Dini:


    Ich kann da Frühjahr auch kaum abwarten! :=o Aber ich mochte Idy sowieso nicht! :-/ Guckst du auch Gray´s Anatomy? Weisst du, b es da noch ne Staffel gibt? Hat sich nämlich nicht so angehört. Und das, obwohl das End so gar nicht happy war! :(v


    Klaro, lass dich mal bekochen, so wie es sich gehört für eine Schwangere! @:) Plätzchen backen will ich auch noch, das werd ich mit einer Freundin nächste Woche machen! :)*


    Wann hast du denn heute FA-Termin? Ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass man heute das Herzchen bubbern sieht! :)^

    Ich würde mich auch gerne mal wieder bekochen lassen, aber seitdem mir nicht mehr so schlecht ist, gehört die Küche wieder KOMPLETT mir... dabei hat Männe bewiesen, dass er ein total guter Koch wäre wenn er wollte. %-|


    Aber dafür waren wir gestern Mittag bei den Schwiegereltern essen... war auch totaaal lecker! :)^

    @ luise

    ja, grey schau ich auch immer an.....aber keine Ahnung, ob es da ne weitere staffel gibt. Ich wills doch hoffen!!! War nämlich kein schönes Ende....

    @erdbeere

    da hab ich glück, dass mein schatzi selbst auch so gerne kocht. Meistens kochen wir eigentlich zusammen.


    Gestern hat er Schaschlik gemacht und ich sags euch. Und ich sags euch, wenn ich nach einem Spiess nicht schon sowas von voll gewesen wäre, hätte ich wohl alles aufgegessen, so gut war das gestern....

    Ohje, ich steh total auf Kindermotive. Hab auch Kuscheltiere bei mir im Auto... bin wohl etwas "putzig", was? ;-D Ich find's aber auch nicht schlimm, wenn man nicht so ist @:) Die Wohnung von meiner besten Freundin ist z.B. total modern und überhaupt nicht niedlich. Die finde ich auch total klasse :)^ Aber wenn ich da an meine Hütte denke... da denken vermutlich einige, da würden schon Kinder wohnen %-|


    Bei Fernsehserien kann ich leider nicht mitreden. Hab die noch nie gesehen :=o


    Plätzchen backen ist toll :)^ Will ich auch noch machen. Vermutlich in der Woche vor Weihnachten... wie alles andere, wozu ich jetzt keine Zeit habe ;-D


    Kochen? Hm, meistens koche ich. Ich mach das aber auch total gerne. Vor allem weil ich ein sehr wählerischer Esser bin und wenn ich selber koche, dann weiß ich wenigstens was drin ist ;-D Wenn ich mal keine Lust habe, dann kocht auch mal mein Mann. Dann gibt's eben einfach Dinge wie Nudeln mit Soße oder Kartoffelbrei mit Tiefkühlgemüse. Aber ich find's ok, zumindest krieg ich auch was essbares, wenn ich sag, ich mag nicht kochen ;-)

    Als ich meiner Mum die Bilder von unserem Haus gemailt habe, hat sie nur gemeint: "Ja, so ähnlich wirds im Kindergarten auch gerade aussehen" ;-D;-D


    Ich hab die beiden Fernsehserien leider auch noch nie gesehen... mir gings aber so bei der letzten Folge von Charmed, da hätte ich auch heulen können :-/:=o


    Was das Kochen betrifft: Ich koche ja auch total gerne (backe aber noch viiieel lieber ;-D), darum gehts ja nicht. Aber ab und zu hab ich einfach keine Lust, so wie heute zum Beispiel... und trotzdem muss ich Kochen. Mach's mir heute aber leicht. Hab eine Sellerieknolle und frisches Gebäck gekauft. Mache einfach eine Selleriecremesuppe mit Gebäck. Freu mich schon drauf, ich mag sowas total gerne, vor allem, wenns draußen so kalt ist. Könnte mich im Winter nur von Suppe ernähren.


    Und weil die Suppe ja kaum Arbeit ist, werde ich jetzt mit der Weihnachtsbäckerei beginnen. Heute fange ich mal leicht an und mache selbstgemachte Mozartkugeln. Muss die dann nur bis Weihnachten vor mir selbst verstecken ;-D.


    Ja, und in den nächsten Wochen mache ich noch Lebkuchen, Vanillekipferl, Nussecken, Raffaello, Ischler, Linzer Augen und Schoko-Marzipan-Taler. Das sind die, die schon fix sind. Hätte aber gerne mind. 10 verschiedene, werde dann noch Rumkugeln und ähnliches auch machen. Ich liiiebe das Backen im Advent, wenns im ganzen Haus so duftet! Und das Gute ist: Meine Mum bekommt im Jänner eine neue Küche, also hat mein Dad ab nächster Woche Urlaub, um ihre alte Küche abzubauen und den Raum komplett zu renovieren. Sie hat also den ganzen Dezember keine Küche.


