• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten
    Zitat

    dass der MuMu noch mal 12 Stunden braucht, um von 1 oder 2 cm auf 10 aufzugehen. Ich denke, das könnte mir auch bevorstehen.

    Das ist meine Luise, so kenn ich Dich... muss ich wieder ne Portion Optimismus verteilen?;-D Marsh, Du auch ne Portion? ;-D


    Marshmallow: Ich wollte den Kuchen eigentlich Samstag abend machen, aber da ich leider erst gegen 21:30 damit anfangen konnte habe ich nur noch den Teig gebacken und hatte keine Lust darauf zu warten, dass der auskühlt. Dementsprechend hab ich erst morgens weiter gemacht ;-) Und bei der Fruchtikusschnitte kannst Du die letzten beiden Schichten gleichzeitig auftragen... also, natürlich nicht gleichzeitig, aber direkt nacheinander, weil die eh beide kalt sind. Dann ab in den Kühlschrank und fertig. Ich würde sagen das geht viel schneller :)* Ist vielleicht gar keine so blöde Idee den Teig einfach schon den Abend vorher zu backen und dann aber nicht zu warten bis der ausgekühlt ist. Weil das dauert ja echt lang...

    Christina: Eben! Aber da man die Butterkeksschnitte sowieso erst über Nacht in den Kühlschrank stellen muss und dann erst essen darf und ich es dann immer nicht mehr abwarten kann, hab ich's an einem Abend gemacht.


    Au ja, her mit dem Optimismus! Kann ich ja gebrauchen, wie ihr wisst! |-o

    Zitat

    Die 500g Zucker für den Pudding fand ich auch zu viel, hab nur ca. 200g rein.

    Marshmallow: Ich hab gerade noch mal das Rezept studiert, weil ich gucken wollte, wann ich den mal machen kann, da ist mir aufgefallen, dass man für den Pudding nur 50g Zucker nehmen soll...nicht 500g. Da hast Du Dich um eine Null vertan ;-) :)*Gut, dass Du wenigstens nur 200g genommen hast und nicht die ganzen 500g, das hätte wahrscheinlich dann geknirscht zwischen den Zähnen :-o;-)

    Ich kann doch auch immer ne ordentliche Portion Optimismus vertragen ;-D, weisste doch! Aber ich versuche nun mal, auch bewusst nicht zu optimistisch zu sein, denn wenn ich schon davon ausgehe, dass ich mein Kind in einer Stunde rausdrücke, dann schreie ich wahrscheinlich schon nach 2 Stunden nach einem Kaiserschnitt... :=o

    Ach stimmt ja, die Kekse oben drauf müssen ja durchweichen... hm, na dann geht's wohl nicht anders. Am besten Teig backen, einkaufen gehen, Wäsche waschen und dann gucken, ob er abgekühlt ist ;-)


    Meine Schnitten waren ca. 5 Stunden im Kühlschrank, das hat eigentlich gereicht :)^


    ok hier kommt der Optimismus des Tages: ALLES WIRD GUT!!!! :)^:)^:)^ Und jetzt sagen wir das alle mal bitte im Chor! ;-D Ihr müßt das verinnerlichen ;-D

    Zitat

    Da hast Du Dich um eine Null vertan Gut, dass Du wenigstens nur 200g genommen hast und nicht die ganzen 500g, das hätte wahrscheinlich dann geknirscht zwischen den Zähnen

    Ich lach mich gerade schlapp... ;-D;-D;-D Wundert mich, dass du keinen Zuckerschock bekommen hast! :-D Aber scheint auch mit 200 g Zucker gut zu schmecken :p>.


    Ommmmmmmmmm..... ALLES WIRD GUT!!Gut so? ???

    **OOOOOOMMMMMMMMMMMM


    AAAAAAAALLLLLEEEESSSS WIRD GUUUUUUUTTTT!!!! ABER AUCH WIRKLICH AAAAAALLES WIRD GUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!** Ist das also dein Geheimnis... :)*;-)


    Vielleicht hole ich noch meine Kristallkugel und die Tarotkarten raus. Dann kann ich orakeln, wieviel Zucker Marshmallows nächste Fruchtikusschnitte enthalten wird und wie meine Geburt so wird...:)*

    So ihr Süßen, eure Gurutante muss sich dann für heute verabschieden. Ich mag nimmer arbeiten. Geh jetzt nach hause. Ich wünsch euch einen schönen Abend! Bis morgen *:)*:)*:)


    PS: Und ich wünsch unserer Erdbeere an dieser Stelle noch mal alles Gute! Ich hoffe Dir geht's bald besser, wir haben Dich heute vermißt! :)*

    Zitat

    Ist das also dein Geheimnis...

    Es funktioniert übrigens noch besser, wenn Du es entweder vorm Spiegel oder vor Deinen Kollegen machst. Denn eins ist klar: Lachen wirkt sich positiv auf die Einstellung aus ;-D;-D;-D

    Aaaach... keine Panik. Ich hatte doch vorhin wieder Akupunktur und da kann das hinterher schon mal zwicken und zwacken. Aber ich schätze, dass sich das wieder beruhigt. War ja bisher auch immer ein Fehlalarm. Ich geh dann erst mal mit Männe indisch essen... Vielleicht nützt es ja was! :)^;-) Also, ab auf die Couch! Und bloß Feierabend machen! Wenn es wirklich losgehen sollte, dann hörst du auf alle Fälle von mir!!! (Glaub ich aber nicht!)

    Zitat

    War ja bisher auch immer ein Fehlalarm.

    Naja, eins kann ich Dir garantieren: das wird nicht immer so bleiben ;-) Vielleicht bringt die Akupunktur ja doch was :)*


    Dann wünsche ich einen schönen Abend mit scharfen Futter und viel Spaß @:)