• Wer muss noch aufs Üben warten?

    Hallo erstmal! *:) Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich werde dieses Jahr 26 und habe seit Juni einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch. Habe auch die Pille schon abgesetzt, weil mein Wunsch so stark war, dass ich die einfach nicht mehr nehmen konnte (hab mich quasi davor geekelt). Mein erster Zyklus war 30 Tage lang und nun warte ich auf den zweiten. Mein…
  • 26 Antworten

    Schönen guten Morgen!

    @ Dini:

    Maaaa, ist dein Bild herzig!!! x:)x:)x:)x:)


    Das Bild dass ich von meiner Maus am Montag bekommen habe, ist gar nicht mehr so lieb... irgendwie erkennt man immer weniger, je größer sie werden! :(v War nur noch der Kopf drauf und ein Teil vom Brustkorb. Aber hauptsache ich weiß, dass mit ihr alles in Ordnung ist, das reicht mir schon vollkommen!!! x:)x:)x:)x:)


    Mein Mann war ab dem ersten Termin IMMER dabei - ich war seit ich schwanger bin noch kein einziges mal ohne ihm beim FA. Nichtmal beim allerersten Ultraschall - wo man noch gar nicht viel gesehen hat, hat er gefehlt. Er würde sich das nicht entgehen lassen... der strahlt während dem US jedes Mal wie ein kleines Kind an Weihnachten! Sooo süüüß x:)x:)x:)x:)

    @ Marsh:

    Klar schicke ich dir Plätzchen ;-D


    *mozartkugeln in den Thread stelle* :)D


    Müsst mir dann sagen wie sie schmecken, ich hab gestern keine Einzige probiert! Männe hat aber gemeint, dass sie besser wären als die Gekauften! :-o


    Katzen, Mehrschweinchen und Hamster liebe ich auch über alles! Hatte früher ja immer 2 Katzen, die Milka und die Pizza! Pizza ist im Alter von 8 Jahren leider verstorben - das war am 7.12.2004 - also vor ziemlich genau 3 Jahren! Sie sollte an der Blase wegen Blasensteinen operiert werden... und während der OP rief dann die Ärztin an, dass es sich hier nicht um Steine handelt sondern um einen Tellergroßen Tumor und sie noch eine Lebenserwartung von ca. 2 Tagen hätte. Sie verstärkten die Narkose und liesen sie einschlafen. :°( Milka wurde 16 Jahre und starb am 4.1.2007. Ich glaube, davon hab ich damals eh berichtet... ?!?


    Ja, und dann hatte ich noch einen schwarzen Goldhamster... auch der ist tod. Er starb an dem Tag, an dem wir ins neue Haus gezogen sind. Wollten seinen Käfig holen und als wir ihn gerade aus meinem Zimmer rausgetragen haben, sah ich ihn tod hinter dem Laufrad liegen... :°( Er war aber auch schon über 3 Jahre... ein stolzes Alter für einen Goldhamster.


    Und jetzt sitze ich seit April im Haus ohne Haustiere und leide fürchterlich. Wollte ja 2 Katzen, hatte sie schon bestellt, dann aber wieder abgestellt weil ich schwanger wurde und beschlossen habe, die Katzen erst zu nehmen wenn das Kind da ist... nicht, dass sie zum Schluss aufs Kind eifersüchtig werden und dann überall hinpinkeln. Ob ich noch einen Hamster will, weiß ich nicht... denke aber fast schon! x:)x:)

    Guten Morgen!

    Dini:


    Das ist aber schön, dass man endlich das Herzchen bubbern sehen hat! Und das Bild x:). Bei den nächsten Terminen wird man dann noch viel viel mehr erkennen können! @:) Echt toll! x:)


    Mein Freund war nur 2 Mal mit beim US. Einmal bei der NFM bei 13+1 (da haben wir ds Geschlecht gesagtr bekommen) und einmal bei 20+1 beim großen Screenig. :)* Er hätte nicht jedes Mal mitkommen können, weil er ja arbeiten musste und nicht jedes Mal hätte freinehmen können.


