• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    ohje christina, lass dich mal zurück knuddeln!!!


    das hört sich ja nicht gut an! Ruh dich mal schön aus übers WE und lass dich von deinem Mann verwöhnen!


    Dass du uns wieder schnell auf die Beine kommst!


    und danke für die Glückwünsche |-o

    Guten Morgen!

    Dini:


    Herzlichen Glückwunsch - Mensch, das hat ja schnell geklappt @:)@:)@:)! Und: Ja, der zweite Strich heit, dass du ss bist, egal wie fett oder wie zart er zu sehen ist! @:)@:)@:) Ich freu mich für dich!


    Erdbeere:


    Süßes Bauchi hast du da! Und wirklich schon ganz schön kugelig für 22. SSW! @:) x:)


    Klar, ich möchte immer gerne Bilder sehen! :)* Also her damit! Ich finde es total klasse, dass dein FA immer US macht, das hätte ich bei meiner auch zu gerne gehabt. Aber mit der war ich eh nie so richtig zufrieden. Ich denke, für die nächste SS suche ich mir ne andere Praxis. :-/


    Christina:


    :°_ Oh je. Dann geh aber echt ins Bett - mit so ner fetten Erkältung gehörst du nicht auf die Arbeit! :°_ Ich knuddel dich! :°_:°_:°_


    Ich hab heute das erste Mal Rückbildungskurs. Deswegen muss ich auch gleich los...


    Ich wünsch euch nen schönen Tag! :)*

    @ Dini:

    Ich habs notgedrungener Weise auch meinem Chef gleich sagen müssen, nachdem ich nach 3 Wochen Hochzeitsurlaub gleich in Krankenstand verschwunden bin, weil ich im Krankenhaus lag.


    Ich hab mir nie den Kopf darüber zerbrochen, was wäre wenn ich das Kind verliere, weil das für mich keine Sekunde einer Überlegung wert war!j Ich wollte jedem erzählen wie glücklich wir sind, am Liebsten hätte ich jeden auf der Straße angesprochen und gesagt: "Heejj, ich bin schwanger!!!". Ich hätte es nicht verheimlichen können. Und gerade bei meinen Eltern nicht! Selbst wenn ich das Kind verloren hätte, so wollte ich dass es meine Eltern wissen. Sie kennen mich immerhin am Besten und hätten mir Trost und Kraft spenden können. Aber wie Christina schon sagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden! :)*:)*


    Und was Ultraschall betrifft: Ich war auch vor der Schwangerschaft 2x jährlich beim FA und der hat IMMER Ultraschall gemacht! Ich war noch nie in meinem Leben in seiner Praxis und bin ohne Ultraschall hinaus gegangen... und habe auch noch nie etwas dafür bezahlt! Komisch, wie unterschiedlich das ist!

    @ Christina:

    Süße, was machst du denn für Sachen

    Schau dass du heim und ins Bett kommst und dann lege dich das Wochenende über ins Bett und lass' dich von deinem Schatz verwöhnen. Nicht, dass es noch schlimmer wird! :)*:)*:)*:)*


    Ja, wir haben die Digicam gefunden und sie war genau dort, wo ich immer behauptet habe das sie ist, was mein lieber Schatz aber immer abgestritten hat: In seinem Auto!!! !!! !!! :-/%-|%-|

    @ Luise:

    Ich hab ja immer gesagt, dass mein Bauch schon voll groß war - der ist schon in der 9. Woche oder so leicht gewachsen! Hab ich wohl von meiner Mum geerbt, die hatte schon im 3. Monat Umstandshosen an, weil ihr keine anderen mehr gepasst haben! Ich hab wenigstens noch bis zum Ende des 4. Monats in den normalen Hosen ausgehalten!


    Na gut, dann werde ich die Fotos vom Organscreening einscannen... d.h., meinem Schatz einscannen lassen! Wir haben nämlich erst einen neuen Scanner gekauft und damit kenne ich mich noch überhaupt nicht aus! Werde es ihm aber am Wochenende auftragen, ja? Dann bekommt ihr am Montag 3D-Bilder und normale Bilder! :)*:)*


    Viel Spaß im Rückbildungskurs, Luise!! *:)*:)


    Ich werde mich jetzt ans Backen machen: Lambadaschnitten. Meine Eltern bekommen morgen Besuch und ich hab angeboten zu backen. Gestern hab ich auch den ganzen Vormittag Striezel gebacken! Hab hier ein Bild, da kamen sie gerade frisch aus dem Rohr:


    http://s1.directupload.net/file/d/1233/9vve8byv_jpg.htm

    oh sehn die lecker aus *g*


    also ich bin da schon auch so jemand, der allen gerne bescheid gibt und sagt, dass ich schwanger bin.....meine Kollegen werden es wohl auch bald erfahren, da ich gerade gehört hab, dass wir am 15.11. unsere interne Weihnachtsfeier machen und ich dann ja nix trinken darf. das fällt dann schon auf, vor allem, weil ich nur eine von 2 Frauen bin und eigentlich immer was trink, wenn wir weg sind.

