• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Aha - alles klar. Dann bin ich ja bestens im Bilde! :)*:)*:)*


    Es ist jammerschade, dass Kuchen so viele Kalorien hat :(v. Wird mal Zeit, dass einer kalorienfreie Lebensmittel erfindet. Das wäre eine echte Marktlücke ;-)...

    Es gibt ja extrem Kalorienarme Lebensmittel... z.B. Gurke oder Blattsalat.... das Problem ist, dass man davon dann auch nicht satt wird. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass unser Koerper weiss, ob er was richtiges kriegt, oder ob er "beschissen" wird (mit Suessstoff z.b.). Aber im Moment ist mir das alles ziemlich egal... futtere echt viel zur Zeit. Hab gestern auch extra noch Kekse fuer's Labor und fuer's Buero gekauft :=o

    Zitat

    Ich denk, zumindest in der Schwangerschaft, nicht über Kalorien nach!

    Ja, das hab ich auch nicht wirklich gemacht. Vor allem, als sie meinten, dass meine Maus zu klein ist, hab ich meinen Blutzuckerspiegel immer schön oben gehalten. Aber ich hab halt jetzt auch 22 Kilo drauf, und das ist unter Garantie nicht alles Wasser. So langsam darf ich mir wieder Gedanken um Kalorien machen. Das heisst ja nicht, dass ich Diät halte, aber zumindest versuche ich, mich gesund zu ernähren, viel Obst und dafür weniger Schoki. :)*

    Zitat

    Ja, wer hat Dich eigentlich auf die Idee gebracht die zu kaufen

    |-o *handheb*


    Aber sieh es mal so: Bonbons lutscht man für gewöhnlich, was ja so seine Zeit braucht. Und damit ist ja die Kalorienaufnahme pro Zeiteinheit viiiiieeeeeel geringer als z.B. bei Schokolade! Ist nur schlecht für die Zähne :=o...

    Hmgrrmmmm...


    liebe Luise ;-);-D;-D


    ERST bringst du mich auf diesen doofen Erdbeer-Joghurt-Bonbons-Geschmack und dann meinst du, es wäre schlecht dür die Zähne! %-|:=o;-D;-D;-D Als ich darf doch seeeehr bitten! ;-D;-D


    :=o

    So, dann werd ich mal in die Stadt zu Männe fahren und meine tägliche Portion Mensa-Essen reinfahren in die Luke... Hoffe, es gibt was Gescheites. Und wenn nicht, dann esse ich eben ein Eis :p>.


    Bis später! :)**:)

    Ach ja, Erdbeere, nö, ich auch nicht... :)* Ich benutze auch nicht täglich Zahnseide und muss mich abends, wenn ich richtig müde bin (weil ich vorher schon auf der Couch geschlafen habe) richtig doll zum Zähneputzen zwingen... :)*:)* Denkt man nicht, aber ich bin auch nur ein Mensch ;-D;-D;-D.

    Luise, alles andere hätte mich ehrlich gesagt gewundert ;-);-D. Polizisten fahren auch viel zu schnell und nach Genuss von Alkohol, telefonieren am Steuer etc...


    Sind halt alles nur Menschen... :=o


    Mir ist gerade gaaar nicht gut :-(:-(:-( Würde gerne heimfahren, darf aber erst in einer Stunde *seufz*.

    Sorry, war weg zum Essen. Lecker Nudeln mit Käsesoße. Obwohl ein Kollege Reibekuchen hatte und ich doch auch sehr neidisch auf diese war. Aber was fettigeres gibt's ja kaum :-/


    Nur noch eine Stunde, Erdbeere, das schaffst Du jetzt auch noch :°_


    Stimmt aber: meine Freundin ist bei der Polizei und ich kenne niemanden der häufiger im Auto telefoniert als sie. Am besten ist noch, wenn sie dann sagt: "warte mal kurz, muss Dich mal eben weglegen, da vorne sind die Bullen!" ;-D