Nein, keine Sorge... der Schnee gehört ganz meinem Mann ;-D:)^:)^:)^.


    Bin nicht aufs Begräbnis gegangen, hab Männe alleine hingeschickt und hab kurz wieder den PC für mich ;-D:)^:)^. Allerdings nicht lange, weil ich heute Nutellaschnitte backen werde ;-D;-D.


    Meine Tante und mein Onkel aus Deutschland sind nämlich gestern gekommen, eben wegen dem heutigen Begräbnis... und bleiben bis Montag! Morgen haben meine Eltern die beiden zum Essen eingeladen, und weil ich eh daheim bin habe ich beschlossen, das Backen zu übernehmen. Und die Nutellaschnitte geht einfach am Schnellsten und schmeckt am Besten! :)^x:)x:)x:)x:) Werde sie dann morgen endlich mal fotografieren - die hab ich echt schon 100.000x gebacken und noch nie ein Foto davon gemacht! :-o


    Klar Christina: Dein Nächstes wird ein Mädl und meines ein Junge! Gestern waren wir ja bei der Cousine meines Mannes, und die hat einen 2,5jährigen Sohn und eine 9monatige Tochter. Der Kleine saß gerade vor dem Fernseher am Boden, als wir kamen... und hat sich WinniePooh angeschaut. Mein Schatz setzt sich auf einmal genauso wie er neben ihn und schaut mit ;-D... war echt zum Schießen!! Er hat dann die ganze Zeit voll lieb mit den beiden Kleinen gespielt... mit dem Kleinen hat er immer "Männersachen" gemacht... sogar beim Essen meinte der Kleine: "Komm, wir Männer sitzen da!" ;-D;-D Und die Kleine hat er die ganze Zeit herumgetragen und so... voll herzig! Er wird ein verdammt guter Papa!!!

    Erdbeere:

    Zitat

    Die heißen dann zur Strafe aber Mona und Lisa

    :-p Wie gemein... Kannst doch die beiden Racker so umbenennen! ;-D


    Erdbeere:


    Dein Schatz ist richtig kinderlieb, was? :)*:)^ Hat er sich eigentlich eher einen Jungen gewünscht?


    Meine Schwester hat ja auch einen Buben, und ich finde ja, dass die Namenssuche sehr schwierig ist. Aber man kann den kleinen Jungs auch so süße Klamotten anziehen x:)! Da stehen sie den Mädels in nix nach! :)*

    Ja, der ist total vernarrt in Kinder und der kann so lieb mit ihnen umgehen, obwohl er ja nie so wirklich Kontakt zu Kindern hatte! Das war gestern echt zuckersüß... als er da mit dem Kleinen am Boden vor dem Fernseher saß, beide Beine ausgestreckt ;-D;-D;-Dx:)x:)x:). Kanns kaum erwarten, dass er seine eigene Tochter in den Händen halten wird!


    Ja, er hat sich eher einen Jungen gewunschen... um mit ihm gemeinsam "Männersachen" zu machen. Aber vielleicht klappts ja dann beim Nächsten! Ich hoffe es für ihn!!!


    Finde auch, dass es totaaal zuckersüße Klamotten für Jungs gibt!!! Habe von meiner Schwiegermama zB eine blaue Jacke mit Kaputze und Hasenohren geschenkt bekommen ;-D. Sie sind ja noch sooo wehrlos wenn sie klein sind!


    Was den Namen betrifft hätten wir uns bei einem Jungen wesentlich leichter getan... da hätten wir nämlich schon einen Namen gehabt. Aber jetzt haben wir ja eh auch einen Mädchennamen gefunden!


    Wie gehts deiner Kleinen, Luise??

    Hi!

    Ah, da ist ja die Erdbeere mal wieder! *:) Sophie gefällt mir auch gut! Steht auch bei uns mit in der engeren Wahl (irgendwann) , allerdings als Zweitname.


