Nee, quatsch, Luise und ich streiten ja nicht. Wir sehen das wohl nur etwas anders.

Hi Marsh *:)

Bis das Kind 3 Jahre alt ist. Das würde bedeuten, wir sind raus :)^ Hoffe nur, dass es da nicht noch irgendwelche Ausnahmeregelungen gibt. Auf jeden Fall mal den Anwalt fragen. Aber es sieht guuut aus :-D

Uih, dann wird jetzt gehibbelt? x:)

Wow, da bewegt sich jetzt was? Und so plötzlich? Was ist denn auf einmal los in D? ;-D

Weiß eigentlich jemand von euch, was genau Antibiotika (in meinem Fall Penicillin) mit der Pille machen? Dass Kondome angesagt sind, ist klar, aber ich kratze mir momentan echt permanent mental den Kopf.

Ich nehme seit 4 Tagen Antibiotika, bin heute total Gefühlsduselig (höre ein echt lahmarschiges Hörspiel neben der Arbeit her, und mir wären eben fast die Tränen gekommen) und bin seit gestern Abend permanent feucht ;-D??? Was zur Hölle?

Nee, da hibbel ich mal noch nicht. Ich glaub nicht, dass das geklappt hat beim ersten Mal. Wer weiß, ob das überhaupt der richtige Zeitpunkt war. Ich seh das - noch- gelassen. ;-D

Da war ich doch richtig mutig, oder??? ;-D Ich will jetzt ein Lob von euch!

Wenns nur bis das Kind 3 ist, ist, dann wär ja hoffentlich alles OK für uns. Aber mal schauen, was da noch so kommt von dieser Supermama, die ja nicht arbeiten kann, weil das kind noch so klein ist.

Nur kurz!

Zitat

Tja, gestern war's dann wohl soweit mit dem Unvernünftig sein. Und heute mit der Temp. Sie ist wohl noch nicht auf HL-Niveau, aber schon etwas höher...

**Marshmallow war unvernünftig,

Marshmallow war unvernünftig,

Marshmallow war unvernünftig,

yippieyippieyey!!!** ;-D

Find ich super... Nun muss es nur noch geklappt haben! :)^ Haste gut gemacht!

Liebe Grüße an alle!! *:)*:)*:)

Aaaah, da isses ja, mein Lob! ;-D

Dankeschön! Ich bin auch irgendwie ein bisschen stolz, dass ich mich getraut hab. Vielleicht ist die erste Überwindung jetzt weg, und ich trau mich öfter.

Christina: Dann zähl mal schön! :-p

Luise: Wann gibt's denn mal wieder Bilder von deiner Maus???

Wollte mich anschließen

Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch zu Wort melden und mich anschließen.

Ich bin 24 Jahre alt und habe seit über einem Jahr den starken Kinderwunsch. Oder erstmal singular: Babywunsch ;-)

Da mein Freund aber (noch) nicht so empfindet muss ich mich wohl oder übel noch in Geduld üben was mir immer schwerer fällt. Vorallem wenn ich mich dabei ertappe schwangeren neidisch hinterher zu schauen. Passiert euch das auch oder bin ich bescheuert?

lg kate

Hi Kate! *:)

Schön, dass du dich anschließen möchtest! Kannst du gerne tun. Allerdings sind hier so gut wie alle, die noch regelmäßig da sind, schwanger oder haben ihr Baby schon.

Vielleicht wäre der Faden "Wo sind denn die ganzen Wartenden hin?" was für dich??? (Da bin ich auch!)

LG @:)

Guten Morgen!

*:)*:)*:)

Mann, heute ist ja mal wieder so ein bescheuertes Wetter :(v... Die Sauna gestern war sowas von guuuuut! Wir (4 Mädels) haben schweinische Witze erzählt und damit die Männer um uns rum zum Lachen gebracht! ;-D Vorher haben wir ja noch Badminton gespielt, das aber mehr schlecht als recht... :=o

Marsh:

Bestimmt war das erst der Anfang. Wenn du erst mal süchtig nach dem Nervenkitzel bist, wirst du des Öfteren unvernünftig sein! :)^ Zumindest solange, bis es klappt!

Fotos von meiner Kleinen...

Hier starrt sie wie gebannt auf ihr neues Spielzeug:

http://s6.directupload.net/file/d/1243/8ztqncm9_jpg.htm

Das ist beim Sport - Köpfchenheben und auf die Seite rollern:

http://s1.directupload.net/file/d/1241/bqrfoedv_jpg.htm

Und das ist sie, wenn sie schlechte Laune hat, oder eine Mütze aufgesetzt bekommt:

http://s4.directupload.net/file/d/1245/hujga5lu_jpg.htm

So, und nun muss ich doch erst mal in den Babybauchfaden und Christinas Kuller bewundern und´n bissel neidisch gucken....

:=o

Morgen!

oh wie süüüüüß! das erste Bild is klasse. die Zuckerpuppe x:) aus der Bauchtanzgruppe oder wie!?

klasse Body! wo haste den her, der gefällt mir!!!

wobei schatzis mum ja eh meint, dass es ein bub wird, weil mir nicht übel ist.....sie hatte wohl nur übelkeit bei der SS von schatzis Schwester. aber wer weiß, ob da wirklich was dran ist!? wir wollen uns ja eh überraschen lassen!!!

so, ich meld mich nachher nochmal. haben jetzt Teambesprechung.

busserl