Guten Morgen!

    Na, hier war aj auch nicht so viel los gestern!


    Erdbeere:


    Wow, deine Kleine Maus ist ja schon ganz schön schwer! @:) Und von den 14 Bildern will ich schon mal eines sehen, gell? ;-)


    Ja, ich hatte Annabelle wieder mit und sie war die ganze Zeit totaaaaaaal lieb x:)! Sie hatte mal Hunger, aber da hab ich sie gleich stillen können und unsere Helferinnen haben sich ja auch ganz rührend um die Kleine gekümmert, wenn ich keine Zeit hatte. :)^


    Christina:


    Was muss ich lesen? Krank? Nee, hoffentlich nicht, oder? ??? Du warst doch noch gestern oder vorgestern bei der Aquagymnastik!:)*


    Aber du hast heute sicher wieder viel zu tun!


    Mincepie:


    Mensch, das ist ja im Moment aufregend bei dir! Ich drück dir ja die Daumen, dass das mit dem Job klappt! @:)@:)


    Dini:


    Wann testest du noch mal? Oder weisst du es schon? ???


    Ich grüß hier alle ganz lieb in die Runde! :)*

    huhu ihr lieben!


    mincepie


    ich hoffe, es hat sich dann wenigstens alles rentiert! Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen.


    so, hab heut früh nen Frühtest gemacht Also 2 Tage vor NMT.


    Ein leichter Strich ist da. Aber eben nur ein leicht.


    Werd wohl am Samstag dann nochmal einen machen. Und zum Arzt muss ich so oder so auch zur jährlichen Untersuchung, deshalb werd ich morgen mal nen Termin ausmachen.


    http://www.siteupload.de/p536895-DSC00023JPG.html


    grüßle

    DIIIINNIIIIIII, das bedeutet, dass du schwanger bist!!!! Bei mir in der Packungsbeilage stand, dass auch ein ganz leichter Strich eindeutig positiv ist, sonst würde gar nichts kommen!!!!


    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich gerade voll für dich *knuddl* :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    huhu erdbeere


    dankeschön. ich kanns no gar net richtig realisieren. im Sommerbaby thread haben alle gesagt, dass ich auf jeden Fall schwanger bin. wahnsinn....jetzt ists soweit. bin irgendwie noch ganz gelassen und irgendwie innerlich total aufgewühlt...


    werd jetzt mal mit schatzi kochen gehen.....das beruhigt


    grüßle

    Weiß es dein Schatz schon?? Was sagt er??? Du bist sogar 100%ig schwanger, das kannst du glauben - der Test ist eindeutig!!! Mein erster war auch nicht viel intensiver, der zweite dann schon!!!

    @ Luise:

    Soll ich ein Bild einscannen? Hab mir gedacht ich warte noch bis Montag, dann bin ich ja wieder beim 3D-Ultraschall und die Bilder werden da ja vieeel besser, obwohl 2 von den 14 Bildern auch voll süß sind - bei einem hat sie gerade den Mund offen und trinkt Fruchtwasser, beim Zweiten lutscht sie am Daumen x:)x:)x:)x:).


    Ja, finde auch dass sie schon ein ganz schöner Brocken ist, aber das ist eh gut so!!! Mag sie ja bald in den Armen halten!! ;-D


    Maa, du hast da wirklich einen Engel geboren, echt! Sooo süß und brav deine kleine Maus, kannst du stolz sein auf sie! Und die Arzthelferinnen werden sich auch freuen, wenn sie Babyhüten dürfen, oder? Am Abend werden sie dann immer ihre Männer anheulen, dass sie auch endlich ein Kind wollen! ;-D;-D;-D;-D

    Guten Morgen!


    erdbeere, klar, hab mich dann nach dem Test gleich wieder zu Schatzi ins Bett gekuschelt. Er glaubt aber noch nicht so wirklich daran, dass es gleich geklappt hat. Ich glaube, er braucht auch noch um es zu realisieren ;-D


    dein Babybauch ist ja süß.....voll der schöne Bauch....wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein paar Monaten auch einen hab *g*

    @all

    hm, wann habt ihr euren Eltern eigentlich von der SS erzählt? Und wie habt ihr das gemacht!? Bin mir da noch unschlüssig. Also als erste natürlich nächste Woche zum FA und dann eben die Frage, wann wir es denen erzählen.


    schönen Tag euch. werd nachher nochmal reinschauen.


    busserl dini

    Guten Morgääähn!!!

