• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Ich denke auch, vielleicht bekomme ich es ja auch irgendwie wieder hin, dass sie wieder ausschließlich meine Brust nimmt. Aber im Moment fehlt mir dazu die Kraft und die Ausdauer... Für unterwegs nehme ich im Moment nix mit, da muss die Brust eben reichen! :-/ Vielleicht geht das ja auch so weiter. :)* Dann würde sie morgens und abends noch ne Pulle bekommen! :)* Damit könnte man ja leben! :)^

    Huhu!

    @aeskulapa

    na also, der erste Schritt ist getan!!!

    @christina

    boah, nicht schlecht, wie dein Bauch gewachsen ist.....Ich kann mir das im Moment noch gar net vorstellen, dass ich mal so nen Bauch vor mir herschieben *g*

    @luise

    ich denke das passt schon, wie du das machst!!! Besser so, als ob sie das Stillen ganz verweigern würde! @:)

    @erdbeere

    gott sei dank ist das Fieber schon wieder runter. Wünsch dir trotzdem weiterhin gute Besserung und erhol dich richtig!

    @ marsh,

    mincepie, sophitia (hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, tuts mir leid, aber ich bin jetzt auch schwanger und merke diese SS-Demenz auch schon)


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)


    Hoffe euch gehts allen gut!!!

    Christina, schöne Auslage hast du da ;-D


    Ich frage mich ja immernoch, wie meine Oberweite in dem Stadium aussehen würde, wenn ich da was von meiner Mutter geerbt habe, schiebe ich wahrscheinlich Dolly-Buster-Körbchen vor mir her :-|


    Luise, wie Erdbeere schon sagte, sie es positiv - immerhin weißt du jetzt, wieso sie immer so rumgenöckelt hat. Hauptsache Kind ist happy :-)


    Marshmallow, wenn du nicht hibbelst, übernehme ich das gerne für dich. Wann ist NMT? ;-D


    Erdbeerchen, gute Besserung, und ich habe mal für dich ein bischen gegooglet (tolles Wort); offenbar ist die Plazenta da doch recht effektiv - eine einfache Erkältung kommt da nicht durch, nur schlimmere Sachen (Röteln, Masern, Toxo, etc). Brauchst dir also keine Gedanken machen ;-)


    aeskulapa, schön, dass sich der "Flirtanfall" offenbar wieder eingerenkt hat - und noch schöner, dass du ENDLICH mal mit ihm geredet hast, das wurde wirklich Zeit :)^:)^


    Ich drücke die Daumen, dass das "längere Gespräch" darüber jetzt nicht allzulange auf sich warten lässt. :-)


    Dini, was mir grade eingefallen ist...isst du eigentlich schon komisch? ;-D

    Mensch, Aeskulapa, das klingt ja wirklich mal nach einem Fortschritt. Schade, dass es so einen Stress gebraucht hat, um die Sache ins Rollen zu bringen, aber was zählt ist ja was am Ende rauskommt :)* Mußt unbedingt berichten, wie die weiteren Gespräche verlaufen :)*


    Luise, das ist ja schade, dass die Kleine nicht mehr so gerne aus der Brust trinken mag. Kann verstehen, dass Du traurig bist :°_ Aber weißt Du, vielleicht ist es einfach zu anstrengend für sie. Sie macht das bestimmt nicht aus Faulheit. Vielleicht ist sie dann einfach zu schnell müde und kann nicht mehr. Aus der Flasche geht's eben doch einfacher. Und solange Du noch ein bißchen stillen und Abpumpen kannst ist doch auch schon mal gut. Sieh's mal so: andere können gar nicht stillen. Du hast immerhin die ersten Monate stillen können, das ist doch schon mal super. (Ich bin von Anfang an ein Flaschenkind gewesen, ich glaub es hat mir nicht geschadet :-) Und solltet ihr auf Flaschennahrung umsteigen, dann gibt es ja auch keinen Grund mehr, warum Dein Männe nicht auch nachts mal füttern kann.... :=o:)*


    Erdbeerchen, keine Sorge, Deiner Kleinen geht es gut :)* Aber hoffentlich geht's Dir auch bald wieder besser, arme Maus! :°_ Dich erwischt es aber auch immer wenn, dann gleich richtig :°_ Ruh Dich schön weiter aus @:)


    Wann hatte ich meinen Wachstumsschub? Hm... Ich glaube der erste war um die 24/25SSW herum. Und der zweite jetzt war in der 30SSW. Aber ganz ehrlich: ich glaube bei mir hat das nichts mit der Woche ansich zu tun, sondern mit dem Stress. Ich hatte den ersten Schub als ich eine Woche Urlaub hatte. Und den zweiten jetzt, wo ich eine Woche weniger gearbeitet hab und immer früh heim gegangen bin, um noch auf dem Sofa zu schlafen. Und jetzt geht der Stress wieder los, jetzt hört der bestimmt wieder auf so schnell zu wachsen. Außerdem: sei froh, wenn Dein Bauch langsam und gleichmäßig wächst. Diese Schübe sind echt unangenehm. Beim ersten hatte ich dauernd das Gefühl ich müßte platzen, weil der Bauch dermaßen unangenehm gespannt hat. Und jetzt hab ich auch schon wieder ganz arge Kreuzbeinschmerzen. Ist echt angenehmer, wenn er nicht so schnell wächst.


