Erstens ist dieser Kinderwagen sauschwer und ich weiß nicht, ob ich den überhaupt ins Auto heben kann, oder damit irgendeine Treppe hochkäme. Zweitens ist der von der Liegefläche her sehr schmal und das Kind kann sich darin gar nicht bewegen. Und meine Mom meint es wäre besser, wenn der andersherum wäre... also das Kind mich anschauen kann und nicht nach vorne. Finde ich eigentlich auch besser. Aber vor allem stört mich, dass das Ding so riesig und schwer ist. Bin damit irgendwie überfordert... und der Kofferraum ist komplett voll, wenn der drin ist... und wir haben schon einen Kombi :-/


    Ich denke also wirklich, ich werde mir einen anderen holen... aber ich fand das auch super nett, dass ich den geschenkt bekommen habe :-D


    Das hört sich aber wirklich nach Macho an :-/ Normalerweise würde ich sagen, beim nächsten Mal machst Du einfach gar nichts. Wenn Dich doch keiner gezwungen hat, dann lässt Du es eben einfach. Aber Du willst es Dir ja sicher auch mit den Schwiegereltern nicht verscherzen.... ich hab mir vorgenommen nächstes Mal nix für die zu machen! Ich hab bei denen ja offentsichtlich eh schon verschissen... aber mal sehen, ob ich das auch wirklich durchziehe, oder nicht vielleicht doch wieder was mache... Irgendwie sind Männer einfach nicht so die Gastgeber, oder?


    Aber Dein Männe widerspricht sich doch auch. Erst sagt er, Du kannst nicht zu Deiner Freundin, weil Du als Frau den Gastgeber spielen musst. Und dann heißt es auf einmal Dich hat ja keiner gezwungen? Der weiß aber auch nicht, was er will :(v

    Zitat

    Aber Dein Männe widerspricht sich doch auch.

    Das hab ich ihm auch gesagt. Aber er meint eben, dass ich mich ja geradezu überschlagen habe und dass das zu viel gewesen sei. Wie man es macht, ist es falsch. Aber ich hab ihm auch gesagt, dass er von mir aus beim nächsten Mal seine Sippe selber bewirten kann. Ich hab nun mal ein Problem damit, dass meine SchwieMu bei mir die Fenster putzen will, und deswegen lehne ich solche Angebote ab :(v. Genauso will ich nicht, dass sie bei mir putzt. :(v


    Muss nun erst mal los... Hab meine hoffentlich letzte VU beim FA. Bis später! @:)

    Huhu...

    da bin ich wieder! *:)


    Also, es sieht soweit alles gut aus, MuMu ist 1 cm offen und der GMH verstrichen (es ist wohl nor noch ein Wulst übrig). :)^ Sie sagt aber auch, dass es noch 2 Wochen dauern kann, bis die Kleine kommt. Theoretisch kann es aber jederzeit losgehen. :)* Aber immerhin meinte sie, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich übertrage und das Baby viel später kommt :)*:)*...


    Bei meiner letzten Untersuchung bei 35+4 war die Kleine 2600 g schwer. Ich vermute, dass sie jetzt ca. 3000 g wiegt. genau weiss ich es aber nicht. :)* Ich denke mal, wenn die Gebuer losgeht, dass die Kleine dann noch mal vermessen wird. :)^

    Hallöle!


    Na, alles fit?


    Mein kuchen ist sehr lecker geworden, allerdings sieht er nicht so super aus, da mein Füllung nicht richtig fest geworden ist und die somit aus dem kuchen rausläuft... Kann ich mit Christina nicht mithalten...


    Photo gibt's später. Muss ich erst noch hochladen.

    Luise, das klingt doch alles super :)^ Aber von jederzeit bis in zwei Wochen ist ja noch eine ganz schöne Zeitspanne... irgendwie komisch, dass einem da keiner was genaueres sagen kann... naja, Du wirst es nicht verpassen ;-D


    Marsh: Ich glaube ehrlich gesagt, dass mein Rezept auch einfacher war als das was Du Dir rausgesucht hast. Ich glaube Deins hatte mehr Schichten, oder? Weißt Du denn warum die Füllung ausgelaufen ist? War das die Schicht mit dem Saft oder die Cremige? Das Rezept wollte ich nämlich als nächste probieren, vielleicht hilft mir dann, wenn ich weiß, was bei Dir schief gegangen ist. :)* Bei mir hab ich eigentlich nur eine Sache abgeändert: auf der Gelatine stand drauf, dass man die erhitzen muss, um sie aufzulösen, das stand zwar nicht im Rezept, aber das hab ich dann auch gemacht und hat super geklappt. Hab also dann erst die eingeweichte Gelatine im Topf geschmolzen, dann den Rum dazugegeben und dann ein paar Löffel von dem Fruchtmus und erst als das dann vermischt war hab ich das Ganze in das restliche Fruchtmus gekippt und kräftig verrührt.

    Christina: Das war die Schicht mit dem saft. Nächstes Mal nehm ich da noch gelatine dazu, das stand nämlich nicht im Rezept, nur Puddingpulver. Dann wird's auch sicher fest. Die 500g Zucker für den Pudding fand ich auch zu viel, hab nur ca. 200g rein.


    Na ja, der Kuchen sieht jetzt einbisschen wie Obstlasagne aus (Bild folgt), Hab ihn nämlich in der Lasagneschale aufbewahrt.

    Ups. |-o Dann hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen.. Sorry! Und wenn er augelaufen ist, ist doch egal, hauptsache, er hat geschmeckt! :p> Bekomme auch gleich eine Freundin zu Besuch und dann verputzen wir den Marmorkuchen, den ich gebacken hab. Leider hat für Nutellaschnitten die Zeit nicht gereicht. :(v

    Ich seh schon, die Luise mach keine Kompromisse ;-D Wenn schon Kalorien, dann auch richtig viele :p> Ich hab irgendwann mal so einen Apfel-Zwieback-Auflauf gemacht. Der war echt super lecker... aber wahrscheinlich keine Konkurrenz für Tiramisu ;-D

    Das Fatale ist ja leider, dass ich nicht so der Frucht-Typ bin (also, an sich esse ich schon gern Obst, aber nicht in Form von Gebäck, Eis und Torten), sondern schokoladige und nussige Sachen mag... :=o Leider hau ich mir deswegen immer die größten Kalorienbomben drauf...%-|