    @ Dini:

    Echt, er glaubts noch gar nicht? Meiner hat es aber auch noch nicht 100%ig geglaubt nach dem ersten Test, obwohl da eindeutig ein 2. Strich zu sehen war. Er hat auch gemeint, dass das gar nicht möglich wäre, hat aber gestrahlt wie ein kleines Kind zu Weihnachten! 2 Tage später hab ich dann noch einen Test gemacht und erst als der wieder total positiv war, hat ers dann realisiert!! Gesagt haben wirs aber noch keinem - bei uns war das ja 3 Tage vor der Hochzeit und nachdem wir den Arzttermin erst 2 Tage nach der Hochzeit hatten, wollten wir es bis dorthin geheim halten. Was übrigends total schwer war, da wir von meinem Bruder und seiner Verlobten einen Einkaufsgutschein für Babysachen bekamen (mit dem dezenten Hinweis, dass der nur 1 Jahr gültig wäre ;-D), sowie einen Strampelanzug, ein Fläschen, Schnuller, eine Rassel, Söckchen, 1 Haube und ein Babybuch. ;-D;-D


    Unseren Eltern haben wirs gleich unmittelbar nach dem Besuch beim FA erzählt. Zuerst sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren und wollten eigentlich die Hochzeit revue passieren lassen. Ja, und dann hat mein Schatz gesagt, dass es übrigends noch eine Neuigkeit gäbe und ich hab das Ultraschallbild kommentarlos auf den Tisch gelegt. Erstmal war Totenstille in dem Raum, dann Gekreische und Umarmungen... nur mein Schwiegerpapa meinte immer nur: "Nein, das geht nicht, ich kann noch nicht Opa werden!" ;-D;-D;-D


    Nachdem den Schock dann alle vertaut hatten, haben alle bis auf mich mit Sekt angestoßen. Mein Schwiegerpapa wollte dann noch eine Bowle machen, wir fuhren aber vorher heim weil wir ja noch zu meinen Eltern mussten.


    Bei meinen Eltern haben wirs ähnlich gemacht, nur die Überraschung war da weniger groß... meine Eltern haben das nämlich bereits vermutet oder sogar gewusst. Nur meine Geschwister waren total überrascht. Hab blöderweise meiner Mama gesagt, dass meine Regel noch nicht da wäre - habs aber auf den vorhochzeitlichen Stress geschoben. Sie ahnte sicherlich schon was, zumindest lies sie mich beim Aufbau der Hochzeitstafel nichts mehr tragen, was mir total komisch vorkam! :-o

    he erdbeere, das klingt ja gut. Ich möcht eben auch warten, bis ich beim Arzt war. Bekommt man da gleich nen US-Ausdruck ?


    Schatzis Eltern würden glaub ich auch ausflippen vor Freude. Er meinte schon, dass das erste, was seine Mum machen wird ist sich ans Telefon klemmen und allen erzählen, dass sie nun eeeeeeeendlich Oma wird *g*


    Bei meinen bin ich mir eben nicht sicher. Einerseits würden die erstmal sagen: was? spinnts ihr denn? und dann würden sie sich glaub ich doch freuen....aber da hab ich am meisten schiss, dass meine Eltern irgendwie komisch reagieren.....ich weiß halt echt nicht.....bin ja die erste Tochter und die meinen immer noch, dass ich ihr kleines Mädel bin.....

    Ich denke, das ist von Arzt zu Arzt verschieden. Meiner macht IMMER Ultraschall und wenn man ein Bild will, müssen wir ihm das vorher nur sagen und er druckt eines aus - haben bisher bei jedem Besuch ein Bild mitbekommen, auch beim Allerersten, obwohl man da noch nichts sehen konnte außer einem Dottersack! Aber wenn du dem Arzt sagst dass du gerne ein Bild hättest um es deinen Eltern zu zeigen, sagt er sicherlich nicht nein!


