Hallöchen!

Piratenbraut:

Ich würde auch gerne die Fotos sehen... *liebguck* :-D...

Ja, sowas ist für die arme Junggeellin schon ein bißchen peinlich! Davor graut mir auch schon, falls ich mal heiraten sollte, haben meine Mädels für mich sowas sicher auch in petto. :-/

Erdbeere:

Ja, ich kann das schon verstehen, wenn man sich so total auf was eingeschossen hat, dann ist man schon enttäuscht, wenn esplötzlich anders kommt. Ich weiss doch, dass du auch einen kleinen Jungen genauso lieb hättest! Aber ich hab irgendwie bei dir auch geahnt, dass es eine kleine Püppi wird! :)*

Auf dem 3D-Bild sieht sie aus, als würde sie lächeln. :-D Aber so richtig viel kann man ja wegen der Plazentakuschelei nicht erkennen... Aber das wird dann bei dem nächsten Termin sicher was werden! :)^Dass die manchmal die Decke auf den Kopf fällt, kann ich gut verstehen, ging mir oft genug auch so.. Aber du gewöhnst dich mit der Zeit sicher daran. Und ausserdem sind wir ja auch noch da! Wenn du dich langweilst, kommst du eifach hier her!

Gestern waren wir bei Freunden abgrillen, es war echt schön, so gegen viertel vor 12 sind wir dann weg. Die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen wie ein Engel. :)^x:) Aber dafür war die Nacht nicht so dolle, ab 4 Uhr war bei der Maus an Schlaf nicht mehr zu denken und so musste ich sie bespaßen bis 6 Uhr... %-| Dementsprechend müde bin ich heute...

So, nu bin ich wieder weg... Wünsche euch noch einen schönen (Nicht)-Feiertag! *:)*:)*:)

Also bei uns ist leider kein Feiertag :-|...

Das Foto war auch das Erste, da hat sie noch friedlich geschlafen und genauso sieht sie auch aus. Die anderen Fotos kann man alle total vergessen, entweder sie hatte eine Hand vor dem Gesicht oder man erkennt fast gar nichts. Mir persönlich ist das aber egal, Hauptsache ist, dass soweit alles in Ordnung ist, ich das Geschlecht erfahren habe und weiß, dass ihr Herzchen noch brav schlägt! Wenns nach mir gehen würde, ich würde den Ersatztermin gar nicht mehr wahrnehmen, aber mein Schatz hat gemeint dass wir das schon machen müssen, wenn wir schon nichts dafür zahlen müssen. :-/

Oje Luise, kannst du dich nicht untertags kurz hinlegen, wenn die Kleine schlaft???

Leider nein, denn meine Maus möchte tagsüber nur im Kinderwagen schlafen... :-/ Das heisst, dass ich dann wohl mal mit ihr spazieren gehen werde...

Aber ich muss ja auch mal raus, das wird mir sicher gut tun.

Ich hab übrigens so einen 3D-Termin auch nicht gehabt, weil ich mich gerne überraschen lassen wollte, wie meine Süße aussieht. :)^ Aber ich finde, wenn ihr den Termin schon habt, dann solltet ihr ihn schon wahrnehmen, immerhin müsst ihr ihn ja noch nicht mal bezahlen, ich fand ja trotzdem jeden US toll, weil ich sehen konnte, dass es meiner Maus gut geht. :)^

Ja, die frische Luft wird dir sicher gut tun (oder hat sie schon gut getan???)... ich hab fast den ganzen Nachmittag verpennt. Hab mich kurz ins Bett geschmissen und den Fernseher eingeschalten, und als mich gute 2 Stunden später mein Schatz anrief, war ich gerade im Tiefschlaf :-ozzzzzz... Schlimm mit mir!

Schönen guten Morgen!

@ Marshmallow:

Lass' mich raten, er war ein Pirat

@ Luise:

11km? Wahnsinn!!! Wie lange habt ihr denn dafür gebraucht? Ich denke, ihr habt dann beide heute Nacht recht gut geschlafen, oder hat dich die Kleine nicht gelassen?

Wir fahren jetzt gleich nach Wien: Babyshoppen Teil 1 *freu*. Mal schaun ob wir überhaupt schon was kaufen oder nur mal schauen, aber einen Kinderwagen mag ich auf alle Fälle heute schauen. Die haben ja manchmal recht lange Lieferzeiten, und nachdem wir den von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, sollten wir ihn vielleicht schon bestellen.

