es geraten ein paar Fixpunkte in meinem Leben ins Wanken. Unter Anderem wie fest/locker meine Beziehung ist. Und das was ich vom Leben erwarten darf/kann. Vielleicht habe ich auf zuviele falsche Pferde gesetzt. Macht jedenfalls keinen Spass zuzukucken wie der Freund mit einer 14 Jahre Jüngeren flirtet. Hätte er nicht warten können bis ich den Raum verlassen habe?

    ja hab ich. Er war erstaunt das ich ja richtig eifersüchtig sei (kennt er wohl nicht von mir, aber meine Kraftreserven sind gerade nicht so doll, ihr wisst ja warum). Er meint sie würde doch jedem immer zuzwinkern das sei doch normal. Aber warum zwinkert er dann zurück? Kam mir sehr konspirativ vor und ich fühlte mich sehr störend. Ich habe nur gesagt er soll sich halt bitte entscheiden was er will, und wenn er sich nicht sicher sei, möge er es mir bitte mitteilen, ich bin dann weg. Er meinte ihn würde tief treffen dass ich denke er wäre sich unserer Beziehung nicht sicher, und er habe sich entscheiden, schon vor vielen Jahren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

    Zitat

    Er meinte ihn würde tief treffen dass ich denke er wäre sich unserer Beziehung nicht sicher

    Da muss er sich dann vorher überlegen, was er macht. Das ist ja wohl klar, dass du so reagierst. In einer Beziehung kann einem das ja nicht egal sein, ob der Partner mit anderen flirtet. Find ich unmöglich.


    Und von deinem Kinderwunsch hast du ihm noch nichts erzählt?


    Schön, dass du dich hier wieder meldest! @:)


    Ich muss jetzt ins Bett, muss morgen arbeiten.


    LG und viele Kraftsternchen für dich! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Hallo Mädels,


    muss mich mal wieder kurz einklinken. ;-)


    Also hab nun Halbzeit. Der Kleine ist putzmunter und seit einer Woche tritt er mich. Männe konnte es auch schon spüren. Das ist ja sooo faszinierend. ;-)


    Ansonsten wächst unser Krümel genau nach Plan und alle Organe sind in Ordnung, sowie der Blutfluss.


    Erdbeere, Christina,


    ich hoffe euren Kleinen geht es auch gut.


    Luise,


    na, bei deiner Kleinen auch alles gut?


    Marshmallow, Dinilein, was machen eure Hibbeleien


    Allen anderen hier eine nur noch kurze Zeit, bis auch ihr Hibbeln könnt. :)*:)*:)*:)*

    Morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen. ich hatte ziemlich viel stress in letzter Zeit.sind gerade im Umzug und habe jetzt meine schriftliche Prüfung hinter mir. Bin nun am Bewerberungen schreiben und hoffe das ich was bekomme, werde dann im Januar mein Studium anfangen und versuchen die Jahre rum zubekommen. so das war erst einmal der Stand von mir.


    wie sieht es bei euch aus. was machen die Kinder und die Planungen. ist den eigentlich noch einer hier der noch wie ich warten muss????


    Ganz liebe an alle

    Morgen!!!

    @aeskulapa

    tut mir leid, was da vorgefallen ist, aber ich denke, genau das ist der richtige Anlass um mal intensiv mit deinem Freund zu reden, was er von eurer Beziehung noch so erwartet und was du dir noch vorstellst. Zieh es endlich durch, bevor es zu spät ist @:)

    @sophitia

    bin in der 7. Woche inzwischen *g*


    so, kurz noch zu meinem WE:


    Freitag waren wir dann am Weiher von uns in der Hütte und haben Fondue gegessen *lecker*


    Da ich dann soooooo müde mal wieder war, hab ich mich auf die Eckbank gelegen und hab geschlafen. an der Wand drüber war ein Regal wo wir zwei Kerzen hingestellt hatten, die in so nem Glas fest drin waren. Auf jeden Fall ist das Glas plötzlich zersprungen und mir das ganze Wachs ins Gesicht und in die Haare gelaufen.


    Verbrennt hab ich mich gott sei dank nicht, hatte nur angst, dass ich das Wachs nicht mehr aus meinen Haaren raus bekommen. Daheim hat mein Schatzi meine Haare dann mit Babyöl getränkt und da ging dann das Wachs recht gut raus. Dann noch 2x waschen und am nächsten Tag auch nochmal 2x und dann waren sie wieder wie vorher....


    Auf jeden Fall wars ein ganz schöner Schreck....


    War ja Freitag auch noch beim FA und er hat US gemacht...


    Man hat aber nur die Fruchtblase gesehen, die inzwischen auf 2,3 cm angewachsen ist. Leider konnte er nicht mehr erkennen, da ich wohl soviel Luft im Bauch hatte (diese Blähungen immer). Jetzt hab ich halt am Donnerstag in ner Woche meinen nächsten Termin.


