Das würde ich an deiner Stelle auch nicht wollen, immerhin scheint es ja bei Schwangeren kein probates Mittel dagagen zu geben. Und das Risiko, mir nach dem Besuch die Haare abschneiden zu müssen, würde ich auf keinen Fall eingehen! :)*

    Hallo ihr lieben,


    ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen. ich war jetzt sechs wochen krankgeschrieben und davon drei im Krankenhaus.


    Da ich ich wenig zeit habe das alles nach zu lesen, kann mir einer sagen wie der stand der dinge ist?


    Hat jemand endbunden? ist jemand neu schwanger ect.


    ganz liebe grüße an alle

    Guten Morgen!

    *:)*:)*:)


    Na, Mädels? Ein schönes Wochenende gehabt?


    Hummelli:


    Was hattest du denn, dass du so lange krank warst?... Du Arme. Hier gibt es einiges Neues. Erdbeere, Sophitia und Christina sind ss. ich bin in der 39.SSW und warte darauf, dass es endlich losgeht...


    Das ist die Kurzform der News.


    Erdbeere:


    Schätze mal, dass du daheim geblieben bist.. :°_ Ich wünsch dir gute Besserung! @:)@:)@:)


    Das Wochenende mit den Schwiegis war leider sehr anstrengend! :)* Mein Männe hat mich zwar öfters alleine gelassen und ist mit den beiden bei dem schönen Wetter unterwegs gewesen, aber leider hat er mich ziemlich alleine gelassen, was sie Arbeit und den Haushalt angeht. :(v Ich hab eigentlich das ganze Wochenende nur gekocht, gebacken und geputzt. :(v Als sie dann gestern weggefahren sind, war ich vollkommen geschafft. Und ich muss leider sagen, dass sie mir auch ganz schön auf den Keks gegangen sind. :(v Am Samstag haben wir einen langen Stadtbummel gemacht, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dick meine Hände und Füße geworden sind...


    Aber nun ist das Wochenende endlich vorbei und ich hab wieder meine gesegnete Ruhe... :)^


    Und nachher habe ich erst mal Termin beim FA - hoffentlich der letzte vor der Geburt..

    Ich hatte eine Eileiterentzündung und musste die auskurrieren, weil sonst müssen sie den rausnehmen und das will ich nicht, weil ich will ja noch kinder.


    Wie weit ist sind den die drei. ich dachte erdbeere durfte noch nicht, oder habe ich da was falsch verstanden????


    ich glaube ich werde das nächste jahr auch in angriff nehmen, weil mit der jetzigen Vorgeschichte soll ich nicht länger warten, weil das wohl immer wiederkommen kann, und dann müssen sie ihn rausnehmen. ich habe ja in zwei monaten Prüfung und dann werde ich mal sehen.

    Autsch... Da hast du aber sogar noch Glük gehabt, dass dir deine Eileiter geblieben sind. Ja, dann solltest du tatsächlich nicht allzu lange mit dem Kinderkriegen warten. :)*


    Christina ist in der 19. und Erdbeere in der 12.SSW. Sophitia müsste 10. Woche sein, aber da bin ich mir nicht sicher, sie war auch lange nicht mehr in dem Faden hier.


    Erdbeere wollte warten bis sie in ihrem Haus wohnt bzw. bis nach der Hochzeit und das hat sie geschafft. :)*

    Guten Morgen *:)

    Luise, Du hast das Wochenende ohne Wehen überstanden... das kann nur bedeuten, dass die Maus noch längst nicht raus will :-o;-) Sieh's mal so: Jetzt hast Du es hinter Dir. :)*


    Mein Männe hat mir übrigens am Wochenende auch den kompletten Haushalt überlassen. Er mußte an einem Vortrag arbeiten und ich mußte ihn wirklich 10x bitten, dass er wenigstens das Bett macht und mir ein paar Sachen in den Keller schleppt, während ich die komplette Bude auf Vordermann gebracht habe :-p Aber gut, dafür ist es jetzt wirklich schon seeehr schön wohnlich bei uns und sieht kaum noch nach Umzug aus :)^ Nur die Ecke, wo der Schreibtisch fehlt ist noch so unfertig, alles andere wird so langsam :-D


