Ich werde auch gesiezt :)* Endlich ;-D Also, ich fand das eher deprimierend, wenn einen die Leute fragen "und? zu welcher Schule gehst Du?" "ähm, zu gar keiner, ich habe bereits fertig studiert >:(" Das nervt echt total. Aber stimmt schon, bei der Größe wirst Du vermutlich einfach anders eingeschätzt. Bei uns in der Klasse war die Jüngste damals die Größte (1,86m) und die wurde immer auf 20 oder so geschätzt. Bloß weil sie eben groß ist. Nervt sicher genauso, wie ich endlich nicht mehr als Küken eingeschätzt werden wollte :)*


    Aber es hat doch eigentlich nur Vorteile Älter zu werden:


    • Du kannst das Abendessen schon um 4h Nachmittag essen.


    • Du profitierst endlich von deinen Einzahlungen in die Krankenkasse.


    • Du bist für Entführer nicht mehr interessant.


    • Du hast immer Zeit, wenn du willst.


    • Du hast nie Zeit, wenn du nicht willst.


    • Endlich glauben dir die Menschen, dass du kein Hypochonder bist.


    • Deine Geheimnisse sind sicher, weil sich auch deine Freunde nicht mehr daran erinnern können.


    • Der Vorrat an Gehirnzellen wird zur überschaubaren Größe.


    • Deine Augen werden nicht mehr schlechter.


    • Kleidung, die du kaufst, kannst du jetzt ewig tragen.


    • Du brauchst nichts mehr auf die harte Art zu lernen, weil du das alles schon weißt.


    • Deine Gelenke sind zuverlässiger als der Wetterbericht.


    • Bei Geiselnahmen wirst du als Erster frei gegeben.


    • Du brauchst nicht mehr den Bauch einzuziehen, wen immer du auch triffst.


    • Du darfst dir endlich einen Kompass im Auto montieren.


    • Du darfst jetzt zur Musik im Aufzug singen.


    • Du erfreust dich an den Geschichten über die Operationen deiner Mitmenschen.


    • Du lernst, dass Kaffee eines der wichtigsten Dinge im Leben ist.


    • Du kriegst keine Strafzettel für Schnellfahren mehr.


    • Deine Steuererklärung wird ganz einfach.


    • Die Monate vergehen wie im Flug.


    • Du brauchst keinen Wecker mehr, weil du immer von selbst aufwachst.


    • Du hast eine Party und die Nachbarn merken es nicht einmal.

    Wieviele Dinge müssen eigentlich zutreffen, damit man sich selbst als alt bezeichnen kann? :=o:-/ Ich glaube, ich bin schon alt...

    Jetzt aber mal nich frech werden. Gell?! Sich wie 30 fühlen und 30 sein ist trotzdem noch ein Unterschied! :=o;-D Aber ganz schlimm ist dann bestimmt der 40. Geburtstag. Vielleicht werde ich den 23.03.2020 dann einfach aus dem Kalender streichen! :)^

    Jaaa, die 40 finde ich ehrlich gesagt auch total schlimm :-o:-o:-o Ich bin auch dafür den zu streichen. Ich mach das einfach wie mein Papa, der wird jedes Jahr 39. Und das schon seit über 20 Jahren :)^;-D

    *:)


    Ich war noch gar nicht essen.

    Zitat

    Schlimm finde ich es auch, wenn man von Jugendlichen um die 18 gesiezt wird...

    Ähm, ich finde das gut. Wenn's nicht so wäre, hätte ich ein Problem! ;-D


    Ich wurde von meinen Schülern aber auch schon auf 22 geschätzt. Find ich voll OK! ;-D

    Hallo Marshmallow *:)


    Ja, die arme Erdbeere. Ich mach mir wirklich Sorgen. Sie war die ganze Woche schon nicht da :-/


    Stimmt, wenn Deine Schüler Dich duzen würden, das käme nicht so prickelnd ;-D


    Wie geht's Dir?

    Gut, gut. Mein Freund und ich hatten etwas Stress. Und jetzt muss ich lernen. Und dir???


    Am Wochenende mach ich vielleicht wieder KUCHEN! ;-D


    Heute hatte ich eine Verabredung, nur dummerweise hat mein "date" mich versetzt (war "geschäftlich", nicht dass ihr da jetzt was weiß ich nicht alles denkt).Hat gedacht, es wär morgen, War aber definitiv heute...:-/ Jetzt darf ich da morgen nochmal hinfahren.:=o


    Kann mir gar nicht vorstellen, dass es einem dauernd furchtbar schlecht ist. Hoffe, sie hat das bald hinter sich!