    Er meinte, da sollte man dann auf jeden Fall was sehen und das Herzchen sehen..... *hoff*

    Guten Morgen meine Lieben!


    Melde mich heute nur kurz, obwohl mein Schatz wieder arbeiten wäre. Komme gerade vom Arzt und hab einen viralen Infekt - sprich Halsschmerzen, Husten, Erkältung die sich gewaschen hat. Leider auch erhöhte Temperatur... ich hoffe, es wird kein richtiges Fieber! Soll heute mal im Bett bleiben... das werde ich auch tun, dort gehts mir am Besten!


    Hoffe nur, dass es meiner Maus gut geht und die nichts davon abbekommt! %-|

    @ Sophitia:

    Wow, hast auch schon Halbzeit?!? Wie die Zeit vergeht! Ich bin ab morgen in der 25. Woche - meiner Maus geht es auch super... hoffe ich zumindest. Hab erst heute in einer Woche wieder FA-Termin, bisher hat aber auch immer alles gepasst!


    So, werde jetzt ins Bett verschwinden! Wünsche euch einen schönen Tag! *:)

    Guten Morgen!

    Sophi:


    Das ist ja schön, dass du mal wieder reinschaust! @:) Wow, auch schon Halbzeit - wie die Zeit verrennt!! :-o:-o:-o Schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem Floh! @:)


    Hummelli:


    Schön, dann ist doch wieder ein Meilenstein geschafft auf dem Weg zum Kind! @:)


    Mincepie wartet noch geduldig... Hab ich wen vergessen? :-/ Ach ja, Aeskulapa auch.


    Dini:


    Oh je, das war bestimmt voll der Schock mit dem Wachs! :-o Ich hätte mich auch total erschreckt. Gottseidank habt ihr es wieder rausbekommen aus deinen Haaren! Aber schon komisch, wie konnte denn das Glas zerplatzen? ??? Wie geht es dir denn sonst? Hast du andere SS-Anzeichen außer Müdigkeit? ???


    Ich hab gerade mal auf deinen SS-Ticker geguckt, da warst du ja bei 6+0 beim FA. Ist normal, dass man da den Embryo noch nicht unbedingt sieht. Bei mir hat man das erste Mal bei 6+3 was gesehen, da war der Embryo 3,7 mm groß. Und den Herzschlag konnte man nur erahnen! :)* Beim nächsten Mal sieht man dann unter Garantie mehr! :)^@:)


    Christina:


    Wie war denn das Kinderwochenende? Konntest du dich denn trotzdem ein bißchen erholen? ???


    Du hast jetzt eine 3 vorne dran stehen - dazu von mir herzlichen Glückwunsch! Wann sehen wir denn hier ein neues Bauchbild?


    Erdbeere:


    Na, darfst du immer noch nicht wieder an den Computer? Wie geht es dir? Liegt viel Schnee bei euch?


    Mincepie:


    Na, gibt es was Neues von der Job- und Wohnungsfront? ?


    Meine Maus entwickelt sich im Moment rasant. Jetzt hat sie gelernt, was mit ihren Händen zu machen. Sie hat so einen Würfel, der Geräusche macht, wenn man ihn umdreht, jede Würfelseite macht ein anderes Geräusch. Ne Weile lang haben wir ihr das immer vorgemacht und nun hat sie gelernt, dass sie den Würfel selber umdrehen kann. Und jedes Mal, wenn sie es geschafft hat, freut sich sich drüber. x:).


    Ansonsten war das We ziemlich relaxt, waren ein bißchen einkaufen, ich hab mich bei IKEA mit Geschenkpapier und Schleifenband für Weihnachten eingedeckt. Was dort übrigens wirklich schön und auch sehr preiswert ist! :)^ Nur als kleiner Tipp! :)*


    Ach ja, und ich war zum ersten Mal seit über einem Jahr wieder joggen! Mir hat vielleicht die Lunge gepfiffen, kann ich euch sagen... :=o Ich hoffe, dass ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann und nun öfters wieder gehe. Ich hab es mir zumindest 2 Mal in der Woche wieder vorgenommen. :)^

    Christina hatte Geburtstag?? Herzlichen Glückwunsch, alte Frau ;-);-D


    Ich nehme aber doch mal stark an, dass der Bauch gemeint ist ;-D


    Ich musste mir grade klein Annabelle vorstellen, wie sie den Würfel dreht und sich dann einen Ast freut. Wie Männer beim Grillen. "ICH - MANN - HABE FEUER GEMACHT!!! :-D:-D"


    Geht ja doch erschreckend schnell. Übermorgen liest sie dir aus der Zeitung vor ;-D


    Job und dementsprechend auch Wohnung sind nach wie vor in der Schwebe - ich hoffe aber, dass die diese Woche mal aus dem Knick kommen, sonst wird das wieder der gleiche Nervenkrieg wie letzten Monat, vonwegen Wohnung und blubb....


