huhu!

    @christina

    WE war supi. war ja bei meiner besten Freundin in München und wir hatten mords Spass. hab schon lang nimmer soviel gelacht wie dieses WE. Hat richtig gut getan.


    Waren ja auch noch shoppen und da hat meine Freundin T-Shirts für schwangere entdeckt:


    1. There's a Rock-Star inside


    2. I'm not fat, I'm eating for two


    Sie hat gemeint, wenn ich schwanger bin, bekomm ich die zwei *g*


    eure schnitten sehen übrigens seeeeehr lecker aus. ich glaub am WE wird auch was ausprobiert. Brauch ja für nächsten Montag eh ein paar Kuchen.


    grüßle dini

    Halöle! *:)


    Oh, nur 50g Zucker? UUps! Woher kommt dann die Null bei mir?


    gut, dass ich da nicht alles gleich reingeschmissen hab. Hab dann halt mal was nach gefühl rein, weiß auchnicht, obs 200g waren oder weniger.


    Hab heute übrigens meine tage bekommen!


    :(v Davon könnt ihr hier nur träumen! ;-D

    Hi Marshmallow *:)

    Zitat

    OOOOOOOOM... ALLES WIRD GUT!

    So ist's richtig! :)^:-D;-D


    Tja, also normalerweise bin ich ja auch ein Vertreter der Meinung "viel-hilft viel!" allerdings weiß ich nicht, ob das auf Zucker zutrifft ;-D Hauptsache Du hattest das richtige Gefühl, dass 500 echt zu viel gewesen wären :)*


    Dini: Ich finde solche T-Shirts auch ganz witzig. Ich wollte mal eins haben da stand drauf (hat nichts mit schwanger zu tun, aber ich fand es so klasse): " I can only please one person a day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either!" ;-D Leider hab ich das T-Shirt nirgends mehr bekommen können... naja, vielleicht lass ich mir irgendwann mal so eins drucken ;-D


    Oh stimmt, Deine Buttermilchschnitten wollte ich auch noch probieren. Ich glaube nämlich solche schon mal gegessen zu haben und fand die dermaßen lecker, dass ich seit dem nach dem Rezept suche!!! Die gehen auch recht einfach /schnell, oder?

    Bin auch wieder da!

    ich hab ja nicht so viel für solche T-Shirts übrig... Mal davon abgesehen wird

    Zitat

    " I can only please one person a day. Today is not your day. Tomorrow doesn't look good either!"

    die Masse der Personen in Deutschland leider nicht verstehen... :(v Und ich finde, dass T-Shirts mit guten Sprüchen meist einen hässlichen Schnitt haben. :(v Letztens hab ich einen Mann gesehen, der hatte ein Shirt an, auf dem stand: "Kannst du bitte deinen Titten sagen, dass sie aufhören sollen, meine Augen anzustarren!?";-D

    huhu!


    den spruch mit den titten und augen kenn ich auch. kennt ihr den emp-versandhandel? da gibts viel so t-shirts.www.emp.de


    es gibt ja wirklich lustige, aber manche würd ich im leben nie anziehen.


    aber christina, deiner ist ja auch nicht schlecht *g* aber ich fürchte, luise hat recht, dass das nicht viele verstehen..... %-|


    Die buttermilchschnitten gehen mein ich recht flott. musst ja nicht viel machen. nur zusammenrühren und in Ofen *g* und die sind wirklich sowas von super lecker....


    die könnt ich eigentlich am sonntag auch noch machen. hab da eh nicht eweig zeit und da muss ich viel herrichten.


    grüßle dini

    Ich musste auch schmunzeln, als ich den Spruch mit den Titten gelesen hab. ;-) Leider fällt mir auf die Schnelle kein Pendant für Frauen ein. :-/


    Dini:


    So was Ähnliches wie Buttermilchschnitten hab ich jetzt auch gebacken :p>. Echt lecker!

    achja, für Frauen gibts dann T-Shirts mit: Oh, du hast meinen Busen bemerkt!


    oder "Ich hab auch Augen du Arsch"


    aber was ich auch sehr gut finde: "Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG messen, aber ich sehe, du bist UNBEWAFFNET!" ;-D

    Zitat

    die Masse der Personen in Deutschland leider nicht verstehen...

    Das stimmt. Hab das Shirt auch in Canada gesehen ;-) Ich find den Spruch einfach geil ;-D Aber hast Recht, meistens sind das so "Schlaf-T-Shirts" und keine netten Tops... deshalb sollte ich mir vielleicht wirklich mal ein nettes Top bedrucken lassen ;-)

    Zitat

    Die Seite ist ja total super, da kannst Du das Rezept mengenmäßig auf bestimmte Personenzahlen umrechnen lassen

    Ob die da auch schon mit einkalkuliert haben, dass es Leute gibt, die für 2 essen? ??? Ich finde nichts peinlicher, als wenn man kocht und es reicht nicht. :=o