Ja, wollte mich heute mit meinem Mann zusammensetzen und durchsprechen was noch zu tun ist bis Ende des Jahres und dann werde ich das dem Big-Boss vorstellen. Und dann kann ich mir das besser einteilen. Mein Männe ist jetzt schön auf dem Verwöhn-Trip. Hat heute morgen gesagt ich soll ruhig noch eine halbe Stunde liegen bleiben und hat mir Frühstück gemacht x:) Hat wohl ein bißchen ein schlechtes Gewissen... :=o


    Ohhhh x:)x:)x:) Ich liebe diese süßen Baby-Schnuten x:) Aber was steht denn da auf dem Schnuller? Papa ist der beste, oder was? ;-D


    Sag mal was hast Du nochmal für einen Kinderwagen? Ich fange so langsam an zu suchen und bin schockiert was die so kosten :-o

    Ja, da steht "Papa ist the best" und dann hat sie noch einen, auf dem steht "I love Mommy"... ;-D Ich hatte ja nen fetten Milcheinschuss und mir tun so die Hupen weh... *autsch*. Ich hoffe, das wird bald besser. Die Maus ziert sich gerade auch so an der Brust, wahrscheinlich, weil zu viel Druck drauf ist, vorhin ist die Milch in ner Riesenfontäne rausgeschossen und hat sie angespritzt. Und wenn, dann sie trinkt nur kurz und dann schläft sie schon ein %-|... Oh Mann, das kann heiter werden.


    Ist auch richtig, dass dich dein Männe verwöhnt. Das hast du verdient und er wahrscheinlich zu Recht ein schlechtes Gewissen! :)^


    Wir haben einen Hartan Skater S gekauft, ein tolles Teil und ich warte schon sehnsüchtig darauf, ihn auszuprobieren! :)* Man kann Kinderwagen ganz prima gebraucht bei Ebay erstehen. Ich finde auch, dass das neu zu teuer ist! :(v

    huhu


    noch wer da???


    mein befristeter arbeitsvertrag geht erstmal 2 jahre und mein chef meinte ich solle mir nicht so viele gedanken wegen 2 jahren machen bisher wurden alle verlängert und dann entfristet.


    naja schauen wir mal

    Luise: Ich habe auch die Wagen von Hartan im Visier. Die scheinen mir wirklich die besten zu sein :)* Und natürlich bin ich schon bei Ebay auf der Suche :-) Mal sehen, was ich da noch so finde. Ich mein, ein bißchen Geld ausgeben dafür ist ja ok, schließlich sollen da ja unter Umständen 2-3 Kinder mit gefahren werden. Aber bei Baby Walz kostete der eine 580€ :-o Und das finde ich einfahc zu viel... dafür kriegt man ja fast ein Auto und der Kinderwagen hat noch nicht mal nen Motor ;-D


    Wenn die Kleine nicht so viel trinkt wie Du produzierest ist das dann nicht gut, die Milch abzupumpen und für später einzufrieren? Sie hat bestimmt irgendwann mal mehr Hunger als Du ihr geben kannst und dann hast Du schon mal Reserven. Wär das nicht eine Idee? :)*


    so, ich bin gleich weg. Gehen zum Sport und danach mach ich Feierabend :-D

    Hallo Mädels!


    Da bin ich wieder!!! *:)

    @ Luise:

    Wooooowwwwwww, ist die goooooooldig deine kleine Maus!!! *habenwill* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Habt ihr echt super hinbekommen, und den Schuller hat mein Schatz auch schon mal gesehen und will dan auch unbedingt haben! Naja, wenns sonst nichts ist *gg*.


    Muss mir gleich deinen Geburtsbericht durchlesen, bin schon total neugierig!!!

