huhu!

nur ganz kurz, muss gleich einaufen fahren....

1. erdbeere ohje, du arme, hoffe dir gehts jetzt wieder einigermaßen gut. und gott sei dank geht es deinem kleinen ja super!!!

2. christina fühl dich gedrückt!!! weiß jetzt grad nicht, was ich sagen soll :°_

3. luise: herzlichen glückwunsch natürlich zu deiner tochter!!!! ich freu mich riesig und hoffe, dass wir bald bilder zu sehen bekommen ;-)

grüßle dini

Oh, Erdbeere :°_ Da ist dir die ganze Zeit sowieso schlecht und dann noch eine Magen-darm-grippe! Dir bleibt wirklich nichts erspart. Kann mir vorstellen, dass du langsam aber sicher die SChnauze voll hast vom übel sein.

Haben uns hier schon sorgen gemacht um dich.

Luise: herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Hallo ihr Lieben *:)

Ohje Erdbeere, da hast Du ja eine Woche hinter Dir :°_:°_:°_ Zum Glück geht es wenigstens dem Kleinen gut :)* Ich hoffe trotzdem, dass Du es bald mal überstanden hast mit Deiner Übelkeit. :°_:°_:°_ Und dann auch noch krank werden ist wirklich das letzte :°_ Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Luise, ich hoffe Du hast ein wunderschönes Wochenende mit Deiner kleinen Maus. Ein bißchen beneide ich Dich schon, hätte auch gern mein Mäuschen schon auf dem Arm. Aber am Ende geht es sowieso alles schneller als man denkt. Hab immerhin nächsten Freitag schon Halbzeit :-o

Aesculapa: erstmal nochmal ein richtiges: Herzlich Willkommen @:) Sorry, ich hatte gestern gar nicht gelesen, was Du geschrieben hast, war einfach nur im Stress. Aber dazu gleich mehr. Ist ja eine schwierige Situation bei Dir auch. Aber wenn Du nicht weißt, ob er noch Kinder haben möchte oder nicht, dann solltest Du es vielleicht besser mal rausfinden. Wenn Du ihn nicht so direkt fragen magst, kannst Du ihn nicht vielleicht etwas unauffälliger mit der Nase drauf stoßen? z.B. beim Einkaufsbummel an Babysachen stehen bleiben und sagen "oh schau mal, wie süüß" oder so... wenn er sein Kind so gern hat, warum sollte er dann keins mehr wollen? Eins für das er ganz der Papa sein kann, das in seinem Haushalt lebt. Es gibt doch eigentlich nichts schöneres für einen stolzen Papa :)*

Zu unserem Problem... Aus irgendeinem (mir unbegreiflichen) Grund hatte mein Mann sich eingeredet, ich wollte nicht mehr, dass er die Kinder sieht. Und deshalb hat er am Donnerstag abend beschlossen, dass er die Kinder ab sofort nie wieder sieht und nur noch für mich (uns) da ist. Ich habe auf ihn eingeredet wie eine Bekloppte, dass er das nicht machen soll und dass das der größte Fehler seines Lebens wäre und und und... es war als redete ich gegen eine Wand. Freitag haben wir uns dann gar nicht gesehen, sondern nur telefoniert und ich habe ihn weiterhin versucht davon zu überzeugen, dass er das nicht tun soll, weil er und die Kinder sonst totunglücklich werden. Samstag morgen hat er mir dann gesagt er hätte Fr.abend mit der Ex telefoniert und "alles geklärt". Ich habe daraufhin gedacht, dass er ihr tatsächlich gesagt hat, dass er die Kinder nicht mehr abholt. Denn seine Laune war auch dementsprechend. Er war wie ein Eisklotz zu mir. Und sah nur eins: zwei totunglückliche Kinder, weil Papa sich nicht mehr kümmert. Einen totunglücklichen Mann, der seine Kinder aufgegeben hat. Und seine totunglückliche, schwangere Ehefrau, die das Gefühl hatte, dass er ihr die Schuld an seinem Wahnsinn gibt und sie jetzt dafür haßt... was für eine Vorraussetzung für eine Familie in die bald ein Baby geboren werden wird. Ganz im Ernst: wenn ich nicht schwanger wäre hätte ich Samstag morgen meine Sachen gepackt und wäre erstmal verschwunden :°( Er war wirklich so haßerfüllt gegenüber mir, dass ich von Donnerstag bis Samstag eigentlich nur geheult habe und mir alles weh tat... zumal mir nicht klar war, wie zum Teufel er auf soetwas kommt...

