ja ich weiß dass ich dass nicht machen werde und dass es keine punkte bringt, ich werde wohl oder übel warten müssen,bis er endlich will. bloß dann soll er auch seine komentare lassen, von wegen sieh dir mal das kind an, wenn wir mal kinder haben ect. Ihr wisst ja was ich meine

    Huhu....

    Ich bin noch mal kurz da.


    Ja, ihr habt vielleicht recht, dass ich mich etwas reinstresse, was mein Gewicht angeht! Ich hätte nur einfach gedacht, dass das schon schneller geht am Anfang. Aber, wie sagt man so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :-/


    Ich hatte heute keinen guten Tag. Die Kollegen von meinem Mann waren alle angetan von der kleinen Maus, und dann wollten wir noch ein paar Wege in der Stadt erledigen. Aber das war nicht einfach, denn sobald die Maus im Kinderwagen lag, hat sie, über kurz oder lang, angefangen zu weinen. Ich habe sie bei Baby-Walz gestillt und gewickelt, aber das hat auch nicht geholfen. Immer, wenn ich sie rausgenommen habe, war sie still, aber wenn ich sie wieder reingelegt hatte, ging es weiter. :-/ Ich bin dann auf die Idee gekommen, dass sie Kinderwagen-Fahren nicht mag. Gestern haben wir zwar auch eine größere Runde gedreht, aber da haben wir sie in den Wagen gelegt, als sie schon geschlafen hat...


    ich hoffe, dass sich das noch ändert, denn ich wollte doch wieder mit Kinderwagen in die Stadt laufen... :°( Und bummeln gehen usw...


    Hummelli:


    Vielleicht überlegt es sich dein Männe ja noch mal, wenn er ein paar Nächte drüber schläft. Und vielleicht musst du ihm irgendwann noch mal klarmachen, dass es vielleicht irgendwann, wenn ihr zu lange wartet, zu spät für Kinder sein könnte...


    Will er überhaupt Kinder? ???


    Mincepie:


    Schön, dass du mal wieder da bist!

    Zitat

    innerhalb von 4 Tagen zwei kerngesunde 16-jährige an Herzversagen gestorben

    Das ist ja krass! :(v Kann man sich in dem Alter gar nicht vorstellen! Es muss schrecklich sein für die Angehörigen...


    Christina:

    Zitat

    Wir vermissen Dich hier auch, Süße

    @:)@:)@:):°(Wenn Männe wieder arbeiten geht, bin ich bestimmt auch öfter wieder hier! @:)


    Hoffe mal, dass es die Erdbeere auch immer mal hier her schafft! :-/:=o Ich hoffe, es geht ihr etwas besser! :)*

    Christina:


    Herzliches Beileid wegen deinem Chef! :°_ Hast du nicht gesagt, er wäre auf dem Weg der Besserung?


    Luise: Das dauert alles seine Zeit. Bist bestimmt ratz fatz wieder schlank!


    hummelli: Bloß nicht die Pille einfach weglassen! Da reagieren Männer sehr allergisch drauf, wenn das rauskommt (ich sprech da aus Erfahrung(aber nicht aus meiner)). Und das wird auf alle Fälle rauskommen!


    Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier war. Der Stress fängt ja jetzt wieder an und an mir nagen natürlich wieder Selbstzweifel, ob ich das alles so hinkrieg, wie ich das will und ohne durchzudrehen.

    Angst kann man das nicht nennen. War eben immer vor jeder Stunde nervös und kann auch nicht sagen, dass ich das in den Griff bekommen hab. Während der Stunde hat sichs dann halt gelegt. Da wars ja auch nicht ganz so schlimm, weil da meistens ein Lehrer noch mit drin war.

