*:) Mincepie!!!!

Danke für eure Glückwünsche zum Geburtstag: @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Aaaaalsoooo, ich war heute beim 3D-Ultraschall:

Es ist echt ein Waaaahnsinn, was man in der 18. Woche schon alles sehen kann. Das ist ein kleines Baby in meinem Bauch, richtig knuffig, totaaal zu verlieben. Leider war das Kleine heute total verschlafen, war wohl zu zeitig ;-D. Hat sich ständig in die Plazenta gekuschelt und wollte nur seine Ruhe haben. Der Arzt hat es ständig gerüttelt, dass sie sich vielleicht mal ein bisschen von der Plazenta wegbewegt, aber keine Chance, ist jetzt wohl schon ein richtiger kleiner Dickschädel ;-D. Haben eine CD mit 5 Fotos und einem Kurzvideo bekommen, nachdem die Qualität aber eher schlecht ist wegen der Plazentakuschelei, haben wir in 4 Wochen einen neuen Termin bekommen, für den wir nichts mehr bezahlen müssen! Ich hoffe, dass wir dann noch schönere Bilder bekommen, obwohl die heute eigentlich für mich auch schon der pure Wahnsinn waren. Voll kleines süßes Näschen, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind an den Händen auch jeweils 5 Finger dran ;-Dx:)x:)x:)x:). Am liebsten würde ich es jetzt schon haben wollen, nur noch knuddeln und nie mehr wieder loslassen!!!

Haben dann auch wegen dem Geschlecht gefragt. Wir sagten, dass es schon eine Vermutung gäbe, aber wir halt noch nicht wirklich sicher sind. Der Arzt wollte wissen, was die Vermutung ist und ich habs ihm eben gesagt. Dann konzentrierte er sich sicher 5 Minuten lang total stark, und irgendwann meinte er: "Wer hat Ihnen denn gesagt, dass es ein Junge wird?" und ich "mein Frauenarzt gestern, aber er war sich nicht ganz sicher" und er "also das ist ganz sicher KEIN Junge, das ist ein Mädchen". x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

Wie ich mich seitdem fühle, brauche ich euch nicht sagen!!! Mein Schatz meinte dann noch am Ende, als wir schon gehen wollten: "Und wie sicher ist das jetzt mit dem Mädchen?" und der Arzt sagte: "zu 99,9%"!!!!!!!!! Bin total happy, das ist die schönste Geburtstagsüberraschung, die ich bekommen haben könnte!! Das Lustige ist: Ich bin ja normal alles andere als Abergläubisch und höre Horoskope im Radio vielleicht an, schenke ihnen aber 0 Glauben. Doch als wir heute nach Wien zum Ultraschall fuhren, war gerade das Horoskop und da sagten sie bei mir: "Heute wird sich ein Missverständnis klären und sie können dann ganz entspannt den restlichen Tag geniesen". Ich hab damit die ganze Zeit meinen Schatz aufgezogen... und dann hat sich wirklich ein Missverständnis geklärt! Voll lustig irgendwie!!!

Naja... sind dann noch Mittagessen in eine Pizzeria gefahren, waren dann noch auf einen Kurzbesuch beim Roten Kreuz und jetzt waren gerade meine Großeltern da. Mein Opa strahlt auch übers ganze Gesicht, der hat sich ja auch so sehr eine Urenkelin gewunschen!!! Meiner anderen Oma hab ichs noch nicht gesagt, für die zählen nämlich nur Jungs, so quasi: "Muss man bei einem Mädchen auch gratulieren?". Aber auch sie wird sich damit abfinden müssen!

Das ist heute echt der genialste Geburtstag, den ich je hatte!!!

Bin auch noch mal kurz da!

Marshmallow:

Aaaah, dann habe ich also noch ein Weilchen das Vergnügen deiner Gesellschaft, bevor du auch in den Süden fliegst! :)*

Was haben sie denn mit dir beim Junggesellinnenabschied angestellt, dass es peinlich war? ???

