Nils find ich auch süß! Hab ich aber schon in der Liste gesehen! So heißt der Kleine einer Freundin.


    Julius? Wenn ich mir das recht überlege, find ich das auch süß bei so nem Kleinen.


    Ich glaub nicht, dass unsere Ex nen neuen hat. Wir haben aber auch gar keinen Kontakt zu ihr. So hässlich wie die ist... Sorry, musste ich mal gesagt haben.

    Zitat

    Wir haben aber auch gar keinen Kontakt zu ihr.

    Ich wünschte, das könnte ich auch irgendwann mal sagen.... aber darauf brauche ich wohl nicht hoffen :-/ Naja, so ist das halt mit den "gebrauchten" Männern :-(


    Mincepie: ich kenne einen Nils, der ist 30. Schließen wir daraus jetzt, dass das ein zeitloser Name ist? Das wäre ja eigentlich ziemlich gut :-)

    Quasi ;-)


    Ein ehemaliger Kollege hieß auch Nils, und der ist auch jenseits der 30. Erinnere mich auch dunkel, einen Niels in meiner Stufe gehabt zu haben.


    Scheint also überall zwischen 0 und 40 vertreten zu sein ;-)

    So, ich werde jetzt gleich heim fahren. Muss noch Koffer packen für Samstag, denn morgen hab ich keine Zeit dazu. Wünsch euch einen schönen Abend :)* Und danke, dass ihr mir bei der Namenssuche helft @:)

    Schade, wenn ich komm, seid ihr schon alle weg. Ihr wart ja heute wieder gut drauf:

    Zitat

    Schackeline, geh wech von die Regale, du Arsch!

    Zitat

    Jau, das denk ich mir auch. Könnte nämlich gut sein, dass die auch einen Kinderwunsch hat (nur keinen Mann, ätschebätsch

    Jedenfalls hab ich beim nachlesen herzlich gelacht.


    ;-D


    Ich kann euren Namensvorschlägen nix hinzufügen. Finde Peer noch ganz gut, ein kurzer nordischer Name eben. :)* Und zum Thema Pepsi-Carola. Wie wäre es denn mit Pumuckl oder Kasimir? ;-)


    Ich war heute übrigens mit meiner Zimmernachbarin aus der Klinik beim Stilltreff! das ging leider schon 11 Uhr los und deswegen konnte ich gar nicht vorher herkommen. :)* Aber es war leider nicht so, wie wir uns da vorgestellt hatten.


    Die Mädels da waren alle ziemlich öko... Will hier nicht über öko lästern, war jedenfalls der Typ Mädel, mit dem ich nicht so sehr viel anfangen kann... Wenn da alle ihre Milchschläuche auspacken und gemeinschaftlich ihre Kinder säugen, bin ich anscheinend fehl am Platz. Meine Zimmerkollegin hat es anscheinend genauso gesehen. Da sind wir hinterher noch spazieren gegangen und waren noch was essen...


    Naja, soviel dazu....


    Euch einen schönen Feierabend und hoffentlich bis morgen! *:)*:)*:)

    Zitat

    Die Mädels da waren alle ziemlich öko... Will hier nicht über öko lästern, war jedenfalls der Typ Mädel, mit dem ich nicht so sehr viel anfangen kann... Wenn da alle ihre Milchschläuche auspacken und gemeinschaftlich ihre Kinder säugen, bin ich anscheinend fehl am Platz.

    Ich musste grade auch laut auflachen, als ich mir dich vorgestellt habe; leicht pikiert blickend, inmitten von säugenden "Ich trag nur Unterwäsche aus alten Jute-statt-Plastik-Taschen und Häkel mir meine Schuhe selbst"-Weibern ;-D

    Guten Morgen!!!


    soll ich euch was sagen, in 5 Tagen gehts bei mir los :-o


    christina, hab ich was verpasst, oder fahrt ihr auch in Urlaub, weil du was von Koffer packen geschrieben hast.....wenn ja, dann "schande auf mein haupt", dass ich nix mitgekriegt hab....

    @luise

    ;-D hört sich ja prickelnd an mit den Ökos. Hab da auch direkt drangedacht, wie alle in nem Kreis sitzen, braune wallende Röcke und lane ungepflegte Haare....und ihre Babys stillen.


    Schon komisch, dass man sich immer gleich ein Bild von so ner Gruppe machen kann, gelle....:-D


    weil ihr vorher von "euren" Exen geredet habt......"unsere" Ex hatte jetzt ne Beziehung mit einem, der auch aus unserer Gegend kommt. Inzwischen hat sie ihn wohl wieder abserviert und hat mal wieder ne Affaire mit ihrem Chef angefangen.....naja, ok, ich glaub, die Affaire war noch nie vorbei.....aber, ist ja nicht mein bier

    Guten Morgen!