    Erdbeere:


    Ich will auch Mozartkugeln haben! *:)


    Katzen liebe ich auch, aber nur in echt und nicht als Motiv auf Stoff. Ich hatte auch selber schon welche, aber die eine ist verstorben im stolzen Alter von 18. Und der andere lebt bei meiner Omi. Mittlerweile möchte ich aber keine Haustiere mehr haben, ich hab doch jetzt ein Kind *lol* ;-D. Nee, mal im Ernst. Eine Katze kommt mir nicht mehr ins Haus, ich hab da zu viel Abgst um unsere Ledercouch. Und unsere Mie, die 18 geworden ist, war zum Schluss so senil, dass sie jeden Tag in eine andere Ecke gepinkelt hat. Das brauch ich echt auch nicht noch mal. :(v Ich denke mal, dass wir über kurz oder lang nicht um ein Meerschwein o.ä. herumkommen werden, denn jedes kleine Mädchen will irgendwann ein Haustier haben! :)*


    Christina:


    *:)*:)*:) Wie geht´s der Hochschwangeren denn heute? Wie wird das Wochenende bei dir? Kinderfrei oder nicht? ???@:) Und was macht dein Sodbrennen, ist es besser?


    Marsh, Sophi, Mincepie *:)*:)*:)

    Huhu!

    @erdbeere

    wow, jedes Mal war der schon dabei. nicht schlecht. Meiner ist aber auch schon ganz heiß darauf, dass er mitkommen kann!


    Bin schon richtig gespannt, wie er beim US reagieren wird *g*

    @luise

    das ist natürlich doof, wenn er immer zur Arbeit musste. Da hat meiner den Vorteil, dass er selbstständig ist, er nimmt sich halt dann die Zeit.


    also ich bin kein Katzenfan.....mein schatz umso mehr.


    Ich brauch nen Hund! Und wenn wir dann hoffentlich irgendwann unser eigenes Haus mit Garten haben, wirds auch einen geben!!!


    Ansonsten hab ich noch 4 Kaninchen. Die wohnen aber auch im Garten in ihrem Gehege. Früher hatte ich die in meiner Wohnung und da waren die richtig auf mich bezogen, sind auf die Couch zu uns gekommen wenn wir was geknabbert haben etc. voll süß.

    Guten Morgen *:)

    Mein Männe war insgesamt drei oder viermal mit beim US. Beim ersten auf jeden Fall, bei der NFM und beim Organscreening. Und ich glaube einmal noch zwischendurch. Aber ich war auch ein paar Mal ohne ihn, weil er ja auch immer so viel arbeiten muss. Dini, der nächste US in der 12ten Woche wäre total super für ihn zum mitkommen, denn dann hat das Kleine ja schon Ärmchen und Beinchen x:) Da wird er bestimmt staunen :-D Ich würd ihn beim nächsten Mal einfach mitnehmen :)*


    Witzig ist ja auch, dass ich so ein Bild gar nicht habe. Ich war ja dreieinhalb Wochen im Urlaub am Anfang. Und mein erstes Bild ist schon ein Gummibärchen mit Ärmchen und Beinchen. So ein Bild wie Du jetzt hab ich gar nicht. Aber beim nächsten Mal ;-)


    Ich liebe Tiere auch. Mir tun sie nur immer leid, wenn ich sie nicht artgerecht halten kann. Deshalb hab ich momentan auch keine Haustiere (jedenfalls keine kuscheligen, wir haben ja Fische :-). Aber wenn wir mal Haus und Garten haben, dann mag ich auch eine Katze und einen Hund haben. Und der Kleine kriegt dann vielleicht einen Goldhamster. Die hatte ich früher auch immer :-D


    Luise :-D Ab wann gilt man denn als Hochschwanger? Bin ich das schon? ;-D Mir geht's ansich gut. Schlafe jetzt mit erhöhtem Oberkörper, das ist ganz gut gegen das Sodbrennen (ich kann wenigstens meistens wieder einschlafen, weil es nicht ganz so weit aufstoßen kann), aber dafür kriege ich davon Rückenschmerzen....tja, hatte ich nicht letztens noch um Rückenschmerzen gebeten, tadaa, jetzt hab ich sie ;-D Nee, aber alles in allem geht's mir echt gut. Vor allem, weil ich nur noch zwei Wochen arbeiten muss :-D


    Kinder kommen wieder am Wochenende, aber morgen nachmittag kommt meine Mom und wir machen mal ne Babysachen Inventur. Gucken, was wir schon alles haben und machen dann mal eine Liste, was wir noch kaufen müssen (wird ja noch einiges sein). Und Sonntag wollen wir vielleicht mit den Kids auf den Weihnachtsmarkt. Mal sehen.