    Guten Morgen ihr Süßen *:)

    Ich komme gerade vom Baby-TV: Alles super :)^:)^:)^:-D:-D:-D Unser Mäuschen war wohl gerade erst aufgewacht und hat sich nur ein bißchen geregt, als wäre er ganz verschlafen. Und er hat wieder so süß den Mund auf und zu gemacht, als wenn er schmatzen würde x:) Und ihr lest richtig: ER! Wir haben jetzt ein Beweisfoto vom Corpus delicti ;-) Da gibt es also keine Zweifel mehr. Er wiegt jetzt 315g und ist 19cm lang. 3,2cm Oberschenkelknochen. Beim Herzchen konnte man sogar die einzelnen Kammern sehen. Aber wie gesagt: alles super und unauffällig, wie die Ärzte immer so schön sagen x:)


    Luise, Mensch, Du stellst aber auch Ansprüche. Deine Maus ist gerade mal 1,5 Wochen auf der Welt und Du glaubst schon, dass sie Kinderwagen fahren nicht mag. Du mußt Dir mal ein bißchen mehr die Ruhe und Geduld verinnerlichen. Die Maus muss wahrscheinlich erstmal klarkommen nicht mehr in Mamis Bauch zu sein. Und woher soll sie wissen, was ein Kinderwagen ist. Das lernt sie schon auch noch, wenn ihr das öfter macht. Wichtig ist einfach, dass Du mit ihr sprichst, damit sie weiß, dass Du noch da bist. Wahrscheinlich hat sie einfach Angst, dass sie da alleine im KiWa ist :)* Oder vielleicht holst Du den KiWa mal in die Wohnung und legst sie zum dran gewöhnen mal in vertrauter Umgebung in den KiWa, damit sie merkt, dass das auch zu ihrem "zu hause" gehört :)*


    Marshmallow, ich habe gestern im Krankenhaus eine ehemalige Lehrerin von mir getroffen, die sich super gefreut hat, dass ich so jung schwanger bin. Sie hat nämlich gewartet, bis sie ihre erste Stelle hatte und noch ein paar Jahre gearbeitet und dann hatte sie wohl mehrere Fehlgeburten und nun ist sie erst sehr sehr spät Mami geworden und wünschte sich, sie hätte auch so früh angefangen... ich will Dir keine Angst machen, sondern Dich damit einfach ermutigen, dass Du das schaffen kannst. Schau mal, wir haben uns doch alle hier getroffen, weil es für uns alle beruflich nicht einfach ist auch noch ein Kind mit zu versorgen. Aber wir werden das alle schaffen :)* Nur Mut! :)^@:)


    *:)*:)*:) allen anderen @:)

    Guten Morgen!!!


    christina, wie schön! herzlichen Glückwunsch schonmal zum Jungen!!! ;-9


    schön, dass alles in Ordnung ist! Freut mich.

    @luise

    christina hat recht. du brauchst einfach ein bisschen mehr geduld *mal nen großen Haufen rüber schieb*


    was würdest du denn denken, wenn man dich einfach von der gewohnten umgebung wegnehmen und irgendwo hinlegen würde, wo dann plötzlich sich auch noch über dir einfach alles bewegt und du gar nicht weißt, was das alles sein soll. ich denke, dass ist im ersten Moment alles etwas bedrohlich. Weißt wie ich mein!?


    Also nur Geduld. Die Kleine merkt shcon noch, dass das was tolles ist im Kinderwagen spazieren zu fahren :)^


    Soll ich euch was sagen.....morgen in 3 Wochen fliegen wir schon.....ich werd immer noch hibbeliger......ICH.....wo sich vor ein paar Monaten das noch gar nicht vorstellen konnte vielleicht bald schwanger zu sein *g*


    Mein Schatzi hat mich gestern ganz fest umarmt und meinte zu mir nur so: " Ich hab dich sowas von lieb und ich kanns kaum erwarten, wenn ich dich (pssst, darf ich das so sagen????) angebumst hab. (Ihr versteht, was ich meine ;-) ) Und dann meinte er noch: Du bist halt meine Zaubermaus..... x:)x:)x:)


    sooooooo süß mein Schatzi.....*hach*


    so, wünsch euch nen schönen Tag


    busserl dini

    Dankeschön @:)


    Es werden noch Namensvorschläge angenommen ;-) Meine Mom findet Eric gut. Ich persönlich hab noch keine Ahnung und mein Männe auch nicht... irgendwelche Ideen?