Ich hoffe, du musstest dich nicht in ein Bunny-Kostüm zwängen und wildfremde Männer für einen Euro küssen.. :-p

Erdbeere:

Mensch, siehste.... Hätte mich doch auch gewundert, wenn es auch bei dir ein Bub geworden wäre. Anscheinend gibt es hier im Forum fst nur noch Buben! Ach wie schön, ich freu mich sehr für dich! Ist ja echt eine super Geburtstagsüberraschung! :)^

Zitat

Meiner anderen Oma hab ichs noch nicht gesagt, für die zählen nämlich nur Jungs, so quasi: "Muss man bei einem Mädchen auch gratulieren?".

Das wäre mir ja mal sowas von egal!!!! :)*

Viel Spaß noch beim Feiern! @:)

Mincepie:

Eine schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen wünsch ich dir... x:)*:)*:)*:)

halo, wollte seit langer zeit auch mal wieder hallo sagen. ist noch wer da

bei mir gibt es nicht sonderlich viel habe ein paar tage urlaub und wir wollen morgen zusammen an die nordsee fahren mit dem hund.

haqbe mich aber schon aufgeregt mein freund turt durch die gegend und ich habe kofferpacken und bügeln am ar*** schöne aufteilung.

Zitat

Ich hoffe, du musstest dich nicht in ein Bunny-Kostüm zwängen und wildfremde Männer für einen Euro küssen..

Ach, ich finde das lustig, solange ich es nicht selbst machen muss ;-):-p;-D;-D;-D

Ich hätte einen Buben auch genommen, Hauptsache gesund... aber ich habe mir halt als erstes Kind immer ein Mädchen gewunschen und war mir auch sowas von todsicher, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung warum, aber ich war total drauf fixiert und war mir zu 100% sicher, dass es eines wird. Und dann höre ich gestern, dass es eher nach einem Buben aussieht... das war für mich halt erstmal ein Schock. Aber 99,9% klingen relativ sicher, oder?? Meine Schwiegermama hat dann nämlich gleich angefangen, dass der Bruder von meinem Schatz auch bis zur Geburt ein Mädchen war, und dann bei der Geburt plötzlich: "Überraschung, ein Junge!". Aber damals gabs noch keine so guten Ultraschallgeräte, und gerade bei 3D sieht man ja wirklich alles ganz genau, da würde es mich echt wundern, wenn sich er Arzt geirrt hätte. :-/

Wie gehts dir und der Kleinen???

Zitat

Ich hoffe, du musstest dich nicht in ein Bunny-Kostüm zwängen und wildfremde Männer für einen Euro küssen..

Nicht ganz, aber es kam dem schon nahe. ;-D Motto war: Piraten. also ich die Piratenbraut. musste ein paar sachen verkaufen und dann waren wir noch in einer Karaokebar.

Erdbeere: Na, siehst du! Habt ihr jetzt schon einen Namen? Aber mit Mädels ist das eh einfacher...

Zitat

Zur Zei scheinen echt alle hier irgendwo hinzufahren... euch gehts gut

Nicht wirklich. Hab so gut wie nur noch stress. würd mal sagen, da geht's dir besser (bin jetzt gar nicht neidisch). Brauchst nicht arbeiten und bist schwanger! Ein traum!

neugierige: *:)*:)*:) Ah, schön, dich gibt's auch noch!

@ Marsh:

Nein, haben noch keinen Namen. Für einen Buben hätten wir schon einen gehabt, für ein Mädchen aber gaaar nicht. Entweder der Name gefällt mir nicht, oder meinem Schatz nicht, wir haben bisher echt noch keinen Namen gefunden, der uns beiden gefällt. Das wird ganz schön schwierig, insofern wäre mir ein Junge lieber gewesen ;-);-D;-D;-D... da werden noch einige Diskussionen notwendig sein!