    Wie geht's Dir denn? Ich wollte Dich mal ganz indiskret fragen, was denn der Hefeteig macht? ;-) Wie schnell bildet sich die Haut am Bauch denn wieder zurück? Und bist Du eigentlich ansonsten wieder ganz fit oder merkst Du noch was von Schwangerschaft und Geburt? Wie geht's Annabelle?


    Erdbeere, Dini, Marshmallow, Mincepie, Aeskulapa *:)*:)*:)

    Hi Mädels! *:)


    Erdbeere: Danke für die Mozartkugeln! :p> Könnte ich aber jetzt echt ein paar verdrücken - glaub ich, dass die besser als die echten sind.


    Daran, dass dein Hamster gestorben ist, kann ich mich noch erinnern.


    Och Mensch, ihr seid alle schwanger oder wart es schon. Und ich???:°(


    Ich habe gar keine Haustiere. Hatte 2 Meerschweinchen, sind aber schon länger gestorben. Ich möchte aber auf jeden Fall eine oder 2 Katzen. Dazu brauchen wir aber erst eine größere Wohnung. Vielleicht holen wir uns bald einen Zwerghamster.x:)


    Ich mag übrigens Kinderklamotten mit Kätzchen drauf - aber nur so Komikkätzchen, keine Photos oder Zeichnungen . Und ich oute mich mal - ich liiiebe Hello Kitty! x:)

    Zitat

    Och Mensch, ihr seid alle schwanger oder wart es schon. Und ich

    Na Du doch auch bald :°_:°_:°_ @:)@:)@:)


    so, ich verabschiede mich ins Wochenende! Ich wünsch euch was, ihr Lieben :)*:)*:)*


    Bis Montag *:)

    Guten Morgen *:)

    Jaaa, hab Freitag mal ganz früh Feierabend gemacht. Das war toll :-D Samstag waren wir bei Ikea und haben einen Kleinderschrank für's Baby gekauft. D.h. eigentlich ist es gar kein Schrank sondern eine riesige Kommode. Die steht allerdings noch in Einzelteilen im Kinderzimmer und lüftet aus. Solange die Kinder da waren hatte ich zu viel Angst, dass da alle Schrauben abhanden kommen, deshalb haben wir die erst gestern abend ausgepackt ;-) Heute wollen wir das Gitterbettchen abholen. Weiß aber noch nicht sicher, ob das klappt, weil Männe super viel zu tun hat heute. Wochenende mit den Kindern war ganz ok. Schöner ist's halt ohne :=o;-)


    Das einzig wirklich blöde ist: ich hab mir wohl gestern auf dem Sofa irgendwie was verlegen. Als ich aufstehen wollte konnte ich mit dem einen Bein kaum noch auftreten... hab so einen stechenden Schmerz rechts in der Hüfte und wenn ich auftrete, dann ist das ganze Bein irgendwie etwas taub... vielleicht den Ischias eingeklemmt oder so? Keine Ahnung... Jedenfalls komm ich mir jetzt teilweise schwerstbehindert vor :-( Hoffe das geht wieder weg.


    Wie geht's euch? Wie war das Wochenende?


    Liebe Grüße, Christina 32+3 @:)

    Schönen guten Morgääähn!


    Oje, Christina... das mit deinem Bein klingt ja gaaar nicht gut :°_:°_. Hoffentlich wirds bald wieder besser, wenn nicht geh bitte zum Arzt. Vielleicht kann er dich erstmal krank schreiben und deine Restarbeitszeit verkürzt sich noch etwas ;-).


    Mein Wochenende war auch suuuppeer!


    Haben gestern die Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt und haben jetzt Vorhänge... zumindest mal vor der Gartentüre und der großen Fensterfont. Die restlichen Gardinen werden noch im Laufe des Dezember aufgehängt, die Vorhänge sollten dann bis Silvester alle genäht sein und auch hängen.


    Ich hab seit Tagen nur noch Rückenschmerzen... voll schlimm. Weiß schon nicht mehr, was ich machen soll. Hatte ja schon immer schlimme Probleme mit meinem Rücken und war schon oft bei Physiotherapie deswegen. Aber jetzt ist es gaaanz schlimm :(v:(v.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

    @ :)@:)

    hey, dann wird's ja jetzt erst so richtig wohnlich bei euch im Nest x:) Wie viel so Gardinen und Vorhänge doch ausmachen, nicht wahr? :)*


    Ach, wenn ich sitze ist es nicht schlimm. Dann tut's auch gar nicht weh. Aber wenn ich rumlaufe, dann humpel ich halt so dämlich, weil das Bein nicht richtig funktioniert. Ist echt behindert ;-D Werd gleich mal nachforschen was das sein könnte. Wenn das schlimmer wird, dann bleib ich demnächst daheim. Aber das wollen wir erstmal nicht hoffen.


