Zitat

    Schoki mit Knoblauch

    Gibt´s ja gaaaar nicht! :(v:-p


    Aber wisst ihr, was ich echt schon in einer edlen Schoko-Boutique hier in Nürnberg aufgetrieben hab? Bitterschokolade mit Himalaya-Salz *schüttel*:-/...

    *würg*


    ich liebe ja knoblauch und ich liebe schoki, aber beides zusammen???? passt nicht....


    christina und marsh: wünsch euch auch nen schönen abend!!! *:)


    a propos chilli. ein kumpel hat mir mal an meinem geburtstag (wir haben rein gefeiert) nen schnaps hingestellt und meinte, den musst du jetzt trinken. hab mir nix dabei gedacht und schwupp weg war er. nur danach war ich hechelnd am tisch gehockt und konnte nicht mehr. mein ganzer mund und hals haben gebrannt wie schwein.....ich sags euch, sowas wünsch ich niemandem.


    als es nach ner viertel stunde und tonnenweise eis langsam besser ging hab ich erfahren, was es war: tequilla, der ein halbes jahr in rote chillie-schoten eingelegt war :-o:-o:-o

    tja, da sag ich gar nix mehr, der ist einfach so....ziemlich rabiat. ich bin mit ihm aufgewachsen und wir sagen immer, dass ich seine mama bin, weil ich älter bin und er früher nur immer länger weg bleiben durfte, wenn ich dabei war ;-D


    auf jeden fall hab ich mit ihm schon soviel mitgemacht, da schockt mich gar nix mehr.....einmal hatte er mir beim schwimmen so arg auf den rücken gehauen (da war ne bremse), dass mit die luft wegblieb. es gab also schon schlimmeres *g*


    10 minuten noch, dann darf ich auch endlich gehen *freu*

    Guten Morgen *:)

    Habe heute nacht eine Nachricht von Luise bekommen: Sie sind mit Wehen ins Krankenhaus gefahren. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Aber ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass es ihr (und der Kleinen) gut geht :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Mir geht's leider nicht so gut heute, bin deshalb erstmal wieder weg. Aber wenn ich was neues höre, sage ich bescheid!


    Liebe Grüße, Christina @:)

    Ohhhh, geht's etwa schon los??? Ich drück die Daumen! :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Hat mein Voodoo also doch was geholfen. ;-D


    Christina: Was ist denn los? warum geht's dir nicht gut?

    Hallo Marsh *:)


    Mein Mann ist verrückt geworden :°( Mehr kann ich dazu leider gerade auch nicht sagen, ist ne ellenlange Geschichte. Hab die ganze Nacht geheult und kein Auge zu getan. Er ist heute um 5h aufgestanden und verschwunden. Ich bin gar nicht erst zur Arbeit gefahren, sondern sitz hier zu hause und bin einfach nur fertig :°(

    oh man, alles wieder zu spät gelesen, jetzt, wo ich heim geh.


    also erstmal festes daumen drücken von mir an luise :)^:)^:)^


    bin schon gespannt, wann es soweit ist!

    @christina

    ohje, lass dich mal herzeln.....was auch immer war, wenn du reden willst, schreib einfach ne pn. ist zwar jetzt we, aber ich versuch ab und an rein zu schauen!


    ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder etwas besser.


    das renkt sich wieder alles ein!


    busserl dini