    Dini, mach dir nichts draus - für mich sehen US Bilder eigentlich immer nach Fernseher-ist-kaputt aus ;-D


    Beim nächsten mal wird dir dafür zugewunken :-p


    Moin Mädels *:)

    Haaaalllloooo *:)

    Aeskulapa: Ohje, das klingt wirklich nach Stress :°_ Ich seh das so wie Dini: das ist jetzt die Gelegenheit mal wirklich zu klären, was ihr beide von der Beziehung erwartet und wie es weitergeht bevor es zu spät ist und ihr auf Grund des ganzen Stresses auseinander geht :)*


    Hummelli: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung @:)


    Sophitia: Wow, auch schon Halbzeit? Die Zeit fliegt auf einmal, nicht wahr? Super, dass alles ok ist! :)*


    Dini: Uih, da hast Du aber Glück gehabt, dass Du Dich nicht verbrannt hast :-o Das glaub ich,d ass das ein riesiger Schreck war :°_ Zum Glück ist nicht mehr passiert :)* Ich drück Dir die Daumen, dass man beim nächsten Mal mehr sieht. Aber immerhin ist es ja schonmal gewachsen. Hängt glaub ich auch vom US Gerät ab, wann man mehr sieht ;-)


    Erdbeere: Oh nein! Das hört sich ja nicht gut an :°_ Bleib schön im Bett und kurier Dich aus. Aber keine Sorge, auch wenn man sich sehr elend fühlt: dem kleinen Würmchen schadet eine Erkältung nicht :)^ Brauchst Dir also keine Sorgen machen :)* Ich wünsch Dir gute Besserung! Hoffe Du fühlst Dich schnell wieder fit @:)


    Luise: x:) Das muss toll sein, wenn man sieht wie die Kleinen die Welt entdecken :-D Kann mir vorstellen, wie stolz Du auf die kleine Maus bist :)* Bauchbild hab ich brav am Wochenende gemacht. Wenn ich es schaffe, dann gibt es das heute nachmittag ;-)


    Mincepie: WAAAS??? So alt bin ich doch noch gar nicht ;-D Die drei vorne bezog sich auf die Wochen: bin heute 30+3 ;-) Die andere drei wird mich erst in drei Jahren einholen ;-D


    Mein Wochenende war (trotz Kinder erstaunlich) gut ;-) Freitag war ich mit meiner Freundin im Pub. Weibertratsch :)^ Samstag hat mein Männe die Jungs für 4-5 Stunden anderweitig beschäftigt, so dass ich schön auf dem Sofa schlafen, dösen, lesen, faulenzen konnte zzz:-D Und Sonntag waren wir schwimmen und Kaffee und Kuchen bei Schwiema. Einzig blöde war mal wieder: heute nacht 4 Stunden wachgelegen wegen Sodbrennen (zu viel Kuchen bei Schwiema??? :=o). Und nun: auf geht's in die letzten vier Wochen arbeiten :-)

    @ luise und christina

    ohja, ein Schock war es wirklich und es ist ja gott sei dank nicht mehr passiert. Hab zwar geheult wie ein Schlosshund, aber eher, vom Schock und wegen meiner Haare. Dachte, ich bekomm das nie wieder raus und muss meine Haare abschneiden lassen und mir ne Perücke zulegen..... %-|


    SS-Azeichen...naja, eben Müdigkeit und das nicht zu knapp. Mir ist immer ein wenig unwohl, aber nicht richtig schlecht. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :-/


    Und meine Brustwarzen schmerzen. Aber mehr hab ich eigentlich nicht......

    @christina

    schön, hört sich doch echt nach nem einigermaßen netten WE an (trotz Kinder ;-) )

    @erdbeere

    dir wünsch ich gaaaanz gute Besserung!!!


    Hast jetzt eigentlich am WE noch die Nutella-Schnitten gemacht!? Und vor allem ein Foto davon gemacht?! Muss ich sehen, vielleicht mach ich die auch demnächst mal.....Aber eigentlich wollte ich eher jetzt dann mal wenn Zeit ist mit Plätzle backen anfangen....

    Hi!

    *:)


    Ihr scheint mich wohl vergessen zu haben. :°(


    Erdbeere: Gute Besserung!


    Sophitia: Schön, dass du dich mal wieder meldest! @:) Wow, schon Halbzeit! Wie geht's dir denn? Wie lange wars dir denn übel? Zu mir: Wir waren diesen Zyklus einmal "unvernünftig". Hibbeln tu ich aber eher nicht, weil ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.


    LG *:)