Na klar, Käsesoße ist doch schon quasi diätetisch :=o ;-D Joa, wie so eine Soße aus nem Tetrapack eben schmeckt, ne? ;-D

ohja, an den Mensa-Kartoffelsalat kann ich mich auch noch erinnern {:(

Um mal das Thema vom Essen wegzubekommen. Hab mir gerade ganz viele schöne Karten bestellt. Kennst Du diese Seite hier? http://www.grafik-werkstatt-bielefeld.de/

Ich finde, die haben echt tolle Karten. Und da eine Freundin von mir bald Geburtstag hat, kaufe ich dann immer schon mal einen ganzen Stapel auf Vorrat :-D

Die kenne ich nicht, aber ich finde die Karten schön, die es da gibt. Vor allem finde ich die Idee ganz gut, sowas auf Vorrat dazuhaben, weil man dann welche hat, wenn man sie braucht. Ich schreibe nämlich meist keine Geburtstagskarten, weil es mir immer zu spät einfällt, dass ich ja gar keine da habe. Und um extra für eine Karte in die Stadt zu fahren, dazu bin ich zu faul. |-o

Ich mag die Karten mit den alten Schwarz-Weiss-Motiven. Da gibt es z.B. eine, auf der ein Nilpferd drauf ist, das von seinem Pfleger gerade eine fette Torte gereicht bekommt, mit einem Schieber, den die Bäcker haben, um ihre Brote aus dem Ofen zu holen. Die ist echt witzig, aber nicht so 0815. :)*

Die Idee hab ich von meiner Mom. Ich hab nämlich auch immer vergessen rechtzeitig eine Karte zu kaufen und dann hab ich immer gefragt "duuu, hast Du vielleicht noch eine Karte?" Und tadaaa, sie hatte immer welche. Und seit ich nicht mehr daheim wohne hab ich eben angefangen selber Karten auf Vorrat zu kaufen. Macht sich immer wieder bezahlt ;-)

Hallöchen! *:)

Na, Luise, wie läuft's mit den Schwiegis? Sind sie brav?

Ich war bis gerade auf einer Hochzeit, Sekt ausschenken. War mal ganz interessant, da zuzuschauen. Man achtet jetzt richtig auf Details, da ich ja bald slebst dran bin. Aber mein Kleid wird schöner! Und sowieso werd ich besser aussehen! ;-D:-x

Christina: na, Backkonkurrentin! Hab alle Zutaten bekommen, auch den Backring. Ich nehm jetzt statt Pago Himbeer-Cranberry-Saft.

Huhu Marsh!

Na, Himbeere-Cranberry klingt auch sehr lecker. Ich würde wirklich gerne beim Konkurrezkampf der beiden Backköniginnen den Schiedsrichter spielen :)*:)^

Die Schwiegis sind übrigens sehr brav - haben sogar das Kaffeetrinken abgesagt. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich zwar wirklich noch etwas in der Stadt geblieben, aber egal. :)*

Klar, darfst gern schiedsrichter spielen. Musst dir den Posten aber wahrscheinlich mit Erdbeere teilen. Ihr bekommt dann ein virutelles Stück Kuchen rübergebeamt.

Wenn das jetzt ein richtiger Wettbewerb wird, muss ich mir noch was holen, um den Kuchen noch optisch etwas aufzupimpen! ;-D

;-D Jau, pimp my cake! ;-D;-D;-D Aber es kommt doch in erster Linie auf den Kuchen ansich an und nicht auf die Deko drum herum, oder? ;-)

Luise, da hast Du aber wirklich mal Glück gehabt. Wahrscheinlich sind die jetzt lieber Eisessen gegangen.... da hätten sie Dich aber auch ruhig zu einladen können :=o Meine Kollegin hat uns gerade Eis spendiert. Magnum außen mit Schoko und Mandel :p>:p>:p>

;-D

Zitat

Aber es kommt doch in erster Linie auf den Kuchen ansich an und nicht auf die Deko drum herum, oder?

Meinst DU! :=o Ich hab hier schon meine Marzipan-delphine und Bärchen aus Smarties usw. hergestellt.

Nee, quatsch, da kommt keine Deko hin.