• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Morgen!


    man, gestern war soviel los bei uns, dass ich absolut nicht dazu gekommen bin groß reinzuschauen. Bin nur ein bisschen drüber geflogen....


    Außerdem hats mich nun auch erwischt und ich bin richtig schön erkältet.....tja, bin mal gespannt, wie lange das dauert.


    Heute abend hab ich wieder FA-Termin und hoffe natürlich, dass ich heute mehr sehe und auch das Herzchen bumbert x:)


    Achja, Christina. Du hast doch gemeint, ob es nicht ne Liste gibt, was man alles erledigen muss. Hab gerade bei Urbia das hier gefunden:


    http://www.urbia.de/services/formalitaeten/


    Vielleicht kennst es ja schon, ich finde es eigentlich ganz nützlich, weil ich nicht weiß, ob ich an das alles sonst gedacht hätte..... :=o


    so, wünsch euch schonmal nen schönen Tag.


    Busserl dini

    Guten Morgen *:)

    Na toll, jetzt schlaf ich so mit erhöhtem Oberkörper, damit das Sodbrennen nicht ganz so schlimm wird. Und was hab ich davon? Rückenschmerzen :-p Das kann ja ein Tag werden %-|


    Kein Prob. Luise, ich hatte noch genug zu arbeiten, dass mir nicht langweilig geworden ist. Ich find's klasse, dass Du so viel mit Freunden unternimmst. Mag ich auch endlich mal wieder tun :)*


    Dini, Danke! Ja, inzwischen hatte ich mir selbst so eine Liste gemacht. Ist aber trotzdem ein guter Link, hab ich direkt mal gebookmarked ;-) Oh, viel Spaß beim FA!!! Und lass Dich doch wegen der Erkältung ruhig krank schreiben. Umso schneller bist Du die wieder los, wenn Du heute eh beim Arzt bist @:)


    Erdbeere, wie war euer Shopping-Tag? Was habt ihr alles geholt? :-D


    Marsh @:)


    Mincepie, gibt's etwas immer noch nichts neues vom Job?


    Aeskulapa, wie sieht's denn bei euch aus? Habt ihr inzwischen nochmal gesprochen? Konntet ihr alles klären?


    Sophitia *:)


    Gibt's eigentlich unsere neugierige noch? Die hat sich seit sie den neuen Job hat ja fast gar nicht mehr blicken lassen :°(


    Heute nachmittag fahren wir zum Anwalt. Bin schon ganz gespannt :-o Und heute abend ist wieder GVK. Und dazwischen muss ich noch ein bißchen fleißig sein, deshalb wink ich mal bis später *:)

    Schönen guten Morgen Mädels!


    Danke dass ihr mich alle wegen dem Gas so beruhigt habt! Mache mir jetzt eh keine Sorgen mehr, aber momentan wars halt schlimm... man weiß ja nicht was den Kleinen schadet und was nicht.


    Ob es später noch nach Gas gerochen hat, kann ich nicht beurteilen. Erstens weil ich dann das Fenster aufgerissen habe und zweitens, weils dann nur noch nach Vanillekipferl und Schokotaler gerochen hat ;-D.


    Der Tag gestern war voool super! Haben unsere Vorhänge geholt, genauso wie den Kinderwagen!! Leider steht er ja jetzt noch bis Weihnachten bei meinen Eltern *seufz*. Aber angeschaut haben wir ihn schon... ob es auch der Richtige ist *lach*.


    Außerdem hab ich gestern am Abend noch einen Adventkranz gemacht *stolzbin*... total typisch für uns beide... ;-D;-D;-D;-D


    Hier mal ein paar Bilder:


    http://s6.directupload.net/file/d/1261/yglqu3ms_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1261/zx4gfnag_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/1261/9xrqdmzz_jpg.htm


    Merkt man, dass wir Teddys lieben? ;-Dx:)x:)

    Oooohhhh, ich will auch nen Teddy-Kranz haben x:)x:)x:) Bin auch total auf dem Teddy-Trip ;-) Hab so ein Fensterbild in der Küche, wo Teddybärchen mit Weihnachtsmützen in Winterstrümpfen sitzen x:);-)

