bin auch noch da....aber nur noch bis 17 Uhr, dann darf ich endlich gehen....geh heut abend evtl. mit meiner schwester ins Kino. vielleicht schaun wir uns "Beim ersten Mal" an. mal gucken, wie der ist.

    @Luise

    der schaut natürlich auch sehr lecker aus, der Kuchen mit Sägespähne ;-)


    ich glaub ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Kuchen ich am Sonntag alles backe.....aber zwei müssten glaub ich reichen.....obwohl. in der Arbeit essen sie immer soviel.....also lieber drei.


    grüßle dini

    ich bin auch noch da! aber nur noch bis 17 Uhr. Dann darf ich endlich gehn. Werd heut abend evtl. mit meiner Schwester ins Kino gehen. Wollen evtl. "Beim ersten Mal" anschauen. Mal sehen, wie der ist ;-)

    @luise

    der Kuchen mit den Sägespähnen sieht aber auch super lecker aus. Muss echt überlegen, welche Kuchen ich nun am Sonntag back. Muss wahrscheinlich drei Stück machen, so, wie die in der Arbeit immer reinhaun *g*


    grüßle dini

    Dini: dann auf jeden Fall Blechkuchen machen. Diese runden Kuchen, da kriegt man ja maximal 12 Stücke raus. (Obwohl meine Schwiegermutter schneidet immer nur 8... die will mich glaube ich mästen) Blechkuchen kann man meist locker in 20 Stücke schneiden, oder? ich hab noch nie so genau gezählt ;-)

    Ich bin auch noch da! *:)


    Dini: Um was geht's denn in "Beim ersten Mal"? Um das, was man zuerst denkt? ;-D


    Mein Kuchen ist leider schon lang weg. Mag auch wieder Kuchen... Vielleicht back ich diese Woche noch was.

    Zitat

    Blechkuchen kann man meist locker in 20 Stücke schneiden, oder?

    Das kommt ganz auf die Größe der Stücke an. Ich habe beschlossen, dass ich nun erst mal nicht mehr backen werde. Macht auch fett... Aber ich hätte mal wieder voll Bock auf Kalten Hund... :p>

    in dem Film "Beim ersten Mal" gehts darum, dass sich ne hübsche Frau und ein ziemlich durchgeknallter Typ beim weggehen kennen lernen, ziemlich betrunken sind und im Bett landen. Kurz darauf bemerkt sie dann, dass sie schwanger ist. tja, die beiden versuchen dann wohl eine beziehung aufzubauen, was wohl nicht so klappt, da sie zu unterschiedlich sind. also die vorschau war recht lustig. mal sehen, ob wir jetzt heute gehen oder nicht....

    Marsh, mein Kuchen war auch gestern schon alle. Heute gab's neuen :=o:p>;-D


    Dini, mach ruhig mal die Nutellaschnitten, denn davon haben wir noch kein Foto gesehen ;-)


    Luise, Du bist ja wieder sehr kalorienbewußt eingestellt. Am besten vorher ne Pizza mit doppelt Käse und dann kalten Hund als Nachtisch ;-D Dabei fällt mir auf, dass ich ewig keine Pizza mehr gegessen habe, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf :p>

    Pizza hatte ich vorgestern!


    Kalter Hund ist natürlich eine sehr kalorienbewusste Alternative zu Kuchen! Fettarm, vitaminreich... fast schon als alleiniges Nahrungsmittel zu empfehlen


    :)^


    Dini: Ah ja, die Vorschau hab ich auch schon gesehen. sah lustig aus!

    Zitat

    Luise, Du bist ja wieder sehr kalorienbewußt eingestellt.

    Ihr kennt mich doch. Mir würde ja ein Scheibchen reichen, aber da das sooo viele Kalos hat, mache ich das auf keinen Fall selber, denn, das weiss ich, wenn es andere nicht essen, dann tu´ ich das. Und dass sollte ich besser nicht machen. :=o

    mjam, ich muss sagen, ich habe noch nie kalten hund gegessen und hab erst jetzt mal googeln müssen, damit ich seh, was das ist. und ich muss sagen, lecker. vielleicht sollte ich den auch am sonntag machen? da kann ich sicher gehn, dass ich den nicht dann ganz alleine esse.....

    Zitat

    da kann ich sicher gehn, dass ich den nicht dann ganz alleine esse...

    Und vor allem kannst Du dann sicher gehen, dass die Leute satt werden :)^ Ist nämlich ein klitzekleines bißchen mächtig :=o Aber leeeecker :p>