• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hallo Marshmallow *:)


    Ja, die arme Erdbeere. Ich mach mir wirklich Sorgen. Sie war die ganze Woche schon nicht da :-/


    Stimmt, wenn Deine Schüler Dich duzen würden, das käme nicht so prickelnd ;-D


    Wie geht's Dir?

    Gut, gut. Mein Freund und ich hatten etwas Stress. Und jetzt muss ich lernen. Und dir???


    Am Wochenende mach ich vielleicht wieder KUCHEN! ;-D


    Heute hatte ich eine Verabredung, nur dummerweise hat mein "date" mich versetzt (war "geschäftlich", nicht dass ihr da jetzt was weiß ich nicht alles denkt).Hat gedacht, es wär morgen, War aber definitiv heute...:-/ Jetzt darf ich da morgen nochmal hinfahren.:=o


    Kann mir gar nicht vorstellen, dass es einem dauernd furchtbar schlecht ist. Hoffe, sie hat das bald hinter sich!

    Hoffe es hat sich ausgestresst :)* Hast Du denn auch noch mal Ferien vor Schulbeginn, oder mußt Du quasi "durcharbeiten"? Ich überlege auch schon, ob ich nicht am Wochenende wieder backen soll. Nur kriegen wir gar keinen Besuch... naja, vielleicht fahre ich einfach zu meinen Eltern, da wird Kuchen immer gegessen ;-)


    Ich wollte am Wochenende endlich mal loslegen und die Hochzeitsbilder entwickeln lassen. Mal sehen ob ich das endlich mal schaffe (über drei Monate nach der Hochzeit :=o). Wie laufen eure Vorbereitungen?

    Achso, mir geht's ansonsten gut. Etwas gestresst wie immer, aber gesundheitlich fit. Danke danke :-) Hab in 12 Tagen Organ-Ultraschall da freu ich mich schon drauf. Endlich mal gaanz ausführliches Baby-TV x:):-D

    Huhu....


    Ich bin auch wieder da! Hab mir gerade von meiner Nachbarin die Wäsche hochtragen lassen. Fand ich voll nett... So ist das dann, wenn man alt ist. ;-D Ich bin auch am Überlegen, ob ich am Wochenende wieder backen sollte... :)* Vielleicht Nutella-Schnitten? ???


    Vielleicht lasse ich es aber auch bleiben. Am Ende muss ich den ganzen Kuchen nur wieder selber essen... :=o

    Zitat

    Nutella-Schnitten?


    Vielleicht lasse ich es aber auch bleiben. Am Ende muss ich den ganzen Kuchen nur wieder selber essen..

    Quatsch, ich hab ne tolle Idee: Du bringst den Kuchen einfach mit ins Krankenhaus. Dann kannst Du den Hebammen und Ärzten erstmal einen ausgeben, dann sind die umso netter zu Dir. Wir hatten uns doch jetzt auf den 2.9. geeinigt, oder nicht? :=o;-D:)^


    Meine FA hätte das zwar auch gemacht, aber ich hab sie überredet mich zum Spezialisten zu überweisen :=o Da kann man für 10€ alle Bilder der Untersuchung erwerben :-D

    Christina: Na ja, ich nehm mir wohl noch ein paar Tage einfach frei. Ab heute lern ich mal ein bisschen für meine bescheuerte Prüfung an meinem bescheuerten Geburtstag!


    Wir kriegen auch keinen Besuch. Stört mich aber nicht, bleibt mehr Kuchen für mich!


    Luise: Ja, genau, die Nutella-Schnitten hatte ich mir auch als nächstes ausgeguckt. Ich hoffe, die gehen etwas schneller als der andere Kuchen. Obwohl, der Holz-Kuchen wäre auch eine Überlegung wert. Welcher geht schneller? :-/

    Ach Marsh, Du wirst auch schon wieder älter? Wo wir doch gerade beim Thema alt werden waren... wann ist es denn soweit?

    Zitat

    Welcher geht schneller?

    Hängt davon ab, wie schnell Du den Gartenzaun zerhäckselt hast :=o;-D

    Zitat

    Wir hatten uns doch jetzt auf den 2.9. geeinigt, oder nicht?

    Stimmt... Das hatten wir. Und ich hab mir dafür auch gleich den richtigen Tee besorgt und den werde ich dann heute abend mal ausprobieren... :)*

    Das käme bestimmt total lässig, wenn Du da erstmal mit nem Blechkuchen in der Hand ins Krankenhaus marschierst: Hallo, ich komme zur Entbindung und ich hab da mal was mitgebracht ;-D Ich finde das ne tolle Idee :)^

    Zitat

    Das käme bestimmt total lässig, wenn Du da erstmal mit nem Blechkuchen in der Hand ins Krankenhaus marschierst: Hallo, ich komme zur Entbindung und ich hab da mal was mitgebracht

    Das wär's doch! ;-D


    Christina: Am 25.Sept. ist es soweit. Nicht mehr lang...und meine Ich-bin-schon-fast-30-Depression beginnt.


    Nee, nee nix häxeln, wenn man schon gehäckseltes Meerschweinchenstreu da hat. ;-D Können die halt mal sehen, auf was sie schlafen.

    Vor allem weis sich ja aus eigener Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Zahnarztpraxis, dass selbstgebackener Kuchen immer gerne gesehen ist! :)*:)^ Vielleicht komme ja so um einen Dammschnitt drum herum :)^...


    Was willst du denn backen? ???