• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ach da hab ich noch was gaaanz wichtiges vergessen: Am Freitag wurde das Gesetz zum neuen Unterhaltsrecht beschlossen!!! Jipppiiiieeehhhh, haben zwar noch nicht mit dem Anwalt gesprochen, aber wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe, dann kriegt die Ex ab Januar keinen Unterhalt mehr :-D Das wäääre soooooo toollllll :-D:-D:-D

    Huhu!


    wollte mich auch mal wieder melden....so, mir gehts gut, außer, dass mein Magen es anscheinend nicht gern hat, wenn ich was esse....Nach dem Essen bekomme ich sofort Magenschmerzen und ähnliches....


    Aber schlecht is mir bis jetzt noch nicht...


    Außerdem mach ich meine Hosen immer auf, wenn ich irgendwo länger sitze und zieh mein Oberteil dann drüber. Ist mir total unangenehm, wenn der Hosenbund so in den Bauch drückt.....


    Am Freitag hab ich jetzt meinen nächsten FA-Termin. Bin wirklich gespannt, ob man nun schon was sieht, denn der Punkt vom letzten Mal war ja nicht wirklich gut erkennbar...


    grüßle

    Hi!

    *:)


    Christina: echt jetzt??? Hab ich wieder mal nicht mitbekommen. das heißt die Reform kommt definitv am 1.1.08??? Das wär echt toll, aber wenn ich mich nicht täusche, sollen die Exen ja trotzdem noch Unterhalt bekommen, wohl aber auf 3 Jahre begrenzt. Dann würde unsere ja noch 3 Jahre was kriegen. Oder bis das Kind 3 ist??? Hab das nicht so richtig gecheckt.

    Nee, quatsch, Luise und ich streiten ja nicht. Wir sehen das wohl nur etwas anders.

    Hi Marsh *:)


    Bis das Kind 3 Jahre alt ist. Das würde bedeuten, wir sind raus :)^ Hoffe nur, dass es da nicht noch irgendwelche Ausnahmeregelungen gibt. Auf jeden Fall mal den Anwalt fragen. Aber es sieht guuut aus :-D


    Uih, dann wird jetzt gehibbelt? x:)

    Wow, da bewegt sich jetzt was? Und so plötzlich? Was ist denn auf einmal los in D? ;-D


    Weiß eigentlich jemand von euch, was genau Antibiotika (in meinem Fall Penicillin) mit der Pille machen? Dass Kondome angesagt sind, ist klar, aber ich kratze mir momentan echt permanent mental den Kopf.


    Ich nehme seit 4 Tagen Antibiotika, bin heute total Gefühlsduselig (höre ein echt lahmarschiges Hörspiel neben der Arbeit her, und mir wären eben fast die Tränen gekommen) und bin seit gestern Abend permanent feucht ;-D??? Was zur Hölle?

    Nee, da hibbel ich mal noch nicht. Ich glaub nicht, dass das geklappt hat beim ersten Mal. Wer weiß, ob das überhaupt der richtige Zeitpunkt war. Ich seh das - noch- gelassen. ;-D


    Da war ich doch richtig mutig, oder??? ;-D Ich will jetzt ein Lob von euch!


    Wenns nur bis das Kind 3 ist, ist, dann wär ja hoffentlich alles OK für uns. Aber mal schauen, was da noch so kommt von dieser Supermama, die ja nicht arbeiten kann, weil das kind noch so klein ist.

    Nur kurz!

    Zitat

    Tja, gestern war's dann wohl soweit mit dem Unvernünftig sein. Und heute mit der Temp. Sie ist wohl noch nicht auf HL-Niveau, aber schon etwas höher...

    **Marshmallow war unvernünftig,


    Marshmallow war unvernünftig,


    Marshmallow war unvernünftig,


    yippieyippieyey!!!** ;-D


    Find ich super... Nun muss es nur noch geklappt haben! :)^ Haste gut gemacht!


    Liebe Grüße an alle!! *:)*:)*:)

    Aaaah, da isses ja, mein Lob! ;-D


    Dankeschön! Ich bin auch irgendwie ein bisschen stolz, dass ich mich getraut hab. Vielleicht ist die erste Überwindung jetzt weg, und ich trau mich öfter.


    Christina: Dann zähl mal schön! :-p


    Luise: Wann gibt's denn mal wieder Bilder von deiner Maus???

    Wollte mich anschließen

    Hallo zusammen,


    nun möchte ich mich auch zu Wort melden und mich anschließen.


    Ich bin 24 Jahre alt und habe seit über einem Jahr den starken Kinderwunsch. Oder erstmal singular: Babywunsch ;-)


    Da mein Freund aber (noch) nicht so empfindet muss ich mich wohl oder übel noch in Geduld üben was mir immer schwerer fällt. Vorallem wenn ich mich dabei ertappe schwangeren neidisch hinterher zu schauen. Passiert euch das auch oder bin ich bescheuert?


    lg kate

    Hi Kate! *:)


    Schön, dass du dich anschließen möchtest! Kannst du gerne tun. Allerdings sind hier so gut wie alle, die noch regelmäßig da sind, schwanger oder haben ihr Baby schon.


    Vielleicht wäre der Faden "Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?" was für dich??? (Da bin ich auch!)


    LG @:)