Hoffe es hat sich ausgestresst :)* Hast Du denn auch noch mal Ferien vor Schulbeginn, oder mußt Du quasi "durcharbeiten"? Ich überlege auch schon, ob ich nicht am Wochenende wieder backen soll. Nur kriegen wir gar keinen Besuch... naja, vielleicht fahre ich einfach zu meinen Eltern, da wird Kuchen immer gegessen ;-)

Ich wollte am Wochenende endlich mal loslegen und die Hochzeitsbilder entwickeln lassen. Mal sehen ob ich das endlich mal schaffe (über drei Monate nach der Hochzeit :=o). Wie laufen eure Vorbereitungen?

Achso, mir geht's ansonsten gut. Etwas gestresst wie immer, aber gesundheitlich fit. Danke danke :-) Hab in 12 Tagen Organ-Ultraschall da freu ich mich schon drauf. Endlich mal gaanz ausführliches Baby-TV x:):-D

Huhu....

Ich bin auch wieder da! Hab mir gerade von meiner Nachbarin die Wäsche hochtragen lassen. Fand ich voll nett... So ist das dann, wenn man alt ist. ;-D Ich bin auch am Überlegen, ob ich am Wochenende wieder backen sollte... :)* Vielleicht Nutella-Schnitten? ???

Vielleicht lasse ich es aber auch bleiben. Am Ende muss ich den ganzen Kuchen nur wieder selber essen... :=o

Zitat

Nutella-Schnitten?

Vielleicht lasse ich es aber auch bleiben. Am Ende muss ich den ganzen Kuchen nur wieder selber essen..

Quatsch, ich hab ne tolle Idee: Du bringst den Kuchen einfach mit ins Krankenhaus. Dann kannst Du den Hebammen und Ärzten erstmal einen ausgeben, dann sind die umso netter zu Dir. Wir hatten uns doch jetzt auf den 2.9. geeinigt, oder nicht? :=o;-D:)^

Meine FA hätte das zwar auch gemacht, aber ich hab sie überredet mich zum Spezialisten zu überweisen :=o Da kann man für 10€ alle Bilder der Untersuchung erwerben :-D

Christina: Na ja, ich nehm mir wohl noch ein paar Tage einfach frei. Ab heute lern ich mal ein bisschen für meine bescheuerte Prüfung an meinem bescheuerten Geburtstag!

Wir kriegen auch keinen Besuch. Stört mich aber nicht, bleibt mehr Kuchen für mich!

Luise: Ja, genau, die Nutella-Schnitten hatte ich mir auch als nächstes ausgeguckt. Ich hoffe, die gehen etwas schneller als der andere Kuchen. Obwohl, der Holz-Kuchen wäre auch eine Überlegung wert. Welcher geht schneller? :-/

Ach Marsh, Du wirst auch schon wieder älter? Wo wir doch gerade beim Thema alt werden waren... wann ist es denn soweit?

Zitat

Welcher geht schneller?

Hängt davon ab, wie schnell Du den Gartenzaun zerhäckselt hast :=o;-D

Zitat

Wir hatten uns doch jetzt auf den 2.9. geeinigt, oder nicht?

Stimmt... Das hatten wir. Und ich hab mir dafür auch gleich den richtigen Tee besorgt und den werde ich dann heute abend mal ausprobieren... :)*

Das käme bestimmt total lässig, wenn Du da erstmal mit nem Blechkuchen in der Hand ins Krankenhaus marschierst: Hallo, ich komme zur Entbindung und ich hab da mal was mitgebracht ;-D Ich finde das ne tolle Idee :)^

Zitat

Das käme bestimmt total lässig, wenn Du da erstmal mit nem Blechkuchen in der Hand ins Krankenhaus marschierst: Hallo, ich komme zur Entbindung und ich hab da mal was mitgebracht

Das wär's doch! ;-D

Christina: Am 25.Sept. ist es soweit. Nicht mehr lang...und meine Ich-bin-schon-fast-30-Depression beginnt.

Nee, nee nix häxeln, wenn man schon gehäckseltes Meerschweinchenstreu da hat. ;-D Können die halt mal sehen, auf was sie schlafen.

Vor allem weis sich ja aus eigener Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Zahnarztpraxis, dass selbstgebackener Kuchen immer gerne gesehen ist! :)*:)^ Vielleicht komme ja so um einen Dammschnitt drum herum :)^...

Was willst du denn backen? ???

Eigentlich meinte ich Christina, weil die sich ja noch gar nicht positioniert hat. Den Holz-vor-der-Hütte-Kuchen würde ich jeden Tag backen, wenn ich dadurch mein Holz von vor der Hütte loswerden könnte... Ich fühle mich ja wie so ne olle Milchkuh. *muuuuuuuhhh*%-|

Zitat

gehäckseltes Meerschweinchenstreu

Das ist ja mal ne mega-geile Idee :)^;-D Schon fertig gehäckselt gekauft :-)

an die Milchkuh: wollte eventuell den Buttermilchkuchen von Dini backen. Aber habe eben mit den Bürokollegen ausgemacht, dass wir nächsten Montag von einer anderen Kollegin Kuchen bekommen und ich dann die Woche danach dran bin. Insofern verschiebe ich das Backen auf nächstes Wochenende.

Achja, und falls es Dich tröstet: Meine Hupen wachsen auch schon wieder |-o ;-)

Zitat

an die Milchkuh: wollte eventuell den Buttermilchkuchen von Dini backen

Achso... Ich dachte schon, dass du jetzt Milch von meinem Euter haben willst. Gerne, aber da musst du dich noch gedulden, bis ich gekalbt habe. :)^ Dann schick ich dir eine Flasche rüber :)^:)*.