    @ alle anderen: @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ Sophitia:

    Ja, ich bin heute in der 14. Woche und mir ist immer noch übel... war schon 2x stationär im Krankenhaus, leider! Ich glaube nicht mehr dran, dass es mir irgendwann mal wieder besser geht, hab die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben. Aber bei den Meisten ist es Ende der 12. Woche vorbei, also bei dir besteht noch Hoffnung :)*:)*:)*:)*:)*


    Also, was gibt es bei mir neues:


    Besser gehts mir noch nicht, aber ich war gestern beim FA. War ganz witzig. Wir kamen diesmal rein, der Arzt begrüßt uns und meint sofort zu Männe: "Wir können eigentlich per du sein als Kartellbrüder". Der Arzt ist nämlich auch bei einer Studentenverbindung und die Studenten untereinander sind ja alle per du! Er hat in der Zeitung von unserer "Couleurhochzeit" gelesen und somit weiß er, dass mein Schatz bei der Verbindung ist. Sehr seltsam, wenn er mit meinem FA per du ist... aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen *gg*. Sonst ist alles ok, Muttermund ist brav geschlossen und ich hab mein erstes Ultraschall über die Bauchdecke bekommen *freu*. Allerdings hat unser Krümmel diesmal geschlafen und sich nicht so viel bewegt wie im Krankenhaus, nur den Kopf hat er einmal kurz bewegt... aber das Herzchen schlägt und das ist wichtig!!! Ja, und dann wurde er ernst. Er hat gemeint, dass er vom Krankenhaus den Brief bekommen hat dass ich schon wieder stationär dort war und hat mich gefragt, wie es mir so geht. Hab ich ihm dann halt erzählt, dass ich mehr im Krankenstand bin als arbeiten, mit meinem niedrigen Blutdruck, mit meiner ständigen Übelkeit und dass ich schon total fertig bin. Er hat dann gemeint, dass er mich gerne in vorzeitigen Mutterschutz stellen würde und hat mir eine Überweisung zum Amtsarzt mitgegeben. Er meinte, das wäre das Beste für mich, das Kind und meine Firma. So kann mein Chef eine Karenzvertretung einstellen und ich brauch in dem Zustand nicht so weit Autofahren und der Druck fällt weg, dass es mir schnell wieder gut gehen muss weil ich ab und zu arbeiten gehen muss.


    Heute waren wir dann bei der Amtsärztin und die bestätigte die vorzeitige Karenz mit dem heutigen Datum. Bin also ab heute im vorzeitigen Mutterschutz - so lange, bis der gesetzliche Mutterschutz beginnt. So wie bei Luise halt... Irgendwie fällt mir da schon ein Stein vom Herzen, aber irgendwie ist es auch total eigenartig für mich. Ich hab damit nicht gerechnet und weiß nicht so wirklich, was ich jetzt mit meiner Zeit anfangen soll. Mein einziges wirkliches Hobby ist das Rote Kreuz, und da darf ich jetzt auch nicht mehr fahren. Ich hab Angst, dass mir bald die Decke auf den Kopf fallen wird, ich weiß nicht, wass ich jetzt all' die Monate bis zur Geburt machen soll. Außerdem ist es ein komisches Gefühl, dass ich auf einmal nicht mehr arbeiten gehe... nie wieder in diese Firma. Das kam so unvorbereitet! Mein Chef hat es gut aufgenommen, meine Kollegin ist erstmal in ein großes Loch gefallen, weil sie jetzt alles alleine machen muss und übermorgen nach Ägypten fliegt und eigentlich 2 Wochen im Urlaub ist.


    Naja... soviel zu den Neugikeiten von meiner Seite. Ich werde versuchen, euch auch von daheim öfters zu schreiben, wird in den nächsten 2 Wochen aber eher schwierig, weil mein Schatz im Urlaub ist und fast ständig den PC für sich beansprucht. Aber das schaffe ich schon ;-);-D

    Luise, jetzt wo du auch da bist - nochmal Herzlichen Glückwunsch...


    Mal keine Horrorstory-Geburt (davon gibts hier im Forum viel zu Viele...), und dann auch noch so eine Liebe :)^ :)^:)^


    Wehe, du hälst uns nicht auf dem Laufenden!