    Muss also von den ganzen Keksen doppelte Menge machen und die Hälfte meinen Eltern bringen, sonst haben die heuer gar nichts! ;-D

    Erdbeere, jetzt bin ich noch neidischer darauf, dass Du nicht arbeiten musst. Ich mag auch täglich Plätzchen backen :-D Ich würde soo gerne soo viele Rezepte mal ausprobieren. Und dabei kann ich froh sein, wenn ich überhaupt einmal dazu komme noch vor Weihnachten Plätzchen zu backen. Vielleicht backe ich einfach nach Weihnachten noch welche, da hab ich ja dann Zeit... aber irgendwie ist das nicht das Gleiche %-|;-)

    So, Mozartkugeln sind fast fertig, müssen nur noch mit Schoko überzogen werden... die kühlt aber noch ein wenig aus!


    Bitte! Ich finde die Nutellaschnitte auch einfach genial! Die kommt echt überall total gut an und ist sowas von schnell gemacht! Außerdem schaut sie nach mehr Arbeit aus, als sie ist... finde ich halt! :)^


    Jeden Tag werde ich sicher nicht Plätzchen backen... möchte 2x die Woche backen... Mit den Mozartkugeln und dem Lebkuchen fange ich halt an, weil sich diese beiden Dinge ja eeewig halten!


    Selleriecremesuppe ist auch schon fertig... ich hab schon gegessen, auf Männe warte ich heute nicht (kommt frühestens um 20.00 Uhr).

    Hi! *:)


    Wow, Erdbeere, du backst ja fleißig! Schickst du mir ein paar Plätzchen??? :p> Ich back nix. Höchstens am Wochenende vor Weihnachten. Sonst komm ich da nicht dazu.


    Christina: ;-D Zellen mit Weihnachtsmützen! ;-D Ist ja cool. Das wär doch mal was!


    Ich mag übrigens auch Teddys nicht sonderlich. Ich liebe Katzen. Und Meerschweinchen. Hab vor kurzem eine Reportage über Meerschweinchen ohne Fell gesehen. Eine neue Züchtung. Die heißen skinny pigs. Ist doch abartig hässlich. wer will denn sowas? Das schöne an den Viehchern ist doch das fell!

    huhu!


    so, bin jetzt zu Hause und bin überglücklich!!!


    Herzchen hat schön gebumbert und es war soooooo schön, das zu sehen x:)


    Ist schon ein kleines Wunder!


    Größe passt ganz genau mit meinen errechneten Tagen zusammen. Ganze 13mm ist das Butzl schon groß *g*


    auf dem Bild sieht man auch schön den Dottersack und die Verbindung zum Baby dann rüber x:)


    so, jetzt aber hier das Bild:


    http://www.siteupload.de/p575195-8WocheJPG.html


    achja, mozartkugeln selbst machen!? nicht schlecht!!! Und die Nutellaschnitten muss ich jetzt dann auch mal unbedingt machen. mal sehen, vielleicht hab ich ja mal irgendwann Zeit. Oder ich back die vor Sylvester, wenn wir für unsere Sylvesterparty aufbauen. Kann ich ja heuer dann eh nicht viel helfen. Dann tu ich denen lieber was gutes....

    Morgen ihr lieben!

    @christina

    ohja, das ist so ein wahnsinns Gefühl, wenn man dann das Herzchen sieht!


    Sagt mal, ab wann sind denn eure Männer mit zum US? meinen nächsten Termin hab ich am 27.12. da bin ich dann 11+6


    Schatzi möchte natürlich gerne mitkommen und meine Freundin(die von meinem FA) hat gemeint, dass er ruhig mitkommen kann.


    so, und heute nachmittag lass ich mich verwöhnen. Bekomm endlich wieder Haare gemacht *freu* Schau schon aus wie ne Vogelscheuche ;-D


    wünsch euch nen schönen Tag heute!

    Schönen guten Morgen!

    @ Dini:

    Maaaa, ist dein Bild herzig!!! x:)x:)x:)x:)


    Das Bild dass ich von meiner Maus am Montag bekommen habe, ist gar nicht mehr so lieb... irgendwie erkennt man immer weniger, je größer sie werden! :(v War nur noch der Kopf drauf und ein Teil vom Brustkorb. Aber hauptsache ich weiß, dass mit ihr alles in Ordnung ist, das reicht mir schon vollkommen!!! x:)x:)x:)x:)


    Mein Mann war ab dem ersten Termin IMMER dabei - ich war seit ich schwanger bin noch kein einziges mal ohne ihm beim FA. Nichtmal beim allerersten Ultraschall - wo man noch gar nicht viel gesehen hat, hat er gefehlt. Er würde sich das nicht entgehen lassen... der strahlt während dem US jedes Mal wie ein kleines Kind an Weihnachten! Sooo süüüß x:)x:)x:)x:)

