Keine Ahnung, vielleicht hat die Ex ja geschnarcht :=o;-D Nee, weiß ich wirklich nicht. Wahrscheinlich einfach Gewohnheit. Manch einer braucht sein Kuschelkissen oder schläft mit Socken und andere eben mit Ohrstöpseln. Ich find die Dinger auch total bäh. Aber für mich wär das auch kontraproduktiv, denn ich hab nen Tinnitus und den würde ich ja dann viel mehr hören, als wenn ich keine Stöpsel drin hätte. Da könnte ich ja nicht mehr schlafen ;-D

    Danke für die Schwangerschaftsviren!!! Aber das wird nix!


    Luise, gibt's da was, was wir nicht wissen??? ;-D

    Zitat

    Er sieht es nicht ein, dass er auch mal aufsteht, auch unter der Woche... Wie seht ihr das denn? (Er fängt dann an mit Sprüchen wie "Du verkraftest das eh viel besser" oder "Ich brauche meinen Gesundheitsschlaf"... Das sind die Momente, in denen ich überzeugt davon bin, dass er doch ein Weichei ist...

    Diese Diskussion hab ich mit meinem jetzt schon des öfteren geführt. Er will dann auch nicht aufstehen. Ist ja wohl klar, dass ich das mache, weil er ja arbeiten muss. :-/ Er will da ja nicht geweckt werden. Aber da kann er seine Vorstellungen gleich wieder begraben. das geht ja mal gar nicht!


    Luise: schläft Annabelle bei euch im Schlafzimmer???

    Marsh:

    Zitat

    Luise, gibt's da was, was wir nicht wissen

    Neee ;-D, aber für dich hab ich ein paar Restviren gefunden und ausgekramt. Ist wie mit Herpes, weisst? Einmal infiziert, geht das auch nie wieder weg! ;-D


    Bin ja mal gespannt, wie Männe heute so drauf ist, wenn er von der Arbeit kommt. Ich kann ja morgen mal berichten. :)*


    Ich hatte übrigens heute Babytreffen vom GVK, es war wirklich toll, die ganzen Mädels und nun auch ihre Babys wiederzusehen. Einige der Kleinen waren echt knuffig. x:)

    Guten Morgen meine Lieben!!!


    na, alle gut geschlafen!?


    Luise, wie war dein Mann jetzt gestern drauf!? Hat er sich beruhigt und vielleicht auch eingesehen?


    so, ich bin total aufgeregt, weil ja heute mittag mein nächster Termin ist....Bin ab heute in der 7.Woche *stolz bin*


    wünsch euch nen schönen Tag!

    Guten Morgen *:)

    Uih, Dini, da bin ich ja mal gespannt, was man heute schon sehen kann. Wünsch Dir einen schönen FA Besuch :)*


    Luise, habt ihr gestern nochmal darüber gesprochen? Wie ich Männer kenne, hat er bestimmt nicht von sich aus was gesagt, oder? Hoffe Du hattest eine ruhigere Nacht heute :)*


    Marsh, ihr diskutiert schon über solche Dinge? Das ist ja ein bißchen blöd schon vorher zu wissen, dass es da Streit geben wird :-/


    mincepie, Erdbeere *:) aeskulapa, gibt's Dich noch?

    Guten Morgen!

    Dini:


    Ooh, viel Spaß heute beim FA. Wahrscheinlich sieht man schon das Herzchen bubbern. :)* Du bist sicher schon ganz gespannt!


    Christina:


    Bin gestern 21 Uhr ins Bett gegangen, allein. Er hat ja ausschlafen können und war deswegen auch nicht so müde. :=o


    Nein, leider haben wir uns nicht vertragen, wir haben es nicht hinbekommen, einen Schritt aufeinander zuzugehen. Wir sind beide wohl sehr stur. Als er heite zur Arbeit ist, hab ich nur gemeint, wie lange das denn nun so weitergehen soll und darauf meinte er, er wüsste es nicht, aber er würde ja wieder mit mir reden, nur er wüsste nicht, wofür er sich entschuldigen solle. Toll. Also sind wir keinen Schritt weiter! :-( Ich weiss auch nicht, vielleicht hab ich ja auch überreagiert. Heute Abend vertragen wir uns sicher wieder. :)*


    Marsh:


    Find ich auch krass, dass ihr schon über solche Dinge diskutiert... Aber manchmal ist es tatsächlich besser, Dinge vorher zu besprechen, dann weiss man wenigstens, woran man ist. Eine Freundin von mir hat ihren Mann gebeten, dass er immer den Kleinen ins Bett schafft. Sie wünscht sozusagen eine komplette Aufgabenteilung. Da hat er schlicht NEIN gesagt. Er wöllte nicht so angehangen sein! :-o

    männer sind doch wirklich manchmal unglaublich!!! Hoffentlich vertragt ihr euch heute abend wieder. Nicht noch das Wochenende streiten. Vielleicht lässt Du das Thema erstmal kurz auf sich beruhen, denn diskutieren hilft ja offensichtlich nicht. Und dann müssen wir mal überlegen, ob wir ihn da auf anderem Wege mal dazu bewegen können, dass er freiwillig auch mal aufsteht... Du weißt ja, manchmal müssen Männer einfach nur glauben es wäre ihre Idee gewesen.

