Auja, dann käme ich auch mal über die 170cm :-D Obwohl... neee, jetzt hab ich doch so nen kleinen Männe geheiratet, wenn ich jetzt noch wachse, dann beschwert der sich *lol* ;-D

Das ist vielleicht der Vorteil daran, dass ich soviel Sorgen und Stress mit meiner Arbeit habe: da bleibt gar keine Zeit sich noch Sorgen um das Kind zu machen. Das muss da jetzt einfach mit mir zusammen irgendwie durch. Und deshalb glaub ich auch einfach, dass das so klappt. Keine Ahnung woher dieser Optimismus kommt. Bin ja sonst eigentlich eher Pessimist gewesen, aber ich will mich auch nicht beschweren ;-) :)* Und warten wir erstmal ab, wie viele Sorgen ich mir mache, wenn die FA auch nur mal schief guckt beim US ;-D :=o

Zitat

Bin ja sonst eigentlich eher Pessimist

Harharhar... du verteilst doch hier immer ordentlich Optimismus, oder? ???

Glaube nicht, dass der FA jemal schief gucken wird. Wird nicht so viel Panik gemacht in NRW ;-D! Und wenn doch, dann bau ich dich auf! :)*

Hej, Christina, ich bin auch nur 165cm ;-);-D

Luise, klar hab ich das Foto gesehen, voooool herzig!!! Wollte ich dir eigentlich eh schreiben, hab ich dann aber wohl vergessen |-o|-o|-o.

Find es voll süß wie sie schon grinst, dachte immer, das kommt erst später! Hast ein richtiges Sonnenscheinkind x:)x:)x:)x:)x:)

Sollte eigentlich schön langsam in der Küche stehen und kochen... heute gibts Rahmfisolen mit Kartoffel, freu mich schon drauf! Habe eh schon wieder voll Hunger... aber Männe kommt erst zwischen 19.00 Uhr und 19.15 Uhr heim. :(v

Keine Angst Christina, mit "fleißigem Essen" hab ich überhaupt kein Problem ;-);-D;-D;-D

Rahmfisolen... hmm...

Was Rahm in Deutschland heißt, weiß ich ehrlich gesagt nicht... das ist so ein Mittelding zwischen Joghurt und Schlagsahne (ca. 15% Fett), nur fester in der Konzistenz...

Und Fisolen sind das: http://images.derstandard.at/20070103/fisolen.jpg

Weiß ich auch nicht wie das bei euch heißt.

Und Rahmfisolen sind eben diese Fisolen in einer voll guten Rahmsauce, mit viiiieeeelen Kräutern (vor allem Dill, Mayoran und Thymian). Eines meiner Lieblingsessen... x:)x:)x:)

Hätte ich auch gleich gefragt:

Zitat

Was sind denn Rahmfisolen?

Das sind Zuckerschoten in Deutschland! :)*

Lecker! Viel Spaß beim Kochen und essen!

Ich krieg auch Hunger. Bei uns gibt es heute Sushi! :p> Vom Lieferservice. Das erste mal seit Langem wieder mit frischem Fisch! :)^:)*

Tschüß Christina*:), schönen Abend!

Und hallo Marsh! *:)

Ah, jetzt! :-D Hört sich lecker an! Da krieg ich doch auch gleich wieder Hunger...

Rahm kenn ich auch.

Dann mal guten appetitt euch 2!

Hallo Luise! *:)

ich hab heute so viel zu tun... Mag nicht mehr. Nur noch ein Tag, dann UUUURLAUB!

So jetzt nochmal eine kurze Meldung wegen Bewerbung zu nachtschlafender Zeit, kann ja nicht angehen, dass ich nur still mitlese :-p

Habe den Test dann gestern nach der Arbeit gemacht, heute Mail bekommen, dass der super gewesen waere aber ich doch nicht nur uebersetzen sondern dabei auch noch kreativ umschreiben soll, und anbei noch einen zweiten Test. Okay, den habe ich dann nach der Arbeit im Buero noch gemacht und bin sage und schreibe erst um kurz nach 10 raus :-o

Ich habe mich ja irre angestrengt, aber ganz im ernst - wie man nach einem normalen Arbeitstag noch 6 kurze Absaetze von verschiedenen und auch stilistisch komplett verschiedenen Texten supertoll kreativ und blubb frei uebersetzen und dabei inhaltlich komplett gleich schreiben soll, ist mir ein Raetsel.

Und dann hatten sie sich noch ueberlegt, dass ich dann doch direkt noch ein BILD von einer schlecht formatierten Internetseite analysieren und den Code (den man auf dem Bild logischerweise nicht sieht, den ich mir also mit meinem verrosteten HTML aus dem Popo ziehen durfte) korrigieren sollte....