    Erdbeere: 1000 Dank für das Rezept! Alle waren schwer begeistert :p>:-D


    Marsh: wie ist Dein Backen geworden? Hier mal mein Ergebnis vom Wochenende ;-) http://s1.directupload.net/file/d/1167/jeXYsKQ4_jpg.htm


    :p>:p>:p>


    Hallo Hummelli *:)


    Das ist aber schön, dass Du wieder gesund bist. Mit sowas ist nicht zu spaßen! Ich wünsch Dir, dass Du erstmal keine Probleme mehr kriegst, bevor die Familienplanung abgeschlossen ist :)*

    Ich hoffe auch, dass es nicht so schnell wieder kommt, aber der arzt meinte auch schon, dass ich eventuell Probleme bekkomme, wenn ich schwanger werden will. ich hoffe es aber nicht. ich muss jetzt nur noch meinen Freund überzeugen, dass wir das Thema schon ehr abwickeln können, am liebsten sofort. durch den vorfall ist mir eingentlich bewusst geworden wie schnell das gehen kann. und ich so mit noch mehr der meinung bin, dass ich mit meinem Fernstudium noch etwas warten kann und auch dass ich wenigstens erst einmal eins bekommen will. das leben ist einfach zu kurz und ich finde Kinder sind ein Segen des Lebens. Mein Freund verdient gut und durch das Elterngeld bekomme ich ja auch etwas, und unterstützung von außen gibt es ja eigentlich auch.


    Was ist denn eigentlich wenn einem das Elterngeld nicht reicht?bekommt man hilfe vom Amt?

    Morsche Christina!


    Ja, ich bin auch froh drüber, dass ich es hinter mir hab. :)* Leider hab ich mich ziemlich mit Männe gestritten, weil er so faul war. Immerhin waren es seine Eltern, die da zu Besuch waren. Ich hätte gestern in der Küche beim Koche beinahe einen Kreislaufkollaps bekommen, weil es so heiss war. :(v


    Deine Erbeerschnitte schaut superlecker aus! :p> Und diese tolle Deko....


    Dass dein Mann dich auch alleine gelassen hat mit der Wohnung, ist auch nicht so toll. :(v Immerhin seid ihr ja erst umgezogen. :-o Aber dein Mann scheint wenigstens triftige Gründe gehabt zu haben. Und du scheinst auch nicht böse zu sein deswegen! :-/

    Nee, ich bin nicht wirklich böse. Er hat ja nicht faul rumgesessen sondern an einem wichtigen Vortrag gearbeitet, den er am Mittwoch halten muss. Und da er heute und morgen auf Dienstreise ist. Musste er den am Wochenende möglichst fertig kriegen. Da kann ich ja nicht sauer sein deswegen. Aber blöd ist das schon, wenn er am Computer sitzt und ich schrubb die Küche und das Bad und sauge um ihn herum %-| Aber wenigstens war ich am Wochenende nicht arbeiten. Und ich hab von einer Freundin Babysachen geschenkt bekommen. Sogar einen Maxi-Cosi und einen Kinderwagen... wobei meine Mom von dem Kinderwagen nicht so begeistert war. Insofern muss ich noch mal sehen, ob ich den behalte, oder wir doch noch einen anderen kaufen.

    hummelli: Du kannst einen Antrag auf Unterstützung bei der Erstausstattung stellen. Aber ob man laufend noch anderes Geld bekommen kann als das Elterngeld, weiß ich leider nicht. Aber mußt Du mal hier im Forum ein bißchen rumsuchen. Beiträge zum Elterngeld und Co gibt es schon reichlich :)*

    Christina:


    Einen Maxi-Cosi und einen Kinderwagen bekommt man nicht aller Tage geschenkt :)^. Ist doch super! Und wieso ist deine Mama von dem Kidnerwagen nicht begeistert? Ja, das stimmt, dein Mann hatte was zu tun. Insofern kann man das schon verstehen. Und wenn er dich dafür später mal entlastet oder such wenigstens freut, dass du so viel machst, finde ich es ok. Meiner hat, anstatt sich darüber zu freuen, dass ich mich so rührend um seine Eltern gekümmert habe, mir noch an den Kopf geknallt, dass mich ja niemand dazu gezwungen habe, das alles zu machen und dass ich es eh übertrieben habe. :(v Ganz toll, ich glaube, ich habe einen Macho zuhaus. :°(