Jau, ich! *:)


    Sehr süß, deine Kleine! Versucht schon fleißig den Kopf selbst zu halten!x:)


    Temp. ist immer noch unten. Hab mich aber immer noch nicht wirklich getraut. Gestern mal ganz kurz ohne, bis mich dann wieder die Panik übermannt hat.:-/

    Ich bin auch noch da :-)


    Luise, tut bestimmt gut, mal wieder was für sich zu tun, oder? Freu mich auch schon auf den Rückbildungskurs :-D


    Marsh, ich schieb Dir mal ne Tüte Mut rüber :)^:)^:)^:)*:)*:)*@:)@:)@:) Ein Wochenende in Sünde tut auch der Seele mal ganz gut |-ox:):-D

    Danke für die Tüte Mut! @:) Aber ich denke, dass wir es erst nächsten Zyklus wieder probieren. Fühl ich mich irgendwie besser dabei. ET im Juli ist mir irgendwie zu früh. Da ist ja das Schljahr noch gar nicht zu Ende.


    Ich bin dann mal beim Friseur. *:)

    Marsh:


    von kriegste auch´n bißchen Mut ab! Ich bin in der Probezeit ss geworden, aber hallo! :)* Nu trau dich mal! Am Ende traust du dich jetzt wirklich nicht und in einem Jahr sagst du dann "Ach hätt ich nur!", weil es dann noch weniger passen würde! :-/


    Christina:


    Ja, es ist ganz nett, sich mit den anderen Mamis auszutauschen und die Übungen tun denke ich auch ganz gut - es ist sogar etwas anstrengend :-)...


    Diese Woche musste ich auch nicht wickeln und stillen! :)^

    Viel Spaß beim Friseur, Marsh :)*


    Ich denke auch, ihr solltet es ruhig mal versuchen. Wenn ihr es nämlich dann konkret plant und dann klappt es nicht gleich, dann wirst Du sagen: hätt ich doch lieber schon damals angefangen zu üben @:)


    Anstrengend klingt gut :)^ Ich mag mich auch mal wieder anstrengen, aber irgendwie ist die Schwangerschaftsgymnastik nicht wirklich Sport. Und außer, dass ich mal die Treppen hochrenne strenge ich mich eigentlich gar nicht mehr an... bin ein faules Stück geworden %-|:=o;-D


    Bringen die anderen ihre Mäuse auch immer mit? Ist dann nicht ziemlich viel los da? Stell mir gerade vor, wie da im Wechseln immer zwei bis drei Kinder quaken ;-)

    Zitat

    aber irgendwie ist die Schwangerschaftsgymnastik nicht wirklich Sport

    Rückbildungsgymnastik auch nicht! :(v Ich sehne mich danach, wieder joggen zu gehen und eigentlich könnte ich das tun, aber ich kann mich am Abend, wenn Männe daheim ist, auch nicht mehr aufraffen :(v... |-o Ich bin in der SS ein faules Stück geworden und das ist mir auch geblieben. Außerdem hab ich Angst, im Dunklen zu laufen. Das war früher auch nicht so, da hat mich das gar nicht gekratzt...

    Zitat

    Stell mir gerade vor, wie da im Wechseln immer zwei bis drei Kinder quaken

    Genauso ist es auch. Die Hebi, die den Kurs macht, ist aber ganz gut drauf. Sie schafft es, 4 Kinder gleichzeitig zu bespaßen! Mit zweien hüpft sie auf einem Pezziball rum (eines auf jedem Knie), mit dem linken Fuß schuckelt sie einen Maxicosi und mit dem rechten Fuß stupst sie einen vierten immer an! :-o:-o:-o Hammer oder? ???

    Oh Herbst und Winter sind aber auch nicht gerade die schönste Zeit um wieder mit dem Joggen anzufangen :-p Und ich hab auch Angst im Dunkeln zu laufen :)*

    Zitat

    Sie schafft es, 4 Kinder gleichzeitig zu bespaßen!