Zum Glück hat er mir dann letztendlich (zwei Tage später!!) endlich mal zugehört und gemerkt, dass das alles auf jede Menge Mißverständnissen beruht und er Gespenster gesehen hat. Ich meine: ja, ich finde die Kinder sehr anstrengend zur Zeit. Aber HALLO! Ich bin erstens schwanger, arbeite zweitens 12 Stunden am Tag und habe dann am Wochenende zwei extrem unerzogene Kinder zu bändigen. Dass mir das alles manchmal zu viel ist, sollte nicht verwunderlich sein. Deshalb würde ich doch trotzdem niemals auf die Idee kommen ihm die Kinder wegnehmen zu wollen!!! *kopfschüttel* Jedenfalls haben wir zum Glück alles geklärt... aber der Schreck sitzt tief, das kann ich euch sagen. Ich hab schon meine Ehe, meine kleine Familie und alles den Bach runter gehen sehen... warum sind Männer aber auch manchmal so verbohrt und hören einem nicht zu??? Hätte er mir sofort geglaubt, wäre es nie soweit gekommen. Achja, und er hat zum Glück der Ex nur für dieses Wochenende abgesagt, aber mit der Ausrede, dass er krank sei und hat Gott sei Dank nichts davon erwähnt, dass er die Kinder nie wieder abholt... nochmal Glück gehabt...

Soviel zu meinem Wochenende...

Christina: das ist ja schrecklich:°_ Zum Glück hat er es eingesehen. Er wäre wirklich totunglücklich geworden, wenn er seine Kinder nicht mehr gesehen hätte. Ich meine selbst wenn du wirklich was gegen sie hättest, wäre seine Reaktion den Kindern schon extrem unfair gewesen. Aber toll, dass sich wieder alles eingerenkt hat:)^ Kann mir irgendwie vorstellen wie dir zumute war:°_ Da hätte ich auch nur noch geheult:°(

@ Erdbeere:

du Arme, tut mir leid, dass es dir so dreckig ging. Wünsche dir eine schnelle Besserung@:)@:):)*:)*

Hallo Ihr meine Lieben!

Nach zweieinhalb Tagen im KH bin ich froh, dass ich wieder daheim sein darf. Es hat dann doch gereicht...

Und ich hab euch sooo vermisst!! @:)@:)@:)@:)

Danke euch für die vielen lieben Glückwünsche und fürs Daumendrücken - es hat geholfen.

Immerhin hatte ich allem Anschein nach eine supertolle Geburt, 4,5 Stunden und gar keine Komplikationen. Gut, Scheiden- und Labienriss, aber sowas ist ja wohl an der Tagesordnung und zählt nicht zum Thema Komplikationen. :)*

Einen ausführlichen Geburtsbericht schicke ich noch nach, Fotos auch. Ein erstes kommt sofort!

http://s2.directupload.net/file/d/1173/Y6JOnSa2_jpg.htm

Und was muss man hier lesen, wenn man mal zwei Tage lang nicht da war? ???

Christina & Erdbeerchen:

:°_:°_:°_:°_ Mann, ihr zwei Gebeutelten, lasst euch mal feste drücken... hört sich ja bei euch beiden schlimm an. :°_:°_:°_

Christina:

Klingt... naja, typisch nach deinem Männe... Aber schön, dass ihr beide euch dazu ausgesprochen habt. Er hat total überreagiert, wie ich finde! Ach ja... Und sag ihm, wenn er seiner schwangeren Frau noch mal so nen Kummer bereitet, dann komm ich persönlich nach NRW und hau ihm eins über den Dez. :)*;-) Mehr schreib ich dir mal per PN! :)*

Erdbeerchen:

Aber wenn es dir wieder schlechter geht, dann solltest du dich nicht scheuen, trotzdem wieder ins KH zu gehen! Auch wenn es blöd ist da, hab es ja selber nicht lange ausgehalten... Aber der Krümel geht vor!! Was positiv ist - nun hast du endlich ein Mittel gegen die Übelkeit. :)* Ich hoffe so sehr für dich, dass es bald besser wird!!!

Liebe Grüße an alle von eurer Luise...

Naja... das ist aber auch kein Bild vom ersten Tag. Da sah sie schon ganz schön zerknautscht und verquollen aus. Es war ehrlich gesagt sogar so, dass ich für mich gedacht habe "Nanu... das ist aber kein süßes Baby...". Und - Männe hat dasselbe gedacht und wir mussten beide lachen, als wir uns das gegenseitig gestanden haben :-D. Aber nun... x:)x:)x:) Und sie ist sooooooo lieb x:)x:)x:)...

Zitat

"Nanu... das ist aber kein süßes Baby...".

