Hallöchen!

Erdbeere:

Zitat

Wir bekommen auch einen Hartan *freeeeuuuu*, den Hartan Racer S...

Na, das ist doh super! Ich finde die Kinderwagen von Hartan einfach am schönsten und sie sind sehr praktisch. Kein Verschleiss, die Dinger halten ewig und lassen sich auch sehr leicht zusammenklappen. :)^ Und wenn die Eltern ihn bezahlen, dann kann man ja auch einenj neuen nehmen! :)*:)^ Ich habe auch immer den meisten Spaß drana gehabt, Kleinkram zu kaufen. Die schönsten Babysachen gibt esm wie ich finde, bei H&M. :)^

Zitat

Was hatte denn Annabelle bei der Geburt für eine Größe? Ich hab geschaut, dass ich für den Anfang alles entweder in 50 oder 56 nehme...

Annabelle hatte zwar Größe 50 bei der Geburt, aber ich habe trotzdem mit 56 angefangen. Alles, was zu grß ist, krempel ich eben um. Es kommt auch darauf an, wie die Sachen ausfalen. Ich hab jetzt noh eine Hose in 50, die aber trotzdem passt. und einen Body in 80, der auch schon passt! Aber Größe 50 zu kaufen, ist rausgeschmissenes Geld. :)*

Christina:

*:)Schön, dass du wieder da bist! :)^ Und schön, dass dein Urlaub schön war! @:) ;-D Strandspaziergänge, das hört sich toll an! Und das Wetter war ja auch nicht schlecht, oder?

Zitat

Jetzt seh ich pünktlich zum 7.ten Monat auch richtig schwanger aus

Nu machste mich aber neugierig! Will sofort ein Bild sehen! :)* *denzeigefingerheb*

@:)@:)@:)@:) Von mir auch herzlichen Glückwunsch an unsere Frischvermählten! @:)@:)@:)

Und, ob Dini schon ss ist? ;-)

Hummelli, Aeskuapa: *:)*:)*:)

Ach ja...

Zitat

Luise, wie geht's Dir? Was macht die kleine Maus?

Frage nicht nach Sonnenschein! Im Moment sind die Nächte ein Graus! :(v Das Einschlafen klappt prima, aber nach Mitternacht ist es vorbei mit schlafen bis mindestens 2 Uhr. Hoffe, dass sich das bald wieder gibt. Männe knackt mit Ohropax und ich muss das Baby bespaßen, obwohl ich im Stehen einschlafen könnte. Und tagsüber plagen mich rasende Kopfschmerzen :°(. Naja, kann ja nicht immer alles super laufen! Und das wird sicher bald wieder besser! Ich hoffe jeden Abend... ;-)

HALLOOOOOOO! *:)

Ich habe grade keine Zeit, alles nachzulesen, habe aber grade im Hotel Mails geguckt und schulde euch einen Winkesmiley ;-)

Wetter war und ist bombig hier, unglaublich, dass wir im Oktober noch 22 Grad und wolkenlosen Himmel haben!

Hochzeit war schoen, die Nationalitaetenvermischung hat 1a geklappt; selbst bei den Grosseltern. Der Eroeffnungstanz ist komplett in die Hose gegangen, weil er ploetzlich die Schritte vergessen hat und lustigerweise hatten wir plotzlich auch keine Torte, aber das sind Nebensaechlichkeiten ;-D

Generell war es ein super Tag und es schienen wirklich Alle viel Spass gehabt zu haben, gelangweilt hat sich definitiv niemand :-o

Mittwoch geht es los auf die Malediven, und ich bin jetzt mal wieder das gute Wetter und Essen geniessen ;-D

Ganz viele liebe Gruesse an euch alle, und Gratulation an Marsh *:)*:)@:)

Erdbeerchen, das ist ja schöööönn, dass ihr ein Mädchen bekommt x:)x:)x:) Da freu ich mich für euch! Oder sagen wir am meisten für Dich ;-) :)*:)*:)* Bin ja schon ein bißchen neidisch... irgendwie kann ich mich nicht wirklich dran gewöhnen, dass wir kein Mädchen bekommen. Hätte doch sooo gern eins gehabt :°( Hoffe das legt sich bald mal, erwische mich schon dabei zu überlegen, was wir beim nächsten anders machen müssen, damit es dann wenigstens ein Mädel wird %-|:=o:-/ Aber vermutlich werde ich am Ende mit ner Fußballmannschaft Jungs dastehen :-p Warum kann man das denn auch nicht wenigstens ein bißchen beeinflussen???