    Ja, das hab ich schon wieder total verdrängt! Meine Schwiegereltern haben sich auch gleich ans Telefon gesetzt und alle Leute angerufen, dass sie Großeltern werden ;-D;-D. Meine Eltern haben das auch gemacht - meine Großeltern die ja jetzt Urgroßeltern werden, konnten dann die halbe Nacht nicht schlafen vor Aufregung ;-D;-D;-D.


    Viele Leute sagen immer, dass man noch bis zur 12. Woche warten soll mit dem Verkünden, wir haben nichts davon gehalten... hätte es sowieso nicht geheimhalten können, nachdem mir so irre schlecht war und ich ständig im Krankenhaus lag!

    Huhu ihr Lieben *:)

    Ohje, mich hat's voll erwischt. Bin jetzt total krank {:( Deshalb bin ich auch nur kurz hier und dann muss ich wieder ab zurück ins Bett. Krieg keine Luft durch die Nase, mir tut alles weh und meine Augen sind total verquollen {:(


    Also, am Vitaminmangel kann das bei mir nicht liegen. Ich ernähre mich ja praktisch zu 50% von Obst. Esse jeden Tag Apfel, Birne, Banane, und mindestens vier Clementinen. Und dann je nachdem was es leckeres gibt noch Weintrauben oder Melone oder so. Ich glaube, wenn's einen erwischt, dann helfen die ganzen Vitamine leider auch nix mehr :(v


    Egal, bin ja nicht hier um euch vollzujammern ;-)


    DINIIIIII!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :-D:-D:-D Man, das sind ja suuuuuper Neuigkeiten! Fühl Dich mal ganz wahnsinnig doll gedrückt! Ich freu mich für euch! Das hat ja genial geklappt x:)x:)x:) Mensch, ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll... Gratulation @:)


    Ich hab es meinen Eltern erst in der 10ten Woche erzählt, ich wollte warten, bis ich mir sicher bin, dass es auch bei uns bleibt. Wollte nicht riskieren, dass ich es verlieren und alle das mitbekommen. Aber das muss jeder selbst wissen :)* Ist nicht so einfach nichts zu sagen, vor allem, wenn einem dauernd übel ist ;-)


    Erdbeere: habt ihr die Kamera endlich wieder gefunden? ;-) Super süßes Bäuchlein x:) Und noch besser ist natürlich, dass alles in Ordnung ist. Siehst Du: es ist nicht schlimm, wenn die Kleinen sich mal nicht melden. Die hat bestimmt einfach nur mal länger geschlafen :)*


    Luise, das find ich total klasse, dass Du schon wieder ab und an arbeiten kannst und Deine Maus auch noch sooo lieb dabei ist :)^ Kannst stolz sein auf Deine Süße :-D


    So, tut mir leid Mädels, aber ich bin dann wieder weg für heute... muss ein paar Dinge hier auf der Arbeit erledigen und spätestens nach dem Mittag werde ich wieder in mein Bettchen kriechen. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer :-/ Hab keine Lust zum Arzt rennen zu müssen.


    Ich wünsch euch was :)* Ganz liebe Grüße an alle @:)

    ja, warten will ich eigentlich nur noch ein wenig dann bei meinem Chef. also meinen engsten Arbeitskollegen werd ichs schon sagen, aber meinem Chef (der ist den ganzen November jetzt eh im Urlaub) dann in ein paar Wochen. Mal sehen.


    Das mit dem US werd ich schon hinbekommen, da ja meine Freundin dort arbeitet und die sagt ihrem Chef auch beim normalen Termin immer, er soll doch US machen. Kostet ja sonst immer was und da dann eben nicht *g*


    Ich denke, das wird dann schon klappen....

    ohje christina, lass dich mal zurück knuddeln!!!


    das hört sich ja nicht gut an! Ruh dich mal schön aus übers WE und lass dich von deinem Mann verwöhnen!


    Dass du uns wieder schnell auf die Beine kommst!


    und danke für die Glückwünsche |-o

    Guten Morgen!

