Dini:

Zitat

soll ich euch was sagen, ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Baby hab...

Davon hab ich auch immer geträumt. Ein Baby zu kriegen, ohne vorher von SS und Geburt was mirzubekommen ;-D:)^.

War aber leider nicht so... :=o

Christina:

Zitat

Aber spätestens ab nächstem Jahr könnt ihr doch trotzdem in die Berge fahren Das geht alles. Man braucht nur nen Thermofußsack und nen Extrakoffer und dann kann man alles machen

:)^:)^:)^ Ja, das stimmt. Ich hab mir sogar überlegt, dass wir auch diesen Winter in die Berge fahren und Skifahren gehen könnten. Und zwar würde das gehen, wenn wir jemanden kennen würden, der auch ein Baby hat und auch Ski fährt. Dann könnten immer zwei Skifahren und zwei würden die Babys bespaßen und nach einem halben Tag würde man sich abwechseln. :)*:)^ Blöderweise hab ich keine Ahnung, wie man Ski und Kinderwagen und Koffer in ein Auto packt. :-/ Wahrscheinlich würde es daran scheitern... :=o

Ja, das klingt doch nach einem guten Plan. Leider kann ich nicht Skifahren :=o;-D @:)

Aber mal im Ernst: mit nem Dachträger für die Ski. Solltet ihr doch wohl alles irgendwie in euer Auto bekommen. Muss man halt clever packen. Wir sind mit einem Cinquecento (das ist dieser Schukarton, wo noch nicht mal nen Kasten Wasser in den Kofferraum passt ;-D) mit 2 Mann plus Gepäck über tausend km gefahren. Das geht alles, man muss nur wollen :)^

Zitat

Ein Baby zu kriegen, ohne vorher von SS und Geburt was mirzubekommen

Also, die Geburt könnt ich mir auch knicken. Aber die Schwangerschaft ist doch eigentlich ganz nett, oder nicht? Also, bis jetzt gefällt es mir noch :-D

;-D Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass ich die Schwangerschaft nicht mitbekommen würde.....

@luise

also ich kann dir nurmal soviel sagen, dass wir mit nem Fiat Panda Allrad :-D zum Skifahren gefahren sind. Und zwar Papa, Mama, Schwester, ich und Hund. Für eine Woche in die Berge -> Selbstverpflegung.....Frag nicht, wie wir das gemacht haben, ich weiß nur, dass es ging ;-D

Bist du eigentlich letzten Winter noch zum Skifahren, nachdem du wusstest, dass du schwanger bist!?

Zitat

mit nem Dachträger für die Ski.

Stimmt! Auf die Idee bin ich ja mal wieder nicht gekommen %-|:)^...

Zitat

dass wir mit nem Fiat Panda Allrad zum Skifahren gefahren sind. Und zwar Papa, Mama, Schwester, ich und Hund.

Also, das hätte ich ja zu gerne gesehen. Kennt ihr den Film "Go, Trabi, Go"? Das hätte ich mir so ähnlich vorgstellt! :)*;-D Wer von eurer Familie musste denn aufs Dach geschnallt werden? Hat es der Hund im Kofferraum überlebt? ;-)

Zitat

Bist du eigentlich letzten Winter noch zum Skifahren, nachdem du wusstest, dass du schwanger bist!?

Den Schwangerschaftstest hab ich ja im Skiurlaub gemacht, in der Nacht auf Silvester. Und danach bin ich noch einen Tag Ski gefahren. Aber dann leider nicht mehr. Ich wäre sehr gerne, aber es ging nicht, weil ich Blutungen hatte. :°(

huhu Luise!

Ich hab mich freiwillig fürs dach gemeldet, so konnte ich mich gleich für die Wetterlage in Österreich fit machen *g*

Wir haben glück, dass unser Hundi ziemlich klein ist. Ist so ein Zwergspitzmischling. Der durfte dann entweder zwischen meiner Schester und mir Platz nehmen, bei meiner Mum zwischen den Füßen oder aber er ist hinten auf die Ablage drauf, hinter die Kopfstützen.

achja, falls es gleich klappt, wird mir das skifahren diesen Winter auch ganz schön fehlen....naja, da müssen wir wohl durch.

so, wünsch euch gleich mal ein schönes WE.

Christina, dir wünsch ich einen schönen Urlaub....wir lesen uns dann erst wieder in 3 Wochen.

Uih, stimmt Dini, wenn ich wiederkomme bist Du schon in der Sonne :)* Dann sag ich mal bis in drei Wochen *:)

Und da wir heute abend eingeladen sind und dafür ziemlich weit fahren müssen (Hochzeit, 250km) werde ich mich jetzt auch schon verabschieden. Muss noch Haare waschen, meinen Astral-Schwangeren-körper in ein Kleid zwängen und dann versuchen mit riesigen Ohrringen die Aufmerksamkeit von meinem Bauch abzulenken ;-D Und ab morgen schnuppere ich dann Seeluft. Deshalb: vergesst mich nicht. Bin dann in der zweiten Oktoberwoche wieder da :)*

*:)*:)*:)

Kommt drauf an, ob a) meine bestellte Korsage endlich mal ankommt und ob ich, wenn nicht, b) noch eine finde. Ansonsten muss ich unter dem Kleid als Eva gehen ;-D

Schulterfrei und niedriger Rücken, ein Ding der Unmöglichkeit, da was für zu finden...

Und bei dir? Findest du es auch irgendwie mehrwürdig, dass es nurnoch ein paar Tage sind? Ist irgendwie total surreal...

Morgen ihr lieben, na wir war euer wochenende, ich war nur am arbeiten, und nun fängt die woche wieder an, na gott sei dank habe ich freitag einen ruhigen tag, aber da werde ich wohl nur lernen müssen, schreibe ja bald prüng.

ganz liebe grüße an alle *:)