    @ Marsh:

    Klar schicke ich dir Plätzchen ;-D


    *mozartkugeln in den Thread stelle* :)D


    Müsst mir dann sagen wie sie schmecken, ich hab gestern keine Einzige probiert! Männe hat aber gemeint, dass sie besser wären als die Gekauften! :-o


    Katzen, Mehrschweinchen und Hamster liebe ich auch über alles! Hatte früher ja immer 2 Katzen, die Milka und die Pizza! Pizza ist im Alter von 8 Jahren leider verstorben - das war am 7.12.2004 - also vor ziemlich genau 3 Jahren! Sie sollte an der Blase wegen Blasensteinen operiert werden... und während der OP rief dann die Ärztin an, dass es sich hier nicht um Steine handelt sondern um einen Tellergroßen Tumor und sie noch eine Lebenserwartung von ca. 2 Tagen hätte. Sie verstärkten die Narkose und liesen sie einschlafen. :°( Milka wurde 16 Jahre und starb am 4.1.2007. Ich glaube, davon hab ich damals eh berichtet... ?!?


    Ja, und dann hatte ich noch einen schwarzen Goldhamster... auch der ist tod. Er starb an dem Tag, an dem wir ins neue Haus gezogen sind. Wollten seinen Käfig holen und als wir ihn gerade aus meinem Zimmer rausgetragen haben, sah ich ihn tod hinter dem Laufrad liegen... :°( Er war aber auch schon über 3 Jahre... ein stolzes Alter für einen Goldhamster.


    Und jetzt sitze ich seit April im Haus ohne Haustiere und leide fürchterlich. Wollte ja 2 Katzen, hatte sie schon bestellt, dann aber wieder abgestellt weil ich schwanger wurde und beschlossen habe, die Katzen erst zu nehmen wenn das Kind da ist... nicht, dass sie zum Schluss aufs Kind eifersüchtig werden und dann überall hinpinkeln. Ob ich noch einen Hamster will, weiß ich nicht... denke aber fast schon! x:)x:)

    Guten Morgen!

    Dini:


    Das ist aber schön, dass man endlich das Herzchen bubbern sehen hat! Und das Bild x:). Bei den nächsten Terminen wird man dann noch viel viel mehr erkennen können! @:) Echt toll! x:)


    Mein Freund war nur 2 Mal mit beim US. Einmal bei der NFM bei 13+1 (da haben wir ds Geschlecht gesagtr bekommen) und einmal bei 20+1 beim großen Screenig. :)* Er hätte nicht jedes Mal mitkommen können, weil er ja arbeiten musste und nicht jedes Mal hätte freinehmen können.


    Erdbeere:


    Ich will auch Mozartkugeln haben! *:)


    Katzen liebe ich auch, aber nur in echt und nicht als Motiv auf Stoff. Ich hatte auch selber schon welche, aber die eine ist verstorben im stolzen Alter von 18. Und der andere lebt bei meiner Omi. Mittlerweile möchte ich aber keine Haustiere mehr haben, ich hab doch jetzt ein Kind *lol* ;-D. Nee, mal im Ernst. Eine Katze kommt mir nicht mehr ins Haus, ich hab da zu viel Abgst um unsere Ledercouch. Und unsere Mie, die 18 geworden ist, war zum Schluss so senil, dass sie jeden Tag in eine andere Ecke gepinkelt hat. Das brauch ich echt auch nicht noch mal. :(v Ich denke mal, dass wir über kurz oder lang nicht um ein Meerschwein o.ä. herumkommen werden, denn jedes kleine Mädchen will irgendwann ein Haustier haben! :)*


    Christina:


    *:)*:)*:) Wie geht´s der Hochschwangeren denn heute? Wie wird das Wochenende bei dir? Kinderfrei oder nicht? ???@:) Und was macht dein Sodbrennen, ist es besser?


    Marsh, Sophi, Mincepie *:)*:)*:)

    Huhu!

    @erdbeere

    wow, jedes Mal war der schon dabei. nicht schlecht. Meiner ist aber auch schon ganz heiß darauf, dass er mitkommen kann!


    Bin schon richtig gespannt, wie er beim US reagieren wird *g*

    @luise

    das ist natürlich doof, wenn er immer zur Arbeit musste. Da hat meiner den Vorteil, dass er selbstständig ist, er nimmt sich halt dann die Zeit.


    also ich bin kein Katzenfan.....mein schatz umso mehr.


    Ich brauch nen Hund! Und wenn wir dann hoffentlich irgendwann unser eigenes Haus mit Garten haben, wirds auch einen geben!!!


    Ansonsten hab ich noch 4 Kaninchen. Die wohnen aber auch im Garten in ihrem Gehege. Früher hatte ich die in meiner Wohnung und da waren die richtig auf mich bezogen, sind auf die Couch zu uns gekommen wenn wir was geknabbert haben etc. voll süß.