Guten Morgen *:)

    Bin ein bißchen spät, weil ich doch heute morgen beim FA war. Es ist alles supi. Mama und Butzel sind wohlauf. Sein Gewicht wurde auf 1550g geschätzt :-o Ist wohl in der Norm, nur mir persönlich kommt das schon riesig vor ;-) Kopfumfang 28,7 cm, Oberschenkellänge 5,2 cm.


    Und er war wieder super süß, hat den Mund aufgemacht und geschmatzt und sogar mit den Augen gerollt x:)


    Hier das Portrait von heute (aber wie immer sind die bewegten Bilder viel besser, als ein einzelner Ausdruck)


    http://s1.directupload.net/file/d/1245/zo6m8ovn_jpg.htm


    Luise, Deine Kleine ist sooo süß. Vor allem auch, wenn sie sich ärgert. Was die schon für ein Gesicht zieht x:) Total schnuckelig x:)


    Dini: wart mal ab, in der 6ten Woche war mir auch noch nicht schlecht, das kam erst in der 7ten/8ten ;-D Und trotz dem mir schlecht war wird's ein Bub, insfoern: nicht zu viel auf solche Weisheiten geben :)* Wie geht's Dir denn? Alles fit?


    Mincepie: Jaaa, Du wirst uns ja hoffentlich auch nicht verlassen. Hab Dich nicht vergessen. Aber die Nicht-Schwangeren sind inzwischen in der Unterzahl, ist ja nicht böse gemeint, sondern einfach eine Tatsache @:)@:)@:) Gibt's was neues vom neuen Job? Hätten die sich nicht schon melden müssen? Euer Mietvertrag lief doch jetzt aus, oder? Was habt ihr da gemacht?

    @ christina

    wow, ist schon wahnsinn so ein US....immer wieder beeindruckend, aber live sicherlich viel besser....da muss ich halt noch abwarten....


    da bin ich ja dann mal gespannt mit der Übelkeit, ob sie dann nächste Woche los geht *g* mal sehen....


    sonst gehts mit gut, außer wie schon so oft gesagt die Müdigkeit....bin total demotiviert und würd jetzt schon wieder viel lieber schlafen *g*

    Boah Christina, da sieht man ja fuer einen normalen US schon richtig gut das Gesicht :D


    Wegen Job habe ich heute rübergemailt, ein Interview haben sie schon gemacht, eins müssen sie noch - er meinte "next week max".


    Vor fast einem Monat hieß es allerdings auch "definately next week", also schauen wir mal.


    Haben mit unserer Vermieterin geklärt, dass wir noch einen Monat im Haus bleiben. Jetzt wechselt aber die restliche Belegung im quasi wöchentlichen Takt und das ist doch ziemlich nervig. Naja, besser als im Auto schlafen zu müssen :-p

    Hi!

    *:)


    Heute war ja hie rnicht viel los!


    Luise: Die ist ja süß! Das erste Bild gefällt mir sehr! Der Strampler auch mit Zuckerpuppe drauf.


    christina: Supi, dass alles OK ist. Kann man ja richtig was erkennen! Und normal erkenn ich auf Ultraschallbildern gar nix.


    mincepie: *:) Gibt's mal Hochzeitsbilder???

    Guten Morgen *:)

    Hach, gestern nach der Aquagym hab ich geschlafen wie tot. Das war toll zzz Und ich hatte sogar gar kein Sodbrennen heute nacht :)^ (hab allerdings auch nur eine einzige Scheibe Brot abends gegessen und bin dann mit Bärenhunger aufgewacht :-/)


    Heute bin ich den halben Tag daheim am Schreibtisch, dann muss ich los ins Institut, dort ist eine Veranstaltung mit Anwesenheitspflicht. Aber ist echt schön daheim am Schreibtisch bleiben zu können :-D Und solange Butzel noch im Bauch ist kommt man ja sogar zum arbeiten ;-D


    Mincepie, das nervt ja, dass die da nicht in die Pötte kommen :-/ Aber gut, dass ihr wenigstens den Mietvertrag für einen Monat verlängern konntet. Genau, wo bleiben denn eigentlich die Hochzeitsbilder? Wir sind ja nicht neugierig... :=o


    Luise, Marsh, Dini *:)


    Erdbeere, hat Dein Männe etwa immer noch Urlaub? Wie geht's Dir? :)*

    Guten Morgen

    bzw. ist ja schon fast wieder mittag *g*


    mincepie, das is ja echt doof mit der neuen Stelle. kann doch net sein, dass die einen sooooo ewig hinhalten.


    und fotos will ich auch sehen!!!!!


    christina, daheim arbeit ist doch klasse!!! aber ich weiß nicht, ob ich da irgendwas fertig kriegen würde. tu mich im Moment ja hier schon schwer ;-D

    Hallöle!