    Dini: Uih, jetzt wird's ja wirklich langsam aufregend bei Dir! Kannst Dir sicher sein, dass wir alle mit Dir hibbeln. Bis jetzt sind ja immerhin schon Erdbeere, Sophitia und ich schwanger aus den Flitterwochen wiedergekommen. Insofern drücke ich mal ganz feste die Daumen für euren Urlaub :)^:)^:)^x:)

    guten Morgen an alle.

    @ Luise:

    Ja sicher will er Kinder, aber ebend jetzt wohl noch nicht, vielleicht nächstes jahr um die Zeit werden wir anfangen, dass ist ja schon mal ein Lichtblick, aber so wirklich glauben will ich das auch noch nicht, weil ich denke mal er hat nur Angst Veranwortung zu übernehmen und daher dieses Zögern. Er spricht mal so, und dann wieder so. Und das mit nächstes Jahr hat er auch nur gesagt, weil ich nach dem Krankenhaus voll deprimiert war und immer noch bin.


    Die Pille werde ich nicht einfach so absetzen, er soll schon sein Einverständnis geben.


    Ich bin jetzt drei wochen aus dem Krankenhaus raus und schon wieder ist das alte Bild da, ich habe schon wieder Schmerzen und könnte heulen. Wenn ich dann daran denke, dass sie die Eileiter vielleicht bald raus machen, dann verzweifle ich echt. Ich kann meinen Kinderwunsch zur Zeit kaum unterdrücken und bin deswegen öfters schlecht gelaunt. Am Finanziellen würde es auch nicht liegen, er verdient gut und Elterngeld gibt es ja auch. Ich würde ja auch nach einem Jahr wieder Teilzeit arbeiten gehen. ach menno, ich bin zur Zeit echt verzweifelt:°(

    Hummelli :°_:°_:°_ Wie sieht es denn aus, ist die Pille irgendwie schlecht oder gut für Deine Eileitergeschichte? Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht medizinisch sinnvoll wäre sie abzusetzen. Das kannst Du ihm ja sagen und dann soll ER sich um die Verhütung kümmern. Manchmal werden Männer bei sowas dann weich, weil sie keinen Bock auf Kondome haben... aber kann natürlich auch Stress geben. Das mußt Du abschätzen, wie er auf soetwas wohl reagieren würde. War jetzt nur so eine Idee. Damit kannst Du ihm zeigen, wie ernst Dir Dein Kinderwunsch ist. Und außerdem ist das ja vielleicht für die Gesundheit Deiner Eileiter auch nicht shclecht nicht mehr mit Hormonen vollgestopft zu werden. Wenn ER kein Kind will, soll ER eben verhüten. Eigentlich ist das nur fair, oder? :)*

    @ hummelli221

    ich kann Dich so gut verstehen...


    Gerade wenn man Angst hat, dass man medizinisch ein Problem hat treibt einen ständig der Gedanke um "Scheiße, vielleicht ist genau dieser Zyklus die letzte Chance". Man weiß genau man darf nicht so denken, weil es einen völlig verückt macht, aber man tut es halt doch...


    Kannst Du Deinem Freund das verständlich machen, dass Dich das neben dem reinen Kinderwunsch auch drückt, dass Du von medizinischer Seite her Angst hast?


    Viele Männer regierten ja bei so "Frauenproblemen" ja leider eher abwehrend und erschrocken...


    Du kannst die Frage vielleicht nicht (mehr) hören, weil es bei Dir auch nicht so eine große Rolle spielt, aber wie alt bist Du denn?


    Leute ich bin deprimiert..


    Ein wesentlich jungerer Kollege hat einfach geheiratet und sie sind am üben...


    Eigentlich ein Tabu in unserem Job. Und ich mach' mir ständig Gedanken dass es beruflich nicht passt. Und er machts einfach!! Ich mag ihn sehr gerne und könnt ihn dafür treten und knuddeln, eigentlich macht ers genau richtig..


    Wann bin endlich an der Reihe mir was wünschen zu dürfen..wann beginnt mein Leben...