Huhu! *:)


    mincepie und Sophitia! *:) Schön, dass ihr mal wieder da seid!


    Schwangerschaftsübelkeit ist natürlich blöd!


    mincepie: Ich "darf" laut meinem Freund ab Oktober, laut mir weiß ich's noch nicht, ob ich mich trau oder nicht. Spätestens im April.


    Und du


    Erdbeere: :°_ Oh je, dir ist immer noch so schlecht? Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!


    Aber dass du jetzt daheim bleiben darfst ist doch super! :)^ Würd ich auch gern...

    huhu!


    schönen guten morgen.


    luise, deine kleine ist ja wirklich zucker. werde gleich mal deinen geburtsbericht durchlesen.

    @erdbeere

    ohje, du ärmste. aber gut, dass du jetzt daheim bleiben kannst, da ist schon ein riesen brocken mal weg. bücher lesen ist immer gut, schön auf die couch lümmeln, sich von männe verwöhnen lassen, vielleicht irgendwas basteln oder so!?


    du findest schon ne möglichkeit dich bis zur geburt zu beschäftigen.


    musst halt zu deinem schatzi sagen: ich will jetzt ein schoko-bananen-eis oder irgendwas anderes, was ihr nicht daheim habt ;-)


    a propos: ich schik dir mal zur stärkung ne nutella-schnitte rüber. die ist noch übrig geblieben. foto folgt noch, ich versuch, dass ich heute eines mach ;-)


    grüßle dini

    Jau, Dini!!! Bei Nutella-Schnitte fällt mir ein:

    Zitat

    Herzlichen Glückwunsch zum viertel Jahrhundert!!!

    nachträglich :=o@:)@:)@:)


    Ich wünsch Dir alles Gute! Habt ihr schön gefeiert? :)*:)*:)*


    Und natürlich: Wie sind die Nutellaschnitten geworden? :p>;-D


    Mincepie, schön, dass Du immer wieder reinschaust @:) 25 Tests??? Na Du bist ja ein Optimist ;-D Oder willst Du nur auf Nr. sicher gehen und dann im Falle eines Falles jeden Tag testen? ;-)


    Erdbeere: es ist so schön von Dir zu hören. Wir vermissen Dich hier wirklich total @:) Tut mir leid, dass es Dir immer noch so schlecht geht. Du hast da ja wirklich mehr Pech als andere :°_:°_:°_ Aber zu hause bleiben klingt für mich wie ein Traum. Ich würde da einiges für geben... :=o Natürlich ohne die Übelkeit :)*


    Wir werden schon eine Beschäftigung für Dich finden! Kannst Du z.B. Stricken oder Nähen? Dann könntest Du Babysachen selber machen x:)


    Sophitia, Marshmallow, Luise, Cooljinx *:)*:)*:)

    Guten Morgen!

    Erdbeere:


    Schön, dass du mal wieder da bist! @:) Ach, dann hast du also auch ab sofort Beschäftigungsverbot :°_, das ist ja heftig. Aber so schlecht nun auch wieder nicht! :)* Ich meine, ich hab dasselbe ducrch und die Zeit daheim ist mir nicht wirklich lang geworden. Ich hab mich immer ganz gut beschäftigen können, ich war auch dauernd im Forum, hab mich mit Männe zum Essen getroffen, ein bißchen Haushalt, Freundschaften gepflegt usw.! Das macht auch Spaß und du gewöhnst dich sicher schnell dran! @:) Arbeitet denn dein Mann von daheim aus, dass er tagsüber immer den PC besetzt? ???


    Und wenn du die Kollegen vermisst, dann gehst du eben mal so mit einem Blech Nutella-Schnitten hin! :)*:)^


    Dini:


    Na eben!!! Nachträglich noch mal alles Gute zum Geburtstag! @:)@:)@:)@:) Zum Thema Vierteljahrhundert: OMMMMMMMMM - ALLES WIRD GUT!!!


    Mincepie:


    Danke für die Glückwünsche, ich werd euch sicher erhalten bleiben und euch auf dem Laufenden halten, insofern ihr das überhaupt wollt!!


    Christina, Sophi, Marsh:


    *:)*:)*:)


    Ich war heute übrigens im KH, weil ich total schlimme Bauchkrämpfe bekommen hab, meine Hebi hatte mich hingeschickt wegen Verdacht auf Gebärmutterentzündung. Hat sich aber gottseidank nicht bestätigt. Ich war nur total verstopft und das hat mir so schlimmes Bauchweh gemacht! :(v Ich musste mich klistieren und nun geht es etwas besser... :=o *igitt*

    Christina, habe nur 25 genommen, weil das die kleinste Menge war, die sie hatten - und die Spottbillig waren. Inklusive Porto aus England knapp 15 Euronen, und das für ultrafrüh, also mit 10 Dingenskirchen Empfindlichkeit. ;-D


    Eine Investition für die Zukunft also.;-D


    Außerdem kenne ich mich, und weiß, dass es nicht schaden kann - ich fange dann bestimmt 5 Tage vor NMT an zu testen, jeden Tag einen ;-D


    Marsh, laut Freund "sobald wir wo wohnen, wo wir nicht so bald wegziehen" - verstehe ich ja, aber das lässt sich im Zweifel auf während der SS klären. November wird auf jedenfall umgezogen, mal schauen.


    Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir, ich denke mir halt zwischendurch immer "Mhmm, schaffst du das, und dann musst du auf das und das und das verzichten für die nächsten 20 Jahre, nicht dass du es bereust, vielleicht doch noch ein bischen warten?"


    Aber ich denke mal, ich werde Ende diesen/Anfang nächsten Jahres einfach anfangen, mit der Verhütung zu schlampen - dann ist die Entscheidung einfacher, und es kommt, wann es kommt ;-)

    huhu!


    Dankeschön, christina ;-)


    gefeiert wurde natürlich. War richtig schön, alle in unserer Wohnung zu haben und mit allen zu ratschen und zu sehen, dass es ihnen schmeckt (es gab Schaschlik-Spiesse aus der Paella-Pfanne).


    Die Nutella-Schnitten waren sehr lecker, bzw. es steht noch was im Kühlschrank *g*


    Das einzige Problem war, dass ich für die Creme ausversehen doppelte Flüssigkeit genommen hab. Hab zwar dann versucht die Creme mit Sahnesteif und Gelatine ein wenig fester zu bekommen, aber so richtig hats nicht geklappt....naja. War aber trotzdem lecker *g* Werd ich wieder machen. Ist halt seeeeehr süß.


    Grüßle dini

    Luise :°_ Hast Du eigentlich ne Dauerparkkarte für's Krankenhaus? :-/ Na aber zum Glück war es keine Gebärmutterentzündung. Dann heißt es jetzt viele Ballaststoffe essen, lecker Kleie und Trockenpflaumen :)*


    Was macht die Maus? x:)

    Ja, ich weiss auch nicht, womit ich das verdient hab. Ich hab keinen Bock mehr, ich meine, anscheinend war ja nix, aber blöd ist das schon, wenn man so plötzlich so starke Bauchschmerzen bekommt! %-|


    Ja, ich muss auf jeden Fall mehr trinken und mich evtl öfter auch selber klistieren, den Gedanken finde ich ja sowas von prickelnd! %-| Aber was soll´s... Mal schauen, wie das hier so weitergeht. :)*


    Der Maus geht es supi, sie schläft wie ein Weltmeister, was nicht so dolle ist, weil ich sie immer zum Stillen wecken muss, was nicht einfach ist und dann will sie oft die Brust nicht, weil die so voll ist. Dann muss ich immer erst Milch ausstreichen, damit sie die Warze zu fassen bekommt und erst dann trinkt sie. Anfangsproblemchen halt.. Sonst ist alles super. x:)


    Christina:


    Sag mal, gibt es denn eigentlich was Neues von deinem Chef? ???


    Erdbeere:


    Mir ist noch eingefallen, dass du dann auch Yoga-Kurse, Gbeurtsvorbereitungskurs, Wassergymnastik und so nen Kram machen kannst. Dadurch vergeht auch die Zeit! :)^

    Luise: achso, genau. Mein Chef ist jetzt in die Reha verlegt worden. Er macht wohl Fortschritte (was auch immer das heißt), ist aber ansonsten wohl noch voll-pflegebedürftig. Unser Big Boss war gestern bei mir und hat mit mir drüber gesprochen, wie wir ohne Chef weitermachen. Ich weiß zwar keine Details, aber auf jeden Fall wird er dieses Jahr nicht wieder kommen... ob nächstes Jahr oder überhaupt steht noch in den Sternen. Alle haben sich hier drauf eingestellt, dass wir andere Gutachter finden müssen :-| Ich hoffe ja, dass er wenigstens soweit wieder fit wird, dass er ein normales Familienleben führen kann. Arbeiten ist ja nicht so wichtig, aber er hat ja drei kleine Kinder :°(


    Also, ich bin auch ein Experte was (nicht vorhandene) Verdauung angeht ;-) Ich hab daher immer zu hause: Kleie, Leinsamen, Trockenpflaumen und Co. Bei mir hilft auch ziemlich gut Lactose. Das müsstest Du doch eigentlich alles nehmen dürfen, oder? Am besten Leinsamen und Kleie mit warmer Milch (und Zucker oder Honig für den Geschmack ;-)). Da quillt das alles richtig gut auf :)^


    Und natürlich Rohkost. Ein Apfel vor dem Einschlafen und einen nach dem Aufstehen :-)


    Außerdem ist doch Pflaumenzeit. Auch die leckeren frischen Pflaumen sind total gut :p>