Apropos Kinderwagen: die von Hoco sind auch super :)^ Gleiche Qualität wie Hartan, aber eine österreichische Firma. Und kosten (jedenfalls bei uns) um einiges weniger als der Hartan. Habt ihr von Hoco keine gesehen, Erdbeere? Wir werden wohl einen von denen bestellen.

Luise, das Wetter war echt ok. Hatten nur einen Tag Regen und da sind wir schwimmen gegangen. Die restlichen Tage konnte man viiiel frische Meeresluft tanken. Und davon wächst offensichtlich der Bauch ;-D Foto hab ich jetzt gerade leider keins mit. Bin hier etwas im Arbeiststress. Hab ja nur noch 10 Wochen zu arbeiten und es gibt noch sooo vieles, was fertig werden muss :-o

Aber ich bring nächste Tage mal wieder eins mit :)*

Immerhin trage ich jetzt Umstandshosen ;-D Endlich mal was bequemes, nachdem ich mich davor ja noch immer in Jeans gequetscht hab ;-) Aber die passen jetzt beim besten Willen nicht mehr :=o

Wie und Dein Männe steht nie nachts auf? Ich meine, gut er kann zwar nicht stillen, aber wenn die Motte keinen Hunger hat sondern einfach nur nicht schlafen kann, dann könnte er ja auch mal einspringen.... Männer %-| Ja, glaub ich Dir, dass man davon Kopfschmerzen bekommt :°_ Aber siehst Du: zumindest mag Annabelle jetzt Kinderwagen fahren. Da hattest Du doch noch Sorge, dass sie das nicht leiden könnte :)* Und wenn sie nicht schlafen kann, hast Du schon versucht sie einfach im KiWa durch die Wohnung zu schieben? Vielleicht lässt sie sich ja "austricksen"? @:) Wie geht's Dir denn sonst so? Hast Du noch Unterleibsbeschwerden? Mich interessiert mal, wie lange man so nach der Geburt noch was davon merkt? :)*

Hummelli: Ich kann Deinen Freund ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen. Wie wäre es, wenn Du noch mal zu einem anderen Arzt gehst. Und wenn der Dir auch noch mal bestätigt, dass ihr besser nicht warten solltet, dann hat Dein Männe kein Argument mehr, oder? :°_

Mincepie, Du Ehefrau, Du ;-D Ist ja schön, dass Du es schaffst hier reinzuschauen. Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist. Aber was war denn da mit eurer Torte los? Gibt's Fotos von Dir im Kleid??? x:) :)*

Dinilein: ich wink Dir mal in den Urlaub und wünsche erfolgreiches Üben x:):)*

aeskulapa, neugierige *:)*:)

Marsh, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Dein Männe bei seinem Junggesellenabschied als Bunny gehen mußte??? *muaahhahhahahaha* ;-D Gibt's davon auch Fotos? Mag auch welche von der Piratenbraut sehen :)*

Hi Mädels! *:)

Muss leider gleich wieder weg, wenn ich wieder daheim bin schick ich euch ein paar Bilder und berichte.

War sehr schön! Und wir hatten eine hochzeitstorte! ;-)

Christina: Kann ich machen, mus dazu nur die Bilder wieder hochladen. wEiß nämlich den link nicht mehr. Luise könnte sie dir auch einfach weiterleiten? Wo ist denn Luise???

Bis später!

@ ChristinaO

ich kann ihn auch nicht verstehen, zumindestens nicht ganz. Ich denke mal er hat angst verantwortung zu übernehmen und ob er eine Familien ernähren kann ect. Ich denke mal das sind typísche Probleme eines Mannes, oder???

Ich will ihn auch nicht stänidig mit dem Thema nerven, aber mich belastet es ganz schön.