Um Gottes Willen, das ist ein ganz normaler Web-Editorial Job, die benutzen dafuer ein Programm und tun den Text nur in Vorlagen, die von Webdesignern gebastelt wurden - wieso muss ich dafuer versuchen, eine Aufgabe zu loesen, die selbst fuer jemanden, der extra dafuer gut bezahlt wird nicht einfach waere....

Ich bin ja gespannt, ob die die Latte so irre hoch haengen, um zu gucken, wer die Mitbewerber um Laengen schlaegt, oder ob ich die Aufgabe komplett falsch verstanden habe und viel zu viel gemacht habe... >:(

So, fertig gemeckert. Uebrigens denke ich, dass ich auch den zweiten Test ziemlich gut hinbekommen habe, ich aergere mich nur ueber die meiner Meinung nach sinnlose "Ueberschwierigung". %-|

Luise, schoen, dass sich die Kleine bekrabbelt (Ost-Westfaelisch fuer "wird besser"), lass dir nicht immer so eine Panik machen, solange es vorne saugt, hinten nass ist und lacht, ist alles in Butter ;-)

Ich denke, dass sich die Suesse schon melden wuerde, wenn irgendwas nicht i.O. waere. Wobei das Ganze "keine Panik"-Ding vermutlich leichter gesagt als getan ist, ich glaube ich waere an deiner Stelle noch schlimmer ;-D

Erdbeere, Christina, fuer euch gilt das Gleiche. Wenn ihr nicht sofort aufhoert, den Teufel an die Wand zu malen, komme ich durch den Bildschirm rueber - ueberarbeitet, muede, gestresst und am PMSen wie bekloppt. ;-D

Guten Mooooorgen!!!

na, alles in Butter!?

@mincepie

ohje, das hört sich ja nach nem tollen Abend gestern an.....Das mit dem Code hört sich ja nicht so toll an.....ich bin ja vom Fach und bei solchen Dingen suchste dir manchmal echt nen Wolf.

Na hoffentlich wissen die das dann wenigstens zu schätzen.....

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@erdbeere

mach dir doch nicht solche Gedanken!!! Ich denke sowas hört dein kleiner Schatz gar nicht gern.....ich bin sicher, dass es ihr sooooo gut bei dir gefällt, dass sie es auf jeden Fall mind. bis zur 38. Woche aushält in ihrer kleinen Wohnung. Ich meine, sie hat ja schließlich nen Mietvertrag für 40. Wochen unterschrieben und dann soviel früher ausziehen is halt nicht ;-)

so, nen schönen Tag!

grüßle dini

Schönen guten Morgen!!!!!

@ Mincepie:

Wow, das klingt ja nach einem Haufen Arbeit, ich hoffe, die wissen das echt zu schätzen!!! Musst dann gleich schreiben, wenn du was neues gehört hast, ja?

@ Dini und Mincepie:

Ich male doch eh nicht den Teufel an die Wand, ihr dürftet mich falsch verstanden haben. Natürlich gehe ich davon aus, dass meine Kleine ihren Mietvertrag voll ausschöpft, ich wollte ja nur sagen dass es ein gutes Gefühl ist, dass meine Cousine mit 900 Gramm vor 27 Jahren nicht nur überlebt hat, sondern heute kerngesund und hochintelligent ist und dass ich mich sicher mehr entspanne, wenn ich weiß dass meine Kleine dieses Gewicht erreicht hat. Man macht sich ja automatisch wegen jedem Blödsinn verrückt... wenn sie einmal nicht ganz so aktiv ist und einen "Ruhetag" einlegt, habe ich gleich Angst dass etwas nicht stimmt und so. Bisher war mir ja immer übel und somit hab ich mir gedacht: "Wenn irgendwas nicht stimmen würde, dann wäre mir nicht so kotzübel". Aber jetzt gehts mir gut, bis auf die paar Minuten wo sie immer strampelt, fühle ich mich ja absolut unschwanger... der Bauch ist zwar schon um einiges größer, aber noch nicht sooo groß dass er mich irgendwie beeinflusst.

So Mädels, ich werde heute leider nicht so oft online sein, wenn überhaupt. Muss am Vormittag 2 große Körbe Wäsche bügeln *kotz*. Bügeln ist die Hausarbeit, die bei mir am Meisten verhasst ist, deshalb mach' ichs auch nicht so oft ;-D. Meine Mum hat früher immer gemeint, sie wird mir ein T-Shirt beim Bügeln drüberziehen, wo draufsteht: "Vorsicht, hochexplosiv". Deshalb mach ich das nur, wenn keiner daheim ist bei dem ich meine Wut ständig auslassen kann... vor allem, wenn ich an die blöden Hemden denke, wird mir schon ganz schlecht!!!

Ja, und am Nachmittag ist Männe heute daheim. Da werde ich nicht viel zum PC kommen, weil er ihn brauchen wird. Nur, dass ihr euch nicht wundert!

Ich wünsche euch aber einen schönen Tag!

*:)*:)*:)