    Christina: Und was wär der Mädchenname gewesen?


    Ja, wir haben schon über solche Dinge wie nachts aufstehen gesprochen. Mein Männe meint, er hätte da die ultimative Ahnung, wie sowas abzulaufen hat (weil er das ja schonmal mitgemacht hat und ihm das nicht so gepasst hat). Und früher ist er auch nie nachts aufgestanden. Er muss ja schließlich arbeiten! Irgendwo versteh ich's, aber er kann sich gleich damit abfinden, dass er schön am WE aufstehen darf.

    Zitat

    weil ich heute Nutellaschnitte backen werde

    Ach nee ;-D Na dann weiß ich noch gerade rechtzeitig für nächstes Wochenende, wie die auszusehen haben ;-)@:)

    Zitat

    Dein Nächstes wird ein Mädl und meines ein Junge!

    Und falls nicht können wir ja tauschen :-p;-D:=o:=o:=o


    Witzigerweise bin ich auch schon ganz gespannt, wie mein Mann als Papa wird. Ich weiß er hat schon die beiden, aber mit einem Baby ist das ja nochmal was anderes. Und vor allem mit einem Kind, dass bei uns lebt und nicht nur zu Besuch ist. Wißt ihr wie ich das meine?

    Zitat

    Kannst doch die beiden Racker so umbenennen!

    Das ist allerdings mal eine gute Idee. Wenn die sich morgen daneben benehmen, dann benenne ich sie einfach um. Das wird sie sicherlich ärgern *hehe* ;-D


    Marsh: ganz festgelegt waren wir da noch nicht, aber ich wollte eine Johanna oder eine Jana x:) Naja, vielleicht wird die kleine Schwester ja mal so heißen, aber jetzt müssen wir erstmal den großen Bruder auf die Welt bringen und in unser Nest setzen x:) Hach, ich bin so gespannt wie der kleine Mann ausschauen wird. Kann mir das ja noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man zum ersten Mal sein eigenes Kind sieht x:):-D

    Zitat

    Kann mir das ja noch gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man zum ersten Mal sein eigenes Kind sieht

    Ich auch nicht. Kann mir ja noch nicht mal vorstellen, wie das ist, eins im Bauch zu haben.


    Bääh, ich bin das ganze Wochenende allein, mein Mann ist auf einem Betriebsausflug in einem supertollen Hotel. Und ich???

    Zitat

    Bääh, ich bin das ganze Wochenende allein, mein Mann ist auf einem Betriebsausflug in einem supertollen Hotel. Und ich

    Sowas ist immer blöd, nicht wahr? Wir haben schon überlegt, dass wir das ab nächstem Jahr so machen wollen, dass ich ab und zu mitkomme auf die Dienstreisen, damit ich nicht so allein mit dem Baby daheim bin und mein Männe seinen Kleinen abends noch sehen kann. Bin mal gespannt, ob das klappt %-|

    Geht bei mir nicht. Ich darf da nicht mitkommen. Ist ja kostenlos für die Mitarbeiter, aber eben ohne Partner. Ist aber auch keine Dienstreise, sondern ein Ausflug mit Wandern und was weiß ich für Aktivitäten draußen(bei der Kälte, hi hi, bin aber gar nicht schadenfroh ;-D).

    Ja, stimmt. Betriebsausflug ist ja sogar noch zum Spaß. Und dann ohne Partner *tztztz* was soll man davon halten ;-)


    Nicht ärgern. Die Ruhe daheim genießen und bei nem heißen Kakao auf dem Sofa relaxen :)*


    So, ich verabschiede mich ins Wochenende! Ich wünsch euch was :)*@:)

    Schönes Wochenende! @:) Lass dich nicht von den Kindern stressen! (hab irgendwo gelesen, dass ihr wieder ein Kinderwochenende habt. Und der Kleine scheint ja ein ganz schöner Rabauke zu sein :-o Schlägt die Katze! :-o:-o:-o)