Letzten meinte er, weil ich ziemlich daun war, na dann müssen wir es nächstes jahr machen. Das hört sich so an, wie er will nicht und machte es nur damit ich aufhöre zu nerven. Das will ich aber nicht. er soll schon von herzen ja sagen zu dem Thema.

Beim anderen Arzt war ich auch schon, der meinte auch ich sei vorbelastet und soll nicht so lange warten mehr :°(

Ich weiß echt nicht was ich da noch machen will. Versuche mich schon abzulenken und erst mal beruflich weiterzukommen, aber wenn der Kindergedanke immer da ist, hilft mir auch kein Titel und soviel Geld :(v

So ich werde dann erst mal weiter machen. wir lesen von einander

LG an alle*:)

Hi, bin wieder da.

Ach, da war ja Luise.

Christina: Will auch ein Bauchild sehen! Waaaas., du bist schon im 7. MOnat????:-o:-o:-o

Hab euch mal ein paar Bildlis geschickt vom Junggesellenabschied und der Hochzeit.

Ansonsten, was soll ich erzählen? Der Tag am sa. war sooo toll! Hat alles super geklappt! WEtter war schön, Kirche war nicht so schlimm wie ich gedacht hab, unsere Trauzeugen haben so viel organisiert für das Fest, tolle Spiele, Gästebuch, ein Bild, das alle Gäste malen durften...

Essen war gut (hab schon wieder Hunger...). Allerdings war ich danach so fertig. Hab mich ganz komisch gefühlt, war wohl schon viel zum verarbeiten. jetzt gehts wieder, bin nur noch müde. Ich brauch dringend Urlaub...

Wir haben sogar in der Hochzeitsnacht. allerdings mit Kondom... Also schwanger bin ich definitiv nicht.

An meinen neuen Namen hab ich mich noch nicht gewöhnt, hoffe, das kommt noch. der gefällt mir auch noch nicht wirklich...

Hallo meine Lieben!

Ich hab leider so gar keine Zeit weiter jetzt, wollte mich aber kurz melden, nicht, dass einer denkt, ich wär ne treulose Tomate ;-)....

Hab nachher Fotografentermin für die Praxis-Homepage und dann fahr ich in die Klinik zu einer Freundin, die gestern entkugelt hat! Ein neuer Kumpel für Annabelle :)^!

Marsh, die Fotos sind total schön! :)^x:) Ihr seid echt ein tolles Paar!

Ich hoffe, ich komme heute nachmittag mal länger rein!

Liebste Grüße an alle meine verheirateten Damen! @:) (Und auch an die nichtverheirateten, die ja wohl hier jetzt deutlich in der Unterzahl sind :-p!)

Huhu ihr Lieben *:)

Zitat

Marsh, die Fotos sind total schön! Ihr seid echt ein tolles Paar!

Dem kann ich nur zustimmen :)^:-Dx:)x:)x:) Irgendwie ja dann doch schade, dass man nur einmal im Leben heiratet. Wenn ich das so sehe, mag ich nochmal heiraten ;-D (aber den gleichen Mann bitteschön ;-))

Marsh, mir ging es ganz genauso. Nach der Hochzeit war ich einfach nur noch total k.o. und müde. Ich glaube die ganze Aufregung der Tage davor und des großen Tages selbst macht einen etwas fertig. Aber auf eine schöne Art und Weise wie ich finde :-D

Wir waren in der Hochzeitsnacht allerdings viel zu müde für irgendwelche romantischen Aktionen, wir sind nur noch ins Bett gefallen und waren froh, dass wir schlafen durften ;-D

hummelli: naja, so ganz unberechtigt sind solche Sorgen ja auch nicht. Es ist nicht einfach für einen Mann, wenn er das Gefühl hat er könnte die Familie nicht ernähren. Bei uns ginge das ja auch nicht. Wir sind auch auf mein Gehalt angewiesen. Ich muss also auf jeden Fall weiter arbeiten. Vielleicht kannst Du ihm etwas von diesen Sorgen nehmen, wenn Du ihm sagst, dass Du auch weiter arbeiten wirst und ihr mit dem Geld schon hinkommen werdet :)*