    :-o:-o:-o Das ist echt Hammer!!! Respekt! :)^

    Zitat

    Rückbildungsgymnastik auch nicht!

    Och schade! Ich hatte gehofft da ginge es dann mal etwas "mehr zur Sache" :-/ Hab irgendwie ein bißchen das Gefühl, das diese ganze Gymnastik nur für die absolut Unsportlichen gemacht ist. Und man fühlt sich da echt schnell unterfordert, nicht wahr? Gibt's da denn keine Kurse für Leute, die ein bißchen mehr powern wollen? :-/

    Zitat

    ch hatte gehofft da ginge es dann mal etwas "mehr zur Sache"

    Vielleicht geht es auch mehr zur Sache als SS-Gymnastik. Aber ich bin mit der Art des Sports eben nicht so zufrieden, weil ich eben eher der Ausdauersportler bin. Und die Übungen da haben eher mit Kraft zu tun. Haltenübungen mit sounsovielen Wiederholungen, du weisst schon. Und ich bin eben eher der Läufer, Fahrradfahrer. Mit sowas kann man mich nicht zufriedenstellen. Ich woll Kalorien verbrennen. :-/

    Süße, ich muss schon wider los, hab noch eine Verabredung in der Stadt und die Kleine muss auch noch ein bißchen Frischluf schnuppern! :)*


    Ich wünsch dir´schönes Wochenende - ich nehme an kinderfrei? Dann viel viel Spaß! @:)@:)@:)


    Bis Montag! *:)*:)*:)

    Ja, ich weiß genau was Du meinst. Weißt ja: bin auch Läufer :-) Mit dem Kraftsport konnte Männe mich nicht recht locken. Irgendwie powert mich das nicht so aus. Und Halteübungen hasse ich regelrecht. Da würde ich lieber hundert schnelle Wiederholungen machen als diese Dinge wo man das so und so lange halten soll. Ist echt nicht mein Ding %-| Aber gut, da müssen wir wohl einfach durch. Die Rückbildung ist halt mehr für Beckenboden und die Bauchmuskulatur und den ganzes Rest (unserer Astralkörper ;-D) müssen wir eben selbstständig wieder in Form bringen :-p Aber ist eben eigentlich schöner, wenn man sich in der Gruppe zu festen Zeiten trifft, dann rafft man sich viel eher auf, als alleine loszuziehen. Vielleicht guckst Du einfach mal, ob es bei euch in der Gegend einen Lauftreff gibt. Dann mußt Du im Dunkeln auch nicht alleine laufen. Wär doch ne Idee, oder? :)*

    Jaaaa!!! Kinderfreies Wochenende!!! Jipppiiiieeeehhh!!! :-D;-D


    Dann mal viel Spaß in der Stadt und an der frischen Luft. Und natürlich ein schönes Wochenende! Ich häng hier noch 2h im Büro, dann einkaufen und dann hab ich auch Wochenende :-)

    Seid ihr jetzt weg???


    Ich weiß nicht so recht. Eigentlich könnt ich mich ruhig trauen, weil es wahrscheinlich eh nicht klappt. Aber andererseits bin ich ja nicht mal in der Probezeit, sondern in der Ausbildung. Ist schon ein bisschen was anderes.


    Vielleicht traue ich mich ja einmal...:-x

    Stimmt schon. Könnte man eigentlich schonmal riskieren. Aber ich hab doch bald ne Prüfung, da wär ich dann total durch den Wind. Vielleicht doch lieber noch einen Monat warten. Da mein ES eh nicht kommen mag, kann sich das noch ne Weile hinziehen, bis der nächste Zyklus da ist...


    Wie lange musst du eigentlich noch arbeiten, bevor dein Mutterschutz anfängt? Nur noch 4 oder 6 Wochen, oder? Ich will auch!


    Willst du dann eigentlich noch mal ins Labor oder musst du dann nur noch zusammenschreiben?