Ja, der ist nach 11 zu nix mehr zu gebrauchen. Meistens schon ab 9 nicht mehr. Und da bin ich immer noch am Vorbereiten... Tja, bleibt nur das Wochenende...;-D


    Ah, jetzt hab ich im Internet auch was dazu gefunden. Schaun wir mal, ob's was wird. Ich hoffe es sehr!

    @ marsh

    naja, wir haben gleitzeit und da ich meistens zwischen halb sieben und sieben anfang kann ich ab drei gehen. muss halt schauen, dass ich am monatsende nicht unbedingt im minus bin, aber es sind auch immer tage dabei, wo ich plus mache und somit überzeit habe....dann nehm ich auch mal am freitag Gleitzeit oder ich geh früher heim oder so...


    so, wünsch euch nen schönen abend!!!

    Dir auch noch nen schönen Tag, Dini! @:) Aber ich glaub, bei dir sind gerade alle Tage schön, oder? ;-D


    Oh, Wunder, ich bin heute auch schon (fast) fertig mit meinen Vorbereitungen für morgen.


    Heute abend gehen wir die Hochzeitsbilder abholen. Bin schon gespannt!

    Guten Morgen *:)

    Dini: ich hab mal in einem Buch ueber die ersten Schwangerschaftsmonate einen Ausdruck gelesen, den ich unheimlich passend fand: "Die grenzenlose Muedigkeit!" zzz;-D Mach Dich drauf gefasst, dass das noch schlimmer wird ;-) ABER: es wird auch wieder besser im zweiten Drittel der Schwangerschaft :)*


    oh Marsh, wie sind die Bilder? *ganzgespanntbin* :-D


    Gruessle an alle @:) (wo auch immer ihr seid ;-))

    oh ja, das ist wirklich passend.....und es wird noch schlimmer? oh mein gott, ich denke, da muss ich mir ja fast mal ne Auszeit in der Arbeit nehmen, sonst schlafe ich ja noch am Schreibtisch ein *g*


    Was habt ihr euch eigentlich für Bücher gekauft!? Hab mir schon einiges rausgesucht, was mir meine Schwester besorgen muss.....


    Allerdings steht wahrscheinlich überall das gleiche drin und vom Arzt hab ich ja auch schon einiges an Info-Material bekommen.


    Und, habt ihr sowas wie Schwangeren-Yoga gemacht oder sonstige für Schwangere? Hab mal 20 Std. Yoga gemacht und ich fands klasse. Würd jetzt also gerne extra für Schwangere einen machen. Mal schauen. Die Freundin von Schatzis Schwester ist ja auch schwanger. Vielleicht hat die Lust auf sowas....


    Und so Aqua-gym soll es bei uns wohl auch geben. Würd mich auch interessieren.

    Du wirst lachen, aber ich hab damals als ich wußte ich bin mal ne Stunde allein im Büro einfach mal die Augen zu gemacht und 20min gedöselt zzz;-D:=o


    Hab mir gar keine Bücher gekauft. Hab eh keine Zeit welche zu lesen %-| Aber warte mal ab, Du wirst noch nen Haufen Sachen geschenkt bekommen. Würd mir da vielleicht nicht direkt was kaufen. Ich hab Stapelweise Broschüren, Infomaterial und Bücher daheim. Alles von Freundinnen. Weiß gar nicht, wann ich das jemals lesen soll ;-)


    Ach doch, ein Buch hab mir gekauft: 6000 Vornamen ;-D Kann ich aber nicht empfehlen => hat nämlich nicht geholfen :-(;-D


    Hab Gymnastik gemacht und jetzt geh ich ja zur Aquagymnastik. Die Kurse sind meistens so ab der 20igsten oder 25igsten Woche. Aber frühzeitig anmelden schadet nicht ;-) Vor allem die Aquagynmastik kann ich empfehlen. Allerdings muss ich die selber zahlen. Die Gymnastik übernimmt zu 80% die Kasse. Musst also einfach mal schauen, was es bei Dir in der Gegend so gibt :)*

    Huhu!


    Bilder sind sehr schön geworden, bis auf die wo ich von der Seite drauf bin. Da ist meine Nase so groß!


    Ich lad mal später ein paar Bilder hoch, wenn's klappt.


    Mir geht's heute nicht so. Ich schwitz total und hab Kopfweh. Hoffentlich werd ich nicht krank.


    Christina und Dini: Und, wie sieht't bei euch mit Namen fürs Baby aus? Schon was gefunden?

    he marsh!


    freu mich schon auf die Fotos und ich mag mein Profil auch überhaupt nicht.....Hab zwar ne kleine Nasse, aber das gesamte, ne, lieber dann von vorn.


    Namen.....jaja, haben wir ja vorher schon immer geredet.


    Männe will unbedingt nen Maximilian, da lässt sich auch nix dran rütteln. Aber damit bin ich einverstanden. Ich darf dafür den Mädchennamen raussuchen und mir gefällt am besten im Moment Emma Viktoria. Emma, weil ich den schön finde und Victoria, weil meine Ur-Oma so geheißen hat. Mein Dad meinte auch, dass Viktoria schön sei, aber als ersten Namen finde ich ihn nicht gut, weil dann der Spitzname sicher Vicky ist und vielen Jugendlichen dann was ganz tolles einfällt, was sich drauf reimt..... %-|


    Ansonsten gefällt mir bei Jungen noch Jonas oder Julian gut. Und bei Mädchen: Paula, Sophia, Marie, Emmilie, Katharina

    Emma find ich auch :)^ Mit Maximilian verbinde ich gerade einen sehr nervigen Schüler von mir... Aber sonst gefällt mir der Name auch.


    Meine Favoriten im Moment sind: Julian, Valentin oder Simon für einen Jungen (wobei mein Mann Valentin und Simon nicht will), für ein Mädchen Clara Marie.

    Auja, Fotos sehen will :-D


    Ist ja witzig: ich mag mein Profil auch nicht. Ob das wohl typisch Frau ist? Ich finde im Profil hab ich nen Fischmaul und nen Doppelkinn, aber mein Mann streitet das ab ;-)


    Nee, haben immer noch keinen Namen. Aber ich denk im Moment auch nicht mehr drueber nach. Hoffe mir kommt einfach irgendwann die Erleuchtung ;-D Wir werden ja sehen ;-)

    ich hab mit meinem Schatzi da noch gar nicht drüber geredet, über Clara mein ich. Ich weiß gar nicht, ob ihm das gefällt. Aber das hat ihm dann einfach zu gefallen. So hieß meine Oma. Wir wollten ja mal Leah Sophie, aber den find ich jetzt nicht mehr so toll.