Marsh:


    Willkommen zurück! Na du bist ja ne Nudel! :=o So wird das aber nüx! :-/


    Dini:


    Wir haben Karpfen gegessen - und der hat superlecker geschmeckt. In einer Panade ausgebacken gibt es den hier in Franken als Spezialität! (Aus dem Aischgrund) Blau mag ich ihn auch nicht, aber gebacken schon sehr gerne. Aber so ne Kalorienbombe kann man sich leider nicht andauernd gönnen :-/.

    Zitat

    Auch wenn für deine Genesung leider das Wochenende draufgehen musste!

    Och, nicht so schlimm. War ein Kinderwochenende, da war es mir sogar ganz lieb, dass ich mich hinlegen konnte und sagen konnte "ich bin krank, geh mir weg mit dem Blagen" ;-D:=o Hauptsache ich bin nächstes (kinderfreies) Wochenende wieder fit ;-);-D;-D;-D


    Marsh: Ist ja toll, dass Du wieder da bist. Wie waren die Flitterwochen? Erzähl mal! Und habt ihr inzwischen was wegen der Unterhaltsforderung gehört?


    Toll, jetzt hab ich Hunger auf Krapfen (nicht Karpfen, ich steh nicht so auf Fisch ;-)) :p>;-D

    Flitterwochen waren sehr schön, aber zu kurz. Waren in einem supertollen Hotel, das aber schon etwas weit vom sChuss war. Deshalb haben wir dann ein paar Ausflüge gemacht. In Lanzarote waren wir auch. Wetter war nicht immer so toll, meistens waren einige Wolken genau über dem Hotel... :-/


    Nee, wegen dem Mist haben wir noch nix gehört. Da wart ich aber auch nicht drauf...

    Zitat

    na dann leg mal nach marsh

    Mal schauen, wenn ich mich trau, dann mach ich das.


    :=o Dann wären wir ja ziemlich gleich auf, wenn das gleich klappen würde. Diesen Monat ist ja auch noch Zeit. Temp. ist noch nicht hoch.

    Hallihallohallöle!!!


    bin wieder zurück!!!


    Und es war irgendwie aufregend, obwohl die Untersuchung ja nicht viel anders war. Er hat hat verschiedene Abstriche gemacht und dann meine Gebärmutter abgetastet, sie ist sehr weich und das soll wohl ganz gut sein.


    Dann hat er einen vag. Ultraschall gemacht und mir ein Bildchen ausgedruckt. Leider sieht man nicht wirklich was.....nur so nen kleinen Punkt, wo es wohl entsteht....aber ich hätts nicht gesehen *g*


    Freitag in einer Woche hab ich den nächsten Termin und da wird man schon mehr sehen meinte er. Und da bekomm ich dann schon meinen Mutterpass :-o


    Wow, das geht jetzt doch richtig schnell.


    Meine Freundin hat dann noch Blut abgenommen und mir eine ganze Tütte mit Heften und Infomaterial zusammengepackt. Da haben Schatzi und ich jetzt erstmal reichlich zu lesen....

    @marsh

    naja, dann eben nächsten Monat. Dann wirds halt ein August Kind ;-D

    Hab leider nicht viel Zeit heute, wir kommen gerade vom 3D-Ultraschall und gleich wird der Tischler kommen um uns unsere Stiege zur Gartentüre zu reparieren... mag euch nur unsere Kleine nicht vorenthalten:


    http://s2.directupload.net/file/d/1237/umf6z4by_jpg.htm


    Das ist jetzt mal ein Bild - von 16 Gesichtsaufnahen... vielleicht schaff ichs heute Abend oder morgen, dass ich euch noch welche zeige, ich glaube, dass da sogar noch bessere dabei sind!


    *:)*:)*:)

    Marsh, Du weißt, wenn Du jemanden zum "Mut-zu-sprechen" brauchst: wir sind hier! :)^ Kann Deine Kurve leider nicht sehen, denn WuKi streikt mal wieder.

    Zitat

    Würde aber schon gern wieder hier mitreden können...

    Das wollen wir doch auch, Marsh ;-)@:):-D


    Dini: mein erstes US Bild sah auch aus, dass ich dachte: "Und da soll jetzt echt was sein? Ist das nicht nur eine Graphik-störung auf dem Monitor? ;-D Die Graphik-Störung ist nun über 30cm groß und tritt mir unter die Rippen x:);-D


    Erdbeere: Uuuiiiiihhh, wie süüüüß x:) Dein Kleine Maus ist wirklich herzig x:)x:)x:)

    Erdbeere: Sehr süß! Find das immer erstaunlich, wie früh die schon wie richtige Babies aussehen!


