Dann mecker ruhig mal, Süße! Das muss auch mal sein, und ich kenne beim besten Willen niemanden, der immer mit allem zufrieden ist! Und ich war auch unzufrieden, als ich noch so viel arbeiten musste. :°_ Ich bewundere deinen Elan, noch zum Sport zu gehen. Und dein Männe erst!! :-o

Ich hab ja keinen Elan. Ich geh nur, weil Männe mich sonst schief anschaut. Er meint ich muss fit durch die Schwangerschaft. Er ist eben selbst ne Fitnessbombe... ich ja normalerweise auch, aber momentan fällt es mir echt schwer. Alles ist sooo anstrengend :-/ Ich freu mich echt nur noch auf Urlaub und MuSchu :-p

Obwohl, wenn ich's mir recht überlege, wird Männe vermutlich erwarten, dass ich auch im MuSchu schon mal fleißig irgendwas an Schreibtischarbeit zu hause mache :-/ Irgendwie kann mein Mann nicht ohne Arbeit... ich dagegen eigentlich ganz gut :=o

Zitat

Er meint ich muss fit durch die Schwangerschaft.

Meine Güte, dein Männe ist ja streng :-/... Ich meine, klar hat er recht, wenn er meint, dass Fitness gut ist, aber dass er dich schief anschaut, wenn du nach 10 Stunden Arbeit einfach keine Lust mehr hast, finde ich schon krass. :-o Es ist wichtig, dass du auf deinen Körper hörst! *zeigefingerheb* Und wenn sich dein Körper wehrt, dann wird ihm das vielleicht auch zu viel werden... :-/

Mein Mann kennt eben nur Arbeiten und Sport. Wie ich ja heute morgen festgestellt habe braucht er keine "Freizeit". Und schlafen tut er auch maximal 6 Stunden... und kann auch gar nicht verstehen, dass ich um zwanzig nach sechs noch nicht ausgeschlafen bin zzz %-|

Nee, aber er sagt schon immer, dass er stolz ist, dass ich trotzdem noch zum Sport gehe und dass er das bewundert, dass ich die Disziplin noch habe... ich gehe eigentlich nur noch, um wenigstens ein paar Kalorien zu verbrennen, nachdem ich die letzten Tage gefuttert habe wie ein Scheunendrescher... ich will ja auch nicht sinnlos fett werden :-/

Ach, aber eigentlich geht's ja auch gar nicht um Sport oder arbeiten, eigentlich bin ich ja wegen der Sache von heute morgen etwas sauer auf ihn... ich schreib Dir noch mal ne PN ;-)

Hilfe... dein Männe ist ja schlimmer als meiner... :-o *inohnmachtfall*

Zitat

Und schlafen tut er auch maximal 6 Stunden... und kann auch gar nicht verstehen, dass ich um zwanzig nach sechs noch nicht ausgeschlafen bin

Aber er treibt ich nicht aus dem Nest, oder? Du sollst mal schön deine 8 Stunden Schlaf bekommen!

Ich hab heute nachmittag auch noch eine Stunde geschlafen - war total k.o., weil ich nachts nun nicht mehr ausreichend Schlaf bekomme...

Naja, er steht dann halt auf und meistens werde ich davon wach. Aber ich kann ihm ja nicht verbieten leise aufzustehen ;-)

So, er ist jetzt eben aus der Besprechung gekommen und meinte, wir gehen heute nicht mehr zum Sport. Man höre und staune: er ist wohl auch zu k.o. Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-D

Fahren also dann jetzt heim :-)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend! :)* Und danke, dass Du mir immer zuhörst @:)

Sorry, dass ich heute Nachmittat plötzlich weg war. Hab mich mit einer Freundin getroffen und musste mich schnell fertig machen.

Na ja, ich nehme an, dass er auf die scharf war, weil er mit der immer was machen wollte. Sie hatte aber auch ihren Freund dabei. Zugegeben hat ers nie, aber ich hab das schon gemerkt... :-/

Jau, Flitterwochen! :-D Da hab ich bestimmt meine erste Herbstdepri schon hinter mir oder noch vor mir... oder bin mitten drin, dann wird sie dadurch wenigstens kurz unterbrochen.

Guten Morgen!

*:)*:)*:)

Marshmallow:

Stimmt, du machst ja Flitterwochen. Na da hast du aber keinen Grund zur Herbstdepri! ;-) Hab soeben beschlossen, dass die dann dieses Jahr ausfällt für dich! @:)

Christina:

Na, was habt ihr gestern denn so gemacht?

Hattet ihr einen schönen Abend? ???

Ich mach mir langsam Gedanken um Erdbeere. Heute ist schon der vierte Tag, an dem sie nicht da ist. Dann muss es ja schon sehr schlimm sein mit der Übelkeit... :°_ Ich hoffe, dass mit ihrem Krümel alles ok ist und sie sich nur ein paar Tage ausruht. :-/

Guten Morgen!

Huhu Luise *:) ich sehe, du bist schon da ;-)

hm, das mit erdbeere ist wirklich komisch. hoffentlich gehts ihr einigermaßen und sie ist bald wieder auf den beinen.

christina, dein männe is ja wirklich knallhart.....meiner ist da des genaue gegenteil. der ist ziemlich faul, was den sport angeht. da muss eher noch ich ab und an mal sagen, komm, wir fahren jetzt mit dem fahrrad dort hin. naja, dafür hat er auch ein kleines bäuchlein bekommen, seit er mit mir zusammen ist ;-D aber das machen nur meine kochkünste aus ;-)

zzz Ja, ich bin schon daaa... aber noch so müde. Ich kann nicht mehr lange schlafen und bin schon wieder 6 Uhr 40 mit Männe aus dem Bett.

Ich werde mich wohl einfach später noch mal aufs Ohr hauen.

Ich beneide alle Langschläfer, das würde ich auch gerne können... :-/

da kann ich dir nur zustimmen. würd auch gern länger liegen bleiben....naja, muss halt sein. der vorteil bei mir ist aber, dass ich zumindest am we länger schlafen kann. bei dir siehts da ja anders aus, wenn du sagst, es geht nicht mehr länger. und vor allem, wenn dein butzl jetzt dann bald da ist, dann wird das mit dem schlafen auch schwierig.....

bin ja wirklich gespannt, wann dein kleines kommen will. Montag 3.9. ist ein sehr guter Tag ;-)

grüßle dini

Zitat

würd auch gern länger liegen bleiben... naja, muss halt sein

Das ist ja das Gemeine, ich könnte so lange schlafen wie ich will, aber es geht eben doch nicht :(v. Gestern hab ich aber nachmittags ein Nickerchen gemacht. :)*

Zitat

Montag 3.9. ist ein sehr guter Tag

Wieso das denn? ??? Ich will eigentlich kein Montagskind... :-/ Lieber ein Sonntagskind. Ich würde den 02.09. gut finden! :)* *hoff*