Guten Moooooorgen!


    Hach, mein letzter Arbeitstag für die nächsten drei Wochen ;-D


    Endlich.....


    Werd so den letzten Kleinkram noch erledigen und dann pünklich um drei abhauen.


    Morgen gehts noch auf d'Wiesn und am Mittwoch starten wir dann Richtung Süden....


    Falls wir uns nicht mehr hier antreffen wünsche ich euch auf jeden Fall schöne drei Wochen. Drückt mir die Daumen, dass es gleich klappt mit dem Schwanger werden *g*

    @marsh und mincepie

    ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit und natürlich tolle Flitterwochen (zumindest für mincepie); marsh, deine Flitterwochen dauern glaub ich noch. vielleicht lesen wir uns derweil schon wieder.


    mincepie


    vielleicht laufen wir uns am 18.10. ja am Flughafen von Male über den Weg und wir wissen es gar nicht *g* wann fliegt ihr denn ab?

    @luise

    wenn ich zurück komm, will ich ein aktuelles Foto von deiner Kleine. Bis dahin ist sie sicher schon gut gewachsen ;-)


    Wünsch euch allen was.


    Busserl dini

    Guten Morgen!

    Dini:


    Hach... letzte Arbeitstage vorm Urlaub sind was Tolles! x:) Dafür sind die ersten Arbeitstage nach dem Urlaub umso schlimmer :-p. Aber da du ja bestimmt schwanger aus dem Urlaub wiederkommst, ist es ja dann eh nicht mehr lange bis zum MuSchu! :)^


    Mincepie & Marshmallow:


    Euch beiden eine wunderschöne Hochzeit und auch tolle Flitterwochen! x:)@:)


    Christina:


    Schönen Urlaub in Holland! *:)*:)


    Mensch... wenn dann alle wech sind, dann wird es hier wirklich einsam in dem Faden... :-/ Vielleicht führe ich dann Selbstgespräche. :-p


    Hier ist schon mal ein Foto meiner Maus. Beim Träumen ;-D...


    http://s1.directupload.net/file/d/1201/hbq363hm_jpg.htm

    Wahrscheinlich von meiner Brust... ;-D


    Hab ja noch gar nicht erzählt, was mir am Freitag passiert ist: als ich mir bei Starbucks einen Tee holen wollte, sagte Dame an der Kasse, die es zweifelsohne gut meinte, zu mir, dass Tee ja sowieso viel besser wäre für schwangere Frauen... Bäh, das wollte ich eigentlich nicht hören! Und als ich dann meinte, ich sei ja nicht mehr schwanger, ist sie sowas von rot angelaufen... Ein Feuermelder ist nichts dagegen! %-|


    Sowas ist echt gut fürs Selbstbewusstsein! :(v

    ach Luise......solange ist es ja schließlich noch net her, dass du schwanger warst. Wird schon wieder alles! Und manche Leute sollten einfach den Mund halten, bevor sie was falsches sagen ;-)


    achja, hatte übrigens wegen des Traumes deiner Kleinen auch schon gedacht, dass sie wahrscheinlich von riesigen "Milchtüten" geträumt hat ;-D


    (du weißt ja wie ichs mein ;-) )

    Ja, du hast recht, ich bin auch eher einMensch von der ungeduldigen Sorte... |-o Muss einfach abwarten. Aber solche Sprüche sind nicht so sehr ermutigend. Dass ich ss aussehe, das hätte ich echt nicht gedacht... :(v

    Zitat

    achja, hatte übrigens wegen des Traumes deiner Kleinen auch schon gedacht, dass sie wahrscheinlich von riesigen "Milchtüten" geträumt hat

    Ja, die hab ich ja auch;-D, aber solange sie nicht zu Milschschläuchen werden, soll es mir recht sein...


    So, nu muss ich aber los. Bin in der Stadt verabredet.


    Ich wünsch dir nen tollen Urlaub, liebe Dini. Und komm heile wieder! *:)*:)*:) Und erhol dich gut!:)*

    Hallo Mädels!


    Hab kurz Zeit reinzuschauen... Mittagessen ist fertig gekocht und wir können erst in einer guten halben Stunde essen, weil wir gerade 10 Tonnen Holzpellets in den Keller gepumpt bekommen! :-o


    Bitte drückt mir heute Abend die Daumen... hab Termin beim FA und hooooffeeee sooo sehr, dass 1. alles in Ordnung ist und man 2. das Geschlecht sehen kann. Wäre echt der Hammer!!! Mittlerweile ist mir auch total egal, obs ein Junge oder ein Mädel wird, mags nur endlich wissen!!! Aber selbst wenn man heute nichts sieht bin ich guter Dinge... morgen hab ich ja 3D-Ultraschall und da hoffe ich halt, dass man dann morgen was erkennen kann!


    Wie gehts euch sonst so?


    Luise, das Bild von deiner Kleinen ist echt zum Fressen... so ein richtig süßes, kleines, rundum zufriedenes Mäuschen x:)x:)x:)x:)x:).

    So, ich bin dann mal weg ;-D


    wünsch euch ne schöne Zeit.

    @erdbeere

    Feier morgen schön, alles gute wünsch ich jetzt no net, soll ja Unglück bringen, aber ich denk morgen mal dran ;-)


    Und lass dir ein schönes Geschenk machen ;-)


    Bis in 2 1/2 Wochen dann.


