Ich weiß Luise, ich vermisse euch doch auch. Aber irgendwie ist bei uns zur Zeit das Wetter so schön draußen, und es fällt mir verdammt schwer, vor dem PC sitzen zu bleiben. Herbst war schon immer meine Jahreszeit, weiß auch nicht warum... vielleicht weil ich da geboren wurde?? Keine Ahnung... aber wenns draußen so richtig kalt wird und mein Bauch wächst, werde ich sicher wieder mehr daheim sein ;-D

Wie gehts dir und der kleinen Annabelle???

aufgeregt!

das ist gar kein Ausdruck :-o

ne, im Moment bin ich noch relativ relaxed....Bin eher grad damit beschäftigt, was ich noch alles besorgen muss für den Urlaub und sonst noch zu erledigen hab.

Gestern hab ich unsere Dollar abgeholt und mit meiner Mum Sonnencreme gekauft, morgen muss ich dann zum Zahnarzt und nen iPod wollten wir uns auch noch kaufen....achja, und ne Luftmatratze will ich noch.

*uff* ganz schön anstrengend...

@ Dini:

Ich glaub dir, dass du nervös bist, kenne das von mir! Naja, die Woche vor der Hochzeit war ich nicht mehr so nervös, da war ich dann schon im Urlaub und konnte was tun, nicht nur warten und Däumchen drehen. Aber du wirst sehen, die Nervosität ist totaaal umsonst! Und wenn die Hochzeit vorbei ist, bist du voll traurig und magst den Tag am Liebsten nochmal erleben! Wird schon alles glatt gehen!!! :)*:)*:)*:)*

@ Luise:

x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

So eiin süßes Mäuschen deine Kleine!!!!x:)x:)x:)x:)x:) Schenkst du sie mir? ;-D;-D;-D Das mit den Blähungen ist doof, dachte immer dass da häuptsächlich Jungs betroffen sind. So Kirschkernkissen sollen auch gut helfen, hast du sowas daheim?

Erdbeere, Asche auf dein Haupt, Dini darf ÜBEN, nicht heiraten ;-)

Hallo Mädels, wollte nur Bescheid sagen, dass es mich noch gibt *:)

Ich freu mich sooo auf die Flitterwochen, ich werde momentan wegen den kleinsten Sachen grantig wegen dem Stress. Hochzeit, Arbeit, Jobsuche für Männe....waaaah ;-D

Hoffentlich renkt sich das Alles bald wieder ein, damit ich nicht immer 2 Tage nachlesen muss. :-)

Erdbeere:

Zitat

Schenkst du sie mir?

;-D Ich kann sie dir ausleihen, wenn sie Blähungen hat ;-D... Aber vielleicht willst du mir ja dann dein baby schenken :-p.

Nein, so schlimm it es mit den Blähungen nicht. Vielleicht 1-2 Mal pro Woche und dann auch nur für 1-2 Stunden. Das geht schon. :)* Wir haben es ja im Griff... :)*

Mincepie:

Du versorgst Erdbeere wohl mit den News hier? ???:)^

Zitat

Jobsuche für Männe...

Wieso sucht er denn nicht selbst ???...

wie??? ich heirate? davon wusste ich ja noch gar nix ;-D

mincepie hat recht erdbeere, soweit, dass wir heiraten, sind wir noch net ;-) aber üben tun wir dann *g*

@luise

wir fliegen auf die Malediven x:)

deine süße is ja bollig....mein gott, dieses süße runde gesichtchen!!! x:)

Zitat

Wieso sucht er denn nicht selbst ...

Weil da nie was bei rauskommt. Er sucht sich immer 2, 3 "perfekte" Sachen raus und schickt da CVs hin, wundert sich, dass da nix von wird und macht dann erstmal eine längere kreative Pause. Er meint ha auch, er hätte noch sooo lange Zeit - das Projekt, an dem er arbeitet endet im Dezember, jetzt sind wir bald drei Wochen weg, und im November müssen wir aus der aktuellen Wohnung raus und bis dahin wissen, in welchen Stadtteil es geht, weil er ja keinen Führerschein hat...

