• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Eigentlich meinte ich Christina, weil die sich ja noch gar nicht positioniert hat. Den Holz-vor-der-Hütte-Kuchen würde ich jeden Tag backen, wenn ich dadurch mein Holz von vor der Hütte loswerden könnte... Ich fühle mich ja wie so ne olle Milchkuh. *muuuuuuuhhh*%-|

    Zitat

    gehäckseltes Meerschweinchenstreu

    Das ist ja mal ne mega-geile Idee :)^;-D Schon fertig gehäckselt gekauft :-)


    an die Milchkuh: wollte eventuell den Buttermilchkuchen von Dini backen. Aber habe eben mit den Bürokollegen ausgemacht, dass wir nächsten Montag von einer anderen Kollegin Kuchen bekommen und ich dann die Woche danach dran bin. Insofern verschiebe ich das Backen auf nächstes Wochenende.


    Achja, und falls es Dich tröstet: Meine Hupen wachsen auch schon wieder |-o ;-)

    Zitat

    an die Milchkuh: wollte eventuell den Buttermilchkuchen von Dini backen

    Achso... Ich dachte schon, dass du jetzt Milch von meinem Euter haben willst. Gerne, aber da musst du dich noch gedulden, bis ich gekalbt habe. :)^ Dann schick ich dir eine Flasche rüber :)^:)*.

    Ochnee, Du lass mal %-|;-D


    Dachte der Buttermilchkuchen ist gut für's mitnehmen ins Büro und für das nächste Mal mit der Familie werde ich dann die Butterkeksschnitten testen.


    Mußt Du jetzt einmal im Jahr Kalben, damit die Milch nicht versiegt? :=o

    Zitat

    Mußt Du jetzt einmal im Jahr Kalben, damit die Milch nicht versiegt?

    Wenn ich eine Molkerei aufmachen will, ja. ;-D Bei DEN Milchpreisen wäre das ja mal eine Idee. ;-D Allerdings wüsste ich dann beizeiten nicht wohin mit den vielen Kälbern. :-/

    huhu ihr Kühe und ein herzliches Muuuuuh!!!


    hatte einiges zu tun in der arbeit *ächz* aber jetzt hab ich wieder zeit, bis ich dann um halb sechs endlich gehen kann.


    also bei mir werden es wohl 2-3 Kuchen werden. würde gern die Nutella-schnitten machen, evtl. den Holz-vor-der-Hütte (männe is ja schreiner, also Holz haben wir genug) und vielleicht noch den Bananenkuchen. mal sehen. ich entscheide am samstag.


    brauch ja kuchen für die arbeit und dann noch für abends, wenn die ganzen leutz kommen. die wollen ja sicherlich nachtisch *g*

    Zitat

    Achso... Ich dachte schon, dass du jetzt Milch von meinem Euter haben willst. Gerne, aber da musst du dich noch gedulden, bis ich gekalbt habe.

    Ich lach mich schlapp! ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Dini: Feierst du deinen Geburtstag so groß? Wie alt wirst du denn? Ich feier meinen gar nicht, ist ja schließlich Trauerstimmung angesagt.

    Also ich werde definitiv mein schönstes Trauermuuuuuuh anstimmen, das ich auf Lager hab. Das mit den schwarzen Kerzen dürfte bei mir schwierig werden. Wo bekommt man sowas eigentlich her? Aus dem Laden für Satanistenbedarf? ???:-/