Wünsche euch einen schönen Tag, ich weiß nicht wann wir heute retourkommen werden!

*:)*:)*:)*:)

Guten Morgen!

Marshmallow:

Ja, PN angekommen, ich hatte dir auch prompt geantwortet! @:):)*

Zitat

Und die Kleine hat die ganze Zeit geschlafen?

Ja, ich war ja selber total erstaunt, aber sie hat 6 1/2 Stunden durchgehalten! :-o Wir waren auf der Hälfte der Strecke ein Eis essen und einen Kaffee trinken und ich hatte schon gedacht, dass ich sie im Eiscafé stillen müsste, aber nix war. Dafür musste ich sie dann heute Nacht alle drei Stunden stillen zzz...

Erdbeere:

Zitat

Ich denke, ihr habt dann beide heute Nacht recht gut geschlafen, oder hat dich die Kleine nicht gelassen?

Erraten. Ich haballe drei Stunden stillen müssen zzz. Dementsprechend bin ich heute echt wieder ganz schön müde. Wenigstens bin ich gestern schon zeitig ins Bett gegangen! Dadurch hab ich zwar mit Pause doch ganz schon viel geschlafen! :)*

Zitat

Wir fahren jetzt gleich nach Wien: Babyshoppen Teil 1 *freu*.

Ooooh, wie schön! :)^ Ich habe es total geliebt, Sachen für Annabelle zu kaufen! Hast du denn eine Liste, wo drausteht, was ihr alles braucht?

Wollt ihr denn alles neu kaufen? Viele Sachen braucht man ja wirklich nur ein paar wenige Monate lang, z.B. einen Stubenwagen. Den haben wir übrigens von Freunden geliehen. Er ist ewig alt und die Freundin von uns lag vor 30 Jahren selber schon drin, genau wie ihr Vater! Was den Kinderwagen angeht: Ich kann Hartan sehr empfehlen :)^!;-)

Hi! *:)

Erdbeere:

Zitat

Lass' mich raten, er war ein Pirat

Knapp daneben! ;-D Er war genau das, worüber wir uns davor lustig gemacht haben, was noch schlimmer wäre. ;-D

Vielleicht kann dir luise ja die PN weiterleiten, ich hab die Links leider nicht gespeichert und bis ich die wieder alle hochgeladen habe....

Viel Spaß beim Babyshopping!

I

Morgen ihr lieben, hier ist ja auch immer weniger los, sind wohl alle im Urlaub und in Hochzeitsvorbereitungen.

Naja ich sitze schön auf arbeit rum und muss gleich in eine Schulung, die bis morgen andauert, muss ich wohl durch.

Sonst gibt es bei mir auch nichts neues, meine Eierleiterproblem hat sich etwas verbessert, und meine freund findet sich damit noch mehr bestätigt, dass wir noch paar jahre warten können. das thema habe ich echt langsam satt. er fängt andauern an von kindernamen und wie es ist, wenn wir eltern sind. Kann das echt nicht mehr hören. sollen wir frauen das verstehen

:(v

Ich könnte mich da so was von aufregen >:(

Guti ich werde dann erst einmal weiter arbeiten und wünsche euch ein schönes wochenende.

An das Geburtstagskind noch alles gute nachträglich.

LG an alle *:)

@ Luise:

Wir bekommen auch einen Hartan *freeeeuuuu*, den Hartan Racer S... haben uns zigtausend Wägen angeschaut aber das ist der Einzige, der uns 1. super gefällt und 2. alles hat und kann, was wir uns so vorgestellt haben. Leider sauteuer, 450 Euro ohne Tragetasche, die kostet 130 Euro, also knapp 600 Euro. Haben ihn deshalb noch nicht bestellt, weil wir das erst mit meinen Eltern (Sponsoren ;-D) abbesprechen mussten. Wir bekommen ihn aber trotzdem haben sie gesagt, mit so einer Summe haben sie eh gerechnet und das ist dann auch gleichzeitig unser Weihnachtsgeschenk (hat eh 8 Wochen Lieferzeit). Morgen fahren wir wieder dorthin und werden ihn gleich bestellen, über die Farben müssen wir uns dann noch Gedanken machen - die kann man sich ja aussuchen.

