Nen Ticker brauche ich noch nicht. Ich denke eh, dass das Jahr schnell rumgehen wird. Anfang des nächsten Jahres wollen wir noch groß in Urlaub und der will ja auch frühzeitig organisiert werden. Im Moment genießen wir noch die Zeit zu zweit und das ist ja auch schön.

    Guten Morgen *:)

    Soo, bin dann auch schon da ;-) Hab heute morgen etwas getrödelt und mußte deswegen direkt mit dem Arbeiten loslegen, als ich hier ankam :=o


    Jaa, ich bin schon sehr gespannt, wie der GVK morgen so wird und was da so für Leute sind. Und ich hoffe, dass es interessant wird und nicht so viel gehechelt werden muss :=o;-D


    Ja, das kann ich Dir sagen, dass die Kugel jetzt ganz plötzlich kam. Das war wirklich erschreckend. Auf einmal machte es "peng" und ich bin explodiert :-o Ist ja eigentlich schön, dass es jetzt eindeutig schwanger ausschaut und nicht mehr nur moppelig, aber dadurch,d ass das so schnell ging ist meine Haut unheimlich auf Spannung und der Bauch richtig unangenehm prall und hart. Hoffe nicht, dass das heißt ich werde bald reißen :-/ Und ich hoffe die Haut dehnt sich mal ein bißchen, ist nämlich echt unangenehm, dass die so wahnsinnig spannt. Da hilft auch kein ölen %-|


    Cooljinx, schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Noch gibt es hier aber auch noch wartende, sind noch nicht alle schwanger oder am üben :)*


    *:)*:)*:) an alle @:)@:)@:)

    Huhu! *:)


    Na, ihr schwächelt hier ja! Ist ja gar nix mehr los!


    Huhu Cooljinx! *:) Du, hier? Ich warte übrigens auch noch. ;-D


    Christina: Ist ja jetzt eine schöne Kugel geworden. Bis vor 2 Wochen sah sie ja noch aus wie mein Fettwanst. Aber jetzt sieht man schon einen Unterschied! :)^

    Huhu Marsh *:)


    Ja, ist irgendwie tote Hose hier. Nicht, dass ihr mir alle abhaut, wir haben doch morgen einjähriges Jubiläum hier :-D

    Zitat

    Bis vor 2 Wochen sah sie ja noch aus wie mein Fettwanst.

    Ach, das hast Du aber charmant ausgedrückt ;-D


    Wann geht's denn bei euch noch mal in die Flitterwochen?

    Echt, wir haben morgen Jubiläum? Da müssen dann aber alle kommen, damit wir feiern können. Wer backt Kuchen? ;-D

    Zitat

    Ach, das hast Du aber charmant ausgedrückt

    Ja,ja, so bin ich halt. ;-D Ich meinte damit auch meinen Fettwanst und nicht deinen! Deiner ist ja nicht fett, sondern Baby drin.


    In 2 Wochen geht's bei uns los! :-D:-D:-D Hab Urlaub dringend nötig.

    Schönen guten Morgen meine Lieben!!!


    Erstmal: Happy Birthdayyy tooo youuuu, happy birthdaaayy toooo yoouuuuu, happy biiiiiirrrttttttthhhdaaaaaayyyyy, lieber Faden!!!!! Happyyyyy birthdaaaayyy tooooo youuuuuu!!!! *sektausschenke*


    Wer mag, hier sind belegte Brötchen!!


    Christina: Schöööönes Bäuchlein, allerdings musste ich erschreckt feststellen, dass meiner JETZT SCHON fast genauso groß ist!!! Hab das wohl echt von meiner Mum geerbt, dass der Bauch irrsinnig schnell wächst! Würde euch ja sooo gerne auch ein Foto einstellen, aber wir suchen jetzt bereits seit 4 Tagen unsere blöde Digicam und finden sie nirgends :-(:(v:(v:(v. Wollten eigentlich jedes Monat ein Bauchbild machen, jetzt bin ich im 5. Monat und wir haben genau 1 Bild von ganz am Anfang!! :-o:-o:-o


    Ab welcher Woche kann denn das Kleine außerhalb vom Mutterleib theoretisch überleben?? Mag auch endlich so weit sein!!!


