huhu!!!

    @marsh

    *lach* ich denk aber auch immer so, wenn ich das bei Christins und Luise immer lese ;-D


    Hier mal ein Auszug von vor ein paar Wochen:

    Hats bei euch auch so gestürmt letzte Nacht?? Ich bin aufgewacht weil ich dachte, dass uns gleihc das ganze Haus um die Ohren fliegt....hab gleich richtig Angst um meine Hasis bekommen. Ich glaube, ich muss das Gehege auf der einen Seite jetzt für Winter noch ein wenig mit Bambusmatten umhüllen.


    grüßle

    Guten Morgen!

    Nun bin ich auch endlich wieder da! :)* Meine Mama ist gestern am späten Nachmittag wieder weggefahren und wir hattesn 2 schöne Tage, auch wenn ich in der letzten Woche immer mal böses Bauchweh hatte. Ich denke mal, eine leichte Gastritis :(v. Ich hab keinen Kaffee mehr getrunken und nix Scharfes gegessen. Und nach jedem Essen ne Maaloxan eingeworfen. Nun scheint es wieder besser zu gehen! :)^


    Christina:


    Wie war der GVK? ;-D Wie waren die anderen Männer? ;-);-D


    Erdbeere:


    Na, du legst ja mit den Babyeinkäufen ein ordentliches Tempo vor! :-o:-o:-o Da habt ihr ja sicher bald alles zusammen, was ihr so braucht, oder? ???


    Marsh:


    Soso - kaum ist er unter der Haube, ist Migräne angesagt :=o. Dabei habt ihr ja was vor! NOCH ist die Tempi unten, da müsst ihr euch aber ranhalten, wenn es diesen Zyklus noch klappen soll ;-).


    Oder verlässt dich etwas wieder der Mut?


    Dini:


    Wie gehts dir denn? Was macht denn dein Butzilein? Hast du schon SS-Beschwerden? ?


    Wenn ihr so erzählt, da bekomme ich auch schon wieder richtige Lust auf schwanger sein. Zu doof, dass ich gerade erst ein Kind bekommen hab *lol* ;-D...


    Sie ist heute übrigens 10 Wochen alt! x:)


    http://s1.directupload.net/file/d/1241/bqrfoedv_jpg.htm

    Guten Morgen *:)

    Luise, schön Dich wieder zu lesen ;-)@:) Gut, dass es Dir wieder besser geht. Mußt halt jetzt ein bißchen Schonkost futtern, aber das ist ja nicht das Schlimmste. Außerdem muss ich das auch, denn sonst bringt mich mein Sodbrennen und Aufstossen um den Schlaf. Und geteiltes Leid ist halbes Leid :)* :)* :)*

    Zitat

    Christina:


    Wie war der GVK? Wie waren die anderen Männer?

    Pfui pfui pfui, was sollen denn Dini und Marsh wieder denken ;-D


    Nee, der Kurs war total gut. Zum einen hab ich vorher mal abgeklärt, dass die Hebamme bei mir die Nachsorge übernehmen wird, somit bin ich die Sorge auch schon mal los :)^ Und dann war der Kurs total witzig mit den Männern. Haben viel gelacht und meinem Männe hat's auch gut gefallen :-D Haben gestern auch eine Atemtechnik gelernt, aber ich würde sagen, das ist mehr eine Entspannungsübung als "hecheln". Insofern alles halb so wild. Und wir haben das auch nur ein paar Minuten gemacht. Den Rest der Zeit haben wir die Eröffnungsphase besprochen. War sehr informativ :)^


    Wie Luise, schon wieder schwanger sein wollen? Neee, das wär ja vielleicht ein bißchen früh ;-D Binde Dir doch einfach Deine Maus um den Bauch und geh einmal in den Keller und wieder rauf, dann fühlst Du Dich wieder wie ne Dampflok und alles ist gut *schwuppundweg* :=o;-D


    Mädels: Die Zeit rennt! Bin heute in der 30sten SSW angekommen :-o


    Liebe Grüße @:)

    Zitat

    denn sonst bringt mich mein Sodbrennen und Aufstossen um den Schlaf.

    :°_ Das hatte ich auch, und zwar richtig übel! In den letzten Tagen vor der Geburt 24 Stunden am Tag! Ich hatte richtig das Gefühl, ich würde mich selber verdauen... :-/ Maaloxan hilft da echt gut und das kannst du auch in der SS einnehmen! :)^

    Zitat

    Neee, das wär ja vielleicht ein bißchen früh

    Jaja, ich weiss schon, aber irgendwie hätte ich tatsächlich schon wieder Lust, am zweiten zu basteln! Aber das darf ich meinem Männe auf keinen Fall erzählen, der will sonst ernst machen ;-). Nein, bevor die Kleine 2 Jahre alt ist, spielt sich nix ab! Ich will schließlich froh sein, wenn ich dann nach dem Stillen erst mal meinen Körper wieder für mich hab, und wenn ich meine alte Figur wieder hab! Also, da ist nix zu befürchten.

    Zitat

    Die Zeit rennt! Bin heute in der 30sten SSW angekommen

    Wahnsinn, das ist mir so unheimlich!! Und, meine Liebe! Ich warte auf ein Bauchbild von dir!


    Ich steuer auch mal wieder ein Bild meine Maus bei:


    http://s1.directupload.net/file/d/1241/bqrfoedv_jpg.htm

    Ja, hab Maaloxan und Renni daheim. Ohne kann ich's mir gar nicht mehr vorstellen ;-)

    Zitat

    Wahnsinn, das ist mir so unheimlich!!

    MIR AUCH! :-o:-o:-o;-D;-D;-D

    Zitat

    Und, meine Liebe! Ich warte auf ein Bauchbild von dir!

    Ja, ich weiß. Ich glaub ich bin mit meinen wöchentlichen Bildern schon drei Wochen im Verzug |-o:=o Aber am Wochenende mach ich neue Bilder versprochen! :)*

    Hallöle!!!

    @luise

    was für ne süße Maus du doch hast x:) ganz putzig!!!


    Also schlecht is mir wie gesagt no net, aber entweder, ich ess ein bissl was und bin dann dermaßen vollgefressen, dass ich mich kaum bewegen kann (obwohl es nicht viel war) oder, ich hab so nen riesen Hunger, das ich en masse essen könnte, bis ich platze ;-)


    komisch halt.


    und halt einfach super müde die ganze Zeit....könnt nur noch schlafen.....


    christina, wow, schon 30. SSW nicht schlecht. Ich bin ab heute gerade mal 6. SSW ;-D aber ich komm da schon auch no hin!

    Dini *:)


    am Anfang vergeht die Zeit noch nicht so schnell, da wartet man immer sehnsüchtigst auf den nächsten Termin. Aber warte mal ab, so ab der Hälfte der Zeit verfliegt die auf einmal, das gibt's gar nicht ;-)


    Wann ist eigentlich Dein ET?