    Busserl dini

    Ooooohhh.... Erdbeere!


    Ja, ganz doll *daumendrück*, dass alles ok ist beim US und dass du erkennen kannst, was es wird!


    Und eine schöne Feier wünsch ich dir auch!!! @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Kannst dich ja mal melden, wenn es vorbei ist! :)**:)*:)*:)

    Hallo ihr Lieben!


    Also... unser Kleines Haserl war seeeehr unkooperativ!!! Hat ständig herumgeturnt und nur den Popo gezeigt ;-D. ABER der Arzt hat dann gemeint, dass er sich einbildet, kurz etwas zwischen den Beinen gesehen zu haben, er ist sich zwar nicht sicher aber er meint, es sieht eher nach einem Jungen aus :=o. Ich hab nur meinen Schatz angeschaut und hab das Strahlen in seinen Augen gesehen... voll süß. Ich hatte allerdings, muss ich leider zugeben, zu kämpfen. Ich hab mir so sehr ein Mädchen gewunschen und war mir auch ziemlich sicher, dass es eines wird. Und jetzt?!? Hmmm... eigentlich total doof, ich sollte mich über einen Buben genauso freuen, Hauptsache er ist gesund. Aber ich glaube, das schaffe ich heute noch nicht, muss das erstmal verarbeiten. Außerdem wars ja noch nicht fix, mal schauen, vielleicht sagt der Arzt morgen beim 3D-Ultraschall: "Also ich weiß gar nicht was der Kollege da gesehen hat, das ist doch ein Mädchen". Aber ich sollte mich drauf einstellen, dass er es nicht sagen wird sondern den Jungen nochmals bestätigt. Hmm... aber ich habe einen Jungen doch genauso lieb und gern. Das Problem bei Jungs ist halt nur, dass die so schnell "erwachsen" werden und die Mutter nicht mehr so brauchen. Ich hab ein total enges Verhältnis zu meiner Mum, telefonieren täglich mit ihr und bin fast auch täglich bei ihr zu Besuch - oder sie bei mir. Mein Bruder der ebenfalls nicht mehr daheim wohnt, ruft sie vielleicht 1x in 2 Wochen an... und davor hab ich Angst. Eigentlich hirnrissig, wenn ich mir jetzt schon Gedanken mache, was dann in 18 Jahren sein wird... aber so bin ich halt. :(v


    Danke Dini und Luise, aber morgen wird noch nicht gefeiert, erst am Sonntag. Morgen hab ich nur um 10 Uhr das 3D-Ultraschall, treffe mich dann am Nachmittag mit meinen Freundinnen in meiner ehemaligen Schule weil wir mit dem Direktor wegen unserem Abitreffen reden und dann kommen nur meine Großeltern zu Besuch. Aber mein Geburtstag ist morgen sowieso nur zweitrangig, für mich zählt morgen nur der Ultraschalltermin.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und dir, liebe Dini, einen schönen Urlaub!


    *:)*:)*:)*:)*:)

    Erdbeere: Ich drück dir die Daumen für morgen! Vielleicht entpuppt sich das "etwas" zwischen den Beinen doch als Finger oder Nabelschnur.


    Feier morgen schön!


    Bist dann wohl auch eine Waage! Ich auch! ;-D

    Guten Morgen!

    Erdbeere:


    Zuallererst mal:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!! Un d dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!


    Aaach... nun erst mal Abwarten, vielleicht kommt beim 3D-Ultraschall ja doch noch ein Mädel raus! @:) Und wenn nicht, dann hat es halt nicht sollen sein. Aber ein Bub, so schlimm ist das auch nicht, wenn du dich erst mal an den Gedanken gewöhnt hast! :)*

    Zitat

    Das Problem bei Jungs ist halt nur, dass die so schnell "erwachsen" werden und die Mutter nicht mehr so brauchen.

    Da sind dein Bruder und du bestimmt eher die Ausnahme! Meistend sind die Mädchen nämlich eher sie Papa-Kinder und die Buban sehr anhänglich an der Mama. Und in der Pubertät sind ja auch Mädchen sehr schwierig! :)* Aber nun warte erst mal ab. Ich drück dir jedenfalls die Daumen für den 3D-Ultraschall!!@:)@:)@:)@:)@:)


    Marshmallow:


    Wie geht es dir so kurz vor deiner Hochzeit? Ich wünsch dir viel Spaß und eine tolle Feier und falls wir uns nicht noch mal sehen auch schöne Flitterwochen! @:)

    Huhu! *:)


    Erdbeere: Alles Gute zum Geburtstag! @:)@:)@:)@:)@:)


    Und, wie war's beim 3d-Ultraschall?


    Luise: Danke! Mir geht's gut, bin noch ziemlich relaxt. Am Wochenende war mein Jungesellinnenabschied. War ganz lustig, aber auch peinlich!


    Ich bin auf jeden Fall noch bis Do hier und dann sind's noch 3 Wochen, bevor ich in die Flitterwochen fahre. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass wir uns vorher nochmal sprechen bzw. schreiben. ;-D

    Ich bin jetzt aber weg ;P Bis in 2 1/2 Wochen!


    Bis dahin erwarte ich, dass


    1) Dini schwanger


    2) Mini-Erdbeeres "Zipfel" verschwunden ;-D


    3) und Annabelle noch knuffeliger geworden ist.


    Haltet euch ran, sonst gibt's Ärger


    ;-)