Luise: oh, einen kleinen Frischling besuchen x:)x:)x:) Da wünsch ich Dir viel Spaß! Das ist ja klasse, dass Du eine Freundin hast, die auch jetzt entbunden hat. Ich hab leider momentan keine schwangere Freundin. Hoffentlich ergibt sich da im GVK irgendwas. Wär echt schön noch jemanden in der Nähe zu kennen mit den gleichen Problemchen und Wehwehchen und vor allem auch Spielkameraden für die Zwerge :-D

So, ihr wolltet Fotos sehen, ihr sollt welche bekommen ;-) Im Bauchfaden sind aktuelle Bauchbilder und hier mal der Versuch meine Kugel für die Arbeit ordentlich einzupacken (meine T-Shirts sind einfach gnadenlos zu kurz geworden ;-D :=o)

(achso, mein Fotograph war leider nicht da, deshalb sind das so tolle Selbstfotografierte ;-))

http://s5.directupload.net/file/d/1210/34rkto8w_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1210/owstmpvu_jpg.htm

Die sind von heute morgen 24+4 :)*

Huhu!

Ich bin da! *:)*:)*:)

Zitat

Wir waren in der Hochzeitsnacht allerdings viel zu müde für irgendwelche romantischen Aktionen, wir sind nur noch ins Bett gefallen und waren froh, dass wir schlafen durften

So geht es mir im Moment jede Nacht ;-D. Aber ich könnte mir das bei meiner eigenen Hochzeitsnacht auch sehr gut vorstellen. Ich denke aber, dass das mit der Hochzeitsnacht auh noch ein Relikt aus der Zeit ist, wo man in dieser Nacht das erste Nal miteinander hatte ;-D. Und die Zeiten sind ja nu schon lange vorbei!

Zitat

Ich hab leider momentan keine schwangere Freundin. Hoffentlich ergibt sich da im GVK irgendwas.

Die Freundin, die ich da besucht habe, hab ich im Schwangeren-Yoga-Kurs kennengelernt. :)^ Und, was ein Zufall, es lag noch eine aus unserem Kurs auf der Wochenstation! Die Ärmste, sie hat nach 2 Tagen Wehen nach einer Einleitung dann doch einen KS bekommen! Das muss ja mal echt heftig sein...

Und eine andere, mit der ich mich jetzt immer treffe, lag mit mir im Zimmer auf der Wochenstation. Ich mach mir da echt keine Gedanken. Du wirst sicher bald jemanden kennenlernen, mit dem du dich dann immer treffen und austauschen kannst!

Zitat

So, ihr wolltet Fotos sehen, ihr sollt welche bekommen

Wow... die Kugel ist aber ordentlich gewachsen! Meine Güte! Das ging aber jetzt ganz schnell! Da staune ich wirklich!! :-o:-o:-o Aber sieht total schön aus, dein Bäuchlein! x:) Sag mal, ist es nicht doch irgendwie ein beruhigendes Gefühl, wenn das Baby nun zur Welt käme, dass es dann mit großer Wahrscheinlichkeit überleben würde? ??? Mich hatte es damals unheimlich beruhigt. Ich war in dieser SSW übrigens auf Kreta. Hach... *schwärm*

Hallo Luise*:)

Mir gehts ganz gut, bei euch komm ich nur nicht mehr mit;-)

Und schreibe ja fleißig im anderen Wartenden-Faden.

Ich hoffe deiner Maus gehts gut. Wie kommt ihr denn klar? Klappt alles???

Christina: dein Bauch sieht klasse aus:)^

LG

Cooljinx

Zitat

bei euch komm ich nur nicht mehr mit

Wie meinst du denn das? ???

Ja, ich weiss schon. Alle sind schwanger oder heiraten... Aber ein bißchen fehlst du hier schon. Auch wenn du noch wartest. :)*@:)

Zitat

Ich hoffe deiner Maus gehts gut. Wie kommt ihr denn klar? Klappt alles

Ja, alles supi! Sie wächst und gedeiht, nur hin und wieder haben wir mal ne anstrengende Nacht, aber ich hab gehört, dass es Eltern geben soll, die ärmer dran sind als wir... :)*

Und bei dir? Alles roger? Was gibt´s Neues? ???