    Aus Erdbeeres Abwesenheit schließe ich mal, dass sie immernoch von Übelkeit geplagt wird? Hoffentlich ist sie nicht schon wieder im KH...


    Ich habe grade auf Ebay Folsäure für ein halbes Jahr und 25 ultrafrühe SS-Tests erstanden. ;-D


    Sollten zwar eigentlich noch ein bischen warten, aber wer weiß, da werf ich lieber schonmal Folsäure ein. :=o


    Ab wann darfst du nochmal, Marsh?

    Ja, war grade am schreiben, und hab dann nach dem abschicken gesehen, dass du uns einen Roman dagelassen hast ;-)


    Gratulation zum vorzeitigen Mutterschutz, jetzt brauchst du nurnoch ein neues Hobby - das Forum zum Bleistift. ;-D

    Das Problem beim Forumshobby ist, dass mein Schatz bis Weihnachten leider seeeeehr viel im Urlaub ist und wenn er daheim ist, beansprucht er fast die ganze Zeit den PC. Muss ich mir noch auskämpfen mit ihm: 2 Stunden er, 2 Stunden ich oder so ;-D;-D


    Oder ich schicke ihn ständig weg, so wie jetzt gerade ;-D

    Mensch Erdbeere, du machst ja Sachen.


    Kann mir vorstellen, dass das ein komisches Gefühl ist, jetzt nur noch zu Hause zu bleiben. Obwohl ich mir im Moment auch wünsche würde, während der Übelkeit zu Hause bleiben zu können. Denn man baut wirklich einen ganz schönen druck auf, wenn man weiß, dass man arbeiten muss. Meine Schulleitung weiß ja auch noch nichts von der ss, und kann somit keine Rücksicht nehmen.


    Aber ich glaube, meine Übelkeit ist normal. Bisher war eigentlich alles normal, also hoffe ich, dass sie brav in der 12.SSW aufhört.


    Mein Blutdruck etc. wurde bei mir noch gar nicht gemessen. Erst am 21., bei der nächsten VU. ;-)


    Vielleicht solltest du dir noch einen zweiten Laptop besorgen. ;-)


    Mincepie,


    ich habe auch schon lange vorher mit den Folsäure Tabletten angefangen. Da kann man nichts verkehrt machen. ;-)

    Ein zweiter PC ist eh vorhanden, mein Schatz hat einen Laptop und ich dann den anderen PC. ABER wir haben leider kein Netzwerk, sprich, es kann nur 1 Person ins Internet... und DAS ist das Problem.

    @ Sophitia:

    Ich wünsche es dir von ganzem Herzen... wie es mir geht, ist nicht lustig, und es wird nicht besser. Im Krankenhaus auf der Geburtshilfestation kennen mich mittlerweile echt schon alle Schwestern so oft wie ich dort bin :-o:-o:-o. Ich denke mir immer: "Jetzt kanns nur noch bergauf gehen"... aber irgendwie gehts nicht bergauf. Obwohl, jetzt bin ich wenigstens daheim und muss nicht mehr arbeiten gehen. Werde mir morgen ein paar gute Bücher kaufen, vielleicht endlich mal wieder ein Puzzle bauen und im Haus gehört eh noch so viel gemacht. Leider bin ich halt noch viel zu schlapp... ist das nur Schwangerschaftsmüdigkeit, oder ist das noch die Schlappheit vom Krankenhaus? Ich weiß es nicht!


    Wann hast du denn vor, dass du in der Schule von deiner Schwangerschaft erzählst? Ich bin froh, dass ich das recht früh gemacht habe, hätte sonst nicht erklären können, warum ich ständig im Krankenstand bin :-|.


    Werde mich jetzt ins Bett verabschieden. Mir ist eiskalt und bin total erledigt! War heute ein anstrengender Tag. Erst Amtsarzt, dann Krankenkasse, dann Gynäkologe, dann die Beichte bei meiner Firma...


    Wünsche euch noch einen schönen Abend!


    *:)*:)*:)