Mir gehts gut, ja ich finde es auch etwas schade, aber ihr seid halt alle schon schwanger und ich muss noch warten. Und wenn ich zuviel davon lese, werde ich wieder so hibbelig und das ist nicht so gut für mich. Ich lese immer noch ab und zu mit, schreibe nur nichts. Aber vergessen habe ich euch nicht:)* und grad jetzt muss ich total oft an dich denken. Noch knappe zwei Wochen und dann hast du deinen Wurm im Arm@:) Das muss wirklich schön sein:)*

    @:) Ach Süße... das kann ich schon verstehen. :-/ Es wäre wahrscheinlich auch besser, wenn wir den Faden hier umbenennen... :=o Aber das geht auch nicht, weil er ja bald sein einjähriges Jubiläum feiert. :)*


    Und in letzter Zeit geht es eher ums Essen als ums ss sein oder ss werden. :)*:)^


    Ja, in zwei Wochen bin ich schon Mama, wenn alles nach Plan läuft... :-/ Ich kann es selber kaum glauben. :-/ Es ist irgendwie doch noch so weit weg... :=o

    Zitat

    Ja aber einen Tag nach der Geburt wirst du dir nicht mehr vorstellen können, wie es ohne den Wurm war.

    Das ist ja jetzt schon so! :-ox:)

    Zitat

    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen

    Naja, der MuMu ist ja schon etwas offen, und der GM-Hals verkürzt, das ist ein Zeichen, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich hatte auch Wehen, aber die waren immer wieder schnell weg. Naja, und die Kleine bewegt sich weniger, wahrscheinlich, weil sie keinen Platz mehr hat. Ach ja, und der Schleimpfropf ist abgegangen.


    Aber sonst merke ich nicht viel in der Richtung. Das kann sicher noch dauern, bis es losgeht. :=o

    Guten Morgen *:)

    hey Cooljinx, das ist aber schön, dass Du auch mal wieder da bist @:) Und hey: Luise hat Recht, in letzter Zeit tauschen wir hier hauptsächlich Rezepte aus, wenn Du also auch im Hausfrauenfaden schreiben willst, dann ist das total egal, ob schwanger oder nicht ;-) :)*


    Neugierige: Von Dir haben wir auch ewig nichts mehr gehört? Hast wohl bei dem neuen Job kein Internet? Wie ist der Job denn so? Hast Du Dich schon eingearbeitet? Lass mal was von Dir hören :)*


    Luise, Marshmallow: Na klar, war euer Guru noch mal da! Ich muss mich doch um euch kümmern ;-):)*


    Ich hoffe das indische Futter war wenigstens nicht zu teuer. Sonst ärgert man sich noch mehr darüber, wenn es nicht soo gut war.


    Erdbeere, wo bist Du? Ich hoffe Du liegst nicht die ganze Zeit im Bett, weil Dir so übel ist. Arme Maus :°_ Wir wünschen Dir hier alle gute und vor allem schnelle Besserung! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Da mein Mann auf Dienstreise ist, hab ich heute mal ein bißchen länger geschlafen und schöön zu hause rumgetrödelt, bevor ich dann zur Arbeit gefahren bin. Hach, endlich konnte ich mal meine Gleitzeit nutzen, wenn Männe nicht mit den Hufen scharrt, dass wir los müssen ;-D Heute abend gehen wir mit ein paar Kollegen was essen/trinken. Wird bestimmt lustig :-D

    Christina:

    Zitat

    Ich hoffe das indische Futter war wenigstens nicht zu teuer.

    Nein, vom Pris her war es eigentlich ok, aber wahrscheinlich war das auch der grund, warum es nicht so toll war. :-/ Ein paar Häuser weiter ist noch ein indisches Restaurant, das sicher besser ist. Da bezahle ich dann auch gerne vier Euro mehr fürs Essen... :-/

    Das stimmt, wenn das Essen/Ambiente richtig gut ist, dann zahle ich auch lieber ein bißchen mehr. Ärgere mich immer, wenn man mal essen geht und dann schmeckt es nicht. Dann lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür auch schlemmen :p> Womit wir wieder beim Thema essen wären ;-D:=o


    Luise, so langsam wird das aber knapp mit meiner Wette, dass Deine Maus noch im August kommt :-o ;-)

    huhu!


    so, bin aus meinem verlängerten WE zurück und wollt mal kurz ein hallo in die runde werfen.


    hab jetzt nicht nachgelesen, weiß nur aus nem anderen thread, dass marsh ihren kuchen gebacken hat. wie siehts bei dir aus christina? hast ihn gemacht?


    und wie sind eure kuchen überhaupt geworden?


    so, schau nachher nochmal vorbei, muss mal schnell aufs Pi.


    grüßle

    Hallo Dini *:)


    Wie war Dein Wochenende denn?


    Ja, Kuchen wurde gebacken und ist gut geworden. Bildchen ist irgendwo ein paar Seiten vorher hier im Faden ;-)


    Luise, Einsatz? Welcher Einsatz? :=o:=o:=o Aber erstmal abwarten... ich hab ja noch drei Tage :-|;-D

    Dann lass die mal was einfallen, wie du die Kleine rauskitzelst. :)* Und ich denke mir derweile einen schönen Einsatz für dich raus. Ich würde Kuchenbacken vorschlagen. Nur hab ich ja davon nicht viel... :=o

    Zitat

    Ich würde Kuchenbacken vorschlagen. Nur hab ich ja davon nicht viel...

    ;-) Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich wüßte jetzt nicht, wie ich den verschicken könnte... naja, vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein ;-D