• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ich üb schon mal Muuuuhhhuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuu ;-)


    Puh, ich glaub fast ich geh gleich mal heim... hab keine Lust mehr und bin sowieso total faul heute... hab mal wieder nen Hänger. Naja, ist auch kein Wunder nach den ganzen Arbeitsreichen Tagen in den letzten Wochen ...

    Jau, ich seh schon wie Marsh heimlich den Schülern Haare ausreißt und daheim Vodoo-Puppen bastelt ;-D


    Ja, glaube ich fast... ich vertreib mir gerade nur noch mit euch die Zeit... sonst mach ich grad nix :=o

    huhu!


    christina, klar mach ich dann fotos....also ich hoffe, ich denk dran ;-) wir müssen hier ja die auswahl erweitern ;-)


    marsh, ich werd 25. wie wir vorher schon festgestellt haben - ein viertel jahrhundert :-o


    hm, groß feiern heißt bei mir was anderes. ich m ach nur soviel, weil ich ja in die arbeit nen teil mitnehmen muss (und meine männer hier sind gefräßig!) und abends kommen dann eltern, schwiegereltern, schwester, schwägerin mit freund, omi, und freunde....also es läppert sich zusammen.


    wir machen in ner großen Paella-Pfanne auf dem Balkon lecker schaschlik. und als nachtisch gibts dann eben kuchen ;-)

    Besser nicht, Luise! Wenn du frech wirst, schick ich dir gleich mal einen bösen Fluch an den Hals (oder noch besser ein Stück Chili-Schokolade in den Hals (so wie ich mir grade, das brennt wie Hölle und ätzt mir meine Rachenmandeln weg. Ich seh jetzt so |-o aus (ohne das Grinsen)))!


    Das passende Gesicht dazu ist das: :-p. Muss mir, glaub ich fast, meine Zunge wässern.

    Werd ich mir mal überlegen, ob ich sowas nettes mit der Luise-Voodoo-Puppe machen will. Da muss sie dann aber besonders lieb sein, sonst gibt's nur Wehen (und zwar besonders fiese) und Kind bleibt drin!


    Warum soll sie eigentlich am 2.9. kommen??? Der 25.9. wär doch ein viel besseres Datum. :-p

    Dinilein: Welch zartes Alter!


    Hab auf meiner Digicam auch noch Photos von meinem 25. Geburtstag entdeckt (ja, ich mach nicht so oft Photos). Da sah ich noch knackig aus und mein Freund noch dünn.