Ich kann doch auch immer ne ordentliche Portion Optimismus vertragen ;-D, weisste doch! Aber ich versuche nun mal, auch bewusst nicht zu optimistisch zu sein, denn wenn ich schon davon ausgehe, dass ich mein Kind in einer Stunde rausdrücke, dann schreie ich wahrscheinlich schon nach 2 Stunden nach einem Kaiserschnitt... :=o

Ach stimmt ja, die Kekse oben drauf müssen ja durchweichen... hm, na dann geht's wohl nicht anders. Am besten Teig backen, einkaufen gehen, Wäsche waschen und dann gucken, ob er abgekühlt ist ;-)

Meine Schnitten waren ca. 5 Stunden im Kühlschrank, das hat eigentlich gereicht :)^

ok hier kommt der Optimismus des Tages: ALLES WIRD GUT!!!! :)^:)^:)^ Und jetzt sagen wir das alle mal bitte im Chor! ;-D Ihr müßt das verinnerlichen ;-D

Zitat

Da hast Du Dich um eine Null vertan Gut, dass Du wenigstens nur 200g genommen hast und nicht die ganzen 500g, das hätte wahrscheinlich dann geknirscht zwischen den Zähnen

Ich lach mich gerade schlapp... ;-D;-D;-D Wundert mich, dass du keinen Zuckerschock bekommen hast! :-D Aber scheint auch mit 200 g Zucker gut zu schmecken :p>.

Ommmmmmmmmm..... ALLES WIRD GUT!!Gut so? ???

**OOOOOOMMMMMMMMMMMM

AAAAAAAALLLLLEEEESSSS WIRD GUUUUUUUTTTT!!!! ABER AUCH WIRKLICH AAAAAALLES WIRD GUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!** Ist das also dein Geheimnis... :)*;-)

Vielleicht hole ich noch meine Kristallkugel und die Tarotkarten raus. Dann kann ich orakeln, wieviel Zucker Marshmallows nächste Fruchtikusschnitte enthalten wird und wie meine Geburt so wird...:)*

So ihr Süßen, eure Gurutante muss sich dann für heute verabschieden. Ich mag nimmer arbeiten. Geh jetzt nach hause. Ich wünsch euch einen schönen Abend! Bis morgen *:)*:)*:)

PS: Und ich wünsch unserer Erdbeere an dieser Stelle noch mal alles Gute! Ich hoffe Dir geht's bald besser, wir haben Dich heute vermißt! :)*

Zitat

Ist das also dein Geheimnis...

Es funktioniert übrigens noch besser, wenn Du es entweder vorm Spiegel oder vor Deinen Kollegen machst. Denn eins ist klar: Lachen wirkt sich positiv auf die Einstellung aus ;-D;-D;-D

Aaaach... keine Panik. Ich hatte doch vorhin wieder Akupunktur und da kann das hinterher schon mal zwicken und zwacken. Aber ich schätze, dass sich das wieder beruhigt. War ja bisher auch immer ein Fehlalarm. Ich geh dann erst mal mit Männe indisch essen... Vielleicht nützt es ja was! :)^;-) Also, ab auf die Couch! Und bloß Feierabend machen! Wenn es wirklich losgehen sollte, dann hörst du auf alle Fälle von mir!!! (Glaub ich aber nicht!)

Zitat

War ja bisher auch immer ein Fehlalarm.

Naja, eins kann ich Dir garantieren: das wird nicht immer so bleiben ;-) Vielleicht bringt die Akupunktur ja doch was :)*

Dann wünsche ich einen schönen Abend mit scharfen Futter und viel Spaß @:)

Guten Morgen!

*:) Soso... der Guru war also gestern doch noch mal da! :=o Was soll man dazu sagen...

Ach ja, was soll ich sagen. Es war natürlich ein Fehlalarm, hat sich nach einer halben Stunde wider beruhigt. Und auch die Tatsache, dass heute Vollmond war und wir indisch essen waren, hat unsere Kleine nicht wirklich angestachelt ;-). Egal, ich nehm´s gelassen... :)^.

Das Essen war leider auch nicht so toll, ich liebe ja indisch sehr gerne, aber das hätte ich auch selber kochen können, dafür hätte ich nicht ins Restaurant gemusst. :-/:=o

Und wie war euer Abend so?

Erdbeerchen:

Ich hoffe so, dass es dir gut geht und du heute mal hier vorbeischaust... @:)@:)@:):°_