    Mincepie:


    Jaaaaa.... auch Bilder sehen will! :)*


    Na, das ist natürlich ein Unding, wenn man so hingehalten wird. :(v Hoffentlich kommt es nun bald mal zu einer Entscheidung bezüglich des neuen Jobs! :)*


    Christina:

    Zitat

    Und ich hatte sogar gar kein Sodbrennen heute nacht (hab allerdings auch nur eine einzige Scheibe Brot abends gegessen und bin dann mit Bärenhunger aufgewacht

    Ich wäre da wahrscheinlich gar nicht wieder aufgewacht, sondern in der Nacht vor Hunger gestorben :=o.


    Dini, Erdbeere: *:)*:)*:)


    Marsh:


    Na, immer noch so cool? ???


    Ich hatte heute wieder einen halben Arbeitstag. War super, heute hatte ich auch richtig viel zu tun! :)*:)^ Aber nun muss ich mich um meine Kleine kümmern. Sorry... *:)*:)*:)

    Luise *:) Du gehst schon wieder arbeiten???


    Ja, ich bin immer noch cooooooooooooool 8-). ich denke nicht, dass das geklappt hat. ich stell mir das so vor, dass man das dann irgendwie weiß, wenn's geklappt haben sollte. Und ich weiß nix. ;-D


    Hab übrigens jetzt einen ES ausgewertet :)D


    Christina, Erdbeere, Dini, mincepie *:)

    Guck guck *:)

    Luise, wie ist das eigentlich einen halben Tag ohne die Maus zu sein? Dein Männe paßt doch drauf auf, wenn Du arbeiten gehst, oder? Mein Mann sagt immer, ich werde froh sein, wenn ich auch mal ein paar Stunden nicht nur Mami sein muss, aber umso froher, wenn ich dann wieder komme und den Kleinen wieder haben kann. Wie würdest Du das beschreiben? Ich kann mir das ja noch gar nicht vorstellen. Ist bestimmt nicht leicht am Anfang aus dem Haus zu gehen und die Kleine daheim zu lassen, oder?


    Uih, Marsh, das war doch ziemlich gutes Timing. Ich hibbel dann mal für Dich, wenn Du schon nicht hibbelig bist :-D

    Christina *:)


    Ich denk, ich werd erst hibbelig, wenn der 14. HL-Tag kommt oder ich mir irgendwelche Anzeichen einreden will oder tatsächlich hab. Aber jetzt? Nööööööööööööööööö.


    Hast du was gemerkt, dass du ss bist, so ganz am Anfang mein ich? Hast du gleich gewusst, dass es eingeschlagen hat?

    Nö, im Gegenteil ;-D Die ersten beiden Zyklen hab ich gedacht es hätte geklappt, hatte es aber nicht. Und dann im dritten hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und dachte das klappt ja eh nicht und da hatte es geklappt ;-) Hatte in den ersten beiden Zyklen auch total viele Anzeichen (scheinschwanger? ;-D) und dann glaube ich nicht mehr. Bin mir aber auch nicht mehr so sicher. Jedenfalls war da nix von wegen Erkenntnis oder Erleuchtung ;-D

    Marsh:


    Ich hatte keinerlei Anzeichen und kein Gefühl, dass ich ss sein könnte. Erst kurz vor dem Test hab ich das Gefühl, dass was anders ist, ich hatte immer so leichtes Mensziehen, das dann aber wieder weggegangen ist. :)*


    Christina:


    Ja, es ist schon komisch, die Kleinen bei jemand anderem zu lassen und am Anfang war ich auch ganz traurig und wollte eigentlich gar nicht gehen, hab mich aber dazu gezwungen (da bin ich in die Sauna). Und mittlerweile bin ich auch froh, mal eine Auszeit zu haben. Und bei meinerm Männe weiss ich sie ja in guten Händen, da brauche ich mir, denke ich, keine Gedanken zu machen. :)*