    Hab übrigends gestern einen Termin zum Organscreening bekommen. Am 31.10., das dauert angeblich 1 Stunde!!! :-o:-o Mach mir Sorgen um meine kleine Maus, das ist ja unheimlich laut, oder? Vor allem, weil ich am 30.10. normalen Termin beim Gyn hab und da wird ja auch Ultraschall gemacht. Am am 5.11., also ein paar Tage später hab ich den zweiten Termin zum 3D-Ultraschall, bin echt schon am überlegen ob ich den verschiebe weil ich mir echt Sorgen um meine kleine Turnerin im Bauch mach! :-/

    Unser einjähriges Jubiläum!!!! :-D :-D :-D

    Mädels, lasst uns anstossen!!! @:) als ich diesen Faden eröffnet habe hab ich nicht im Traum daran gedacht, dass der Faden so lange existieren würde :-o :)^ :-D


    Ich stell mal Muffins hin, für alle die mögen :p>;-)


    Erdbeere: bin jetzt bei einem Bauchumfang von 83cm :-o Kannst ja mal messen, wie's bei Dir ausschaut. Aber ich hoffe ihr findet die Digicam bald, wär doch zu schade, wenn Du nachher gar keine Kugelfotos für's Album hast :-| :)*


    Ich glaube man sagt, dass das Kleine ab der 25sten Woche theoretisch Überlebenschancen hat. Aber ich hoffe natürlich, dass er noch möglichst lange im Bauch bleibt ;-D


    Eine Stunde Organscreening? Wow, also bei mir hat das glaube ich so 25min gedauert. Hängt vermutlich auch davon ab, wie gut das Kind liegt und wie schnell sie alles sehen können. Mein Kleiner zeigt sich ja immer sehr vorbildlich ;-)


    Aber ganz ehrlich: es ist ja nichts bekannt, dass US irgendwie schadet, da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen :)*


    Heute abend fängt mein GVK an. Bin mal echt gespannt :-D


    Wie geht's euch denn so? Ich hatte heute nacht solche Rückenschmerzen, dass ich aufstehen musste und aus Verzweiflung irgendwelche Gymnastik gemacht hab... um 3Uhr morgens :(v


    Achja, und ich war auf der Waage... natürlich keine gute Idee, schließlich ist die Kugel ja enorm gewachsen, das sagt auch die Waage :-o Ich hoffe nur, dass die nicht in dieser Geschwindigkeit bis Januar weiterwächst %-|


    Liebe Grüße @:)

    Guten Morgen!

    Zitat

    Erstmal: Happy Birthdayyy tooo youuuu, happy birthdaaayy toooo yoouuuuu, happy biiiiiirrrttttttthhhdaaaaaayyyyy, lieber Faden!!!!! Happyyyyy birthdaaaayyy tooooo youuuuuu!!!! *sektausschenke*


    Wer mag, hier sind belegte Brötchen!!

    Ich hab nen Geburtstagskuchen gebacken... Schliesse mich mal den Wünschen an. ;-D Kann so schlecht singen! ;-)


    Erdbeere:

    Zitat

    Schöööönes Bäuchlein, allerdings musste ich erschreckt feststellen, dass meiner JETZT SCHON fast genauso groß ist!!!

    Echt? ??? Na gut, aber meiner ist auch schon sehr zeitig am Wachsen gewesen... :-/ Und nun isser wech. Und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, dass ich bis vor 6 Wochen noch so ne große Kuller hatte! Ich verschick mal ein paar Bilder per PN... OK.. erledigt...

    Zitat

    Ab welcher Woche kann denn das Kleine außerhalb vom Mutterleib theoretisch überleben??

    Normalerweise sagt man so ab der 25.SSW. Manche überleben auch schon eher, andere versterben aber auch danach noch...:(v

    Zitat

    Mach mir Sorgen um meine kleine Maus, das ist ja unheimlich laut, oder?

    Brauchst du nicht. CTG ist auch laut und das wurde bei mir zeitweise 2-3 Mal am Tag eine halbe Stunde gemacht. Es ist zwar nicht toll, aber mehr als Lärm macht es nicht. :)*


    Und ich glaube, in der 19.SSW können dir Kleinen noch nicht hören... :-/

    Luise :-D Schoen, dass Du auch da bist zu unseren Feierlichkeiten ;-)


    Siehst Du, und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal nen flachen Bauch hatte bzw je wieder einen haben werde *haha* Ich werd die 100cm Grenze definitiv auch noch knacken, hab ja schliesslich noch einiges an Wochen vor mir plus Weihnachten :p>;-D:=o


    Wow, Luise, Du hast ja schon ueber 10kg wieder runter! :)^ Bin stolz auf Dich! @:) Und dabei sind doch erst ein paar Wochen um :)*


    Hoeren koennen die Kleinen glaube ich irgendwann ab der 22.SSW oder so um den Dreh jedenfalls. Aber mal im Ernst: ich war im Urlaub beispielweise mal nen halben Tag lang im Whirpool, das war sicher auch nen riesen Laerm fuer den kleinen Mann, aber es hat einfach soo gut getan ;-) Und ueberhaupt ist der Alltag doch auch manchmal total laut. Ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen machen braucht. Allein der muetterliche Herzschlag ist ja schon Laerm fuer die kleinen Oehrchen. Und den schalten wir ja trotzdem nicht ab deswegen ;-D