    Echt, magst du Teddys auch so sehr wie wir? Wir hatten sogar auf der Hochzeitstorte ein Teddy-Brautpaar ;-D;-Dx:)x:)x:)


    Na dann zeig ich dir noch was ;-);-D:


    http://s1.directupload.net/file/d/1261/b3spacbg_jpg.htm


    http://s4.directupload.net/file/d/1261/hakbuk6b_jpg.htm


    http://s1.directupload.net/file/d/1261/cfptije9_jpg.htm


    http://s2.directupload.net/file/d/1261/son8tuoi_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/1261/jgdp33wn_jpg.htm


    Das letzte Bild ist stellvertretend für alle Fenster im Haus. Die kann man leider nicht fotografieren, weil die Sonne so reinscheint. Nachdem bei diesem Fenster aber die Garage von unserem Nachbarn ist, kann man die Fensterbilder gut fotografieren ;-D

    Jaa x:) Wir haben schon fuer das Gitterbettchen so einen Kopfschutz mit Schlafenden Baerchen und eine Baerchen Wickelauflage :-D Den Teddy auf eurer Couch find ich am besten, ich wette mein Mann wuerde den sofort mitnehmen wollen, wenn er bei euch zu Besuch waere ;-D

    Warte mal, ich muss schnell unsere Wickelauflage fotografieren gehen!!! ;-D


    Den Teddy auf der Couch bekommt er aber nicht, den habe ich letztes Jahr zum Nikolaus von meinem Schatz geschenkt bekommen... oder wars schon vor 2 Jahren?!? |-o|-o|-o


    Bin gleich wieder da mit neuen Fotos!

    Achja, ich hab die Baerchen auf dem Stubenwagen vergessen ;-D Ich mach am Wochenende auch mal Fotos :)* Im Moment kann ich Dir nur Fotos von Zellen auf der Arbeit schicken, aber die haben weder was mit Baerchen zu tun noch haben die Weihnachtsmuetzen auf ;-D

    Guten Morgen!

    Ok, dann oute ich mich mal! Ich hasse Teddys ;-). Und bei mir kommt auch keine auf die Couch. :-p Aber Erdbeere, dein Schneebild am Fenster find ich klasse! @:) Das Foto find ich übrigens lustig, weil es aussieht, als hätte einer bei euch die Fenster zugemauert. :)*

    Hihi Luise, dann würdest du dich bei uns daheim sicher total wohl fühlen ;-D;-D;-D;-D... ich bin der totale Teddy-Typ, das ist glaube ich auch der Grund, warum ich einen sehr knuddeligen Mann habe und auch meine Exfreunde immer seeehr teddybärig waren! ;-D Würde irgendwie keinen schlanken Mann wollen, weiß auch nicht warum!


    Als Kind hab ich nie mit Teddybären gespielt, und seit meiner Pubertät fahre ich total darauf ab!


    Stimmt, sieht wirklich aus als hätten sie uns das Fenster zugemauert! Sieht aber schlimmer aus als es ist, die Mauer befindet sich am Nachbargrundstück, dazwischen liegen noch 3 Meter die uns gehören... werden später eine hohe Hecke pflanzen, dass wir die Mauer nicht mehr sehen!

    Zitat

    Ich hasse Teddys

    Schande ueber Dein Haupt, Luise ;-D;-D;-D Ich mag halt Tiere allgemein. Hab auch Strampler mit Zebras und Elephanten. Wir wollen ja nicht, dass unser kleiner nachher denk er waere ein Teddybaer ;-D Aber Teddys sind schon suess x:):=o


    Ja, ich hab auch erst gedacht, da haette einer da Fenster zugemauert ;-) Brauch auf jeden Fall auch noch Fensterdeko. Haette gerne so nen grossen Stern mit Schweif und nen Schneemann :-D

    Mann, meine Klamotten schrumpfen irgendwie immer mehr!!! Habe mir gerade eben ein T-Shirt angezogen, was ich früher immer zum Sport anhatte. Das war nicht enganliegend soviel ich weiß, sondern schön luftig!!! Und jetzt??? :-o:-o:-o


    Zum Glück ist das seeeehr elastisch und dehnbar!!! :-|