Gibts Fotos von der Piratenbraut?? ;-D;-D:)^:)^:)^:)^

Nicht arbeiten zu gehen ist auch nicht immer lustig. Manchmal fällt mir schon das Dach auf den Kopf... vor allem, wenn mein Schatz arbeiten ist und ich tagtäglich alleine herumsitze. Aber jetzt wo wir mal wissen was es wird, kann ich die Zeit ja auch mit Babyshoppen verbringen oder mir zumindest mal alles anschauen. Vielleicht fange ich auch an, eine Schmusedecke zu stricken (wie ich das hasste in der Schule ;-D )... mal schauen!

Photos gibt's, ja. Soll ich dir eins schicken? Weiß nicht, ob man das ganze Kostüm irgendwo erkennen kann. allerdings seh ich auf den Bildern absolut fett und hässlich aus.

Ich kenn das gut mit dem dekce auf den Kopf fallen, hatte ich in den Semesterferien oft genug. aber da hab ich mich eigentlich dann drangewöhnt und ich find den stress, den ich hab, schlimmer. Ich glaub, für mich wär das kein Problem, daheim zu bleiben. würde dann wohl noch ein paar sTunden arbeiten gehen wollen, aber das würde mir reichen.

Ja klar will ich ein Foto haben!!! Her damit :)^:)^. Und dass du fett und hässlich aussiehst, glaube ich dir nicht :-p.

Wenn ich ein paar Stunden arbeiten gehen könnte, wärs mir ja auch recht. Aber ich darf ja nicht, und beim Roten Kreuz darf ich auch nicht mehr fahren. Heute haben mich meine Arbeitskollegen angerufen und zum Geburtstag gratuliert... habe erfahren, dass seit gestern meine Nachfolgerin in der Firma arbeitet. Schon ein komisches Gefühl irgendwie, die sitzt an meinem PC, an meinem Schreibtisch und macht meinen Job! Naja, aber daran werde ich mich gewöhnen müssen.

Meine Mum hat mich eh schon eingeteilt, werde ihr bei den Kerzen für ihre Weihnachtsausstellungen helfen... ich darf kleine Teelichtgläser mit irgendeiner Frosttechnik verzieren, werde morgen angelernt ;-D. Bin gespannt ob das was wird - vor allem, ob man das dann auch verkaufen kann ;-D;-D;-D

Hört sich ja interessant an mit der frosttechnik!

Ich muss heute noch kirchenprogramme falten.

Morgen ist frei, juhu!

das werden wir ja sehen, ob ich nicht recht habe, mit dem fett und hässlich. Bild ist gleich da per PN!

Warum sollst du da fett und hässlich aussehen

Määäädllll, da siehst du totaaaal hübsch aus, sogar mit schleier x:);-D;-D;-D.

Und sooo schlimm ist das "Kostüm" zum Glück eh nicht, da hab ich schon Schlimmeres gesehen ;-);-D Bist also eh gut davon gekommen!!!

Wünsche dir noch viel Spaß beim Kirchenhefte zusammenlegen, das haben wir damals auch am Abend gemacht, zusammen mit einer Flasche Wein ;-D;-D;-D... war ne ziemliche Arbeit, hatten glaub ich 8 Seiten (weil wir auch jeden Text drinnen stehen hatten) und das ganze 200 Mal!!!!! War aber im Nachhinein gesehen auch ganz lustig!

Ich werde jetzt den PC für meinen Schatz freigeben, der mag noch ein paar 3D-Ultraschallbilder verschicken. Wollt ihr auch eines sehen? Kanns euch morgen reinstellen wenn ihr wollt!

Schönen Abend noch! *:)*:)*:)

Danke, aber das war auch das beste Photo von allen. Na ja, das Schlimmste am Kostüm sieht man nicht, das Oberteil ist super hässlich und da gab's nämlich auch einen tollen Rock dazu.

Sind schon fertig mit Kirchenhefte zusammenlegen, waren auch nur 70 und nur je 2 Seiten. ;-D

Klaro, natürlich wollen wir auch die Ultraschallbilder sehen! Ich glaub, ich kann da für alle hier sprechen! ;-D

Wünsch dir noch einen schönen Abend! @:)