    *:)*:)*:)*:)


    Hallo meine Süßen!


    Danke Christina für das liebe SMS, aber ihr braucht euch keine Sorgen um mich machen. Du hast Recht, mein Mann ist im Urlaub und wenn wir nicht gerade irgendwo unterwegs sind, blockiert er den PC. Sonntag ist aber sein letzter Urlaubstag, ab Montag gehört der PC wieder mir - zumindest bis zu seinem nächsten Urlaub ab 10.12.


    Montag werde ich wahrscheinlich aber erst ab Mittag da sein, weil ich hoffentlich endlich mal zum Arzt gehen werde um diese doofe "interne Untersuchung" im Mutterpass durchführen zu lassen - die sollte man ja bis zur 19. Woche machen, ich bin in der 24.!!! |-o|-o|-o


    Sonst gehts mir gut! Bei uns ist schneemäßig die Hölle los, haben bis -10°C und über Nacht sind fast 20cm Schnee gefallen, der aufgrund der Kälte liegen bleibt. Bei uns siehts aus wie am Nordpol ;-D. Haben auch bereits eine Wiege und einen Wickeltisch gekauft und aufgebaut, aber ich glaube das habe ich euch eh schon erzählt. Gestern waren wir bei der Cousine meines Mannes, weil die nach 2 Kindern (2,5 Jahre und 9 Monate) die Kinderplanung abgeschlossen hat und uns 2 riesige Kartons mit Gewand, eine Milchpumpe, einen Fläschchenwärmer, ein Stillkissen und eine Wiege geschenkt hat. Bin gerade am Aussortieren, was man davon noch brauchen kann und was nicht.


    Außerdem haben wir uns diese Woche eine Alarmanlage bestellt, die am 5.12. montiert wird. Bei uns in der Gegend wird momentan recht viel eingebrochen, und man fühlt sich einfach sicherer wenn man so ein Ding hat.


    Ja, und heute müsste ich am Nachmittag auf ein Begräbnis von einem Verwandten, der letzte Woche auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen ist. Weiß aber noch nicht ob ich da wirklich hingehen werde bei dem Wetter - am Friedhof ist es schließlich ja noch kälter, weil da der Wind auch schön hinbläst.


    Ich hoffe, euch gehts auch gut! Werde dann ab nächster Woche wieder öfters hier sein, versprochen! :)*:)*:)*


    Ganz liebe Grüße!


    Erdbeere und Sophie (ja, wir sind uns endlich einig was den Namen betrifft), 23+3

    Naja, zu seiner Entlastung muss ich ja schon sagen, dass er auch mal aufteht, aber nur am Wochenende. Und auf keinen Fall vor 6 Uhr. Also müssen schon ein paar Bedingungen erfüllt sein... :-/


    Ich versuche, es positiv zu sehen, meine Kleine wird das sicher zu schätzen wissen... Und morgens ist noch so eine perfekte Ruhe im Raum. Das kann man durchaus genießen! :)^:)*

    Da bist Du ja Erdbeerchen :-D Schön, dass es Dir gut geht :)* Und nicht auf die Idee kommen Schnee zu schippen, ja? Das ist keine Aufgabe für Schwangere ;-)


    Sophie x:)x:)x:) Sehr gute Wahl! Wir haben immer noch keinen Namen... nur noch 10 Wochen :-o


    Und endlich hab ich einen Grund mal die Nutella-Schnitten auszuprobieren. Werde die nächstes Wochenende backen, da hat nämlich mein Männe Geburtstag :-D Freu mich schon. Finde backen immer unheimlich entspannend :-)

    jajaja, ich bin mehr als aufgeregt ob evtl. schon das Herzchen pocht ;-D

    @luise

    ohje, das mit dem stur kenn ich. bei uns bin ich das aber eher....mein schatz lenkt dann oft wieder ein :=o


    Ich hoffe, ihr bekommt das wieder schnell hin und werdet euch doch noch einige :)^

    @erdbeere

    oh wie schön, das ist sicher klasse soviele Klamotten zu bekommen und mal durchzusehen und sich schonmal vorzustellen, dass dein Baby bald sich da drin einschnuckeln wird *g*


    Bin auch schon sehr gespannt, was bei meiner Mum noch alles auf dem Dachboden in Kisten verpackt ist. Die hat ja von meiner Schwester und mir soviel aufgehoben....


    Sophie ist ein sooooo schöner Name. Der gefällt mir auch sehr gut.


    A propos Name: christina, wie siehts bei dir aus!? habt ihr denn nun nen Namen ausfindig gemacht!?