Dementsprechend gehen mir meine 4 Buchstaben grade etwas auf Grundeis und ich leite das lieber selbst in die Wege - Ungewissheit kann ich nämlich absolut nicht haben.

@ Dini,

OMG auf die Malediven? Wir auch! Wann geht es los und wohin?

Dini:

Zitat

wir fliegen auf die Malediven

*neidischguck* Da wollte ich auch schon immer hin! :)*:)^ Toll...

Zitat

mein gott, dieses süße runde gesichtchen!!!

Ja... :-/, das ist das Einzige, was mich jeden Tag an meine Schwiegermutter erinnert *lol*, vielleicht wird das ja mal noch anders, ich meine, vielleicht wird ja das Gesicht mal länger oder ich assoziiere mit der Gesichtsform was Anderes ;-D...

Mincepie:

Zitat

Er sucht sich immer 2, 3 "perfekte" Sachen raus und schickt da CVs hin, wundert sich, dass da nix von wird und macht dann erstmal eine längere kreative Pause.

Tja, was soll man sagen... Männer %-|:=o! Da musst du ihn schon an der Hand nehmen, dass er Arbeit bekommt! Und das, obwohl du selber arbeiten musst und dich noch um eure Hochzeit kümmerst... :-/

Zitat

Und das, obwohl du selber arbeiten musst und dich noch um eure Hochzeit kümmerst...

Normal würde ich ihn ja machen lassen, nur wenn die Zeit so drängt, tue ich das meinen Nerven nicht an. ;-) So tragisch ist es ja nicht, nur ich brauche jetzt langsam aber sicher wirklich dringend Urlaub.

Dini, da du scheinbar grade beschäftigt ist, greife ich mal vor - wir sind vom 10.-18.10. auf Holiday Island (ja, das klingt wie ein PC-Spiel - ist glaube ich auch eins ;-D). Wenn's bei euch auf die gleiche Insel geht, kaufe ich mir gleich in der Pause einen Lottoschein ;-)

huhu mincepie!!!

he, auch malediven, net schlecht.....wir fliegen am 3.10. los, also genau in ner woche. Bei uns gehts aber auf Summer Island village.

Holiday Island hab ich glaub ich auch geschaut...

Aber wir fliegen auch am 18.10. zurück *g* mit welcher Airline fliegt ihr und wohin!? Wir fliegen mit LTU nach München. Der Flug geht um 9:40 Uhr zurück.....vielleicht treffen wir uns ja eben dann am Flughafen *g* und im Flieger.....

grüßle dini

Mensch, für jemanden der auch noch arbeiten muss schreibt ihr einfach zu viel :-o

*auchaufdiemaledivenwill* Naja, dafür fahr ich am Samstag nach Holland und esse Flipje Fla :p> ist auch nicht schlecht ;-D

Luise, Deine Maus ist zum anbeissen x:)x:)x:) Männe und ich haben gestern abend im Bett überlegt, wie komisch das ist einen Namen für jemanden zu finden, von dem man noch gar nicht weiß wie er ausschaut ;-) Wir sind dementsprechend immer noch nicht weiter mit der Namensfindung ;-D:=o

Dini, Summer Island hatten wir auch geschaut, uns dann aber dagegen entschieden, wollten nicht mit dem Rad zum Essen fahren müssen - wobei das der Figur bestimmt gut tut ;-D

Wir fliegen allerdings mit XL von Paris aus.

Aber wir haben bei unserer Insel mehrmals täglich kostenlose Transfers nach Summer Island und wollten da mal den Italiener austesten, der soll lecker Eis haben :p>

Vielleicht sieht man sich ja, kannst mir ja wenn du magst deine Handynummer per PM schicken - muss allerdings warnen, meine bessere Hälfte spricht kein Deutsch, also wäre Englisch angesagt ;-)

(Für "Aussenstehende" - unsere Insel ist die kleine Nachbarinsel von Dinis Insel - wir werden nur ca 10 Bootsminuten voneinander entfernt sein ;-D)

P.S.: Bekloppter Zufall, hatte schon so ein Gefühl, als Dini von "Dollars tauschen" sprach....