Meldung aus den elysischen Feldern - stop - immernoch krank - stop - gestern Blut gehustet, dann in 10 Stunden in Notaufnahme gewartet, nur um dann fucking Penicilin verschrieben zu bekommen >:( -stop - Antwort von Job aus Paris "Haben uns noch nicht entschieden" - stop - bastele Danksagungskarten, ueberlege, Beerdigungseinladungen gleich in einem Abwasch mit zu machen ;-D - ende.

Erraten Christina! ;-D;-D;-D

Männe hat wieder 2 Wochen Urlaub und belastet den PC, weil er für das Fest seiner Studentenverbindung am Sonntag noch 2 Reden schreiben muss. Werde diese Woche also weniger zum PC kommen, nächste Woche weiß ich nicht wie es aussieht, aber spätestens übernächste Woche gehört der PC wieder MIR! ;-D;-D:)^

Gestern aber waren wir den ganzen Tag in Wien und haben brav für die Kleine eingekauft:

1 Wickeltisch mit Wickelauflage (teilweise gestern Abend schon zusammengebaut, der Rest wird heute gemacht)

1 Wiege (Buche, voll schön)

1 Himmelstange

1 Bettwäscheset inkl. Nestchen und Himmel

2 Spannleintücher

1 Matratze (die Beste die es gab, da bin ich wählerisch)

Und weil vom Gutschein, den wir zur Hochzeit von meinem Bruder bekommen haben, noch etwas übrig blieb und wir nicht nochmal so weit in dieses Geschäft fahren wollten, ging ich nach dem Bezahlen nochmal rein und hab noch:

2 Milchfläschchen

2 Schnuller

gekauft. Dann waren wir noch in einem Spielzeuggeschäft - Männe wollte eigentlich NUR schauen!!! Rausgegangen sind wir dann mit einem riesigen WinniePuuh und einem riesigen IA (der Esel). Männer: %-|%-|%-|

Hat sich gestern also voll ausgezahlt der Tag! Unser Auto war total überfüllt - zum Glück hatten wir keine Verkehrskontrolle ;-D

Wie gehts euch so?

Guten Morgen!!!

Erdbeere, oh, das hört sich ja klasse an!!! Habt ihr das Zimmer schon irgendwie gestrichen oder tapeziert....oder lässt ihr es weiß!? Ich finde warme töne ja immer sehr schön für Kinder.

Wiege brauchen wir gott sei dank nicht kaufen, da hat mein Schatz schonmal eine gebaut, die wohl noch bei seiner Cousine ist. Bin mal gespannt, hab sie nämlich noch nie gesehen.

Achja, mir gehts gut, außer, dass mein rechter Knöchel hinten über der Ferse total weh tut. Kann gar net richtig laufen :-/

Naja, da muss ich wohl durch.

Hab gestern übrigens meinen MuPa bekommen *freu* meine Freundin hat ihn fertig gemacht und ihn mir gestern mitgebracht. Sonst hätt ich noch bis nächste Woche freitag warten müssen ;-D

Jetzt weiß ich auch endlich meine Blutgruppe.....

So, heute abend gehen wir noch aufs Boss Hoss Konzert. Freu mich da schon richtig.

bis später!!!

grüßle dini

Hallo *:)

Zitat

bastele Danksagungskarten, ueberlege, Beerdigungseinladungen gleich in einem Abwasch mit zu machen

;-D;-D;-D

Ich wuensch Dir gute Besserung! Und druecke weiter die Daumen, dass sie sich bald und zwar fuer Dich (euch) entscheiden :)^:)^:)^

Erdbeere: :-o wow, da ward ihr ja richtig erfolgreich gestern. :-D Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch x:) Oh, ich moechte auch endlich Babysachen kaufen... bei uns troepfelt das mehr so Stueck fuer Stueck ein. Hab ja keine Zeit unter der Woche. Wollen am Samstag endlich mal das Bett bestellen. Hoffe, dass das dann auch noch rechtszeitig kommt, die haben ja z.T. ganz schoen lange Lieferzeiten :-/

Dann mal viiiel Spass beim Aufbauen und auspacken der Sachen @:)

Dini: Herzlichen Glueckwunsch zum MuPa :-D Ist schon toll, wenn man das Ding endlich in Haenden haelt, gell? ;-):)*

Hm, Knoechelbeschwerden sind aber wohl eher nicht auf die Schwangerschaft zu schieben, oder? Bist Du irgendwie umgeknickt oder so?

Liebe Gruesse *:)

@ christina

ne, umgeknickt eigentlich nicht. aber ich meine, als ich montags beim Walken war, dass mir da mein Fus schon etwas weh getan hat. Vielleicht hab ich da irgendwie die Bänder überdehnt oder ähnliches.... mal sehen, obs besser wird.

Sollte mir vielleicht doch mal gute Walkingschuhe zulegen, wo ich nen festen Stand drin hab. Meine alten ausgelatschten Turnschuhe sind halt doch net des richtige.

Ohja, die richtigen Schuhe sind das A und O (sprach die Ex-Laeuferin) ;-D Hatte frueher beim Laufen immer Hueftprobleme, dann hab ich mir mal teuere Schuhe gekauft, die nach einer Laufbandanalyse fuer mich ausgewaehlt wurden. Von da an bin ich gelaufen wie auf Wolken :)^ Kann ich nur empfehlen. Vor allem, weil die auch lange halten. Die meisten kann man 1000km laufen, bevor die Daempfung kaputt ist :)^

So, heute hat auf der Arbeit mal was geklappt! Das ist doch mal was :-D Man muss doch auch manchmal Erfolg haben ;-)

Und heute abend ist wieder GVK. Heute zum ersten Mal mit den Maennern. Bin mal gespannt wie das wird. Und wie die Maenner von den anderen so aussehen ;-D;-D;-D

Zitat

Und heute abend ist wieder GVK. Heute zum ersten Mal mit den Maennern.

;-D Und von wem ist dann dein Kleiner? ;-D

Sorry, musste gerade dran denken, dass man auch meinen könnte, GVK bedeutet was anderes. Das denk ich nämlich auch immer zuerst, wenn ich die Abkürzung seh. ;-D

Klar, ich doch nicht! Auf sowas komm ich gar nicht! ;-D

Temp. ist immer noch unten und mit dem Mut konnte ich immer noch nichts anfangen, weil Männe immer zu müde ist... Außerdem hab ich zu Männe gesagt, er soll mich zwingen. Aber irgendwie macht er das nicht...:-/

Jaja, so ist das Mannsvolk: kaum verheiratet, schon wollen sie lieber schlafen als x:) ;-D ;-D ;-D

Dann mußt Du ihn wohl zwingen ;-) Nee, aber vielleicht wird das ja am Wochenende noch was :)*

So, ich muss langsam los... wie gesagt zum GVK :=o;-D Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen Nicht-so-müden-Mann @:)

Bis morgen @:)