Es gibt ja extrem Kalorienarme Lebensmittel... z.B. Gurke oder Blattsalat.... das Problem ist, dass man davon dann auch nicht satt wird. Die Natur hat das schon so eingerichtet, dass unser Koerper weiss, ob er was richtiges kriegt, oder ob er "beschissen" wird (mit Suessstoff z.b.). Aber im Moment ist mir das alles ziemlich egal... futtere echt viel zur Zeit. Hab gestern auch extra noch Kekse fuer's Labor und fuer's Buero gekauft :=o

Zitat

Ich denk, zumindest in der Schwangerschaft, nicht über Kalorien nach!

Ja, das hab ich auch nicht wirklich gemacht. Vor allem, als sie meinten, dass meine Maus zu klein ist, hab ich meinen Blutzuckerspiegel immer schön oben gehalten. Aber ich hab halt jetzt auch 22 Kilo drauf, und das ist unter Garantie nicht alles Wasser. So langsam darf ich mir wieder Gedanken um Kalorien machen. Das heisst ja nicht, dass ich Diät halte, aber zumindest versuche ich, mich gesund zu ernähren, viel Obst und dafür weniger Schoki. :)*

Zitat

Ja, wer hat Dich eigentlich auf die Idee gebracht die zu kaufen

|-o *handheb*

Aber sieh es mal so: Bonbons lutscht man für gewöhnlich, was ja so seine Zeit braucht. Und damit ist ja die Kalorienaufnahme pro Zeiteinheit viiiiieeeeeel geringer als z.B. bei Schokolade! Ist nur schlecht für die Zähne :=o...

Hmgrrmmmm...

liebe Luise ;-);-D;-D

ERST bringst du mich auf diesen doofen Erdbeer-Joghurt-Bonbons-Geschmack und dann meinst du, es wäre schlecht dür die Zähne! %-|:=o;-D;-D;-D Als ich darf doch seeeehr bitten! ;-D;-D

:=o

So, dann werd ich mal in die Stadt zu Männe fahren und meine tägliche Portion Mensa-Essen reinfahren in die Luke... Hoffe, es gibt was Gescheites. Und wenn nicht, dann esse ich eben ein Eis :p>.

Bis später! :)**:)

Ach ja, Erdbeere, nö, ich auch nicht... :)* Ich benutze auch nicht täglich Zahnseide und muss mich abends, wenn ich richtig müde bin (weil ich vorher schon auf der Couch geschlafen habe) richtig doll zum Zähneputzen zwingen... :)*:)* Denkt man nicht, aber ich bin auch nur ein Mensch ;-D;-D;-D.

Luise, alles andere hätte mich ehrlich gesagt gewundert ;-);-D. Polizisten fahren auch viel zu schnell und nach Genuss von Alkohol, telefonieren am Steuer etc...

Sind halt alles nur Menschen... :=o

Mir ist gerade gaaar nicht gut :-(:-(:-( Würde gerne heimfahren, darf aber erst in einer Stunde *seufz*.

Sorry, war weg zum Essen. Lecker Nudeln mit Käsesoße. Obwohl ein Kollege Reibekuchen hatte und ich doch auch sehr neidisch auf diese war. Aber was fettigeres gibt's ja kaum :-/

Nur noch eine Stunde, Erdbeere, das schaffst Du jetzt auch noch :°_

Stimmt aber: meine Freundin ist bei der Polizei und ich kenne niemanden der häufiger im Auto telefoniert als sie. Am besten ist noch, wenn sie dann sagt: "warte mal kurz, muss Dich mal eben weglegen, da vorne sind die Bullen!" ;-D

Christina, wir sind auch mit einem Polizisten befreundet. Waren letztens gemeinsam auf einem Ball und da gings halt sehr feuchtfröhlich zu. Und wer ist gefahren? ER natürlich! Und warum? Weil ihn die Kollegen sowieso nicht aufhalten bzw. blasen lassen würden! :=o

Ne viertel Stunde noch... hab schon so Hunger, hab am Freitag ja keine Mittagspause :-(:(v:(v Muss noch einkaufen für die Torte... werd mir dort wohl eine Kleinigkeit zum Essen kaufen, sonst verhungere ich!!!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!!

Bis Montag!!!

*:)*:)*:)

Uih, keine Pause? Dann nimm Dir nächstes Mal lieber ein belegtes Brot oder so mit, damit Du was für zwischendurch hast. Man soll nicht hungern, als Schwangere :)*

Viel Spaß beim backen und beim Geburtstag! Bis Montag @:)*:)

Tschüß Erdbeerchen! *:)*:)*:) Und schönes Wochenende!

Christina:

Zitat

Lecker Nudeln mit Käsesoße. Obwohl ein Kollege Reibekuchen hatte und ich doch auch sehr neidisch auf diese war. Aber was fettigeres gibt's ja kaum

Die Käsesoße ist da ja wirklich eine fettarme Variante *lol* ;-D;-D;-D... Hat sie denn geschmeckt? ??? Das ist schließlich die Hauptsache! :)*

Ich hatte Fischfrikadelle mit Dip und einem scheußlichen Kartoffelsalat, den ich liegen lassen hab. Dafür gab es aber ein Eis zum Nachtisch... |-o