    Zitat

    "Ich trag nur Unterwäsche aus alten Jute-statt-Plastik-Taschen und Häkel mir meine Schuhe selbst"-Weibern

    Zitat

    wie alle in nem Kreis sitzen, braune wallende Röcke und lane ungepflegte Haare...

    ;-D Ganz so schlimm wars auch nicht, aber eben trotzdem nichts für mich...:-/ Es war sogar eine dabei, die total überschminkt war, also augenscheinlich alles andere als öko. Aber das ist das andere Extrem. Vielleicht bin ich zu normal für so ne Stillgruppe! :=o


    Dini:


    Christina fährt nach Holland...


    Christina:


    Was machst du eigentlich da? Fahrt ihr das ganze Wochenende weg? ???


    Ich glaube, mir fällt heute die Decke auf den Kopp... Hab heute mal gar nichts vor und nichts zu tun. :-/ Das bin ich gar nicht mehr gewöhnt :=o.

    Morgeeeen *:)

    Hey Luise, schön, dass Du doch noch da warst gestern. Hatte mich schon gewundert :)* Stilltreff? Hm, ich hätte jetzt gedacht, dass man sich da über Problemchen und Wehwehchen unterhält und Tipps und Ratschläge bekommt. Nur zum gemeinschaftlichen säugen finde ich das auch etwas... :-p Außerdem kann ich mit diesem Öko-Kram ja auch nix anfangen. Deshalb hab ich auch noch keine Hebamme, die waren mir bisher auch alle zu öko |-o


    Jaa, ich fahr auch in den Urlaub. Bin auch heute den letzten Tag hier. Denn morgen geht's los... ab nach Holland ans Meer (mit hoffentlich besserem Wetter als hier ;-)). Bin dann eine Woche weg. Sprich am 08.10.07 bin ich wieder hier. Also, seid schön brav und vergesst mich nicht ;-):)*@:)


    Deshalb mag ich dann auch schon mal Marshmallow und Mincepie eine wunderschöne Hochzeit wünschen :)*@:) Hoffentlich habt ihr ein bißchen Glück mit dem Wetter und ich wünsch euch, dass es auch sonst ein traumhafter Tag wird :)*:)*:)*@:)@:)@:)

    Zitat

    Hab heute mal gar nichts vor und nichts zu tun.

    heißt das, Du bist mehr hier :-D @:)*:)


    Ja, ich fahre die ganze Woche mit meiner family dorthin. Ein bißchen Seeluft schnuppern. Männe ist nämlich nächste Woche auf Diensreise in Asien und so sitz ich wenigstens nicht allein zu haus, sondern kann ein bißchen mit meinen Brüdern und Eltern unternehmen. Und die Männer fahren dann etwas früher heim, so dass meine Mom und ich auch noch ein paar Tage allein dort bleiben. Und wenn schlechtes Wetter sein sollte, dann klebe ich endlich mal Fotos in unser Hochzeitsalbum. Hab schon alles eingepackt :)^ Endlich mal Urlaub und nix arbeiten :-D

    Ooooooh schön! Eine Woche ans Meer... Nur mit dem Baden wird das wohl nix... :-/ Ich drück dir natürlich fleißig die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt! @:)@:)@:)


    Ich hab im Moment so Fernweh nach den Bergen! :°( Und trauere so darum, dass wir dieses Jahr nicht zum Skifahren kommen werden. :(v

    Zitat

    Hm, ich hätte jetzt gedacht, dass man sich da über Problemchen und Wehwehchen unterhält und Tipps und Ratschläge bekommt.

    So ist es auch, aber es wird eben auch gesäugt. Ich fand irgendwie die ganze Veranstaltung komisch... :-/ Was soll´s, man muss alles mal ausprobiert haben. ;-D

    Huhu!


    christina, du wirst sehen, das wird sicherlich super schön! Wünsche euch natürlich perfektes Urlaubs-Wetter ;-)


    Die Tage Erholung hast du auf jeden Fall verdient, soviel wie du in letzter Zeit gearbeitet hast ;-)


    soll ich euch was sagen, ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Baby hab.....Und das Witzige daran war dann, dass es total unerwartet kam und ich eigentlich nicht wusste, dass ich schwanger war, weil ich ja meine Tage weiter bekommen hatte und so. Irgendwie seltsam....Meine Mum war dann erstmal geschockt und hat sich dann aber tierisch gefreut...sie meinte dann nur: tja, so schnell wird man Oma *g*


    Naja, ich hoffe, dass ich natürlich was von meiner Schwangerschaft dann mit bekomm.....

    Naja, hab nen Badeanzug eingepackt, vielleicht gibt's da ja irgendwo nen Whirlpool :-D


    Nee, Skifahren kann die kleine Maus wohl noch nicht. Aber spätestens ab nächstem Jahr könnt ihr doch trotzdem in die Berge fahren :)* Das geht alles. Man braucht nur nen Thermofußsack und nen Extrakoffer und dann kann man alles machen :)^