    Mincepie: ich hoffe ich komme was die Brust angeht nicht nach meiner Mutter, die hatte nämlich nach der Schwangerschaft so gut wie keine mehr. Sozusagen weniger als A... das wollen wir ja mal nicht hoffen :-/ Im Moment trage ich super stolz C ;-D Zum ersten Mal in meinem Leben ;-D (auch wenn das natürlich neben dem Bauch gar nicht mehr groß aussieht, für mich ist das schon riesig ;-D)


    Genau, Marsh, wann ist eigentlich NMT? :=o (heimlich noch mehr Viren rüberpust :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*)

    Hi Mädels! *:)

    Hoffe, euch geht's gut. Ich muss gleich wieder weg, muss bescheuerte versuche ausprobieren.


    Danke für die Viren! @:);-D Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wann NMT ist. Laut Kurve ja schon übermorgen (ihr könnt sie ja mal in meinem Profil anschauen), aber das ist meines Erachtens noch zu früh. Wen ich die Mens bis Sa. nicht habe (was ich nicht glaube), dann mach ich da einen Test. Hab ja genügend daheim.


    *:)

    Zitat

    Hab ja genügend daheim.

    AHA!!! So ist das also, warum hast Du die denn wohl daheim? Hm? :-D@:)


    Was für Versuche denn? Schülerversuche? (klingt wie Tierversuche ;-D Hoffe Du tust den Schülern nix an :=o;-D@:))

    Ja, genau, Schülerversuche. Habn am Sa. nicht funktioniert. Jetzt muss ich die nochmal probieren. Nerv! Hab ja nächste Woche eine Lehrprobe. Hilfe, ich bin jetzt shcon abartig nervös!


    Nix aha!!! ;-D Ich hab die schon seit Ewigkeiten daheim. Stammen noch aus der Zeit, als ich Panik hatte, schwanger zu werden und noch die Pille genommen hab, aber meine tage nie bekommen hab. Hab die natürlich NICHT extra gekauft. Die sind auch nicht mehr lang haltbar.

    Zitat

    Die sind auch nicht mehr lang haltbar.

    Na dann wird's ja auch Zeit, dass die mal jemand aufbraucht :=o:)*


    Oh Spaß, unsere Schülerversuche in der Schule haben auch nie geklappt. Was machst Du denn für Versuche mit denen?

    Zitat

    Na dann wird's ja auch Zeit, dass die mal jemand aufbraucht

    Jo, das ist ne gute Sache. Ich hab auch Tests Zuhause, die noch bis Ende 2008 halten - gute Maßnahme, weil ich es sonst vermutlich dann doch wieder verschieben würde (Will heißen, wenn ich theoretisch ab heute üben dürfte, wüsste ich nicht, ob ich nicht vielleicht doch kalte Füße kriegen würde - ich kenne da nochsojemanden hier im Faden ;-D)

    Joa, ich glaub, die Tests sind bis Nov. 07 haltbar... Hab glaub ich noch 10 oder so. Und die müssen alle noch im November aufgebraucht werden...


    mincepie:

    Zitat

    ich kenne da nochsojemanden hier im Faden

    Eeecht, wen denn???;-D


    Christina: Ich schreib dir die Versuche mal als PN. Nicht, dass da jmd. von den Fuzzis mitliest und mich identifizieren kann.


    LG @:)

    marsh..

    Zitat

    Aber so richtig über deinen Babywunsch habt ihr noch nicht geredet? Weißt du denn schon, wie er dazu steht

    Luise..

    Zitat

    Habt ihr denn jetzt über deinen Kinderwunsch gesprochen oder immer noch nicht?

    Doch doch, haben wir. Der Satz dass wir dann wohl mal länger drüber reden müssen bezog sich genau darauf. Zuerst haben wir über den "Flirt" und wie er zu dem Mädel steht gesprochen, das war klärend und deutlich auch von seiner Seite, das ist durch. Und 1 Tag später, in anderer Atmosphäre - zusammengekuschelt abends im Bett - über meinen Wunsch. Ist mir sehr sehr schwer gefallen. Ich musste meine eigenen Worte finden. Er hat verstanden und positiv reagiert und sehr lieb. Ich hätte auf der Stelle sterben wollen wenn er dass nicht getan hätte..

    Zitat

    So, Mädels. Wie es aussieht, muss ich wohl bald abstillen!

    Oh Mann arme Luise :°_


    Irgenwie denkt man so wenn man die Schwangerschaft gut überstanden hat ist man gut dran, aber die Sorgen gehen irgendwie immer weiter...


    Ist das Gewicht eigentlich grenzwertig wenig? Ich glaube dass man sich als Mama irre Sorgen macht, aber irgendwie denke ich die Kleinen sind ja auch nur Menschen, und ein bisschen Varianz darf ja auch drin sein. Vielleicht hat sie sich nur entschlossen ein schlank veranlagtes Mädchen zu werden. Vielleicht sollte man sich nicht von Statistiken irre machen lassen. :°_


    Chrstina, dein Bauch ist irre, wirklich, und ich finde nicht jeden Babybauch schön ;-)


    Schön straff und ungestreift, so einen will ich auch haben ;-D