Maxi-Cosi werden wir morgen auch gleich mitbestellen, das hat ja auch so lange Lieferzeiten. Freu mich total. Sonst haben wir nur "unnötige" Dinge gekauft: Eine Krabbeldecke mit so nem Bogen wo Teddybären runterhängen, eine Spieluhr, ein Mobile fürs Gitterbett, ein Ferkel (von WinniePooh), und ein paar Strampelanzüge und Zweiteiler. Von meiner Schwester hab ich zum Geburtstag auch voll viel Babygewand bekommen und meine Schwiegermama hat gestern auch Babygewand gebracht ;-D. Was hatte denn Annabelle bei der Geburt für eine Größe? Ich hab geschaut, dass ich für den Anfang alles entweder in 50 oder 56 nehme... mal schauen, was ich davon brauchen werde.

Übrigends: Seit gestern tritt die Kleine schon so doll, dass man es von außen spüren kann! Am Abend wars das erste Mal: Sie hat getreten, ich hab meine Hand auf den Bauch gelegt (weiß nicht warum, mach ich immer automatisch). Auf einmal kommt noch ein Tritt und ich spür den richtig in meiner Hand!! Bin total erschrocken, mir kamen richtig die Tränen so schön war das. Hab dann schnell die Hand von meinem Schatz auf die Stelle gelegt und prompt kam noch ein Tritt den mein Schatz gespürt hat! Wie happy er da war, kann man sich vorstellen: Er hat das erste Mal seine Tochter gespürt!!! x:)x:)x:)x:) Überhaupt ist sie seit gestern total aktiv, heute auch! Ich glaube, schön langsam wird sie größer und kräftiger!!

@ Hummelli:

Von deinen Eileiterproblemen hab ich auch noch nichts gewusst, muss wohl in der Zeit gewesen sein, wo ich fast nicht da war! Ich hoffe, es ist/war nichts schlimmes?!?!?

Gestern haben wir uns eine Videokamera gekauft... wollen ja von Anfang an alles mitfilmen bei unserer Maus. Sind gerade am Erforschen dieses Gerätes ;-D, nachdem aber in einer schwachen halben Stunde eh meine Geburtstagsfeier mit meiner Familie und Schwiegerfamilie ;-D, werden wir viiiieeel Gelegenheit haben, dieses Ding heute auszuprobieren! Sie werden uns verfluchen ;-);-D;-D;-D

Huhu ihr Lieben *:)

Wollte nur schon mal schnell reinrufen, dass ich wieder daaa bin :-D Hab natürlich noch nichts gelesen und muss nu auch erstmal ins Seminar. Aber der Urlaub war klasse! Absolut erholsam, bin viel am Strand spazieren gewesen, Holland-Rad gefahren und hab ewig auf dem Sofa Schläfchen zwischendurch gemacht zzz;-D:-D

Und siehe da: Kaum ist der Stress mal ein paar Tage weg, da wächst die Kugel wie verrückt :-o Jetzt seh ich pünktlich zum 7.ten Monat auch richtig schwanger aus ;-)

Erdbeerchen: Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! @:)@:)@:) Wie war Dein Geburtstagsultraschall?

Marshmallow und Mincepie: Herzliche Glückwünsche an die Frischverheirateten :-D@:)@:)@:):)*:)*:)* Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit! Bei uns war das Wetter jedenfalls traumhaft :)^ Bin gespannt auf eure Berichte (und Fotos :-D)!

Luise, wie geht's Dir? Was macht die kleine Maus?

So, dann hoffe ich es geht euch allen gut, ich muss jetzt erstmal ins Seminar und ein bißchen arbeiten, aber ich werde im Laufe des Tages mal versuchen ein bißchen was nachzulesen... wenn es große Neuigkeiten gibt, dann dürft ihr mir die natürlich auch sofort verraten ;-)

Ganz liebe Grüße, Christina @:)

Morgen an alle, ich hoffe euer wochenende war etwas erholsamer als meins, ich war nur am lernen und freitag und samstag in einer Schulung.

@ aeskulapa

ich war 2 1/2 wochen im Krankenhaus wegen einer eileiterentzündung, die Ärzte meinten, dass es immer wieder kommen kann, ich also vorbelastet bin. Das kann daher auch auswirkungen auf eine schwangerschaft haben. sie meinten ich brauche länger als andere usw. ich solle daher auch nicht so lange mehr warten, weil es dazu führen kann, dass sie eventuell auch rausgenommen werden müssen.

@Erdbeere82

ja es war glaube ich ich der Zeit wo du kaum hier warst (kurzgeschicht steht oben)

@ChristinaO

kannst du mal eine bild reinstellen, wie dein bauch jetzt aussieht? ich finde solche Schwangerbäuche immer so schön.

Lg an alle*:)