• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Hallo Marsh *:)


    Mein Mann ist verrückt geworden :°( Mehr kann ich dazu leider gerade auch nicht sagen, ist ne ellenlange Geschichte. Hab die ganze Nacht geheult und kein Auge zu getan. Er ist heute um 5h aufgestanden und verschwunden. Ich bin gar nicht erst zur Arbeit gefahren, sondern sitz hier zu hause und bin einfach nur fertig :°(

    oh man, alles wieder zu spät gelesen, jetzt, wo ich heim geh.


    also erstmal festes daumen drücken von mir an luise :)^:)^:)^


    bin schon gespannt, wann es soweit ist!

    @christina

    ohje, lass dich mal herzeln.....was auch immer war, wenn du reden willst, schreib einfach ne pn. ist zwar jetzt we, aber ich versuch ab und an rein zu schauen!


    ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder etwas besser.


    das renkt sich wieder alles ein!


    busserl dini

    Arme Christina

    Hallo Christina,


    Ich hab' noch nie was geschrieben, aber les schon seit Deinem ersten Beitrag mit. Das klingt ja ganz furchtbar, hoffe Dein Mann ist längst daheim hat Dich ganz lieb in den Arm genommen und alles mit Dir durchgesprochen. Sprich: Es ist alles halb so schlimm wie es Dir schien...


    Fühl Dich geknuddelt


    Askulapa

    So ihr Lieben, ...

    ich verabschiede mich ins Wochenende! Sollte ich was von Luise hören, dann schaue ich natürlich nochmal rein und halt euch auf dem Laufenden. Aber vermutlich hat sie gerade was schöneres zu tun x:)


    Hallo aeskulapa *:)


    Wow, schon so lange mitgelesen? Wie kommt das, mußt Du auch noch warten? Erzähl doch mal ein bißchen von Dir :)*


    Nein, leider ist mein Mann nicht heim gekommen. Aber wir haben telefoniert... das Problem ist leider auch nicht einfach, dass wir einen Streit hatten, sondern dass ich glaube, dass er drauf und dran ist den größten Fehler seines Lebens zu begehen und er einfach nicht auf mich hören will :°( Ich sehe unsere ganze kleine Familie dadurch in Gefahr und bin dementsprechend fertig... :°( Werde jetzt erstmal zu meinen Eltern fahren.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... wie meins wird, das wird sich erst noch zeigen ...


    ganz liebe Grüße, Christina @:)

    Um Gottes Willen, Christina! :°_ Das hört sich ja gar nicht gut an! :°( Hoffe, es ist bald alles wieder in Ordnung! @:):)*


    Fühl dich gedrückt von mir! :°_ Weiß leider auch nicht, was ich dazu sagen soll.


    *ganzfestdaumendrück* an Luise! :)*:)*:)*

    Hallo an alle..

    Hallo Christina *:)


    Also ich bin wie Du mit einem geschiedenen Mann (der schon ein Kind hat) zusammen und die Ex hat alles Geld, ein Superleben und ein tolles Kind von einem tollen Mann...


    Und ich hab Nix. Ausser eben jenen tollen Mann ;-D


    Und ich weiß noch nicht mal ob er je ein Kind von mir haben will.


    Ich trau mich auch nicht zu fragen. Vielleicht ist das blöd aber in dieser einen Sache will ich vielleicht auch gefragt werden...


    Ich bin etwas :=o älter wie Du und ich muß mich entscheiden, ob mir der Mann oder der Wunsch wichtiger ist. Eigentlich weiß ich es schon..


    es ist der Mann..


    Aber es zereisst mir das Herz den Traumpartner zu haben aber kein Kind von ihm haben zu dürfen (aber die Andere durfte schon...ganz selbstverständlich und vollfinanziert von ihm über viele Jahre was ich noch nicht mal will).


    Und irgendwie scheint er nicht mal in Erwägung zu ziehen dass ich mir das auch wünschen könnte.


    Das macht mich traurig.


    Wegen deinem Partner, kann es sein, dass er diesen Fehler, hört sich für mich nach einem großen finanziellen Risiko an, macht eben weil er seiner kleinen Familie mehr bieten will? Fühlt er sich vielleicht unter Druck?


    Vielleicht kannst Du ihm helfen indem Du ihm diesen Druck versuchst zu nehmen? Is nur so ein Gedanke...


    Männer wollen einem manchmal was Gutes tun ob man will oder nicht..


    Wie gehts eigentlich den mikroinjizierten Zellen von gestern? Musst Du jetzt am Wochenende vorbeischauen nachdem Du heute nicht im Labor warst? Blöd wenn man sich über so was den Kopf zerbrechen muß in deiner Situation..

    Hi aeskulapa!*:)


    Ich bin auch in der gleichen Situation (geschiedener Mann mit Kind). Und schwanger bin ich auch nicht. Allerdings weiß ich, dass er Kinder von mir will. Wenn er keine mehr gewollt hätte, hätte ich den Schlussstrich gezogen und zwar gleich am Anfang. Wir haben das gleich geklärt. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Am Anfang wäre es mir eben leichter gefallen, die Sache gleich wieder zu beenden.


    Aber das Gefühl, dass es einem das herz zerreißt, wenn man sieht, dass eine andere ein Kind von dem mann, den man liebt hat, kenn ich sehr gut.


    Wie lange seid ihr denn zusammen? Vielleicht solltet ihr einfach mal drüber reden? vielleicht sieht er es ja anders als du denkst und traut sich nicht dich zu fragen?


    Wär schön, wenn du öfter hier was schreiben würdest. Wir (bzw. nur ich) brauchen noch welche hier, die nicht schwanger sind! ;-D


    LG

    Christina: Genau das was aueskulapa geschrieben hab, hab ich auch gedacht (dass es um ein finanzielles Risiko geht). Geht's um die Firma, die er gründen will?


    Oh Mann, das ist schon blöd, und das auch noch am Wochenende! :°_

    Oh, danke arbitrage!


    Habs jetzt auch gelesen!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE FRISCHGEBACKENE FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Das ging ja ganz schön fix! Nur 4,5 Stunden Wehen! Wow!


    Bin schon auf den geburtsbericht gespannt.

    aeskalupa:


    Ja, stimmt, bei neugierige ist es auch so!


    Frag mich, wie neugierige's neuer Job ist. Sie war schon länger nicht mehr hier. :-/ Sind fast nur noch Schwangere und eine Ex-Schwangere übrig... und ich.