    Ok, dann würden die es spätestens bei der Weihnachtsfeier sowieso merken ;-D... oooobwohl, bei meiner Hochzeit ist NIEMANDEM (!!!) aufgefallen, dass ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe! Meinen Sekt zum Anstoßen hab ich unauffällig meinen Schatz austrinken lassen und den restlichen Abend hab ich mich von Kräuterlimo "ernährt" (hat mit Wasser verdünnt fast die selbe Farbe wie Weißwein).

    *g* ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber da das wie gesagt nur Männer sind und wir zum essen gehen fällt denen das sofort auf, dass ich keinen alkohol trinke....ich kenn doch meine pappenheimer...


    so, ich bin dann gleich mal weg im WE. wir reden am Montag wieder. da hab ich jetzt auch meinen Termin, Montag mittag.


    busserl und allen ein schönes WE

    Morgen!!!

    @mincepie

    DANKE ;-)

    @erdbeere

    na, haste deinen Maxi Cosi???? wie schaut er denn aus?


    achja, und denk an die US-Bilder!!!! Will sehen!


    und *:)*:)*:)*:)*:)*:) hallo an alle anderen auch noch. Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.


    busserl dini

    Guten Morgen *:)

    So, mir geht's einigermaßen besser :-) Samstag hab ich erstmal noch die ein oder andere Stunde im Bett verbracht und gestern dann auf dem Sofa. Aber inzwischen bin ich zwar noch verschnupft und muss ab und zu husten, aber insgesamt fühl ich mich schon viel besser :)^ Ist ja eigentlich witzig, sonst stopfe ich mich bei Erkältungen immer mit Medikamenten voll und nu merke ich, dass es "ohne alles" eigentlich genauso lange dauert bzw. schnell wieder vorbei geht. Alles Unfug, was die an Erkältungsmedikamenten verkaufen ;-D


    Dini, alles Gute für Deinen FA Besuch! :)*


    Erdbeere: Uih, lecker lecker, bei Dir möcht ich mal zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen :p>:)*


    Dir auch viel Spaß beim Baby TV :)*x:)


    Luise, Mincepie, Marshmallow und alle anderen @:)*:)*:)*:)

    Halo meine Lieben!

    Dini:


    Wie geht es denn der Neu-Schwangeren? Hast du es schon jemandem erzählt? Dein Männe und du, ihr seid sicher beide total aus dem Häuschen! @:)


    Erdbeere:


    Lecker, deine Lambadaschnitte! :)* Schaut wirklich gut aus!


    Was habt ihr für einen MaxiCosi? Wir haben unseren gebraucht gekauft.


    Christina:


    Schön, dass es dir besser geht. Auch wenn für deine Genesung leider das Wochenende draufgehen musste! :°_ Mein Männe ist ja leider auch total krank. Er schläft seit 4 Nächten unten im Ankleidezimmer und es ist keine Besserung in Sicht... :°( Ich fühle mich schon wie alleinerziehend, weil ich immer ohne Mann im Bett liege... :-/


    Wir hatten ein super Wochenende. Am Samstag haben wir ein paar Erledigungen gemacht und gestern waren wir am alten Main-Donau-Kanal spazieren und danach noch Karpfen essen :)*:)^.

    Hi Mädels!

    Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden. War sehr schön, aber jetzt geht der stress richtig los, weil ich da natürlich zu nix gekommen bin, wie konnte es anders sein...:=o


    Schwanger bin ich definitiv nicht, hab mich nicht getraut nach ZT 6...:-x

    huhu!

    @christina

    schön, dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht....Und gesund wird man immer, wenn man sich nur ausruht und viiiiiel schläft!!!

    @luise

    also meine 2 besten Freundinnen wissen es und meine Schwester.


    Von Schatzis Seite haben wir es gestern seiner Schwester und ihrem Verlobten erzählt. Der hat wohl aber irgendwie komisch reagiert. Habs leider nicht mitbekommen. Meinte nur sowas zu ihm von wegen, ob er isch das gut überlegt hat etc.


    Werden da wohl noch mit Schatzis Schwester mal reden, as er da für ein Problem hatte.....ich glaub aber, dass er auch so gern Nachwuchs wollen würde, aber sie will erst nächstes Jahr heiraten und dann noch schön flittern.


    Wenn der FA jetzt alles bestätigt heut, will Schatzi abends zu seinen Eltern um es ihnen zu erzählen....Nur müssen wir dann auch zu meinen Eltern um es ihnen zu sagen, schließlich ist Dorfgeratsche groß und nicht, dass sie es dann von anderen erfahren :-o


    Hab irgendwie Angst davor ihnen es zu sagen.....Ich hab Angst, dass sie blöd reagieren....Im Endeffekt freuen sie sich dann sicherlich auch, aber der erste Moment eben %-|


    Achja, und im Forum wissen es natürlich auch einige ;-D


    oh man, ich bin echt total aufgeregt und mir ist ganz schummrig im Bauch. Ich freu mich jetzt tierisch auf den Arzt-Termin und hoffe, dass man etwas erkennen kann, wenns ja auch nur die Fruchthülle ist.


    grüßle dini 4+3 ;-D