oh sehn die lecker aus *g*

also ich bin da schon auch so jemand, der allen gerne bescheid gibt und sagt, dass ich schwanger bin.....meine Kollegen werden es wohl auch bald erfahren, da ich gerade gehört hab, dass wir am 15.11. unsere interne Weihnachtsfeier machen und ich dann ja nix trinken darf. das fällt dann schon auf, vor allem, weil ich nur eine von 2 Frauen bin und eigentlich immer was trink, wenn wir weg sind.

Ok, dann würden die es spätestens bei der Weihnachtsfeier sowieso merken ;-D... oooobwohl, bei meiner Hochzeit ist NIEMANDEM (!!!) aufgefallen, dass ich keinen Tropfen Alkohol getrunken habe! Meinen Sekt zum Anstoßen hab ich unauffällig meinen Schatz austrinken lassen und den restlichen Abend hab ich mich von Kräuterlimo "ernährt" (hat mit Wasser verdünnt fast die selbe Farbe wie Weißwein).

*g* ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber da das wie gesagt nur Männer sind und wir zum essen gehen fällt denen das sofort auf, dass ich keinen alkohol trinke....ich kenn doch meine pappenheimer...

so, ich bin dann gleich mal weg im WE. wir reden am Montag wieder. da hab ich jetzt auch meinen Termin, Montag mittag.

busserl und allen ein schönes WE

Morgen!!!

@mincepie

DANKE ;-)

@erdbeere

na, haste deinen Maxi Cosi???? wie schaut er denn aus?

achja, und denk an die US-Bilder!!!! Will sehen!

und *:)*:)*:)*:)*:)*:) hallo an alle anderen auch noch. Wünsch euch einen schönen Wochenanfang.

busserl dini

Guten Morgen *:)

So, mir geht's einigermaßen besser :-) Samstag hab ich erstmal noch die ein oder andere Stunde im Bett verbracht und gestern dann auf dem Sofa. Aber inzwischen bin ich zwar noch verschnupft und muss ab und zu husten, aber insgesamt fühl ich mich schon viel besser :)^ Ist ja eigentlich witzig, sonst stopfe ich mich bei Erkältungen immer mit Medikamenten voll und nu merke ich, dass es "ohne alles" eigentlich genauso lange dauert bzw. schnell wieder vorbei geht. Alles Unfug, was die an Erkältungsmedikamenten verkaufen ;-D

Dini, alles Gute für Deinen FA Besuch! :)*

Erdbeere: Uih, lecker lecker, bei Dir möcht ich mal zu Kaffee und Kuchen vorbei kommen :p>:)*

Dir auch viel Spaß beim Baby TV :)*x:)

Luise, Mincepie, Marshmallow und alle anderen @:)*:)*:)*:)

Halo meine Lieben!

Dini:

Wie geht es denn der Neu-Schwangeren? Hast du es schon jemandem erzählt? Dein Männe und du, ihr seid sicher beide total aus dem Häuschen! @:)

Erdbeere:

Lecker, deine Lambadaschnitte! :)* Schaut wirklich gut aus!

Was habt ihr für einen MaxiCosi? Wir haben unseren gebraucht gekauft.

Christina:

Schön, dass es dir besser geht. Auch wenn für deine Genesung leider das Wochenende draufgehen musste! :°_ Mein Männe ist ja leider auch total krank. Er schläft seit 4 Nächten unten im Ankleidezimmer und es ist keine Besserung in Sicht... :°( Ich fühle mich schon wie alleinerziehend, weil ich immer ohne Mann im Bett liege... :-/

Wir hatten ein super Wochenende. Am Samstag haben wir ein paar Erledigungen gemacht und gestern waren wir am alten Main-Donau-Kanal spazieren und danach noch Karpfen essen :)*:)^.

Hi Mädels!

Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden. War sehr schön, aber jetzt geht der stress richtig los, weil ich da natürlich zu nix gekommen bin, wie konnte es anders sein...:=o

Schwanger bin ich definitiv nicht, hab mich nicht getraut nach ZT 6...:-x

huhu!

@christina

schön, dass es dir inzwischen wieder etwas besser geht....Und gesund wird man immer, wenn man sich nur ausruht und viiiiiel schläft!!!

@luise

also meine 2 besten Freundinnen wissen es und meine Schwester.

Von Schatzis Seite haben wir es gestern seiner Schwester und ihrem Verlobten erzählt. Der hat wohl aber irgendwie komisch reagiert. Habs leider nicht mitbekommen. Meinte nur sowas zu ihm von wegen, ob er isch das gut überlegt hat etc.

Werden da wohl noch mit Schatzis Schwester mal reden, as er da für ein Problem hatte.....ich glaub aber, dass er auch so gern Nachwuchs wollen würde, aber sie will erst nächstes Jahr heiraten und dann noch schön flittern.

Wenn der FA jetzt alles bestätigt heut, will Schatzi abends zu seinen Eltern um es ihnen zu erzählen....Nur müssen wir dann auch zu meinen Eltern um es ihnen zu sagen, schließlich ist Dorfgeratsche groß und nicht, dass sie es dann von anderen erfahren :-o

Hab irgendwie Angst davor ihnen es zu sagen.....Ich hab Angst, dass sie blöd reagieren....Im Endeffekt freuen sie sich dann sicherlich auch, aber der erste Moment eben %-|

Achja, und im Forum wissen es natürlich auch einige ;-D

oh man, ich bin echt total aufgeregt und mir ist ganz schummrig im Bauch. Ich freu mich jetzt tierisch auf den Arzt-Termin und hoffe, dass man etwas erkennen kann, wenns ja auch nur die Fruchthülle ist.

grüßle dini 4+3 ;-D

*:)*:) huhu marsh, haben uns ja schon im anderen Faden gelesen

@luise

was ich vergessen hatte. Habt ihr Krapfen oder Karpfen gegessen???? Weil Karpfen soll ja nicht besonders lecker schmecken....

Genau, Dini! *:)*:)*:) In dem anderen faden kann ich im Moment noch mehr mitreden als hier. Es gibt ja hier so gut wie keine Nichtschwangere mehr. Die sind irgendwie alle abhanden gekommen.

Würde aber schon gern wieder hier mitreden können...:=o:-/