    Christina: Na, dann sprecht mal fleißig Mut zu! ;-D Kann ich gebrauchen. Meinst du die Kurve in meinem Profil??? Die ist schon uralt, hab da irgendwie keine neuen mehr reingestellt. Hab die jetzt nur noch auf dem Papier bzw. die für diesen Monat noch gar nicht...:=o


    Wünsch dir gute Besserung!!! Dann kuschel mal schön mit deinem Sofa.

    huhu mädels!!!


    so, haben es jetzt unseren Eltern erzählt. Erst seinen und dann meinen. Seine haben sich gleich gefreut. Wir haben gesagt, dass wir noch ein schönes Urlaubsbild haben, was wir ihnen zeigen wollen und haben dann das US-Bild rausgezogen *g*


    Waren gleich total begeistert.


    Dann sind wir zu meinen Eltern. Ich habs auf den Tisch gelegt und gewartet, bis mein Dad vom Keller rauf kam. Er konnts zuerst gar net glauben und meinte, er muss das jetzt erst mal verarbeiten.


    Später kam dann meine Mama vom Walken und hat das Bild gesehen und mich gleich umarmt und nur gemeint, dass sie es schon vermutet hat.


    Mütter eben....schon komisch wie die das immer wissen.


    auf jeden Fall freuen sich alle Oma und Opa zu werden und ich mich, dass es raus ist und alle bescheid wissen


    Einziges Problem wird jetzt noch meine Omi. Aber die ist gegen alles was man macht. Mama meinte, dass sie am Anfang auch geschimpft hat, als sie mit mir schwanger war %-|aber so ist sie und ich weiß ja, dass sie schon immer so war....sie freut sich dann aber auch!


    so, wünsch euch ne gute nacht.

    @erdbeere

    dein bild ist ja echt zucker!!! ganz süß!

    Huhu *:)

    Mensch, hier ist ja tote Hose ;-) War heute ganz früh schon auf der Arbeit und hab was vorbereitet, um mir dann Zeit zu schaffen vormittags mal zum Friseur zu gehen. Jetzt sind meine Haare auch wieder schön und gesund :-D (*sing: Ich hab die Haaaare schöön! ;-D;-D;-D*) Und nu bin ich zurück und werde mal versuchen ein bißchen fleißig zu sein. Aber irgendwie klappt im Moment sowieso fast nix :-p Inzwischen nehm ich's gelassen. Hat eh keinen Zweck sich dauernd zu ärgern. Werde einiges nicht mehr vor dem MuSchu schaffen, das muss eben dann nächstes Jahr laufen. Lässt sich nicht ändern. Hauptsache ich bin entspannter :-)


    Marsh: *Ooooohhhhhmmmmmmmmmm* Du bist ganz neuen Mutes! Du kannst alles schaffen! Egal, was Du anfasst: es wird gut! *oooohhhhmmmmmmm* Wenn Du jetzt schwanger wirst, dann wird Dir gar nicht schlecht sein und Du wirst einfach nur im Glück schweben! *ooooohhmmmmmm* Und Du wirst alle Prüfungen trotzdem meistern. Es gibt keinen Grund mehr zu warten (vor allem weil das neue Unterhaltsrecht jetzt zum 1.1.08 kommt!). Du wirst den kleinen Schatz in Deinem Bauch wahnsinnig doll lieb haben. Und deshalb kann Dir keiner mehr den Tag vermiesen. *oooooohhhhmmmmm* :)*@:)@:)@:)

    Der letzte Satz würde ja bedeuten, dass Du Dir gar keine Sorgen machen brauchst. Nix gibt's mehr für die Exen :)^:-D


    Dini: Hey, das ist schön, dass sich alle gefreut haben. Und man fühlt sich echt besser, wenn es endlich alle wissen, nicht wahr? Wird noch besser, wenn es auch Kollegen und Chef wissen, da fällt richtig Spannung von einem ab :)*:)*:)*

    Christina: *:) Geht's dir heute besser???


    ;-D;-D Ich wär gerade schon guten Mutes, aber Männe macht nicht mit. der ist immer soooo müde, wenn ich noch topfit bin... Temp ist immer noch unten...


    Ehhhrlich

    Bis vor kurzem war da ja noch gar nix klar. Das wär so toll, dann guggt die nämlich dumm aus der Wäsche.

    Naja, ich weiß nicht wie sicher das ist. Aber es war gestern in den Nachrichten. Hoffen wir, dass sie diesmal durchgeht. Dann kriegen die Exen keinen Cent mehr :)^ (naja, bis auf jede Menge Kindergeld, aber wenigstens nicht noch zusätzlichen Unterhalt)...


    Wie? Dein Mann ist zu müde zum x:) ... also, das könnte meinem nicht passieren... dafür bin ich es leider immer ;-D%-| War gestern um 21h im Bett :=o Erkältung wird jeden Tag besser. Danke @:)