;-D

aber wenn sie so schnell so hübsch geworden ist, ist das doch super :)^:-D

und das sie lieb ist ist auch :)^

meine Schwester hat sich die ersten Monate mit dem Kleinen immer gelangweilt, weil der soo viel geschlafen und so wenig geweint hat ;-D

Guten Morgen!!!

he luise....was für ein süßes baby ;-) mir wären fast schon die tränen gekommen, vor glück. man fühlt ja nach einiger zeit doch ziemlich mit mit euch ;-)

freu mich schon auf weitere bilder von deiner maus.

eine schöne erste zeit auf jeden Fall!!!

@christina

ohje, dass männer auch so stur sein können....unglaublich. aber gott sei dank habt ihr es jetzt gelöst und ihr könnt euch endlich wieder auf euer baby und eure gemeinsame zukunft konzentrieren!!!

wünsch euch viel glück!

busserl an euch alle

dini

Guten Morgen *:)

Luise, ihr seid schon wieder zu hause!!! Das ist ja großartig. Und Deine Kleine Maus ist sooo x:)x:)x:) Ich liebe diese vielen Haare x:)x:)x:)

Hast Recht, Bilder vom ersten Tag sind meist nicht so dolle, hab da mal eins von einem Kollegen gesehen, da war das Baby noch nicht mal gewaschen und sah ganz schön schlimm aus. Dann lieber einen Tag warten. Was soll auch die arme kleine Maus denken, wenn sie kaum auf der Welt schon von Paparazzi verfolgt wird? ;-):)*

Wie ist es denn jetzt so mit Baby daheim und ohne Bauch? :)* Bin soo gespannt, wie das wird. Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen ;-)

Erdbeere, wie geht's Dir? Bist wohl wieder nicht auf der Arbeit ... arme Maus :°_:°_:°_

liebe Grüße an euch alle *:)@:)

huhu!

hab gerade bilder vom sohn meines arbeitskollegen bekommen. wie du gerade gesagt hast christina *g* schaut nicht besonders hübsch aus. der kleine ist gestern abend zur welt gekommen *g*

grüßle dini

Guten Morgen!

Na, das war ja nicht nur für mich ein aufregendes Wochenende...

Lieben Dank Euch für die Glückwünsche! @:)@:)@:)

Zitat

Wie ist es denn jetzt so mit Baby daheim und ohne Bauch?

Naja, ohne Bauch ist es schon komisch, wir hatten uns ja schon aneinander gewöhnt. ;-D Und dass da keine Action mehr drin ist, ist schon komisch... :=o Aber dafür haben wir ja nun die Kleine, macht auch Action. :)* Der Bauch fühlt sich an wie ein Hefeteig, das ist auch komisch. Aber es ist schon komisch, wie schnell der wieder weggeht, ich meine, es ist ja gerade mal drei Tage her, aber er ist schon wieder wie... vierter Monat würde ich sagen... :)* Aber ich hab heute morgen auf der Waage gestanden und nen Schock bekommen. Ich wiege immer noch 85 Kilo... *umfall*, hab bisher gerade mal um die 5-6 Kilo verloren und muss noch 18... :-o

Da bist Du ja :)* Trotzdem noch Zeit für's Internet? Die Kleine muss wirklich super lieb sein :-D:)*

Zitat

vierter Monat würde ich sagen...

Ehrlich? Das ist doch gut. Ich hab mich immer gefragt, was passiert, wenn das Baby raus ist, ob man dann nen riesigen Hautlappen runterhängen hat. Aber wenn der sich so gut zurückbildet ist doch super :)^

Ach wegen der Kilos mach Dir mal keine Sorgen. Wenn das mit dem Stillen klappt, dann saugt Dir die Kleine die Kilos schon runter ;-) Das wird schon :-) Und wenn nicht, dann komm ich vorbei und werde Dein Personal-Trainer ;-D Wirst Du zur Rückbildungsgymnastik gehen? Mein Kollege meinte, bei seiner Frau hätte das beinahe Wunder gewirkt. Der Bauch wäre danach wie vorher gewesen :)*

Ich gehe heute zum ersten Mal zur Fitness für Schwangere... bin ja mal gespannt wie das so wird :-)

Zitat

Die Kleine muss wirklich super lieb sein

Ja, sie hat immer noch die Windel von gestern dran, weil ich mich nicht traue, sie zu wecken, nachts soll man ja nicht wickeln. :=o Aber in spätestens einer Stunde wird sie dann sicher mal wach. Gegen 7 Uhr 30 hab ich das letzte Mal gestillt. :)*

Gute Besserung an unsere Erdbeere! @:)@:)@:)@:)@:)