Zitat

    Nee, quatsch, da kommt keine Deko hin.

    Wieso denn nicht - wenn wir hier nur die Stücken zu sehen und nicht zu essen kriegen? Das Auge isst mit. Nach irgendwas muss sich ja die Bewertung richten...:)*;-)

    Mann, mann, mann. Das sind ja richtig harte Kriterien hier!


    Ich lass mir dann was einfallen! ;-D Lasst euch überraschen!


    Ich bin dann mal noch in der Stadt! (aber nicht, um Deko zu kaufen!)


    Bis vielleicht später!


    Wenn nicht, wünsch ich euch ein schönes Wochenende! *:)@:)

    Wart mal ab, Marsh, am Sonntag kommt mein nächstes Bauchfoto ;-) Und ich hab diese Woche hart am Bauch gearbeitet :p>:=o


    Luise, ok, dann schnitze ich einfach eine Rose aus einer Karotte und einen Schwan aus einem Rettich... sowas kriegt man doch immer China-Restaurant als Deko, oder?

    Christina:

    Zitat

    Luise, ok, dann schnitze ich einfach eine Rose aus einer Karotte und einen Schwan aus einem Rettich... sowas kriegt man doch immer China-Restaurant als Deko, oder?

    Nun ja, da ich den Kuchen ja nicht geschmacksmäßig beurteilen werde... Klar, tu das! :)* Wer isst den Kuchen denn dann? Deine SchwieMu? Dann könntest du auch eine Deko-Schrift aus Senf und Ketchup draufmachen. :)^

    Nö, so viel Arbeit mache ich mir für die Schwiemu nicht mehr. Für Schwiemu hat sich's ausgebacken. Die kriegt höchstens ne Backmischung Schokoflockina ;-D Ich bin ja eh schon ne schlechte Hausfrau, da brauche ich mich für die auch nicht mehr ins Zeug legen :=o


    Nee, am Sonntag kommt meine Omi, und meine Eltern und Brüder (oder zumindest einer). Und die kommen dann in den Genuß der Erdbeer'schen Fruchtikusschnitte :p>:-D

    Zitat

    Aber die Idee mit der Dekoschrift aus Senf muss ich mir merken *hehehe*

    Hier fehlt immer noch der Smiley mit den Teufelshörnern... :)*


    Ja, deiner Family sollte der Kuchen schon schmecken. :-/ Ich würde in dem Fall die Karotten weglassen... :=o


    Tschüß Marsh! *:)

    Heute Abend wird wahrscheinlich gegrillt. :)* Morgen werden wir dann Sightseeing machen, mal schauen, ob meine Füße das lange mitmachen. Und dann gehen wir morgen Abend indisch essen. Was wir am Sonntag machen, weis sich noch nicht, sie werden sich ja bestimmt nach dem Kaffee verabschieden! :)*

    Hey grillen hört sich doch gut an... selbst mit Schwiegis :)* Und Sightseeing, tja, da gibt sich dann die perfekte Gelegenheit sich auszuklinken, wenn es Dir zu anstrengend wird ;-)


    Morgen wollen wir eventuell mal was schönes machen... wie Eisessen oder Spazierengehen oder so. Und nachmittags treffe ich mich mit einer Freundin. Eventuell kann ich ihren Kinderwagen haben :)* Und danach werden wir noch Pferdchen besuchen gehen. Und abends noch backen...man ich hab ja ganz schön was vor ;-D Und Sonntag kommt dann meine Family zum Kaffee. Vorher ausschlafen und Wohnung aufräumen ;-)


    Jau, die Läuse. Die EX hat sie übrigens auch *hehehehehehehehe* ;-D;-D;-D Mein Männe macht sich keine Sorgen... naja, bei ihm würden die wohl auch frieren (3mm Haare). Und zur Not kriegt er einfach ne Naßrasur ;-D Meine Haare hat er gestern durchsucht und aber nichts gefunden :)^ Hab trotzdem vorbeugend Kokosöl in den Haaren... jetzt sehen die ziemlich fettig aus... aber gut, besser als Läuse haben, nicht wahr %-|

    Ja, da habt ihr auch ein bewegtes Wochenende, würde ich mal sagen! :)* Ich muss mal schauen, wenn es mir zu viel wird am Sa, dann klinke ich mich wirklich aus. :)*

    Zitat

    Die EX hat sie übrigens auch *hehehehehehehehe*

    Schadenfreude ist die schönste Freude ;-). Ja, Kokosöl soll wohl gegen Kopfläuse helfen? ???


    Ich hatte mal einen Floh zuhause, oder besser, mein Kater. Ich hatte wirklich Mühe, den wieder loszuwerden, hat viel Geld und Nerven gekostet! %-|

    Das "gute" an Läuse ist, dass die nicht springen können wie Flöhe. Die können nur Krabbeln. Wenn man also nicht gerade die Jacken und Mützen nebeneinander hängen hatte, oder zusammen im Bett oder auf der Couch lag (oder Kind auf dem Arm hatte), dann kriegt man die zum Glück nicht so schnell. Ich hoffe ja, dass das jetzt ganz an mir vorüber geht. Und ich warte auch erstmal nächste Woche ab. Sollten die Kinder die Läuse bis dahin nicht losgeworden sein, dann muss Männe da allein hinfahren und kann ja meinetwegen bei Schwiemu pennen. Aber ich will die verlausten Kids nicht hier haben :=o