;-D... wird dann eine Überraschung! ;-D

    Ich hab gerade sooo große Lust, noch einen Kuchen zu backen, aber ich hab doch in der letzten Zeit so oft gebacken und das alles eingefroren. Vielleicht mache ich noch einen ganz einfachen Rührkuchen... :=o

    Ich hab gestern einen bei Real gekauft. Aber wie wir gestern ueberlegt haben kannst Du den ja auch selber machen. Den Teig backst Du ohne Rahmen, danach bastelst Du aus Pappe und Alufolie den Rahmen, damit der Belag oben drauf bleibt :)^