    Gehst Du jetzt nicht zur Physio oder Krankengymnastik? Lass Dir das doch von Deinem FA verschreiben. Gerade Schwangere mit Rückenschmerzen kriegen da doch einfahc ein Rezept :)*

    Guten Morgen zusammen!

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende! @:) Bei mir war es durchwachsen, weil ich mal wieder ein kleines Essproblem mit meiner Süßen hab. Sie mag nicht essen und wehrt sich, als wöllte ich sie meucheln. Und wenn ich es ihr reinzwinge, dann erbricht sie die ganze Mahlzeit in einem großen Schwall... :-/


    Naja, dementsprechend mach ich mir schon so meine Gedanken. :-(


    *Christina*


    Was mein Hefeteig macht? Er ist etwas kleiner geworden, aber er ist immer noch da. Und wenn ich mal 2 Tage nicht auf dem Klo war, dann sehe ich aus, als wäre ich wieder ss... |-o


    Aber es heißt ja auch, dass der Bauch 3 Monate braucht, um wieder wegzugehen! :)*


    *Erdbeere*


    Oh schön, da sieh es doch jetzt zur Weihnachtszeit ganz doll gemütlich aus, oder????


    Wir haben auch schön dekoriert, ich hab einen ganz tollen Strauch gemacht, der ausssieht wie ein Weihnachtsbaum :-p. Nen Krant haben wir auch und 2 Lichterbögen und einen großen Adventskalender an der Wand. :)*:)^


    Und was die Schmerzen von euch beiden angeht - ihr könnt euch alle beide Physiotherapie aufschreibe lassen! :)*@:) Tut euch sicher gut! @:)


    *Marsh*


    Wann hast du denn wieder ES? Freue mich schon auf´s Mithibbeln! :)*

    Guten Morgen!


    Mein Wochenende war nicht so berauschend. 1) Meine beste Freundin ist wieder schwanger. Und ich bin neidisch.


    2) Meine Schwiegerellis gehen mir auf den Keks. Die verstehen gar nix. Sie meinen immer noch, mein Mann sollte den Kleinen bei der Ex in der Wohnung jede Woche besuchen! :-o Ich glaub, ich dreh am Rad. Wir erzählen, was das für eine hinterhältige gemeine Tussi ist und die meinen, er soll eben für den Kleinen über seinen Schatten springen. Es geht nur um den Enkel. Alles andere wollen sie gar nicht sehen. Ich fühl mich da nicht wirklich wohl, da sie auch nicht zeigen, dass sie unsere Ehe für gut heißen. Sie haben gemeint, ich müsste akzeptieren, dass da die Ex ist, genauso wie sie. Und dass sie mich mehr als akzeptieren kam da nicht raus.


    Tja, so sah mein Wochenende aus.


    Luise: Ich bin heute ZT 11. Wir waren auch schon fleißig. x:) Aber ich denk, ich setz mich schon jetzt irgendwie unter Druck, jetzt noch mehr, wo meine Freundin schwanger ist und ich unbedingt auch will. Muss irgendwie versuchen, meine Einstellung zu ändern. Mal sehen, wie ich das anstellen soll.

    Uih, Marsh, wenn das jetzt bei Dir auch klappen sollte, das wär doch einfach großartig. Ich wünschte meine beste Freundin wäre jetzt auch schwanger. Aber sie hat schon gesagt, wir versuchen das dann bei meinem zweiten zu timen, dass sie dann ihr erstes kriegt ;-)


    Das ist zwar eine blöde Situation mit den Schwiegereltern, aber Du, mal ehrlich: wer von uns hat denn keine Probleme mit den Schwiegereltern? Das ist glaube ich schon immer so gewesen, dass man die böse Schwiegertochter ist... aus dem einen oder eben aus dem anderen Grund. Damit müssen wir halt leben, sobald wir jemanden heiraten ;-) Also, nimm es Dir nicht so zu Herzen :)*


    Ansonsten beneide ich Dich ja schon, dass Dein Mann den Kleinen nicht sehen will. Je näher mein ET rückt, desto mehr wünsche ich mir auch, mein Mann würde sich von den Kindern distanzieren. Aber da kann ich wohl lange drauf warten...