    Dini:


    Herzlichen Glückwunsch - Mensch, das hat ja schnell geklappt @:)@:)@:)! Und: Ja, der zweite Strich heit, dass du ss bist, egal wie fett oder wie zart er zu sehen ist! @:)@:)@:) Ich freu mich für dich!


    Erdbeere:


    Süßes Bauchi hast du da! Und wirklich schon ganz schön kugelig für 22. SSW! @:) x:)


    Klar, ich möchte immer gerne Bilder sehen! :)* Also her damit! Ich finde es total klasse, dass dein FA immer US macht, das hätte ich bei meiner auch zu gerne gehabt. Aber mit der war ich eh nie so richtig zufrieden. Ich denke, für die nächste SS suche ich mir ne andere Praxis. :-/


    Christina:


    :°_ Oh je. Dann geh aber echt ins Bett - mit so ner fetten Erkältung gehörst du nicht auf die Arbeit! :°_ Ich knuddel dich! :°_:°_:°_


    Ich hab heute das erste Mal Rückbildungskurs. Deswegen muss ich auch gleich los...


    Ich wünsch euch nen schönen Tag! :)*

    @ Dini:

    Ich habs notgedrungener Weise auch meinem Chef gleich sagen müssen, nachdem ich nach 3 Wochen Hochzeitsurlaub gleich in Krankenstand verschwunden bin, weil ich im Krankenhaus lag.


    Ich hab mir nie den Kopf darüber zerbrochen, was wäre wenn ich das Kind verliere, weil das für mich keine Sekunde einer Überlegung wert war!j Ich wollte jedem erzählen wie glücklich wir sind, am Liebsten hätte ich jeden auf der Straße angesprochen und gesagt: "Heejj, ich bin schwanger!!!". Ich hätte es nicht verheimlichen können. Und gerade bei meinen Eltern nicht! Selbst wenn ich das Kind verloren hätte, so wollte ich dass es meine Eltern wissen. Sie kennen mich immerhin am Besten und hätten mir Trost und Kraft spenden können. Aber wie Christina schon sagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden! :)*:)*


    Und was Ultraschall betrifft: Ich war auch vor der Schwangerschaft 2x jährlich beim FA und der hat IMMER Ultraschall gemacht! Ich war noch nie in meinem Leben in seiner Praxis und bin ohne Ultraschall hinaus gegangen... und habe auch noch nie etwas dafür bezahlt! Komisch, wie unterschiedlich das ist!

    @ Christina:

    Süße, was machst du denn für Sachen

    Schau dass du heim und ins Bett kommst und dann lege dich das Wochenende über ins Bett und lass' dich von deinem Schatz verwöhnen. Nicht, dass es noch schlimmer wird! :)*:)*:)*:)*


    Ja, wir haben die Digicam gefunden und sie war genau dort, wo ich immer behauptet habe das sie ist, was mein lieber Schatz aber immer abgestritten hat: In seinem Auto!!! !!! !!! :-/%-|%-|

    @ Luise:

    Ich hab ja immer gesagt, dass mein Bauch schon voll groß war - der ist schon in der 9. Woche oder so leicht gewachsen! Hab ich wohl von meiner Mum geerbt, die hatte schon im 3. Monat Umstandshosen an, weil ihr keine anderen mehr gepasst haben! Ich hab wenigstens noch bis zum Ende des 4. Monats in den normalen Hosen ausgehalten!


    Na gut, dann werde ich die Fotos vom Organscreening einscannen... d.h., meinem Schatz einscannen lassen! Wir haben nämlich erst einen neuen Scanner gekauft und damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus! Werde es ihm aber am Wochenende auftragen, ja? Dann bekommt ihr am Montag 3D-Bilder und normale Bilder! :)*:)*


    Viel Spaß im Rückbildungskurs, Luise!! *:)*:)


    Ich werde mich jetzt ans Backen machen: Lambadaschnitten. Meine Eltern bekommen morgen Besuch und ich hab angeboten zu backen. Gestern hab ich auch den ganzen Vormittag Striezel gebacken! Hab hier ein Bild, da kamen sie gerade frisch aus dem Rohr:


    http://s1.directupload.net/file/d/1233/9vve8byv_jpg.htm