• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ooooooh schön! Eine Woche ans Meer... Nur mit dem Baden wird das wohl nix... :-/ Ich drück dir natürlich fleißig die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt! @:)@:)@:)


    Ich hab im Moment so Fernweh nach den Bergen! :°( Und trauere so darum, dass wir dieses Jahr nicht zum Skifahren kommen werden. :(v

    Zitat

    Hm, ich hätte jetzt gedacht, dass man sich da über Problemchen und Wehwehchen unterhält und Tipps und Ratschläge bekommt.

    So ist es auch, aber es wird eben auch gesäugt. Ich fand irgendwie die ganze Veranstaltung komisch... :-/ Was soll´s, man muss alles mal ausprobiert haben. ;-D

    Huhu!


    christina, du wirst sehen, das wird sicherlich super schön! Wünsche euch natürlich perfektes Urlaubs-Wetter ;-)


    Die Tage Erholung hast du auf jeden Fall verdient, soviel wie du in letzter Zeit gearbeitet hast ;-)


    soll ich euch was sagen, ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Baby hab.....Und das Witzige daran war dann, dass es total unerwartet kam und ich eigentlich nicht wusste, dass ich schwanger war, weil ich ja meine Tage weiter bekommen hatte und so. Irgendwie seltsam....Meine Mum war dann erstmal geschockt und hat sich dann aber tierisch gefreut...sie meinte dann nur: tja, so schnell wird man Oma *g*


    Naja, ich hoffe, dass ich natürlich was von meiner Schwangerschaft dann mit bekomm.....

    Naja, hab nen Badeanzug eingepackt, vielleicht gibt's da ja irgendwo nen Whirlpool :-D


    Nee, Skifahren kann die kleine Maus wohl noch nicht. Aber spätestens ab nächstem Jahr könnt ihr doch trotzdem in die Berge fahren :)* Das geht alles. Man braucht nur nen Thermofußsack und nen Extrakoffer und dann kann man alles machen :)^

    Dini:

    Zitat

    soll ich euch was sagen, ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Baby hab...

    Davon hab ich auch immer geträumt. Ein Baby zu kriegen, ohne vorher von SS und Geburt was mirzubekommen ;-D:)^.


    War aber leider nicht so... :=o


    Christina:

    Zitat

    Aber spätestens ab nächstem Jahr könnt ihr doch trotzdem in die Berge fahren Das geht alles. Man braucht nur nen Thermofußsack und nen Extrakoffer und dann kann man alles machen

    :)^:)^:)^ Ja, das stimmt. Ich hab mir sogar überlegt, dass wir auch diesen Winter in die Berge fahren und Skifahren gehen könnten. Und zwar würde das gehen, wenn wir jemanden kennen würden, der auch ein Baby hat und auch Ski fährt. Dann könnten immer zwei Skifahren und zwei würden die Babys bespaßen und nach einem halben Tag würde man sich abwechseln. :)*:)^ Blöderweise hab ich keine Ahnung, wie man Ski und Kinderwagen und Koffer in ein Auto packt. :-/ Wahrscheinlich würde es daran scheitern... :=o

    Ja, das klingt doch nach einem guten Plan. Leider kann ich nicht Skifahren :=o;-D @:)


    Aber mal im Ernst: mit nem Dachträger für die Ski. Solltet ihr doch wohl alles irgendwie in euer Auto bekommen. Muss man halt clever packen. Wir sind mit einem Cinquecento (das ist dieser Schukarton, wo noch nicht mal nen Kasten Wasser in den Kofferraum passt ;-D) mit 2 Mann plus Gepäck über tausend km gefahren. Das geht alles, man muss nur wollen :)^

    Zitat

    Ein Baby zu kriegen, ohne vorher von SS und Geburt was mirzubekommen

    Also, die Geburt könnt ich mir auch knicken. Aber die Schwangerschaft ist doch eigentlich ganz nett, oder nicht? Also, bis jetzt gefällt es mir noch :-D

    ;-D Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass ich die Schwangerschaft nicht mitbekommen würde.....

    @luise

    also ich kann dir nurmal soviel sagen, dass wir mit nem Fiat Panda Allrad :-D zum Skifahren gefahren sind. Und zwar Papa, Mama, Schwester, ich und Hund. Für eine Woche in die Berge -> Selbstverpflegung.....Frag nicht, wie wir das gemacht haben, ich weiß nur, dass es ging ;-D


    Bist du eigentlich letzten Winter noch zum Skifahren, nachdem du wusstest, dass du schwanger bist!?

    Zitat

    mit nem Dachträger für die Ski.

    Stimmt! Auf die Idee bin ich ja mal wieder nicht gekommen %-|:)^...

    Zitat

    dass wir mit nem Fiat Panda Allrad zum Skifahren gefahren sind. Und zwar Papa, Mama, Schwester, ich und Hund.

    Also, das hätte ich ja zu gerne gesehen. Kennt ihr den Film "Go, Trabi, Go"? Das hätte ich mir so ähnlich vorgstellt! :)*;-D Wer von eurer Familie musste denn aufs Dach geschnallt werden? Hat es der Hund im Kofferraum überlebt? ;-)

    Zitat

    Bist du eigentlich letzten Winter noch zum Skifahren, nachdem du wusstest, dass du schwanger bist!?

    Den Schwangerschaftstest hab ich ja im Skiurlaub gemacht, in der Nacht auf Silvester. Und danach bin ich noch einen Tag Ski gefahren. Aber dann leider nicht mehr. Ich wäre sehr gerne, aber es ging nicht, weil ich Blutungen hatte. :°(

    huhu Luise!


    Ich hab mich freiwillig fürs dach gemeldet, so konnte ich mich gleich für die Wetterlage in Österreich fit machen *g*


    Wir haben glück, dass unser Hundi ziemlich klein ist. Ist so ein Zwergspitzmischling. Der durfte dann entweder zwischen meiner Schester und mir Platz nehmen, bei meiner Mum zwischen den Füßen oder aber er ist hinten auf die Ablage drauf, hinter die Kopfstützen.


    achja, falls es gleich klappt, wird mir das skifahren diesen Winter auch ganz schön fehlen....naja, da müssen wir wohl durch.


    so, wünsch euch gleich mal ein schönes WE.


    Christina, dir wünsch ich einen schönen Urlaub....wir lesen uns dann erst wieder in 3 Wochen.

    Uih, stimmt Dini, wenn ich wiederkomme bist Du schon in der Sonne :)* Dann sag ich mal bis in drei Wochen *:)


    Und da wir heute abend eingeladen sind und dafür ziemlich weit fahren müssen (Hochzeit, 250km) werde ich mich jetzt auch schon verabschieden. Muss noch Haare waschen, meinen Astral-Schwangeren-körper in ein Kleid zwängen und dann versuchen mit riesigen Ohrringen die Aufmerksamkeit von meinem Bauch abzulenken ;-D Und ab morgen schnuppere ich dann Seeluft. Deshalb: vergesst mich nicht. Bin dann in der zweiten Oktoberwoche wieder da :)*


    *:)*:)*:)